Vollständige Version anzeigen : Der Gute Besserung Barny Thread
Asmodeus
11. March 2008, 21:53
Ich wollt Dir eigentlich nur gute Besserung wünschen Herr Kranksteiner! :)
Und beeil Dich'n bisschen mit dem Auskurieren, ohne Dich ist die Frühschicht einfach nicht dasselbe. :)
Mögen sich mir noch viele Anschließen.....
mfg
Asmodeus
Ruben
11. March 2008, 22:15
Natürlich auch gute Besserung von mir lieber Barny!
LG Ruben
Glotzkopp
12. March 2008, 00:49
Gute Besserung!
Komm bald wieder sonst werd ich krank am morgen...
Franziskaner
12. March 2008, 00:56
Jo mach mal Hinne. *Dumm kickt gut vermiss* Morgen is schließlich Bayernspiel.
Also genese flink.
Hab am Montag doch nen dezenten Schock bekommen plötzlich von ner Frauenstimme geweckt zu werden;-)
Jaaaaa werd, ganz schnell wieder gesund. Ich bin so müde :D:D
Glotzkopp
12. March 2008, 07:48
So hat jeder seinen Grund auf die Rückehr von Herrn Barnsteiner zu hoffen :)
Exar Kun
12. March 2008, 09:00
gute besserung barney!
und vergiss nicht, wenn du wieder gesund bist, deine krankenschwester die eisprinzessin auch mitzubringen!
Ice_007
12. March 2008, 09:56
Von mir natürlich auch gute besserung und schnellste genesung
vg Georg
sonny34
12. March 2008, 10:12
Hab Ihm schon ins GB geschrieben, und ich warte sehnsüchtig auf den Bericht der Iceprincess von Paris....leider bekomme ich das next Week nicht mit, da ich in Urlaub fahre ;-((( Alles, alles Gute Herr Barnsteiner!!!
Storm
12. March 2008, 10:13
Wie jetzt krank ?
Gute Besserung ... ich hab gehört Rizinusöl hilft gegen alles !!! :D
dusty
12. March 2008, 10:44
hey barnilein!
auch von mir gute besserung und schnelle genesung! :)
Isis
12. March 2008, 10:48
Moin Barny!
Auch von mir "Gute Besserung"!! Magst einen heißen Äppelwoi haben, der hilft gegen alles!!!! :D
Viele Gesundheitsgrüße aus Hessen!
Iris
MiGu
12. March 2008, 10:54
Morgen Barny,
wünsche Dir gute Besserung - wir vermissen Dich !!
Lebertran wäre gut.....
Zakk
12. March 2008, 10:56
Werd bloß bald wieder gesund.
Ich komme morgens gar nicht aus dem Quark, wenn Du nicht die Frühschicht moderierst!
Grüße aus Düsseldorf
Metalline
12. March 2008, 11:05
GUTE BESSERUNG
Bleib schön unter der warmen Bettdecke bei dem sch... Wetter und werd schnell wieder gesund!!!
El Ralfo
12. March 2008, 12:17
Ich wünsche natürlich auch gute Besserung. Trotzdem muss ich hier mal anmerken, dass die Barny-Vertretungen Ihre Sache auch gut gemacht haben bzw. machen. Ihr rockt einfach alle!
Ozzy
12. March 2008, 12:21
Servus Barny gute Besserung .wahrscheinlich hat Dir ein BLAUER was ins essen getan ,so ein Hund aber wir Rote lassen uns nicht unterkriegen GR.OZZY
Adeline
12. March 2008, 12:32
Gute Besserung!
HiFisch
12. March 2008, 13:45
Servus Barny!
Für welches Leiden muß man denn gute Besserung wünschen?
Mit Eisprinzessin Tretboot im Hausweiher gefahren? Und ich sag noch nicht im Bikini!
Hausrezept gegen Schneuzeritis: Flasche Kronburger und ab ins Bett! Sollte Dir ja bekannt sein:blush:
Wird schon wieder!
Grüße aus dem U-Allgäu,
Elmar
Hannes
12. March 2008, 13:48
Auch von mir gute Besserung, auf das wir deine Stimme bald wieder genießen dürfen.
rockertom
12. March 2008, 18:44
Hab am Montag doch nen dezenten Schock bekommen plötzlich von ner Frauenstimme geweckt zu werden;-)
Normalerweise ist doch die Eisprinzessin mit im Studio :D... von daher is doch nix anders.
(sorry für die böse Bemerkung, war ned so gemeint! Ohne der Eisprinzessin fehlt der Frühschicht nämlich auch was! )
Und dem Barny wünsch ich natürlich eine gute Besserung!
Peaker
14. March 2008, 11:27
Dear Barny,
Von mir an dieser Stelle auch gute Besserung. Werde bald wieder genesen. Ich garantiere Dir, die Blauen sind da nicht schuld, wie hier schon an dieser Stelle prophetzeit wurde.
Wir erwarten Dich baldigst wieder in der Frühschicht mit Deinem Scharfsinn.
Gute Besserung von Basti und meiner 60-iger Wenigkeit.
Servus, machs guad
Wolfgang
Alias Peaker
SirGünny
14. March 2008, 23:34
Ich wollt Dir eigentlich nur gute Besserung wünschen Herr Kranksteiner! :)
Und beeil Dich'n bisschen mit dem Auskurieren, ohne Dich ist die Frühschicht einfach nicht dasselbe. :)
Normalerweise ist doch die Eisprinzessin mit im Studio :D... von daher is doch nix anders.
(sorry für die böse Bemerkung, war ned so gemeint! Ohne der Eisprinzessin fehlt der Frühschicht nämlich auch was! )
Und dem Barny wünsch ich natürlich eine gute Besserung!
genau ... nix gegen eure Vertretung, aber ihr seid für die 1. Sonnenstrahlen eines jeden Tages zuständig !! :rolleyes:
freu mich wieder auf EURE Frühschicht ...
Freeze
15. March 2008, 00:25
Genau.
Nächste Woche wird wieder angetreten.
*just kidding*
Kurier dich aus.
Der Morgen ohne euch ist aber echt nicht das selbe.:blush:
Barny
16. March 2008, 20:51
Ihr lieben Leute!
Ich bin ja ganz baff und freue mich sakrisch über Eure Genesungswünsche. Gesundheitszustand, trotz einer Woche ohne Eisprinzessin: bescheiden...
Keine Ahnung, was da los. Ein bis zweimal pro Tag macht der Hals/Rachen dicht, bis zum Anschlag (Lymphknoten werden zu gefühlten Tischtennisbällen) und "quatschen" wird zur Qual, was wiederum in meinem Fall "suboptimal" ist :-)
Aber, morgen früh geht's raus und dann schaun bzw. hörn wir mal.
Danke noch einmal für Euren Support und da Bremen heute abend verschifft hat, geht es mir doch irgendwie besser, haha.
Metalcigarette
17. March 2008, 02:20
Eine schnelle Genesung Herr Barnsteiner!
Nix gegen das geniale Team der RA- aber die Frühschicht ist ohne Barny einfach nicht die Frühsicht!
Asmodeus
17. March 2008, 08:29
Nix gegen das geniale Team der RA- aber die Frühschicht ist ohne Barny einfach nicht die Frühsicht!
unterschreib :)
SirGünny
17. March 2008, 19:46
unterschreib :)
auch drunterkritzel ... genauso Ruhm kriegt die Eisprizessin, die hinter Scloß und Riegel dafür gesorgt hat, daß der Barny vom Kranksteiner zum Gesundsteiner übergegangen is *biiinnngggggg* !! :tongue2:
BadCompany
15. February 2010, 13:51
gute besserung barny!
http://www.chemgapedia.de/vsengine/media/vsc/de/ch/3/anc/vitamin_c/0_deckblatt/bildobst_m87gr0902.gif
Biber1860
15. February 2010, 14:13
Auch von mir baldige Besserrung in dieser ''Krankheit'skriese'':D,kann nur besser werden
Rockfreak1967
15. February 2010, 14:19
http://i.sms.at/smart_logos/23/56623.gif
BadCompany
24. February 2010, 11:07
büdde,büdde barny werde bald gesund...................der gute bernd hat ne tolle radio stimme, ist im home run okay und mit *back in time* sogar sehr gut.....abba in der früh schon diese unterirdischen kalauer zu ertragen, ist folter:wink: :laugh::laugh:
vielleicht kann die eisprinzessin schnell mal das mikro zudrehen, wenn er zum kalauern startet?? :laugh::laugh:
Ice_007
24. February 2010, 12:26
also barny... jetzt stell dich mal nicht so an... hat da ne leichte (was hadder den überhaupt) und macht dann gleich frei... ne ne ne :wink:
wünsch dir auch gute besserung und schau dast wieder auf die beine kommst!!
Herr Crazy
24. February 2010, 12:32
Vielleicht hat er ja so eine Bescheinigung (http://www.chip.de/ii/96529534_1c3ac5b391.jpg) beim Guy vorgelegt?
Gute Besserung, Barny!
Mia
28. February 2010, 17:04
Gerade gelesen, dass Barny wieder genesen ist. Endlich...
Freu mich wieder auf die Frühschicht.
:laugh:
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.