21.06.2017 | Events, die rocken! Das Lechflimmern 2017: Sommerzeit ist Open Air-Kino-Zeit

Laue Sommerabende, gemütliches Beisammensein mit Freunden, Gaumenschmaus mit Speis und Trank und dazu Kino-Highlights unterm Sternenhimmel - Das Lechflimmern lädt wieder in die Rock City Augsburg!

Foto: Lechflimmern

Der Abend ist lau, die Sonne gerade als rot-lila Feuerball über den Horizont hinabgerutscht, die Natur kommt langsam zur Ruhe. Man möchte schreien vor Idylle – wenn das nicht die Idylle zerstören würde. Solche Sommerabende ziehen uns in ihren Bann, und bescheren uns einen Moment pure Zufriedenheit. Setzt da noch eins drauf beim Lechflimmern 2017 in Augsburg!

Für alle Film- und Kinoliebhaber ist das Lechflimmern in Augsburg ein absoluter Pflichttermin. Auf der riesigen Leinwand im Familienbad am Plärrer laufen die besten Filme der letzten Monate, spannende Premieren und die ganz großen Klassiker. Alle Filme werden dabei mit neuester Digitaltechnik auf die beiden Leinwände projiziert – für brillantes Bild- und Tonvergnügen. Lechflimmern heißt Genuss für alle Sinne, deshalb ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zwischendurch und drum herum gibt es immer mal wieder Shows, Comedy, Live-Musik – das Lechflimmern ist Kino pur, aber es ist auch mehr als das.

NEU ab diesem Jahr ist das Sonnendeck: Die rund 300 qm große Dachterrasse im Familienbad ist täglich bereits ab 8 Uhr geöffnet und lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein.

Open Air heißt Freiheit, und wer will nicht gerne frei sein? Wenigstens mal einen Abend lang sich zurücklehnen, sich ins Gras setzen, nur die Sterne über sich, neben sich viele andere Filmfans und vor sich Geschichten aus fernen Ländern, von großen Reisen oder stillen Beziehungen, ganz egal. Abschalten, zuschauen, Seele baumeln lassen. Das Lechflimmern ist ein Lebensgefühl.

Wir sehen uns beim Lechflimmern 2017 in Augsburg – natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • WO? 

    Familienbad am Plärrer
    Schwimmschulstraße
    86159 Augsburg

  • WANN? 

    21. Juni - 10. September 2017
    Einlass aufs Gelände täglich ab 20.00 Uhr
    Beginn der Vorstellungen mit Einbruch der Dunkelheit

  • TICKETS

    Einzelkarte 9,50 Euro, Kinder unter 12 Jahren 4,50 Euro (mit Nachweis, FSK-Freigabe beachten!). Gruppenermäßigung auf Anfrage.
    Tickets gibts im Vorverkauf und an der Abendkasse.
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder Sparpakete mit 10 Tickets für 49 Euro - jedoch nur solange der Vorrat reicht. 

  • PROGRAMM

    Was läuft wann? Das Programm des Lechflimmern 2017 könnt ihr hier als PDF downloaden!

Alle Infos findet ihr auch auf der Homepage des Lechflimmern.

Film ab für den Kinosommer!

Kommentare