PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuff Stuff ist einfach geil!

Ruben
9. February 2008, 22:51
:)

Ich höre mir jede Tuff Stuff Ausgabe an!

LG Ruben

Metalmoser
11. February 2008, 10:37
Dem kann ich nur beipflichten - ist ja auch logisch, ich mach die sendung ja auch...:D

Poebbel
11. February 2008, 21:30
Ich würde mich über mehr Death Metal etc. bei Tuff Stuff freuen :)

David
11. February 2008, 22:05
Also ich muss auch sagen ich finde Tuff Stuff echt geil und hör mir das jeden Donnerstag (und teilweise Samstags die Wiederholung auch nochmal) an.
Ach ja, noch ein Gruß an den Herrn Moser: Ich sag nur 3:0, gell??

Forentroll
11. February 2008, 22:28
Ach ja, noch ein Gruß an den Herrn Moser

do schaugst Metalmoser - so langsam kommt man in das Alter, in dem man mit "Herr Moser" angeredet wird... :D
Ist ja gleich doppelt übel - die 60er verlieren, und dann noch ein förmliches "Sie" :D
(okay, das ist keine eigene Erfahrung - mich redet man selbstverständlich nicht mit Herr Moser an :D )

Joa, TuffStuff passt scho so - das erweckt die 80er wieder :cool:
Mein Kampfhund spuckt Bienen!

BassTian
11. February 2008, 22:40
do schaugst Metalmoser - so langsam kommt man in das Alter, in dem man mit "Herr Moser" angeredet wird... :D
Ist ja gleich doppelt übel - die 60er verlieren, und dann noch ein förmliches "Sie" :D
(okay, das ist keine eigene Erfahrung - mich redet man selbstverständlich nicht mit Herr Moser an :D )

hmmm...

da fragt man sich glatt, was jetz schlimmer war: 3:0 oder "herr moser"...

(okay, für mi natürlich des 0:3, aber für'n herrn moser???)

:tongue:

Metalmoser
11. February 2008, 22:58
hmmm...

da fragt man sich glatt, was jetz schlimmer war: 3:0 oder "herr moser"...

(okay, für mi natürlich des 0:3, aber für'n herrn moser???)

:tongue:

das 3:0. mit herr moser kann ich leben, hahahaha

Oengus
12. February 2008, 13:51
Ich hab erst einmal bei Tough Stuff ausgemacht...das war als ihr aus irgend nem Grund Nightwish - Amarantz spielen musstet. Sorry aber irgendwie fand ich das...schräg und unpassend.

schubert79
12. February 2008, 18:34
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe!!

Onkel_S.
12. February 2008, 22:12
...es ist ein verdammt tolles Gefühl, zu wissen, dass man Metal hören wird, sobalt man Donnerstag Abend einschaltet.
Hätte ich in Sachsen kein Digitalradio, würde ich eingehen^^. (elende popmusik!)

Rockfreak1967
13. February 2008, 00:05
...es gibt leider viel zu viele Sender, die Pop als Rock verkaufen wollen (seit wann ist Phil Collins etwa ein Rocker?). Tuff Stuff ist absolut wohltuende Abwechslung im derzeitigen Einheitsbrei, was so viele Sender leider anbieten... Rockantenne ist das Beste, was einem passieren konnte.

Franziskaner
13. February 2008, 00:10
...es gibt leider viel zu viele Sender, die Pop als Rock verkaufen wollen (seit wann ist Phil Collins etwa ein Rocker?). Tuff Stuff ist absolut wohltuende Abwechslung im derzeitigen Einheitsbrei, was so viele Sender leider anbieten... Rockantenne ist das Beste, was einem passieren konnte.

Es kommt halt immer auf die Definitionssache von Rock und Pop an.

Hier ist mal eine ganz gute Übersicht über die Entwicklung des Rock und Pop:

klick mich (http://www.historyshots.com/ViewInfo.cfm?Type=zoom&PID=1010)

remember66
22. February 2008, 16:08
...es ist ein verdammt tolles Gefühl, zu wissen, dass man Metal hören wird, sobalt man Donnerstag Abend einschaltet.
Hätte ich in Sachsen kein Digitalradio, würde ich eingehen^^. (elende popmusik!)

Kommt da nicht LADSER im Radio???

McAnimal
27. February 2008, 14:18
Nur Schade das Tuff Stuff nur 2 mal die Woche gesendet wird und nur über 2 Std. - etwas mehr wäre schon nicht schlecht:blush:

Auch Schade das man Rock Antenne nicht im Auto empfangen kann (zumindest hier im Nürnberger Land) - das wäre mehr als stark, da es meiner Meinung nach der einzig hörbare Sender ist.
Antenne Bayern & Co kannste ja total knicken:tongue:

Macht weiter so......

mfg Mc

Jaegermeister35
14. March 2008, 17:38
Ich kann mich nur anschließen: Tuff Stuff ist einfach geil!

Aber einmal die Woche ist einfach zu wenig, Tuff Stuff sollte es jeden Tag geben!

Nosferatura
14. March 2008, 22:12
Tuff Stuff rockt, mehr gibts nicht zu sagen :P

Frau Schickse
15. March 2008, 19:06
"Tuff Stuff" ist wirklich genial, einmal die Woche reicht, denn sonst könnte man sich auf nichts mehr freuen. Durch "Tuff Stuff" habe ich meine CD Sammlung erweitern können, auch wenn ich sie durch Rock Antenne kaum höre, doch die Zeit spielt; sobald hier im Mai Kirmes ist, der Lärm draußen ist zwar dann unerträglich, doch Rock Antenne muß dann sein oder CD.

Kazare
16. March 2008, 15:35
Von mir aus könnte der Moser ein eigenen Sender bekommen, wo er dann rund um die Uhr auflegen müsst, ha! wir werden in versklaven^^ :D

Nee, echt die beste Radiosendung die es gibt!

Rockfreak1967
20. March 2008, 23:19
höre auch heute mit Begeisterung den Oster-Metal-Moser an den Reglern und schmeiße...passend zu den derzeitigen Temperaturen auch bei uns Nordlichtern...allen eine Runde Glühwein :) na dann mal hoch die Tassen :):D

Orca
21. March 2008, 00:07
Ich kann mich nur anschließen: Tuff Stuff ist einfach geil!

Aber einmal die Woche ist einfach zu wenig, Tuff Stuff sollte es jeden Tag geben!

Ganz Deiner Meinung!!

Am liebsten zwischen 19:00 und 21:00

maggie
21. March 2008, 00:23
jupp, heute rockt er wieder richtig...:)

Metal-P
23. March 2008, 10:53
ja ja, die sendung ist schon geil, aber warum nur einmal die woche?

Forentroll
23. March 2008, 11:54
zweimal. wird doch samstag nacht wiederholt.

aber nachdem das jungvolk samstag nachts auf der piste ist, sei diese bildungslücke verziehen!

Metalmoser
24. March 2008, 13:05
Merci für das Lob! Hab bei den Ostersendungen nur aufgepasst, dass in den Songs keiner ans Kreuz genagelt wird. Weia...

maggie
24. March 2008, 21:54
Merci für das Lob! Hab bei den Ostersendungen nur aufgepasst, dass in den Songs keiner ans Kreuz genagelt wird. Weia...

Wieso denn? Bei dem Sound dreht doch eh jeder Fanatiker den Sender ab:wub: davon abgesehen, dass die wahrscheinlich noch nicht mal die normale RA hören...

Metalmoser
25. March 2008, 16:13
naja, se big broser is everywhere. es gibt genug, denen sowas gerade richtig kommen würde...ein weites feld.

BassTian
25. March 2008, 20:29
dann kannst ja drei pentagr... äääähhhhhh sechser - halt, auch falsch - kreuze machen, dass es gut über die bühne gegangen is...

:wink:

Rockfreak1967
28. March 2008, 00:06
Die Cover-Versionen in der ersten Stunde waren riesig, allein schon "Astronomy domine" von Voivod ist ein Hammer!!!! Und nun hämmerts in der 2. Stunde auch schon richtig.... geil!!!