10.08.2017 | Aktionen Wir suchen EUCH: Macht mit bei der größten Rockband des Landes!

Das wird DER rockige Weltrekord: Gemeinsam mit euch wollen wir die größte Rockband des Landes zusammenstellen. Wie viele Musiker kriegen wir an Bord? Alle Infos findet ihr hier.

Wir machen diesen Herbst - rekordverdächtig! Denn wir bauen mit euch zusammen die größte Rockband des Landes! 

Wir wollen möglichst viele Rockfans an einem Ort versammeln und gemeinsam mit euch einen Song performen. Denn Rock verbindet! Und weil das mit Sicherheit ein denkwürdiger Tag wird, werden wir mit euch allen zusammen den Hit der Toten Hosen "Tage wie diese" spielen. 

Liebe Sänger, Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger im Land, macht euch bereit für den Jam der Champions! Ob Musikschüler oder Musiklehrer, Hobbymusiker oder Profiband, Im-Auto-Performer oder Karaoke-Star - jeder kann, darf und soll mitmachen. Das wird ein großer Spaß und wir wollen euch ALLE dabei haben! :-) 

Also: Ladet euch jetzt schon mal die Noten und den Text heruntermeldet euch an, fangt an zu üben und sagt all euren Rock-Kumpels und Kumpelinnen Bescheid!  

Genaue Infos zu Zeit und Ort folgen noch. 

Wir sind mächtig gespannt und freuen uns auf einen einzigartigen Jam mit euch!

Die größte Rockband des Landes - Mitmachen!

Kommentare