Michael geht auf die Reise seines Lebens!

Wir erfüllen Euch den Traum von Freiheit und schicken Euch auf ein Abenteuer, das Ihr nie vergessen werdet: Die Reise Eures Lebens!

Michael Voll aus Straubing hat es geschafft - er hat angerufen und erlebt DIE REISE SEINES LEBENS!

Heute morgen um 7.00 Uhr hat er seinen Reiseaufruf gehört - jetzt geht's nach New York City zu AC/DC, nach Washington zu Santana, nach New Buffalo zu Foreigner und nach Kalifornien zu Guns N' Roses

Begleiten wird den 36-jährigen Michael seine Freundin Susie. Seit gut 17 Jahren ist sie an seiner Seite - und sie ist eine besondere Begleitung für diese besondere Reise. Denn Michael hat auch schon schwere Zeiten durchgemacht: Mit 18 hatte er einen schlimmen Motorradunfall und war zeitweise halbseitig komplett gelähmt. Mittlerweile geht es ihm besser, aber er ist sich sicher, dass er diese schwere Zeit nur mit zwei Stützen so gut überstanden hat: Seiner Susie - und dem Rock! 

Michael ist nämlich wahnsinniger Guns N' Roses-Fan, hatte früher sein ganzes Zimmer mit Postern tapeziert und freut sich jetzt natürlich riesig auf die Reunion der Gunners, die er mit seiner Freundin unter der Sonne Kaliforniens erleben wird. Und dann sind da ja auch noch die anderen geilen Konzerte. Und der Trip quer durch die USA - Susie ist übrigens ein absoluter USA-Fan. Und als wäre das alles noch nicht genug: Sowohl Michael als auch Susie feiern auf der Reise ihres Lebens Geburtstag.

Wenn das nicht ein Hammer-Trip wird... Wir und alle Rockfans freuen uns mit den beiden, denn Michael und Susie aus Straubing gehen auf die Reise ihres Lebens!


Und das sind die Stationen auf der Reise seines Lebens:

Kommentare