Vollständige Version anzeigen : Bernd Walther hat recht!
Mad-Metal-Max
25. March 2008, 15:36
"Nur zusammen können wir vermeiden 3x mal Tag geblitzt zu werden!" (Sagte er im Zusammenhang mit der Blitz-Melde-Hotline)
Sau-cool!
Er hat recht, andere Möglichkeiten gibt es nicht!:tongue2:
Lassie28816
25. March 2008, 16:11
"Nur zusammen können wir vermeiden 3x mal Tag geblitzt zu werden!" (Sagte er im Zusammenhang mit der Blitz-Melde-Hotline)
Sau-cool!
Er hat recht, andere Möglichkeiten gibt es nicht!:tongue2:
Will ja kein Spielverderber sein aber wie währe es mit korrekt fahren...:D
Franziskaner
25. March 2008, 16:16
Also ich hätte mal 2 Fahrzeuge anzubieten, wenn ihr die seht solltet ihr auf die bremse drücken.
Dunkelblauer Fiat Ducato (älteres Modell)
Beginnt mit nem DON Kennzeichen.
Dann ein schwarzer Volvo V20 Kombi.
Kennzeichen reich ich mal nach;-)
Beliebte Orte der 2 im Raum Augsburg:
B300 Stadteinwärts zwischen Ausfahrt Deuringen und McDonalds; kurz nachdem man den Sandberg oben ist.
B17 an der Messe ist eh der Klassiker.
B17 A8 Richtung Messe kurz vor oder nach der Wertachbrücke.
Holzweg statdeinwärts: Kurz nach der B17 ungefähr 20m nach der "Johanniter-Ausfahrt" gegenüber von dem Baumaschinenpark.
B17 A8 Richtung Messe; Zwischen Ausfahrt Holzweg und Ausfahrt Kobelweg.
Mehr fallen mir grad nicht ein;-)
maggie
25. March 2008, 16:20
Mein Fahrrad blitzt keiner! :tongue2:
Mad-Metal-Max
25. March 2008, 16:21
Denkst Du!
Letztes Jahr hat die Rennleitung am Marienplatz in der 5km/h-Zone auch Radler geblitzt...kein Scheiß!
Rock_am_Schmiedgarten
25. March 2008, 16:24
Ganz zu schweigen von den Leibesvisitationen wegen Fahren auf der falschen Gehsteigseite...oder Drangsalierungen weil man sein Fahrrad in leichtest angesäuselten Zustand nach Hause schiebt...
MarshalPain
25. March 2008, 16:36
Hab letzthin beim Falschgehen durch eine Einbahnstraße geraucht.
Ist das auch strafbar?
Lassie28816
25. March 2008, 16:38
Ist das auch strafbar?
Nur wenn du nicht Rückwärts gegangen bist....:D
Mad-Metal-Max
25. March 2008, 16:38
Ist das auch strafbar?
Ooooh Gott, das darfst Du doch niemals so öffentlich zugeben!
Ey bis heute Abend haben die deine IP, heute nacht stehen sie bei Dir vor der Tür und morgen weiß niemand, dass Du nach Guantanamo gebracht wurdest!
Rock_am_Schmiedgarten
25. March 2008, 16:39
Bringst du so einen orangen Overall mit? Muss die Woche streichen...
Mad-Metal-Max
25. March 2008, 16:41
Ich glaub nicht, dass man nach so einem Vergehen je wieder aus Guantanamo raus kommt!
Franziskaner
25. March 2008, 16:41
nich Erkan und Stefan gesehen?
Bernd Walther
25. March 2008, 16:52
Will ja kein Spielverderber sein aber wie währe es mit korrekt fahren...:D
Schließ ich mich zu 100 Prozent an. Gemeinschaftlich Blitzer auf Rockantenne identifizieren UND korrekt fahren - was soll da noch schiefgehen? Vielen Dank für diesen Beitrag.:rolleyes:
maggie
25. March 2008, 16:58
nich Erkan und Stefan gesehen?
doch funktioniert nicht. Habs getestet...
Und bisher hat mich auch noch niemand aufgehalten trotz teilweiser radikalfahrweise *aufHolzklopf* Aber ich hab ja auch n Licht und seh soooo unschuldig aus!!!:unsure:
BassTian
25. March 2008, 19:21
Schließ ich mich zu 100 Prozent an. Gemeinschaftlich Blitzer auf Rockantenne identifizieren UND korrekt fahren - was soll da noch schiefgehen? Vielen Dank für diesen Beitrag.:rolleyes:
danke!
wir sollten mal die kirche beim dorf lassen und uns überlegen, warum wir überhaupt geblitzt werden, wenn uns keiner warnt... doch eigentlich nur, weil wir eine vorschrift übertreten. und meiner meinung nach wird noch zu wenig geblitzt und zu harmlos bestraft, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich selbst mit 10-20 km/h über dem limit noch haufenweise von anderen überholt werde. manche autofahrer haben sich sogar schon angewöhnt, nur vor den verkehrsleitsystemen (in die man bekanntermaßen blitzgeräte einbauen kann) mal kurz runterzubremsen und danach wieder zu beschleunigen. in den usa würde das keiner machen, weil er jederzeit damit rechnen müsste, von der highway patrol rausgezogen zu werden, und dann geht's nicht los mit anfechten, prüfen, ob die geräte richtig aufgestellt und geeicht waren, ob zwei getrennte fotos vorliegen und keine anderen verkehrsteilnehmer drauf zu sehen sind, wenn der sherriff sagt, das waren 70 meilen, dann waren's 70 meilen, basta!
nicht falsch verstehen, ich bin sicher kein heiliger, ich hab in früheren jahren auch hie und da mal punkte gesammelt und bin ende letzten jahres (nach fünf jahren zum ersten mal wieder...) sogar mit fast 20 zu schnell geblitzt worden, aber es muss eigentlich nicht sein. ich bin beruflich sehr viel unterwegs (jährlich ca. 60-70.000 km am steuer), da kann ich gar nicht anders, als die "einfachste" methode zum punktesammeln zu vermeiden. deshalb versuche ich auch, mich in sachen abstand im wörtlichen sinne zurückzuhalten (das waren meine letzten punkte, inzwischen etwa sieben oder acht jahre her). ich verstehe nicht, warum sich manche über die wirklich seltenen kontrollen aufregen, andererseits aber fahren, als gäb's kein morgen mehr...
also: danke für die durchsagen, aber auch die bitte an alle, haltet euch einfach mal an das, was die schilder euch sagen, dann gibt's auch keinen grund zur beschwerde...
:cool:
BassTian
25. March 2008, 19:24
Ich glaub nicht, dass man nach so einem Vergehen je wieder aus Guantanamo raus kommt!
hängt wohl auch davon ab, was da geraucht wurde...
:wink:
Mad-Metal-Max
25. March 2008, 19:27
in den usa würde das keiner machen, weil er jederzeit damit rechnen müsste, von der highway patrol rausgezogen zu werden, und dann geht's nicht los mit anfechten, prüfen, ob die geräte richtig aufgestellt und geeicht waren, ob zwei getrennte fotos vorliegen und keine anderen verkehrsteilnehmer drauf zu sehen sind, wenn der sherriff sagt, das waren 70 meilen, dann waren's 70 meilen, basta!
Da brauchst Du nicht bis in die US of A fahren, da reicht schon Österreich, da dürfen die Cops deine Geschwindigkeit auch schätzen!
Bloß muss man da bei Widerspruch wahrscheinlich nicht fürchten an Ort und Stelle erschoßen zu werden:)
Ansonsten ist das Thema "Blitzen" eine never-ending Story...da kann man bücherweise Post erstellen zu.
Ich fand den Satz von Bernd heute nachmittag einfach nur sehr lustig.
mario001
28. March 2008, 18:42
@BassTian: Volle Zustimmung ! Ich komm mir manchmal auch vor, als wenn ich stehen würde, und dabei "gönne" ich mir normalerweise bis zu 10km/h mehr. Und doch werd ich überholt.
Übrigens, fand ich neulich sehr lustig, als Bernd verkündet hatte es würde zwischen Mering und Königsbrunn aus einem weißen Lieferwagen geblitzt, da war ich gerade 300m vor genau der Stelle entfernt ... Und hab dann die Tachonadel auf exakt die erlaubten 80km/h fallen lassen (never know) ...
Rockfreak
21. July 2010, 16:40
Ich hau´das mal einfach in diesen Thread.
Herr Walther ist mal wieder in Höchstform.
Was war das denn gerade für ein Versprecher mit Tulling?
Übrigens Gruß an Sternchen aus der Community. Einfach so. :)
Herr Crazy
22. July 2010, 13:13
Bernd Walther, im wahren Leben auch als Karl Auer bekannt, ist immer in Höchstform.
Rockfreak
22. July 2010, 17:35
Bernd Walther, im wahren Leben auch als Karl Auer bekannt, ist immer in Höchstform.
Karl Auer... Super. :laugh:
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.