PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiermit nochmal offiziell: Servus!

Metalmoser
11. February 2008, 10:29
Herzlich willkommen in der Tuf Stuff Community. Ihr könnte mich hier jederzeit wegen der Show anhauen! :tongue2:

dusty
11. February 2008, 11:17
servus metalmoser! hier mal ein ganz herzliches dankeschön für deine geile sendung! freu mich schon auf donnerstag!

greetz
dusty

Meister 78
11. February 2008, 11:26
Servrus,
find ich voll klasse von euch
Weiter so.
Gruß aus dem Zentrum der Macht!!!
Traunstein!!!

pEgu1990
11. February 2008, 11:37
Hier auch nochmal ein hallo an alle rocker :)

WolfMetal
11. February 2008, 11:59
servus..
also find des auch wirklich sau gut das es sender gibt, die solche musik ausm radio rausblasen aber wär gut wenn die zeit geändert oder ausgedehnt wird, weil am donnerstag von 10 - 12 sitzen die fussballer in den sportheimen und zocken karten und können es dadurch nur selten hören ;) ich hoff ihr versteht die problematik

SuzieQ1970
11. February 2008, 12:04
Ich habe es getan...Ich mußte mich registrieren...Wollt einfach auch mal hin und wieder meinen Senf dazu geben und zudem wollt ich einfach mal sagen das Eure Musikauswahl der absolute Oberhammer ist!

Ruben
11. February 2008, 12:09
Vielen Dank, da wird sich der Metalmoe freuen :)

LG Ruben

Hannes
11. February 2008, 12:40
Servus Metalmoser!
Tuff Stuff ist einfach der wahnsinn, freu mich jeden Do. Abend wenns endlich losgeht!:D

LordPerth
11. February 2008, 13:15
Also ich muß auch sagen: Tuff Stuff ist ein Highlight der Woche - wäre schön, wenn es mehr als nur 2 Stunden und 2 wh pro Woche geben würde, da die Rockantenne der einzige Sender in der Gegend ist, der Metal im Radio spielt.
Up The Irons!

dusty
11. February 2008, 13:45
das wär allerdings saugeil, wenn´s tuff stuff öfter geben würde...

Metalmoser
11. February 2008, 14:54
Mehr Tuff Stuff geht momentan nicht, ich bin schon froh, dass es die Wiederholung am Samstag gibt. Aber: geben wir die Hoffnung mal nicht auf, die Klassiker tauchen ja auch immer im Tagesprogramm auf...

Metalgott
11. February 2008, 15:19
Endlich sind wir Rockers unter uns.......freu mich auf das was kommt.

(Rock) on

Metalmoser
11. February 2008, 15:27
ihr müsstet etwas eher mit dem training aufhören und sukzessive mit dem karteln...aber am samstag kommt die wiederholung eh nochmal!

Wickie
11. February 2008, 17:19
Sind wir mal froh, das uns die zwei Stunden gegönnt werden. Ein dickes Merci an die Radiomacher nach Ismaning - insbesondere an Tom für seine geile Sendung.

Mad-Metal-Max
11. February 2008, 18:49
Und wie wäre es die Wiederholung immer sagen wir Mittwoch in die Zeit zwischen Kantine und Homerun zu legen?
Oder gesplittet die eine Stunde Mo zwischen Homerun und die DAB20 und die zweite dann Di. zwischen Homerun und Headset oder oder oder:D Ich hätte da noch vieeelllleee Kombinationen im Hinterkopf

madteacher
13. February 2008, 16:38
Hallo an alle Metaller !

@ Tom : U know who I am ???

madteacher
13. February 2008, 16:40
... auch mit Signaturbild !!

MrBrownstone
13. February 2008, 17:32
servus moser!

hol mal volbeat in den tuff stuff:) die treten richtig gut arsch..
grüße

Traumbeerbaum
16. February 2008, 13:19
Öfter Tuff Stuff wär cool, aber ich wär auch zufrieden, wenn im sanften Regelbetrieb mal öfter die dicken Dinger kämen.
Ja ich weiß, es kommt schon viele Bretter, aber leider halt 50% AC/DC, 20% Metallica, 10% das Schlaflied von LinkingPark, der wächst-mir-aus-den-Ohren-Rockstar und wenn es die Musikaussucher dann richtig krachen lassen wollen, kommt einer der 420 Titel von (John) Bon - Gähn!
Bitte MetalMoser: Kannst Du nicht ein paar harte Sachen ins täglichem Song-Roulette packen?

Sonst mal ein weiter so (nur öfter)

Rockfreak1967
17. February 2008, 05:40
Tuff Stuff ist für mich schon jetzt Metal-Kult!! Donnerstags (oder spätestens Samstags) einschalten, ist absolute Pflicht für uns Metal-Freaks!!

Apu Kuntur
17. February 2008, 17:05
Mehr Tuffstuff geht also nicht? Schadedas. Liegts an den Weichen (also minder-Harten) oder am Zeitaufwand?

Immerhin 1x für 2h die Woche ordentlich was auf die Ohren - das ist besser als alle anderen Sender zusammengenommen die ich in A so reinkriege.

hubiwankenobi
20. February 2008, 12:26
Früher gabs mal auf HR 3 die legendäre Sendung "Hard & Heavy". Wenn ich heute Tuff Stuff höre dann fühle ich mich um Lichtjahre in die Vergangenheit versetzt wie ich damals immer mit dem Finger am Aufnahmeknopf des Kassettenrecorders gehangen hab.
Danke Moser für deine geniale Sendung !!

glotz
21. February 2008, 20:06
Moin,

Hard'N'Heavy hab ich leider nie gehört. Ich hab immer Wildside von Frank Hinz auf Bremen 4 gehört. War geil.
Tuff Stuff kenn ich auch noch nicht,bin mal gespannt...geht ja bald los.
Auf Death Angel freu ich mich auch schon, noch nichts von der Scheibe gehört, ist bestimmt geil.

Schöne Grüße Leute

hubiwankenobi
21. February 2008, 22:06
Hi glotz,
schau mal hier:
http://www.myspace.com/deathangel
Kannst du dir die komplette neue Scheibe reinziehn.....
Greetz :D

remember66
22. February 2008, 15:01
Moin,

Hard'N'Heavy hab ich leider nie gehört. Ich hab immer Wildside von Frank Hinz auf Bremen 4 gehört. War geil.
Tuff Stuff kenn ich auch noch nicht,bin mal gespannt...geht ja bald los.
Auf Death Angel freu ich mich auch schon, noch nichts von der Scheibe gehört, ist bestimmt geil.

Schöne Grüße Leute

Hard&Heavy ist auch nur echt mit der Annette Hopfenmüller. Kam auf Tele5. Deren Sendung mit den höchsten Einschaltquoten. Dann haben die sich abeer eher auf "Filmchen" spezialisiert und sind - welch Wunder - wohl auch daran kaputt gegangen...:D

glotz
23. February 2008, 01:06
Hi,

die Sendung gestern war geil. Werd ich mir öfter anhören. Exciter waren cool, hatte ich bisher noch nicht gehört.

Danke für den link Hubiwan; ich hör aber nicht rein: werd mir die Scheibe sowieso kaufen. Ansonsten ist die Vorfreude weg...

Remember: Du meintest die Fernsehsendung, ich dachte du meintest eine Radioshow. Der Name war mir nicht bekannt. Ich hab aber noch ne alte VHS in nem miesen Zustand mit geilen Videos. Das wird die Sendung gewesen sein. King Diamond, Venom usw.

Ansonsten gab es glaub ich auch keine weiteren Metal Sendungen im Fernsehen.

Ok, schöne Grüße

Metalmoser
23. February 2008, 17:53
es gab doch auch mal mosh mit sabina claasen, oder? aber das mit dem hopfen und malz kenn ich auch noch. mein favorit bleibt jedoch headbanger's ball mit vanessa warwick...war zwar später, aber bis ich mal kabel tv hatte...

el bakkero
23. February 2008, 20:11
mein favorit bleibt jedoch headbanger's ball mit vanessa warwick...

Japp !!
Immer Sonntag abends um 10. Und danach kam noch ne Episode Beavis und Butthead !!
hehehe...cool...hehe !!

IronLady
29. February 2008, 22:11
also ne hauen mag i ned *mal so tut als wär sie pazifistisch*. aber wie wärs mal wenn wieder so n lustiger gast auftaucht wie anno schlag mich tot die 15jährige praktikantin =)

Bill Ward
2. April 2008, 18:29
Hi Mosi, wieso machma nicht 24/7 Tuff Stuff ? ? ? Tat ich Mega Geil finden. :D:D:D

Bin zu jeder Schandtat bereit ! ! !

BW

SirGünny
26. April 2009, 13:35
... noch ne Episode Beavis und Butthead !!
hehehe...cool...hehe !!
die Beiden waren ja mit ihrer Art eh unerreichbar! sowas einfach ersatzlos aus dem Programm streichen .... genauso wie Free for All!! :angry::angry::angry::angry: