Vollständige Version anzeigen : AUA - Die Eisprinzessin hat sich den Ständer abgebrochen
DerFrühstücker
7. April 2008, 09:56
Hab ich da eben richtig gehört?
Die Eisprinzessin fährt seit gestern ein Damenrad... sie hat sich den Ständer abgebrochen.
AUA... ähm... geht das überhaupt?:unsure:
rockertom
7. April 2008, 19:29
dann ist ja jetzt alles im lot :D. kein ständer --> damenrad :D
dann fährt Die Eisprinzessin bestimmt auch ohne Sattel:)
EisPrinzessin
7. April 2008, 21:13
geht der Trend ja jetzt zum Zweit-Ständer.
Bei mir is also soweit alles in Ordnung ...
Ihr Klatschmäuler ... :D:D
geht der Trend ja jetzt zum Zweit-Ständer.
Bei mir is also soweit alles in Ordnung ...
Ihr Klatschmäuler ... :D:D
Ständerman wäre auch ein schöner Name für Dich:D:D
Metalcigarette
7. April 2008, 22:09
Bitte was???:wacko:
Mr.Burns
7. April 2008, 22:25
Uff, das is hart !! Oder wohl doch nimmer !! Vielleicht auch schon wieder ? (wegen Zweitständer und so)
Wenigstens scheint die Eisprinzessin ihren Verlust gut verkraftet zu haben.
Mich würde mal der aktuelle Stand der Dinge interessieren. Oder heißt das in diesem Fall Ständer der Dinge?
Barny
7. April 2008, 22:40
Da ist man einmal nicht da und schon bricht sich der Kleine was, also ne...
Die Sache mit dem Ständer muß UNBEDINGT geklärt werden!!!
Übrigens Bernd Walther hat sich mal mit nem Ständer am Mikrofon gestoßen - ist das ebenfalls von Interesse????
Franziskaner
7. April 2008, 22:44
hmm wenn er sich damit nicht seinen eigenen gebrochen hat eigtl. nicht, oder?
Storm
8. April 2008, 01:20
Übrigens Bernd Walther hat sich mal mit nem Ständer am Mikrofon gestoßen - ist das ebenfalls von Interesse????
Naja ... ich denke mal das kommt ganz drauf an wies passiert ist :wink:
Wenn er z.B. gerade gegähnt hätte ( natürlich so richtig herzhaft - mit geschlossenen Augen ) ... und da das Mikrofon ja bekanntlich in Mundhähe eingestellt ... :tongue2:
DerFrühstücker
8. April 2008, 08:17
Hi Barny,
wenn du jetzt die Geschichte schon im Radio ansprichst kannst du uns ja einweihen was da wirklich los war.:cool:
Gut besserung an die Eisprinzessin...:D
sonny34
8. April 2008, 16:29
Klatschtanten
Glotzkopp
8. April 2008, 16:49
Warum sind wir sonst hier?
rockertom
8. April 2008, 19:18
Da fällt mir gerade noch so eine "Ständergeschichte" aus der Frühschicht ein, wo wir schon beim Klatsch-Thema sind (ist aber schon ein paar Jährchen her). Hab ich damals auf das topmoderne Medium Kassette aufgenommen.
Da meinte Barny so: "Was macht ihr zwei eigentlich da?" Daraufhin die Eisprinzessin: "Wie, wir zwei? Ich bin doch allein!" Dann meldet sich auch noch die Stimme von Guy aus dem Hintergrund: "Das kann man jetzt glaub ich schwer umschreiben..." Dann Barny: "Guy ist quasi der Mikrofonständer für die Eisprinzessin..."
SirGünny
8. April 2008, 20:41
Da fällt mir gerade noch so eine "Ständergeschichte" aus der Frühschicht ein, wo wir schon beim Klatsch-Thema sind (ist aber schon ein paar Jährchen her). Hab ich damals auf das topmoderne Medium Kassette aufgenommen.
Da meinte Barny so: "Was macht ihr zwei eigentlich da?" Daraufhin die Eisprinzessin: "Wie, wir zwei? Ich bin doch allein!" Dann meldet sich auch noch die Stimme von Guy aus dem Hintergrund: "Das kann man jetzt glaub ich schwer umschreiben..." Dann Barny: "Guy ist quasi der Mikrofonständer für die Eisprinzessin..."
der war echt gut (obwohl i erst grad eben davon erfahrn hab) - Daumen ... äääääähhhhh ... Ständer hoch !!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
Bernd Walther
9. April 2008, 12:40
Da ist man einmal nicht da und schon bricht sich der Kleine was, also ne...
Die Sache mit dem Ständer muß UNBEDINGT geklärt werden!!!
...es war nicht das Mikrophon.:D
sonny34
9. April 2008, 12:47
...es war nicht das Mikrophon.:D
Los raus damit, was wars dann, Bernd??? Der Besenstil der Putzfrau???
Der Adi
9. April 2008, 21:31
Das haben wir gerne! Erst heiß machen und dan dezent zurückziehen.TZTZTZTZ
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.