Vollständige Version anzeigen : fresszettel alias veranstaltungshinweise
Exar Kun
20. March 2008, 12:20
es ist ja nahezu jeden werktag dasselbe traurige spiel um viertel vor 10!
bevor der liebe herr barnsteiner in den feierabend um 10 uhr vormittags :tongue2: gehen darf kommt noch eine letzte hürde:
Die Veranstaltungshinweise der Eisprinzessin
traurig ist, dass er, obwohl sie seit jahren zusammenarbeiten, immer noch net die handschrift entziffern kann und deswegen mal mehr mal weniger darüber geflucht wird!
Damit sich die communitiy mal ein eigenes bild machen kann (und nicht wie in china die vorgefilterten informationen nur "von oben" kommen) meine bitte:
könnt ihr vllt einfach mal diese hinweiszettel einscannen und hier ins forum stellen?
würde mich mal brennend interessieren!
Lassie28816
20. March 2008, 13:39
es ist ja nahezu jeden werktag dasselbe traurige spiel um viertel vor 10!
bevor der liebe herr barnsteiner in den feierabend um 10 uhr vormittags :tongue2: gehen darf kommt noch eine letzte hürde:
Die Veranstaltungshinweise der Eisprinzessin
traurig ist, dass er, obwohl sie seit jahren zusammenarbeiten, immer noch net die handschrift entziffern kann und deswegen mal mehr mal weniger darüber geflucht wird!
Damit sich die communitiy mal ein eigenes bild machen kann (und nicht wie in china die vorgefilterten informationen nur "von oben" kommen) meine bitte:
könnt ihr vllt einfach mal diese hinweiszettel einscannen und hier ins forum stellen?
würde mich mal brennend interessieren!
DAFÜR
Sir Quickly
20. March 2008, 15:40
jo da wär ich doch auch dafür ... :tongue2:
einscannen und herzeigen :wink:
Barny
20. March 2008, 22:03
Liebe Leute!
DAS wollt Ihr doch bitte nicht wirklich!!!
Der Anblick wäre so erschütternd und fast schon ekelerregend, also NEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!
Bitte überlegt Euch diesen Wunsch noch einmal gründlich.
Es ist wirklich übel.
Also, echt.
:-)
Forentroll
20. March 2008, 22:21
hm. lass mich mal kurz überlegen.
*überlegt*
*überlegt*
*überlegt*
*überlegt*
*überlegt*
DAFÜR!
Bill Ward
23. March 2008, 15:45
Yep!!!
Exar Kun
25. March 2008, 18:47
so
die erste möglichkeit nach der bitte wurde nicht wahrgenommen!
barney...hätte ich darum gebeten wenn ich nicht mit allem rechnen würde?
hab selbst eine sauklaue!
will doch nur vergleichen!
also bitte: stellt doch einen solchen zettel hier rein!
@eisprinzessin: sollte sich dein "chef" weigern tu es hinter seinem rücken!^^
Barny
25. March 2008, 21:38
Diese Woche werden die Zettel von Thomas Moser in vorbildlichem Schriftbild, wenn auch mit grammatikalischen Schwächen geliefert.
Sobald die Eisprinzessin aus dem Heimaturlaub zurück ist, folgt der optische Vollzug!!! Schon mal vorab: Wir übernehmen für Folgeschäden keine Haftung!!!
Bis morgen früh
BARNY
Regenrinnenmeisterklopfer
31. March 2008, 10:53
Hey hey hey hey hey!
Ich hab das grade ganz genau gehört!
Das können wir nicht machen????
Nein, DAS könnt ihr nicht machen!
Barney - versprochen is versprochen!
Sobald die Eisprinzessin aus dem Heimaturlaub zurück ist, folgt der optische Vollzug!!! Schon mal vorab: Wir übernehmen für Folgeschäden keine Haftung!!!
Na dann lasst mal sehen!
Greetz
Der Neuling
Sir Quickly
31. March 2008, 11:00
Morgen zusammen ...
also so zerknittert wie des ganze ausschaut (wenns der ist) kann man "nur" ahnen wie des ganze dann noch aussieht ....oda so .... :(
also BITTE herzeigen des ganze ... :wink:
wünsche eine schöne Woche ...
muß noch dazusagen ...so macht die Frühschicht wieder Spass ... :D
EisPrinzessin
1. April 2008, 10:47
das is der Fress-Zettel von Heute ... und so schaut der immer aus, wnen ich ihn mach .... für Herrn Barnokelsteiner.
Liebste Grüße
Der Verfasser
:D
Glotzkopp
1. April 2008, 10:51
Ich hab es immer gewusst Herr Barnsteiner hat nen Höllenjob!
Sir Quickly
1. April 2008, 10:55
und hier die fast"Live" Bilder noch dazu :tongue2:
DerFrühstücker
1. April 2008, 10:58
Barni hat uns ja gewarnt... Au Backe
Forentroll
1. April 2008, 11:53
klartext: der "fresszettel" ist also nur statist und barny muss seine phantasie spielen lassen, um irgendetwas daraus zu machen! :D
rockertom
1. April 2008, 19:47
klartext: der "fresszettel" ist also nur statist und barny muss seine phantasie spielen lassen, um irgendetwas daraus zu machen! :D
Und scheinbar ist die Phantasie so groß dass die Veranstaltungshinweise auch noch mit real statt findenden Veranstaltungen übereinstimmen... Das sind ja übermenschliche Fähigkeiten!!! :D:D
Forentroll
1. April 2008, 20:21
... Das sind ja übermenschliche Fähigkeiten!!! :D:D
ja. er ist barny de nostredame -auch bekannt als nostrabarnus! :D
rockertom
1. April 2008, 20:44
ja. er ist barny de nostredame -auch bekannt als nostrabarnus! :D
Und die Eisprinzessin ist dann die Glöcknerin von Nostredame? :)
Forentroll
1. April 2008, 20:50
nein, die eisprinzessin ist die eisprinzessin. drum heißt die doch so! :blink:
Barny
2. April 2008, 08:55
Jaaaaa!!! Forentroll hat 100%ig recht!!!!
Exar Kun
2. April 2008, 09:00
wenn ich das ding so seh müsste man vllt jedewedige papiersorte und stifte die eine dickerer spitze als ein menschenhaar besitzen aus dem studio verbannen und der eisprinzessin so nur die mögichkeit lassen auf RICHTIGEM papier zu schreiben!
oder man schenkt ihm eine schultafel wie zu zeiten unserer großeltern/ eltern!
und schickt ihn am besten auch gleich nochmal in die grundschule :wink: !
Glotzkopp
2. April 2008, 09:45
Dieser Zettel kann doch nur reine Boshaftigkeit sein!
Wenn die Eisprinzessin wollte, daß Barni es lesen kann, könnte er ihm auch ne Mail schreiben...
Storm
2. April 2008, 10:44
Also mich erinnert der Fresszettel an die Aufzeichnungen, die ich aus der Montage bekomme.
Armer Barny ... ich fühle mit Dir.
So ... und jetzt geh ich ne Runde heulen ... :(
Metalmoser
2. April 2008, 15:41
Diese Woche werden die Zettel von Thomas Moser in vorbildlichem Schriftbild, wenn auch mit grammatikalischen Schwächen geliefert.
Bis morgen früh
BARNY
Grammatikalische Schwächen? Lern erstmal die Kommaregeln, dann sind die auch weg!:tongue:
Glotzkopp
2. April 2008, 16:09
Müsst ihr eure Streitigkeiten immer in der Öffentlichkeit austragen?
:tongue2:
sweet666joe
2. April 2008, 16:36
Müsst ihr eure Streitigkeiten immer in der Öffentlichkeit austragen?
:tongue2:
Ach ich beneide diese Menschen , so ne schönen lockeren Job müste man haben ....... da geht man doch gerne zur Arbeit und will gar nimmer hein weil man sofort das alles vermisst ........
Barny
2. April 2008, 21:25
Grammatikalische Schwächen? Lern erstmal die Kommaregeln, dann sind die auch weg!:tongue:
Aber Tom, (richtig?) dafür habe ich doch Dich!!!
Ab morgen in der Frühschicht - die tägliche Kommaregel mit Thomas Moser!!!
Und die "Koma"regel kommt dann von der anderen Schnullerbacke, (richtig?) der Eisprinzessin:laugh::laugh::laugh:
Barny
3. April 2008, 07:36
O.k. - das Vorhaben muß gestrichen werden.
Tom hat ne gute Entschuldigung: BABY NUMMER 2 IST DA!!!!!
Gratulation - it's a girl!!!!!!!!!!!!!!!
Forentroll
3. April 2008, 09:39
O.k. - das Vorhaben muß gestrichen werden.
Tom hat ne gute Entschuldigung: BABY NUMMER 2 IST DA!!!!!
Gratulation - it's a girl!!!!!!!!!!!!!!!
also herr barnsteiner, ich muss mich doch sehr wundern. sowas erwähnt man nicht nebenbei irgendwo mittendrin, da macht man ein extra fass - pardon: einen extra thread (http://www.rockantenne.de/community/dieses-and-jenes-31/herzlichen-gluckwunsch-zur-juniormoserin-herr-moser-2467-post51147.html#post51147) auf! soviel zeit muss sein! :tongue2:
herzlichen glückwunsch, herr moser! :)
SirGünny
3. April 2008, 20:41
Bis morgen früh
BARNY
Aber Tom, (richtig?) dafür habe ich doch Dich!!!
Ab morgen in der Frühschicht - die tägliche Kommaregel mit Thomas Moser!!!
Und die "Koma"regel kommt dann von der anderen Schnullerbacke, (richtig?) der Eisprinzessin:laugh::laugh::laugh:
genau das lieb ich an euch ...
ich bestehe auf eine tägliche Dosis euren sarkastischen Humors, nur so zeigt sich mein Tag von der besten Seite, weil die Nebenwirkungen einer unterbewußt verdrängten Radiosucht ausbleiben ... :-)
Sir Quickly
4. April 2008, 10:46
Sorry grad eben erst Radio eingeschaltet ...
drum viel Mir grad folgendes auf .... :(
ist die Eisprinzessin heut garnet Anwesend :wacko:
da Barny die Veranstaltungshinweise so flüssig runterliest :wink:
[EDIT]
axo grad gehört warum ... Gute Besserung an die Eisprinzessin
SirGünny
4. April 2008, 20:03
axo grad gehört warum ... Gute Besserung an die Eisprinzessin
von mir auch gute Besserung ... sie soll bis nächsten Mo. wieda fit sein, also strengste Bettruhe !!! :blush:
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.