PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuff Stuff: warum erst ab 22 Uhr?

Rainer
14. March 2008, 09:52
Moin,

warum wird Tuff Stuff erst ab 22 Uhr gesendet?

Wäre es nicht möglich, die Sendung (so wie Headset) bereits kurz nach 20 Uhr zu beginnen? Gut, dann müssten die Milestones auf einen anderen Platz verschoben werden, was doch sicherlich machbar wäre!

Den jetzigen Sendeplatz von Tuff Stuff finde ich etwas unglücklich, die Wiederholung am Samstag beginnt ja auch erst ab 23 Uhr!

Die Frühaufsteher wären evtl. dankbar dafür sein! :wink:

Glotzkopp
14. March 2008, 10:01
Ist einfach zuuuuu hart ;-)

remember66
14. March 2008, 15:06
Moin,

warum wird Tuff Stuff erst ab 22 Uhr gesendet?

Wäre es nicht möglich, die Sendung (so wie Headset) bereits kurz nach 20 Uhr zu beginnen? Gut, dann müssten die Milestones auf einen anderen Platz verschoben werden, was doch sicherlich machbar wäre!

Den jetzigen Sendeplatz von Tuff Stuff finde ich etwas unglücklich, die Wiederholung am Samstag beginnt ja auch erst ab 23 Uhr!

Die Frühaufsteher wären evtl. dankbar dafür sein! :wink:

Voll dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orca
15. March 2008, 00:46
Moin Rainer

Bin voll und ganz Deiner Meinung!!! 5 Stunden Schlaf ist einfach zu wenig.

Ist einfach zuuuuu hart ;-)

Ist es Dir zu hart, bist DU zu weich :tongue:

I_I

Phoenix
16. March 2008, 22:06
Hi!:)

Wie wärs denn, wenn Rock Antenne eine 2. Frequenz aufmacht und dort auschließlich Metal sendet (seufz, wäre das schön...). A dream come true.:closedeyes:

Nosferatura
16. March 2008, 23:21
Wie wäre es mit einer eigenen Tuff Stuff Community *lach*
Nein ich find Rock Antenne darf sich wahrlich einen Radiosender nennen (egal welche Sendung grad läuft!!), der Sender ist einfach nur genial, bei gewissen anderen Sendern (mit dem ach so tollen BESTEN Musikmix *würg*) kommt jeden Tag nein jede Stunde immer der gleiche Käse. LANGWEILIG! ÖDE und einfach nur Abgedroschen, sobald die Musik in den Hintergrund rückt ist ein Radiosender für mich kein Radiosender mehr (wenn ich den ganzen Tag die gleichen Songs hören will, leg ich meine CDs ein und lass diese dann auf Dauerrepeat spielen -.-).
Das ist Hier nicht der Fall, vielen vielen Dank :)
Und Tuff Stuff könnte wirklich etwas mehr ausgeweitet werden ^^
Es reicht doch wenn die Wiederholung so spät angesetzt ist oder?

Metalcigarette
17. March 2008, 02:16
Ja da muss ich bedingungslos zustimmen!
Auch ist es schade immer eine Woche auf minimalistische 2 Stunden Sendezeit zu warten ,die man dann eventuell wenns blöd geht auch garnicht hören kann.
Schade,schade:(:(

WITCH
4. April 2008, 10:33
Hallo!
Fände eine frühere Sendezeit auch besser. Aber besser so wie gar net. :)
Zur Not nimmt man sie auf!!!
LG WITCH

McAnimal
11. April 2008, 07:50
5 Stunden Schlaf ist einfach zu wenig.

Mir geht es ganz genauso.

Etwas früher und evtl. eine Stunde länger wär schon mehr als genial, da RA der einzige Sender ist der überhaupt so eine Mucke spielt - soweit mir bekannt:blush:

Maniac242
15. April 2008, 10:07
Hi!:)

Wie wärs denn, wenn Rock Antenne eine 2. Frequenz aufmacht und dort auschließlich Metal sendet (seufz, wäre das schön...). A dream come true.:closedeyes:

Keine so blöde Idee, Antenne Bayern hat ja auch mehrere Streams für verschiedene Musiksparten laufen, da wird sich doch einer Opfern lassen, damit man in der Arbeit schön die Kollegen ärgern kann :)

David
8. May 2008, 22:52
mir würde es ja schon reichen wenn tuff stuff etwas früher käme, z.b um 21 uhr

skandinavian-wolf
12. May 2008, 00:23
noch ein Befürworter des Vorziehens - als eifriger Weekendhörer bin ich, trotz Ausschlafmöglichkeit am Sonntag, für mindestens eine Stunde eher am Sonnabend:closedeyes: Gestern habe ich auch gegen 0 Uhr "aufgegeben"...

warhead
12. May 2008, 17:58
also am donnerstag wäre tuffstuff eine stunde früher recht praktisch - da ich meist am nächsten morgen früh raus muss. am samstag dagegen finde ich die zeit perfekt, da hock ich mit kumpls zusammen, saufn a paar bier und hörn tuffstuff. wär dcoh doof, wenn die sendung da shcon um 10 uhr aus wäre..

schubert79
12. May 2008, 21:00
Nein, bitte unbedingt so lassen. Für Leute mit Spätschicht genau ideal.

Bill Ward
13. May 2008, 06:49
Mir wär's auch lieber wenn TuffStuff früher käme.
vielleicht sollten wir einen Abstimmungsthread eröffnen?

BW