17.07.2017 | Aktionen Ba-Wü rockt: Holt euch ein DAB+-Radio für die neue ROCK ANTENNE Frequenz in Baden-Württemberg!

Wir haben es schon immer gewusst, jetzt ist es offiziell: Ba-Wü rockt! ;-) Ab August senden wir auch in Baden-Württemberg landesweit auf DAB+ - und als Starthilfe schenken wir euch die passenden DAB+-Radios!

  • <p>Baden-Württemberg rockt! Und ab August noch besser und einfacher - mit ROCK ANTENNE auf DAB+!</p>

    Baden-Württemberg rockt! Und ab August noch besser und einfacher - mit ROCK ANTENNE auf DAB+!

  • <p>Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam zu rocken - und dafür bekommt ihr von uns ein bisschen Starthilfe! ;-)&nbsp;</p>

    Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam zu rocken - und dafür bekommt ihr von uns ein bisschen Starthilfe! ;-) 

  • <p>Wir schenken euch DAB+-Radios - einfach anmelden und mit etwas Glück ab August digital abrocken!</p>

    Wir schenken euch DAB+-Radios - einfach anmelden und mit etwas Glück ab August digital abrocken!

Hallo, Ba-Wü! Ab August haben wir die große Ehre und das außerordentliche Vergnügen, für alle schwäbischen und badischen Rocker senden zu dürfen - landesweit in Baden-Württemberg auf DAB+! 

Wir freuen uns schon riesig auf euch - und als kleine Starthilfe gibts von uns die passenden Empfangsgeräte dazu! Wir schenken euch nagelneue DAB+ Radios, damit ihr den besten Rock Nonstop ab August noch einfacher und in bester Klangqualität hören könnt. Quasi als kleines Willkommens-Geschenk in der ROCK ANTENNE Familie. ;-) 

Also: Gleich anmelden, mit etwas Glück DAB+ Radios abstauben - und dann heißt es: Keep on rockin' auf DAB+!

Kommentare