Alle Konzerthighlights des Jahres for free - mit unserem VIP Premium Deluxe Ticket 2017!

Im neuen Jahr - bist DU der Star! Schnappt euch das ROCK ANTENNE VIP Premium Deluxe Ticket und sichert euch DIE Konzertflatrate des Jahres!

  • Universal

    Axl Rose, Slash und Duff McKagan auf einer Bühne - Guns N' Roses werden im Juni 2017 wieder in (fast) alter Besetzung bei uns aufspielen!

    Universal
  • Foto: Sony Music

    Aerosmith gehen auf "Aero-Vederci Baby"-Tour - wir freuen uns auf ein ganz besonderes Open Air Highlight Ende Mai auf dem Königsplatz in München!

    Foto: Sony Music
  • Foto: Daniel Dal Zennaro/epa

    Die Partykanonen von Kiss holen endlich ihre versäumten Europatermine nach - da heißt es im Mai "You wanted the best? You got the best!"

    Foto: Daniel Dal Zennaro/epa
  • Foto: FKP

    blink-182 haben 2016 mit neuem Bandmitglied und neuem Album ein Mega Jahr hingelegt - wir freuen uns auf das Punkrock-Trio live im Juni!

    Foto: FKP
  • Foto: Wacken Open Air

    Deep Purple wollen sich langsam zurückziehen und verabschieden sich von ihren Fans auf der "The Long Goodbye"-Tour - wir freuen uns auf britischen Kult-Hard Rock im Mai!

    Foto: Wacken Open Air
  • Foto: Clay Patrick McBride/WMG

    Die Jungs von Avenged Sevenfold gibt's schon im Februar live zu erleben - und sie kommen nicht allein, die Hallen zu rocken...

    Foto: Clay Patrick McBride/WMG
  • Foto: Travis Shinn/WMG

    ... nein, sie haben sich Disturbed als Verstärkung und very special guest eingeladen!

    Foto: Travis Shinn/WMG
  • Foto : Martin Hausler

    Gotthard feiern heuer 25-Jähriges - wir freuen uns auf ein neues Album und eine ordentliche Partyrunde mit unseren Lieblingsrocker aus der Schweiz im März!

    Foto : Martin Hausler
  • Foto: Ville Juurikkala

    Ebenfalls ein Jubiläum haben diese Herrschaften zu feiern: Nämlich den 20. Geburtstag ihres Debüts und Metal-Meilensteins Apocalyptica Plays Metallica By Four Cellos. Wir freuen uns auf eine Reihe ganz besonderer Shows im Februar!

    Foto: Ville Juurikkala
  • Foto: Broilers

    2017 soll DAS Jahr der Broilers werden - mit neuer Scheibe geht es für den Punk-Fünfer aus Düsseldorf im Frühjahr auf große Tour. Wir freuen uns auf den broilertastischen Totalabriss!

    Foto: Broilers
  • Foto: Eric Weiss/UMG

    Im Februar heißt es: Lederjacke an und Tolle hochfrisiert - wir bekommen Besuch aus Schweden! Die Jungs von Royal Republic beehren uns nach der ausverkauften Tour im Herbst noch einmal im Februar für eine Handvoll Zusatzshows!

    Foto: Eric Weiss/UMG
  • Foto: Dean Karr/WMG

    Eine düstere Macht kommt im März und April auf uns zugerollt: Die Nu-Metaller von KoRn beehren uns mit ihrem neuem Album im Gepäck. Unterstützt werden sie dabei von Heaven Shall Burn und Hellyeah - das wird ein Metal-Fest, das sich gewaschen hat!

    Foto: Dean Karr/WMG
  • Foto: Christie Goodwin

    Auch der Saitenzauberer schlechthin, Joe Bonamassa, geht wieder auf Konzertreise. Mit seinem "Guitar Event of the Year 2017" versetzt er seine deutschen Fans im Mai ins Schwärmen. Pflichttermin für alle Gitarrenliebhaber!

    Foto: Christie Goodwin
  • Foto: Eisbrecher

    Alex Wesselsky und seine Truppe rüsten sich auch schon für eine neue Eiszeit - im Herbst geht der Eisbrecher auf "Sturmfahrt" durch Deutschland!

    Foto: Eisbrecher

2017 wird rocken! Viele große Bands haben neue Studioalben angekündigt, die großen Festivals landauf, landab rüsten sich mit dem Besten, was die Rock- und Metalwelt zu bieten haben, und auch der Konzertkalender 2017 ist schon ordentlich gefüllt. 

Aerosmith, Kiss, blink-182, Avenged Sevenfold und Disturbed, die Hooters, Korn, die Broilers, Gotthard, Joe Bonamassa, Eisbrecher, die Toten Hosen, System Of A Down, Rammstein und allen voran natürlich Guns N' Roses werden uns dieses Jahr zeigen, wo der Rockhammer hängt! 

Ein gigantisches Konzertjahr steht uns bevor. Und nun kommt das Beste daran: Wir laden euch ein! 

Erlebt - natürlich mit Begleitung - alle ROCK ANTENNE Konzerthighlights des Jahres. Feiert zu Live-Rock vom Allerfeinsten und singt eure Lieblingssongs aus voller Kehle mit. Seht eure Rock-Helden live und in Farbe und lasst euch von genialen Bühnenshows begeistern. Holt euch das ROCK ANTENNE VIP Premium Deluxe Ticket und werdet zum Stammgast in den Konzerthallen des Landes! 

Das ist eure Chance auf die beste Konzertflatrate aller Zeiten!

And the winners are...

Das wars - herzlichen Glückwunsch an Moni aus Rosenheim, Peter aus Langweid und Udo aus Nürnberg! Alle drei haben fleißig Radio und dann ihren Namen gehört, gleich angerufen und sich unser VIP Premium Deluxe Ticket geschnappt! Damit haben sie sich die ultimative Konzert-Flatrate für das Jahr 2017 gesichert. Viel Spaß und lassts rocken! 

Auch ein großes Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Und wir können schon so viel sagen: Neuer Monat, neue Highlights - weiterhören lohnt sich! ;-) 

Kommentare