19.04.2017 | Events, die rocken! 22.04.2017: LA ROCK Festival / Landshut

Das LA ROCK Festival geht in die zweite Runde und präsentiert euch feinsten Rock von Lokalmatadoren und Ohrenfeindt als Headliner! Wir sind natürlich dabei - mit Heimatklänge-Moderator Konrad Schwarz. Wir freuen uns auf euch!

  • LA ROCK Festival

    Es wird laut am 22.4. in Landshut - beim zweiten LA ROCK Festival!

    LA ROCK Festival
  • Wild Shift

    Ins Leben gerufen wurde das Mini-Festival von den Local Heroes von Wild Shift.

    Wild Shift
  • Foto: Jana Simbürger

    Den Anfang macht die Indie-Punk-Rock-Truppe von New Age Trailer aus Rohr.

    Foto: Jana Simbürger
  • Dirty Dogs | Steamography.de

    Dann werden die Punkrock-Jungs von den Dirty Dogs das Publikum ordentlich zum Springen bringen.

    Dirty Dogs | Steamography.de
  • Glory Daze

    Glory Daze aus München warten mit klassischem Hard Rock/Heavy Metal im Stile der 80er auf.

    Glory Daze
  • UKs Homage

    Als Gastsänger für ihren eigenen Auftritt haben Wild Shift Uwe Köhler, Ex-Bassist von Bonfire und jetzt mit seinem eigenen Projekt UKs Homage unterwegs, an Bord geholt.

    UKs Homage
  • Foto: Carlos Goethe

    Als Headliner haben sich die Organisatoren dieses Jahr DIE Rock'n'Roll-Sexgötter aus Hamburg St. Pauli eingeladen - Ohrenfeindt!

    Foto: Carlos Goethe

LA ROCK geht in die zweite Runde! Ins Leben gerufen wurde das Ein-Tages-Festival letztes Jahr von den musikalischen Lokalmatadoren von Wild Shift aus Landshut. Das erste Ziel ist es dabei, in Landshut eine neue Plattform für regionale und überregionale Musiker zu etablieren. Das zweite, erklärte Ziel der Jungs ist, einfach einen geilen Tag zu erleben - und das Konzept ging 2016 voll auf. 

Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr gilt es nun, zu beweisen, dass das "La Rock Festival" keine Eintagsfliege war. Dafür haben sich die Jungs von Wild Shift rockkräftige Unterstützung an Bord geholt: Eröffnen wird den Abend die Newcomer von New Age Trailer aus Rohr. Weiter geht es mit den Punkrockern Dirty Dogs aus Essenbach. Aus München reisen Glory Daze an, die mit dem "Dio aus Moosach" Many Stürner, und fettem Hard Rock/Metal Sound der 80er aufwarten. Im Anschluss gehen die Veranstalter selbst auf die Bühne und haben als Gastsänger noch Uwe Köhler, den Ex-Bassisten von Bonfire, mit dabei. Headliner des Abends sind dann Chris Laut und seine Jungs von Ohrenfeindt aus Hamburg St. Pauli. 

Das Publikum erwartet ein Vollgas-Abend mit jeder Menge Vollgas-Rock - Anwesenheitspflicht! 

Moderiert wird das ganze Spektakel von unserem Heimatklänge-Moderator Konrad Schwarz. Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos im Überblick:

Beginn: 19.00 Uhr
(Einlass: 18.00 Uhr)

Alte Kaserne Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
84036 Landshut

Tickets gibt es für 17 Euro im Vorverkauf (bis Freitag Mittag) und für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro für Schüler und Studenten) an der Abendkasse.

Tickets sichern >

Kommentare