PDA

Vollständige Version anzeigen : Highway Gerät von Oure Digital

Lassie28816
20. March 2008, 10:17
Ich höre euch nun schon den ganzen Morgen aber leider nur mit einem Ohr.. Darum meine Frage kann ich das Highwaygerät auch in Bremen nutzen um RA im Auto zu empfangen???? :D Oder reicht das soweit nicht?

Barny
20. March 2008, 10:40
Es ist fast wie in der Bundesliga, das Beste gibt es nur in Bayern...

Sorry, wir sind "nur" bayernweit über DAB zu empfangen.

Schöne Grüße an den Werdersee und an Diego!

Lassie28816
20. March 2008, 10:44
Es ist fast wie in der Bundesliga, das Beste gibt es nur in Bayern...

Sorry, wir sind "nur" bayernweit über DAB zu empfangen.

Schöne Grüße an den Werdersee und an Diego!

Er kennt den Werdersee???? Den kennen nicht mal alle Bremer :D aber ich richte den gerne mal aus wenn ich im Sommer wieder drin liege....:D

Danke für die schnelle und prompte Antwort...werd wohl doch nach Bayern ziehen müssen..*g* und mein Haus grün-weiss streichen:D

DerFrühstücker
20. March 2008, 10:49
Ich glaube kaum das irgendeiner in Bayern den grün-weissen Anstrich genemigt...

Barny
20. March 2008, 10:50
Das "Schlimmste" an Euch Werder Fans ist, das Ihr eigentlich sehr sympathisch seid! Siehe auch Dein Beitrag bzgl. DFB Pokal Halbfinal.

Have a nice weekend!!!

Lassie28816
20. March 2008, 10:55
Das "Schlimmste" an Euch Werder Fans ist, das Ihr eigentlich sehr sympathisch seid! Siehe auch Dein Beitrag bzgl. DFB Pokal Halbfinal.

Have a nice weekend!!!

Wir sind halt objektiv solang Werder nicht beteiligt ist ausserdem ist es zugegbenermassen eine Freude Ribery beim Tanzen mit dem Ball zu beobachten und bisher fand ich hier nur nette Bayern-Fans so das es einem nicht schwer fällt nett zu sein :D

Schönes WE wünsche ich noch

Ich glaube kaum das irgendeiner in Bayern den grün-weissen Anstrich genemigt...

versteh nicht warum da was gegen sprechen kann..solange ich die Raute nicht aufs Dach pinsel obwohl.....

DerFrühstücker
20. March 2008, 11:12
Passt schon... ich bin sowieso Farbenblind.

mit der Raute auf dem Dach mußt du nur aufpassen für welchen Club der Kaminkehrer Samstag jubelt:-)