21.05.2017: Die 6. ROCK ANTENNE Motorradtour 

Bikes und Rockmusik - das passt einfach! Fühlt die Power, schwingt euch auf euren Feuerstuhl und fahrt mit bei der ROCK ANTENNE Motorradtour!

Die Motorradtour 2017 ist in vollem Gange - wir freuen uns über jeden und jede, die mit uns biken und beim Bikerfest an unserem Funkhaus in Ismaning mit uns feiern! 

Mit unserer Parkplatz-Livecam könnt ihr euch einen Eindruck machen, was gerade so los ist: 

Das ist die ROCK ANTENNE Motorradtour:

Das Prinzip ist einfach: Wir organisieren eine Route, bereiten schon mal die After-Tour-Party vor und ihr fahrt fröhlich drauf los und habt einfach einen schönen Tag.

Neugierig geworden? Dann streicht euch jetzt den 21. Mai fett rot im Kalender an, denn dann heißt es wieder: Auf die Bikes, fertig, los! 

Selbstverständlich sind uns Fahrer aller Motorrad-Marken und aller Motorrad-Clubs herzlich willkommen. 

Für den Tourpass bitten wir euch um einen Unkostenbeitrag von 10 Euro. Mit dem Pass könnt ihr an den Checkpoints (aufgebaut in unseren Rock Cities Erding, Freising, Ebersberg und Augsburg) Stempel sammeln und bei der Abschlussparty vor unserem ROCK ANTENNE Funkhaus in Ismaning an der großen Tombola teilnehmen. Außerdem kann sich wer möchte unseren Motorrad-Tourguides anschließen. 

Auch alle (Noch-)Nicht-Biker und Motorrad-Interessierten sind herzlich eingeladen, bei unserem kostenlosen Bikerfest im Anschluss vorbeizuschauen! Dort warten Essen, Trinken, Live-Musik, Infostände und Probefahren ohne Motorradführerschein auf euch. 

Mehr Motorrad:

Mehr Bilder:

Kommentare