Taste-Tosteron: Männerrezepte mit Star-Koch Tobi Stegmann

Geiles Essen muss nicht aufwendig sein! Unser rockender Star-Koch Tobi Stegmann zeigt euch in unserer neuen Serie „Taste-Tosteron“, wie man mit einfachen Mitteln jeden Gaumen zum Singen bringt!

Mit dem Essen verhält es sich wie mit der Musik: Handgemacht ist es einfach am besten! In unserer neuen Koch-Serie „Taste-Tosteron“ zeigt euch unser Star-Koch Tobi Stegmann jede Woche, wie man(n) mit einfachen Mitteln und ganz normalen Zutaten die Küche rocken kann. Denn: Liebe geht durchs Ohr – und durch den Magen! :-)

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Hunger!

Rezepte:

Das ist unser Star-Koch Tobi Stegmann

Tobi Stegmann ist Koch aus Leidenschaft. Der gebürtige Landshuter hat sein Talent schon in der Fernsehsendung „The Taste“ unter Beweis gestellt, wo er es mit seinen raffinierten und doch einfachen Ideen bis ins Finale geschafft hat. Sein Wissen rund ums Kochen könnt ihr auch in seinem neuen Restaurant „Denkma(h)l“ in Landshut genießen. 

  • <p>Dieses Kochbuch rockt - das erste Werk unseres Star-Kochs Tobi Stegmann!</p>

    Dieses Kochbuch rockt - das erste Werk unseres Star-Kochs Tobi Stegmann!

    Tobi Stegmann
  • <p>In seinem neuen Buch interpretiert er Küchen-Klassiker neu - in zwei Varianten. Für den Alltag und zum Angeben.</p>

    In seinem neuen Buch interpretiert er Küchen-Klassiker neu - in zwei Varianten. Für den Alltag und zum Angeben.

    Tobi Stegmann
  • <p>Natürlich mit persönlichem Vorwort unseres Küchen-Helden! ;-)</p>

    Natürlich mit persönlichem Vorwort unseres Küchen-Helden! ;-)

    Tobi Stegmann
  • <p>Unterteilt ist das Buch nach Jahreszeiten.</p>

    Unterteilt ist das Buch nach Jahreszeiten.

    Tobi Stegmann
  • <p>Zu jedem Menü gibt es zwei Versionen: Tobis Freestyle Version und die on stage-Variante.</p>

    Zu jedem Menü gibt es zwei Versionen: Tobis Freestyle Version und die on stage-Variante.

    Tobi Stegmann
  • <p>Dabei stehen für Tobi Stegmann zwei Dinge im Vordergrund: Der Spaß am Kochen und der Einsatz von regionalen und einfachen Zutaten.</p>

    Dabei stehen für Tobi Stegmann zwei Dinge im Vordergrund: Der Spaß am Kochen und der Einsatz von regionalen und einfachen Zutaten.

    Tobi Stegmann
  • <p>Getreu seinem Motto: Leckere Gerichte müssen nicht schwer sein!</p>

    Getreu seinem Motto: Leckere Gerichte müssen nicht schwer sein!

    Tobi Stegmann
  • <p>Viel Spaß beim Durchstöbern und Nachkochen!</p>

    Viel Spaß beim Durchstöbern und Nachkochen!

    Tobi Stegmann

Weitere Rezepte von Tobi Stegmann findet ihr in seinem ersten Kochbuch "Rock'n'Soul Kitchen". Darin präsentiert er Küchenklassiker in je zwei Varianten - einmal in der "Tobi-Freestyle-Version" und einmal in der "on stage-Variante" zum ordentlich angeben. Und natürlich stehen Tobis Grundprinzipien immer im Vordergrund: Der Spaß am Kochen und der Umgang mit guten, einfachen Produkten aus der Region. 

Auf Amazon bestellen >