Die ROCK ANTENNE Motorradtour am 05. Juni 2016

Bikes und Rockmusik - das passt einfach! Fühlt die Power, schwingt euch auf euren Feuerstuhl und fahrt mit bei der ROCK ANTENNE Motorradtour!

Langsam dreht sich der Schlüssel im Zündschloss, aus der geschmeidigen und geräuschlosen Bewegung wird im Handumdrehen ein wummerndes Dröhnen, als die schwere Maschine zum Leben erwacht. Das Chrom funkelt im Sonnenlicht, ein strenger Geruch von Benzin vermischt sich mit dem süßen Duft von Unabhängigkeit. Dieses Gefühl, Herrscher über zig PS zu sein, nur du und dein Bike, die Freiheit genießen, das Leben spüren – das ist der pure Rock’n’Roll! 

Das wissen wir bei ROCK ANTENNE natürlich, denn Motorräder und Rockmusik, das ist wie AC/DC und Schuluniformen, Ozzy Osbourne und Fledermäuse, der Metalmoser und die 60er – ach, nennt es, wie ihr wollt, es passt einfach. 

Und weil es so gut passt, veranstalten wir 2016 bereits zum fünften Mal die ROCK ANTENNE Motorradtour - und laden euch alle wieder herzlich dazu ein!

Letztes Jahr hat uns Petrus ein wenig auf die Probe gestellt - doch trotz höchstens mäßigem Wetter haben sich lauter harte Kerle und taffe Damen versammelt und mit uns gebiket und gefeiert! Geil wars - und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 2016 sind wir dann vorbereitet: Sollte der 05. Juni ins Wasser fallen, haben wir mit dem 12. Juni einen Ausweichtermin. Wollen wir doch mal sehen!

Das ist die ROCK ANTENNE Motorradtour:

Das Prinzip ist einfach: Wir organisieren eine Route, bereiten schon mal die After-Tour-Party vor, und ihr fahrt fröhlich drauf los und habt einfach einen schönen Tag.

Neugierig geworden? Dann streicht euch gleich den 05. Juni 2016 (alternativ den 12. Juni) fett rot im Kalender an, denn dann heißt es wieder: Auf die Bikes, fertig, los! 

Selbstverständlich sind uns Fahrer aller Motorrad-Marken und aller Motorrad-Clubs herzlich willkommen. 

Für den Tourpass bitten wir euch um einen Unkostenbeitrag von 10 Euro. Mit dem Pass könnt ihr an den Checkpoints (aufgebaut in unseren Rock Cities Erding, Freising, Ebersberg und Augsburg) Stempel sammeln und bei der Abschlussparty vor unserem ROCK ANTENNE Funkhaus in Ismaning an der großen Tombola teilnehmen! Außerdem kann sich wer möchte unseren Motorrad-Tourguides anschließen.                                                                                            

Kleiner Tipp: Wenn euch noch das passende Bike fehlt - ROCK ANTENNE Hörer bekommen bei Sixt Rent a Bike München exklusive 10% Rabatt! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kommentare