PDA

Vollständige Version anzeigen : Griaß Gott!

Barny
11. February 2008, 11:27
Passenderweise darf ich hier alle FRÜHSCHICHT Fans begrüßen:tongue:
Vui Schbasss mit unserer neuen Community!!!
LG BARNY BARNSTEINER

EisPrinzessin
11. February 2008, 12:20
passenderweise dürfen WIR hier alle Frühschicht Fans begrüßen, Herr Barnokelsteiner.

Schaut Euch um .... Ruben, unser Community Gott, hat echt ganze Arbeit geleistet.

LG CL .. :)

chocrane
11. February 2008, 12:29
Im Namen aller Frühschicht Hörer grüsse ich mal das Team von Rockantenne.

Mit euch macht der Start in der Arbeitstag wenigstens Spass und keiner versucht mich anzusprechen wenn ich meine Kopfhöre auf habe um euch zu hören :D

dusty
11. February 2008, 12:31
mit der frühschicht aufwachen, da kann der tag nur gut werden. danke, dass ihr mich jeden vormittag so fleißig beim lernen begleitet! :D

pEgu1990
11. February 2008, 12:33
Hallo Rockantenne, Hallo Rockantenne-Fans!!

Möchte nur mal Hallo sagen ;)
Hab mal n bisschen durchgeklickt und die Community gefällt mir sehr gut!!
Weiter so!

Keep on

Ruben
11. February 2008, 12:34
Yeah, vielen Dank :)

LG Ruben

Guy
11. February 2008, 12:34
Danke, für die Blumen. Wir wünsche Euch allen viel Spaß!!

Hannes
11. February 2008, 13:56
Von mir auch ein dickes HALLO an Barny und die Eisprinzessin!
Es ist immer wieder eine Freude euch in der früh zu lauschen!

EisPrinzessin
11. February 2008, 14:25
s hört morgens doch nich nur der Chef zu ... da müssen wir ja ab morgen aufpassen, was wir sagen :blush:

AEV-Panther
11. February 2008, 15:37
Hallo zusammen - Prima, euch so hautnah mit dem Forum miterleben zu können :D

Zakk
11. February 2008, 19:30
Ich freue mich, dass ihr auf die Idee mit der Community gekommen seid.

Desweiteren möchte ich mich endlich einmal für Eure (Deine & EisPrinzessins) morgentliche gute Laune bedanken, welche mir seit nunmehr über drei Jahren das wöchentliche Aufstehen erleichtert, und den Tag bestens - mit ein paar richtig guten Gitarren-Riffs - beginnen lassen!

Macht bloß weiter so!

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf
:cool:

Soundchecker
11. February 2008, 20:45
Yeeeess sehr guuut diese Community, mal sehen was hier alles zu quatschen gibt. :blush:
Und ob die Schichtler und alle anderen RR-Crewler immer Zeit finden hier rein zu schauen .

Auf eine schöne Zeit hier !!!! :cool:

Ich bin übrigens stolz den Barny mal bei RIP live getroffen zu haben !! :unsure:

Barny
11. February 2008, 21:13
Boooooaaaah! Hello everybody!!! Danke für die Blumen, ich werde deshalb jetzt sofort zu Bette gehen, um morgen "taufrisch" zu sein. Und natürlich um irgendwie die Eisprinzessin und den 60er Fuzzi zu ertragen. Ein riiiiesen Lob auch von mir noch mal an Ruben. Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut...hahaha...und es funktioniert sogar...
Dafür darfst Du beim nächsten Kickerturnier wieder mit mir spielen :-)

Der Adi
11. February 2008, 21:59
Moin Männers, auch von mir ein Lob zum Neubeginn. Nicht nur die idee ist geil, sondern auch die Ausführung! Zur Sendung noch ein paar Worte. Von 6 bis kurz vor 7 ist es mir ein absoluter Genuss der sonoren, wohlklingenden, ja fast schon erotischen Stimme von Barny zu lauschen. Wenn dann mit lautem getöse(oder besser gesagt, wildem gekreische) Eispi ins Radio stolpert, ist der Tag vollends gerettet. Einzig die Tatsache, das um 10 Schluss ist,lässt mein Herz schwer werden. Die Form von Humor die danach folgt, ist meisst nicht mehr ganz so "spritzig". Aber mit DER Musik kann ich das echt verschmerzen.
I gfrei mi scho auf moign.....

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!

Gr3yh0und
11. February 2008, 23:01
Wenns nich immer so früh wäre... da schlaf ich doch noch :D

Freeze
12. February 2008, 00:55
Also erotisch würde ich Barny's Stimme jetzt nicht nennen.
Aber wenn ausm Radiowecker diese Sprüche in Kombination mit Twisted Sister kommen, kann man einfach nicht liegenbleiben.

Danke euch beiden.:cool:

anke.m
12. February 2008, 00:58
guten abend die herren!!! also ich muss schon mal sagen, schöne seite!!! jut gemacht!!!

Exar Kun
12. February 2008, 01:16
Hallo mächte auch ein dicker Lob an die Frühschicht verteilen!
Sollte ich mal länger im Bett bleiben können (WE oder Ferien) schlepp ich mich dennoch um 6: 30 ausm Bett um die Frühschicht wenigstens anzumachen!
Geh danach zwar meistens wieder pennen aber sie läuft!^^:tongue2:

Purple Haze
12. February 2008, 01:20
So Leutings...

Könnten wir es zur guten Tradition machen so gegen 7:30 und 8:00 "Get Up" oder "Jump" (beides von Van Halen) zu spielen?

Ich frach ja nur...

Aber Spaß beiseite; ein Tag geht gut los, wenn sich Barny's (erotische?) Stimme mit Eispis hysterischem Lachem und dem Glucksen und Röcheln des Kaffeeautomats mischt. Da weiß man, was man hat...

luxjemp
12. February 2008, 09:42
yeah, Frühschicht 4 ever, immer wieder lustig was ich da morgens ab 8 Uhr höre :D

Ice_007
12. February 2008, 10:12
Hallo Barny hallo Eisprinzessin,

also RA Frühschicht... das optimale um den tag erträglich zu beginnen :cool: mit euch macht das arbeiten gleich mehr spaß :) also macht weiter so und

Keep On Rocking (wie währst mal mit ACDC - Stiff Upper Lip)

Grüße aus meiner Niederbayerischen Heimat Niederbayern (Eggenfelden, auch schon auf der RA Map eingetragen)

Georg

Snake
12. February 2008, 10:32
Hallo Eisprinzessin, hallo Barney

Euere Frühstschicht ist wirklich wie eine Droge, man wird süchtig davon. Obwohl ALLE Sendungen der Rockantenne klasse sind ist die Frühschicht das Beste. Ihr seid einfach das "Dreamteam" der Rockantenne.
Seriös, informativ, unparteiisch lehrreich!

Snake:happy:

Rockantenne-Ozzy
13. February 2008, 12:10
Klaro bin ich immer früh dabei und auf so manchen Konzert mit Rockantenne Jacke unterwegs +ggg+

Euer

Ozzy

rockertom
15. February 2008, 22:25
Hätte noch ne Anregung für die Frühschicht: ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr um kurz nach sechs als ersten Beitrag nicht so oft die Music News senden würdet, weil das wird mit der Zeit etwas langweilig. Ich kanns zwar aus pragmatischen Gründen schon verstehen, denn die Music News liegen fertig auf dem Rechner bereit und brauchen keine große Vorbereitung, aber wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt... :)

Freeze
15. February 2008, 23:20
Hier auch mal meine Huldigung an die Frühschicht.
Das macht die ersten Stunden des Tages wirklich erträglicher.
Das Lustigste ist immer, wenn die Eisprinzessin vor lauter Lachen akustisch hinterm Mikrofon wegbricht.

Ozzy
16. February 2008, 10:44
Scheiße Barny jetzt schalt ich ab ich hasse die Ärzte

Araya
16. February 2008, 11:03
Riesen Dankeschön an Euch beiden Frühschichtler! Ohne "meine" RA-Frühschicht würd ich gar nicht zum Arbeiten anfangen und deßhalb seid ihr wahrscheinlich "schuld" am wirschaftlichen Aufschwung!
Rock on!

Bon Scotch
26. February 2008, 19:16
Ohne die Frühschicht mit Barny und der Eisprinzessin geht bei mir gar nix. Die Glocke am Dienstag ist Pflicht (hab heute das Sheryl Crow Album gewonnen ).

gruß aus friedberg

Barny
26. February 2008, 20:48
Barnys Glocke: Eisgekühlter Bommerlunder, gelöst von Bon Scotch!

Cheeeers!!!

Barny

Lukather1969
27. February 2008, 08:04
So oft wie es geht höre ich am Morgen die Frühschicht , weil die beiden sind meiner Meinung nach absolut Schmerzbefreit , bitte weiter so .

Rock´n Roll gonna Save the World

BadCompany
27. February 2008, 08:59
ich höre euch jeden morgen, ihr gehört wie kaffee und zeitung einfach zum wachwerden dazu.
ihr spielt doch oft auch von alten gruppen, wie Kinks, Sweet etc. hits, warum eigentlich nie von der Spencer Davis Group, die war auch absolut top und rockte.

lg

Araya
27. February 2008, 10:01
...also ich hab jetzt wieder den CD-Player an, weil ich den sch... Bruce Springsteen nicht mehr hören kann und ihr mir beide viiiiiiiel zu rot seid;)
Quatsch, war ein Scherz, aber bitte gebt mal ein bißchem mehr Gas, ja?

Alex
27. February 2008, 10:09
Na gut dann geb ich auch noch meinen Snef dazu. Die Frühschicht passt! Irgendwie kommt man leichter aus der Kiste... Macht auf alle Fälle weiter so!

SirGünny
1. March 2008, 17:13
s hört morgens doch nich nur der Chef zu ... da müssen wir ja ab morgen aufpassen, was wir sagen :blush:
GROßES, fettes Megalob an Barny und Eisprinzessin
abgesehn von der guten "Aufwachmusik" san eure Bemerkungen und euer sarkastischer Humor die Sahne aufm Eís ... ohne dem wär der ganze Tag im Arsch ... und des wollt ihr doch ned ??
da machts richtig Spaß, in die Arbeit zu gehn ... denn 3mal dürft ihr raten, was da läuft !! :tongue2:
(hab mich ganz groß dafür eingesetzt, daß ich euch da hörn kann)

Genauso viel Respekt verdient Ruben, der dies hier erst ermöglicht hat, daß man hier sich treffen und seinen Senf dazugeben kann :rolleyes:

so, des wollt ich schon lang mal loswern !! :cool:

Frau Schickse
18. March 2008, 11:38
Ich höre zwar selten die Frühschicht, bin morgens schon unterwegs, doch ich finde es klasse; vor allem der Humor, den man schon hat.