Vollständige Version anzeigen : Wieso heisst die Eisprinzessin "Eisprinzessin"???
Nogge
16. February 2008, 22:37
Es ist zwar es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten, aber diese Frage ist vielleicht wirklich etwas doof.
Aber wieso heisst die Eisprinzessin "Eisprinzessin"???
:wacko:
Danke für die Antworten.
Gruß
Ulrich
Barny
18. February 2008, 08:19
Liebe/r/s Nogge! Ich bin tatsächlich der Einzige, der das beantworten könnte, denn ich habe die Eisprinzessin "geschaffen und getauft"! Sie ist bei Rockantenne quasi soetwas wie Frankenstein an einer anderen Stelle.
Sei mir nicht böse, aber ich möchte dieses kleine Geheimnis für mich behalten. Nur soviel sei verraten, es hat etwas mit seiner/ihrer sehr femininen und devoten Seite zu tun...
Übrigens, alle anderen "Erklärungsversuche" bzgl. des Namens, besonders von Seiten der Eisprinzessin sind nett, aber völlig falsch!
Best wishes
BARNY
EisPrinzessin
18. February 2008, 09:19
ich würde eher sagen, es ist wie eine Fabel ... es gibt einen wahren Kern :D
also .. Eisprinzessin:
Es war einmal, vor langer langer Zeit, als das Wünschen noch half. Mein Programmchef und Barny lernten sich kennen und verliebten sich unsterblich ineinander. 2 Tage später kam auch schon der Antrag meines Chefs an Barny: "Sag Liebelein, willst Du mein Morgenmann bis das der Tod oder eine Insolvenz uns scheidet." Und Barny, der zu diesem Zeitpunkt schon in anderen Umständen vom Chef war, sagte ja.
Die beiden lebten fortan glücklich und wünschten sich ein Mädchen .... eine Morgenfrau halt .... und als der Tag der Bescherung dann kam .... da war es ein Junge, der ihnen gegeben wurde. Barny weinte bitterlich und tat von diesem Augenblick alles, aus diesem Jungen doch irgendwie ein Mädchen zu machen.
Er gab ihm einen Mädchennamen ... er zog ihm immer Ballettkleider an und kaufte ihm eine Barbie.
Und der Junge wuchs und wuchs ... und obwohl er von diesen Machenschaften sehr wohl ein Rad ab hat ... is aus ihm trotzdem irgendwie ein Junge geworden ...
Und er nicht gestorben wird oder ihn eine finanzielle Unpäßlichkeit von seinen Eltern trennt, dann werden sie glücklich zusammenleben bis in alle Ewigkeit. Amen.
Isis
18. February 2008, 09:49
ich würde eher sagen, es ist wie eine Fabel ... es gibt einen wahren Kern :D
also .. Eisprinzessin:
Es war einmal, vor langer langer Zeit, als das Wünschen noch half. Mein Programmchef und Barny lernten sich kennen und verliebten sich unsterblich ineinander. 2 Tage später kam auch schon der Antrag meines Chefs an Barny: "Sag Liebelein, willst Du mein Morgenmann bis das der Tod oder eine Insolvenz uns scheidet." Und Barny, der zu diesem Zeitpunkt schon in anderen Umständen vom Chef war, sagte ja.
Die beiden lebten fortan glücklich und wünschten sich ein Mädchen .... eine Morgenfrau halt .... und als der Tag der Bescherung dann kam .... da war es ein Junge, der ihnen gegeben wurde. Barny weinte bitterlich und tat von diesem Augenblick alles, aus diesem Jungen doch irgendwie ein Mädchen zu machen.
Er gab ihm einen Mädchennamen ... er zog ihm immer Ballettkleider an und kaufte ihm eine Barbie.
Und der Junge wuchs und wuchs ... und obwohl er von diesen Machenschaften sehr wohl ein Rad ab hat ... is aus ihm trotzdem irgendwie ein Junge geworden ...
Und er nicht gestorben wird oder ihn eine finanzielle Unpäßlichkeit von seinen Eltern trennt, dann werden sie glücklich zusammenleben bis in alle Ewigkeit. Amen.
Genau aus dem fett geschriebenen Grund MUSS die Geschichte falsch sein!!! Kerle WEINEN doch nicht!!!!
:unsure: Oder habe ich etwas missverstanden und "Barny" steht für Bernadette???
:D:tongue2:
Peaker
18. February 2008, 10:40
Tolle Geschichte, so würde ich es stehen lassen. Sagen wir mal das Geheimnis um die Eisprinzessin ist gelüftet.
Ich finde sie einfach rührend!
Barny
18. February 2008, 18:55
An alle Eisprinzessinen!
Ruhe, sonst pack' ich aus!!
Glaubt kein Wort!!!
LG
BARNY
Peaker
18. February 2008, 19:01
Hi Barny,
ist Deine Geschichte besser, als die von Eisprinzessin?
DIe GEschichte klingt ja schon Filmreif. Vielleicht kann ja Bully daraus einen neuen (Zeichentrick-)Film produzieren!
Da kann man noch hoffen was so geschichtliches ans Tageslicht kommt
LG
Wolfgang
BigFoot
20. February 2008, 17:40
Ich weiß ja nicht, wie's beim Rest der Leser aus sieht, aber mich persönlich überzeugt die Version der "Dame"...
;)
rockertom
20. February 2008, 21:40
So, dann werfe ich auch noch eine Version in den Raum, die im Prinzip mit der von Barny übereinstimmt. Hab nämlich entweder im TrendyOne Magazin oder auf irgend ner Homepage n Interview mit Barny gelesen, wo er die Herkunft des Namens der Eisprinzessin erklärt hat. Kann das natürlich jetzt nur so schreiben wie ichs in Erinnerung habe.
Also. Eines Tages hat Barny zum Christian und zum Metal-Moser spaßeshalber gesagt: "Ihr seid doch alle Eisprinzessinnen!". Und der Barny und der Thomas haben dann so einen großen Gefallen an dem Namen gefunden und den Christian immer öfter Eisprinzessin genannt, weil das so gut zu seinen Eigenschaften passe.
Hab auch noch Kassettenaufnahmen von den Anfängen der Frühschicht, wo die Eisprinzessin on air noch Christian genannt wird. Lange ists her...
Freeze
20. February 2008, 23:29
Hab auch noch Kassettenaufnahmen von den Anfängen der Frühschicht, wo die Eisprinzessin on air noch Christian genannt wird.
Hallo Volker.
*scnr*
Barny
21. February 2008, 07:07
Lieber Rockertom!
Die Presse zufrieden zu stellen ist eine Sache, aber "EUCH - DIE COMMUNITY" interessiert doch die wahre Geschichte, oder?
Ich sag mal so, der Mythos um den Namen "Eisprinzessin" erklärt sich eigentlich täglich aufs Neue, sobald die Wurst am Mikrofon auftaucht.
Hört einfach mal genauer hin...mmmh?
Guten Start in diesen Morgen
BARNY
sonny34
21. February 2008, 17:22
Wahrscheinlich watschelt Iceprincess jeden Morgen auf Schlittschuhen zum Sender :-)))
Lassie28816
21. February 2008, 17:36
Lieber Rockertom!
Die Presse zufrieden zu stellen ist eine Sache, aber "EUCH - DIE COMMUNITY" interessiert doch die wahre Geschichte, oder?
Ich sag mal so, der Mythos um den Namen "Eisprinzessin" erklärt sich eigentlich täglich aufs Neue, sobald die Wurst am Mikrofon auftaucht.
Hört einfach mal genauer hin...mmmh?
Guten Start in diesen Morgen
BARNY
Wenn sie watschelt bin ich dafür die Eisprinzessin Pitty Platsch zu nennen..*g*
sonny34
21. February 2008, 17:47
Die watschelnde Pitty Platsch Iceprincess of the Augsburger City....
Lassie28816
21. February 2008, 17:54
Die watschelnde Pitty Platsch Iceprincess of the Augsburger City....
The fucking watschelnde Pitty Platsch Iceprincess Quitescheentchen of the evil darkness Augsburger City
Der Name rockt...^^
sonny34
21. February 2008, 17:57
The bloody fucking watscheling Pitty Platsch of the holy World Augsburg an the QuitschiiiiQuatschiiii RockAntenne Radio
rockertom
21. February 2008, 19:27
Hallo Volker.
*scnr*
*g* Inzwischen arbeite ich auch nicht mehr Kassetten...
Glotzkopp
6. March 2008, 18:15
Ich hab mich extra hier angemeldt um die Wahrheit hinter der Eisprinzessin zu erfahren und jetzt hält uns der Barnsteiner hin ...
MIST!
sonny34
6. March 2008, 18:55
Das ist auch gut so.....Iceprincess soll Ihr Geheimnis bewahren....
Ist ein Geheimnis überhaupt noch eines wenn alle eh schon wissen dass es eines ist...
IMHO ist dies wie bei Frauen - was man nicht sieht (in diesem Fall weiss) ist manchmal viel anregender ...:laugh:
Barny
7. March 2008, 07:14
In Bezug auf die Eisprinzessin von "anregend" zu sprechen ist wohl nicht Dein Ernst :-)
Jetzt war er/es eine Woche "in Paris".
Mmmmmmmmmh...?
Ein "Best of" davon ab Montag in der Frühschicht - ob wir wollen oder nicht.
Purple Haze
7. March 2008, 12:50
Jetzt war er/es eine Woche "in Paris".
Gibt's denn da auch einen Film von? "One Night in Paris" gibt's ja schon. "One Week in Paris" wäre die logische Fortsetzung. Wobei - wer will das sehen?
sonny34
7. March 2008, 15:03
Iceprincess on the Eifelturm, ich wills höhrn....schaun wa mal was es zu berichten gibt, ich freu mich drauf ;-))
Metalmoser
7. March 2008, 15:50
paris wird nicht mehr so sein wie früher...oder aber die eisprinzessin...
Glotzkopp
7. March 2008, 15:56
Wieso meinst Du er/sie/es redet jetzt französisch?
Hannes
7. March 2008, 16:30
paris wird nicht mehr so sein wie früher...oder aber die eisprinzessin...
Na hoffentlich die Eisprinzessin, den Paris hat mir immer gut gefallen so wies ist :D
Purple Haze
7. March 2008, 16:36
Also die ersten Bilder des Ausflugs gibt's schon.
Die Eisprinzessin kommt in Paris an:
http://www.goroadachi.com/etemenanki/armageddon-3.jpg
Weitere folgen...
Purple Haze
7. March 2008, 16:39
Die Eisprinzessin hat Paris wieder verlassen:
http://www.geocities.com/Hollywood/Picture/4798/paris2.jpg
sonny34
7. March 2008, 16:49
Seid Ihr fies.....
Peaker
7. March 2008, 18:55
Hart aber herzlich würde ich sagen!
Orca
10. March 2008, 22:00
Hiermit begrüße ich offiziell die Metal-Prinzessin - oder doch lieber den Eis-Moser?
*fg*
"Ralf aus Berlin"
4. April 2008, 15:19
Die Eisprinzessin und Französisch klar!
...Eher sächseln jetzt die Franzosen.
und der Name ist programm würde ich sagen, ich kenn da auch jemanden den wir so getauft haben *lol*
So ganz ist es jedenfalls noch nicht geklärt, warum die Eisprinzessin Eisprinzessin heisst. :blush:
Ich will das auch wissen!
Kleine Geschichte aus dem Nähkästchen:
Es war ein Mal ein kleines Magdeburger Bübchen, das zog hinaus in die weite Welt (München). Dort entdeckte es viele unglaubliche und erregende Dinge.
Unter anderem Enthaarungscreme für die Beine. Eines abends als er alleine in seinem kleinen Kämmerchen (ohne Fernseher) saß, da wurde er geil und enthaarte er seine Beine!!!
Am nächsten Morgen erzählte er seinem Morgenmoderator davon und bat ihn seine Beine zu berühren.
Dieser lehnte dankend ab und nannte das Magdeburger Bübchen fortan "Eisprinzessin".
Jo, warum sollen nur wir Frauen uns mit Enthaarung rumquälen?
Ihr könnt euch ruhig auch ein bisschen plagen. *lach*
Aber ob ich das jetzt glaub? :unsure:
Jo, warum sollen nur wir Frauen uns mit Enthaarung rumquälen?
Ihr könnt euch ruhig auch ein bisschen plagen. *lach*
Aber ob ich das jetzt glaub? :unsure:
Wieso wir quälen uns doch auch ...
Also ich muss bei dieser Sache immer an die alte Media Markt-Werbung mit Joachim Steinhöfel denken: "Hallo Eisprinzessin, zeigst Du uns mal Dein Schnäppchen" :D
Vielleicht hat's ja mit dem Spot zu tun ???
http://www.steinhoefel.de/media/spoteishocke.mov
Glotzkopp
3. June 2008, 00:20
Kleine Geschichte aus dem Nähkästchen:
Es war ein Mal ein kleines Magdeburger Bübchen, das zog hinaus in die weite Welt (München). Dort entdeckte es viele unglaubliche und erregende Dinge.
Unter anderem Enthaarungscreme für die Beine. Eines abends als er alleine in seinem kleinen Kämmerchen (ohne Fernseher) saß, da wurde er geil und enthaarte er seine Beine!!!
Am nächsten Morgen erzählte er seinem Morgenmoderator davon und bat ihn seine Beine zu berühren.
Dieser lehnte dankend ab und nannte das Magdeburger Bübchen fortan "Eisprinzessin".
Endlich ist es raus!
Allerdings die Frage: kann man Herrn Barnsteiner vertrauen? :unsure:
BasementBasser
3. June 2008, 16:46
... also die Story klingt zumindest glaubhaft ....
corderilla
3. June 2008, 17:17
Also, so glaubhaft finde ich die Story mit der Enthaarungscreme nun auch wieder nicht - was soll denn das mit einer Eisprinzessin zu tun haben, bitteschön?
Da fand ich die Erklärung noch wesentlich glaubhafter:
So, dann werfe ich auch noch eine Version in den Raum, die im Prinzip mit der von Barny übereinstimmt. Hab nämlich entweder im TrendyOne Magazin oder auf irgend ner Homepage n Interview mit Barny gelesen, wo er die Herkunft des Namens der Eisprinzessin erklärt hat. Kann das natürlich jetzt nur so schreiben wie ichs in Erinnerung habe.
Also. Eines Tages hat Barny zum Christian und zum Metal-Moser spaßeshalber gesagt: "Ihr seid doch alle Eisprinzessinnen!". Und der Barny und der Thomas haben dann so einen großen Gefallen an dem Namen gefunden und den Christian immer öfter Eisprinzessin genannt, weil das so gut zu seinen Eigenschaften passe.
Hab auch noch Kassettenaufnahmen von den Anfängen der Frühschicht, wo die Eisprinzessin on air noch Christian genannt wird. Lange ists her...
BasementBasser
3. June 2008, 17:34
... klingt auch plausibel - hast recht!
Die Beine enthaaren und dann den Kollegen fragen ob er mal "fühlen" möchte...
Liebe Leute, DAS ist nur eine von vielen Geschichtchen, die aus unserer Eisprinzessin die Eisprinzessin gemacht haben :-)))
sonny34
5. June 2008, 10:38
:ohmy: Oje was kommen da denn noch für Geschichtchen an die Oberfläche....ts,ts, ts....MÄNNER!!!
Die Beine enthaaren und dann den Kollegen fragen ob er mal "fühlen" möchte...
Na ja, bei Ossis weiss man nie...:tongue2:
Die Eisprinzessin ist doch ein Ossi, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
ChfWiggum
6. June 2008, 07:28
" Ich hab mir gestern mal die Beine enthaart - fühl mal " huaahahaha
Genauso hab ich mir das mit der Eisprinzessin und dem Spitznamen vorgestellt.
LukasFledermaus
25. June 2008, 01:02
Naja, ich mag die Sendung und wenn nun der Christian Eisprinzessin ist, solls mir Recht sein :) Jede Sendung braucht ein bischen was zum Schmunzeln und ich find es ok.
Eisprinzessin kommt wohl von den Primaballerinas auf dem Eis und deutet auf eine zierliches Püppchen hin. Ist Christian so zierlich ? :)
Glotzkopp
25. June 2008, 01:05
Eigentlich nicht, schau doch mal bei Rockmaus oder Forentroll in die "Rock im Park" Bilder, da ist auch die Eisprinzessin dabei.
Barny
25. June 2008, 07:52
Doch, doch!!! Leute, die Eisprinzessin IST ZIERLICH!!! Bitte nix anderes sagen oder schreiben, sonst ist er eingeschnappt...und ich muß die nächste Brigitte-Diät miterleben.........
BassTian
25. June 2008, 08:39
auf alle fälle springt die eisprinzessin am trampolin erwiesenermaßen höher als sabine altena...
(und sieht dabei sogar noch ein bisschen eleganter aus)
:D
Rockmaus
25. June 2008, 16:56
auf alle fälle springt die eisprinzessin am trampolin erwiesenermaßen höher als sabine altena...
(und sieht dabei sogar noch ein bisschen eleganter aus)
:D
Ein bisschen?!?
Die Eisprinzessin hat eine Spitzentrampolinkür dargeboten (http://www.rockantenne.de/community/rock-antenne-konzerte-and-events-67/rock-im-park-festival-299-page6.html)
Rockmaus
25. June 2008, 17:07
Nebenbei möchte ich noch bemerken das keiner so elegant eine Kamera heben kann wie die Eisprinzessin.:tongue:
Die Eisprinzessin verträgt wohl die Hitze nicht gut.
Vielleicht heisst er deswegen Eisprinzessin. :wink:
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.