Die ROCK ANTENNE Motorradtour

Bikes und Rockmusik - das passt einfach! Fühlt die Power, schwingt euch auf euren Feuerstuhl und fahrt mit bei der ROCK ANTENNE Motorradtour!

Langsam dreht sich der Schlüssel im Zündschloss, aus der geschmeidigen und geräuschlosen Bewegung wird im Handumdrehen ein wummerndes Dröhnen, als die schwere Maschine zum Leben erwacht. Das Chrom funkelt im Sonnenlicht, ein strenger Geruch von Benzin vermischt sich mit dem süßen Duft von Unabhängigkeit. Dieses Gefühl, Herrscher über zig PS zu sein, nur du und dein Bike, die Freiheit genießen, das Leben spüren – das ist der pure Rock’n’Roll!

Das wissen wir bei ROCK ANTENNE natürlich, denn Motorräder und Rockmusik, das ist wie AC/DC und Schuluniformen, Ozzy Osbourne und Fledermäuse, der Metalmoser und die 60er – ach, nennt es, wie ihr wollt, es passt einfach.

Und weil es so gut passt, veranstalten wir jedes Jahr die ROCK ANTENNE Motorradtour!

Im Jahr 2016 war uns Petrus leider nicht gnädig - aufgrund schlechtester Bedingungen mussten wir sowohl den ursprünglichen, als auch den angesetzten Ausweichtermin buchstäblich ins Wasser fallen lassen. Das war natürlich keine leichte Entscheidung für uns, aber eure Sicherheit geht einfach vor. Wir möchten uns bei allen Partnern, Mitfahrern und Motorradfans für die Organisation, die Mühen und das Verständnis bedanken. Und natürlich sind wir schon wieder fleißig am Planen für 2017 - dann werden die Bikes wieder gerockt!

Kommentare