PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr seid doch Wahnsinnig!!!

TOBIwan
8. April 2008, 10:15
Hallo Barny und Eisprinzessin!

Ihr habt doch Scherzkekse gefrühstückt (heute bringt Ihr einen Kaluaer nach dem anderen).

Aber Eure Glocke war ja nahezu unlösbar heute:tongue:!

Ich freu mich schon auf Morgen früh, denn nur mit RA macht der Arbeitstag zu unmöglichen Tageszeiten spass.

Grüsse und macht weiter so

TOBIwan Kenobi

swordkeeper
8. April 2008, 10:40
Die Verkehrsmeldung im Duett war gut: Sag A

Ich hau mich weg :)

und die Glocke war echt fast unlösbar heute

rockertom
8. April 2008, 19:20
Da erblass ich schon wieder vor Neid wenn ich das lese, weil ich die Frühschicht heute leider wieder nicht hören konnte... Ärgerlich.

Metalcigarette
8. April 2008, 19:46
ja die FS war mal wieder genial!!!:laugh:

SirGünny
8. April 2008, 20:28

Ich hau mich weg

das nenn i echtes Teamwork ... unschlagbar witzig ... mi hats a fast in die Kartons kaun !!!!! :laugh::laugh::laugh:
dieser Gag sollt in den Alltag integriert wern ... "sag A " - "AAAAAAAAA" !!!!!! :)

dafür !!!

Freeze
8. April 2008, 22:42
Absolut klasse heute. Wir haben uns gekringelt in der Arbeit.

Bitte beibehalten.

Der Adi
9. April 2008, 21:36

Ich hau mich weg :)

Muharharharhar!!!!!!!!!
Wer A sagt, muss auch limente zahlen. Mit solchen einwürfen macht ihr euch unsterblich. Ehrlich. Versprecht mir und uns allen, das ihr euch niiiiiie trennt. Ihr seid füreinander bestimmt. Ich freu mich schon auf die nächsten Spontangags vom dynamischen Duo.:laugh::laugh:

SirGünny
12. April 2008, 01:12

Ich hau mich weg
Aber bitte Barny und Eispri:
den Gag ned nur 1x bringen und dann isses gut wieder :( :angry:
SONDERN: bei JEDEN Verkehrshinweisen blödeln, ohne Rücksicht auf Verluste ... und das Beeeeeeeeeehhhhhhh kommt im Doppelpack mit Aaaaaaaa besonders gut zur Geltung !!!! :wink: :D

glaubts des einem, der Ahnung von echt guten Gags hat ^^

Freeze
12. April 2008, 01:34
Naja, das war schon richtig toll.
Aber bei dauernder Wiederholung wirds langweilig.
Da sollte man eher an die Kreativität der beiden appellieren.
Die sollen sich was einfallen lassen und sich nicht auf einem Gag ausruhen.

In diesem Sinne: "I'll be watching you" :tongue2:

SirGünny
12. April 2008, 23:54
Naja, das war schon richtig toll.
Aber bei dauernder Wiederholung wirds langweilig.
Da sollte man eher an die Kreativität der beiden appellieren.
Die sollen sich was einfallen lassen und sich nicht auf einem Gag ausruhen.

In diesem Sinne: "I'll be watching you" :tongue2:
wiegesagt, was gut is soll bleiben !!
oder wechselst du auch des Bier, wie deine U´hosen ??? :laugh::laugh::laugh:

Snake
11. May 2008, 20:32
ja die FS war mal wieder genial!!!:laugh:

Frühschicht ist immer genial!

Barney ohne Eisprinzessin wäre wie Dick ohne Doof oder Mulder ohne Scully.
Ohne Schmarrn jetzt, die Frühschicht ist wirklich das Allerbeste!
Danke an Eisprinzessin und Barney!

SirGünny
11. May 2008, 21:11
Frühschicht ist immer genial!

Barney ohne Eisprinzessin wäre wie Dick ohne Doof oder Mulder ohne Scully.
Ohne Schmarrn jetzt, die Frühschicht ist wirklich das Allerbeste!
Danke an Eisprinzessin und Barney!
wenn bei mir Frühschicht lauft, dann schmeckt mir mei Frühstück glei no amoi so gut !!! :)

rockertom
13. January 2009, 21:18
Ich finds klasse dass Barny und die Eisprinzessin diese Woche wieder da sind. Da macht das Aufstehen gleich mehr Spaß! Gute Sprüche (wie das mit dem Zeitungspapierauslegen von Mülltonnen: "Ob sich die Bild-Zeitung oder die Augsburger Allgemeine dazu besser eignet muss man noch herausfinden". Sehr genial!), die wie immer sensationellen Veranstaltungshinweise und eine tolle Bewerbung für das VIP-Ticket von Tina K. :D :D. Weiter so!

rockertom
24. February 2009, 23:39
Heute war die Frühschicht mal wieder n absolutes Highlight. Bei Rock Antenne Last Minute gab es "Ein Stern der deinen Namen trägt" von "DJ Ötzi und Nik P" :D zu erraten. Ne Bekannte von mir hat gesagt dass se gerade in dem Moment auf die Autobahn gefahren is, das Radio angemacht und Rock Antenne eingestellt hat und nen richtigen Schrecken bekam als sie des Lied gehört hat :D. Da war se dann doch froh dass n paar Sekunden später die Auflösung kam *g*.
Und auch der Faschingsverkehrsservice um kurz nach neun war klasse! :)
Hat mal wieder (wie immer) Spaß gemacht heut morgen zuzuhören!

BadCompany
27. February 2009, 10:06
die frühschicht war heute auf meinem weg ins büro absolut verkehrsuntauglich! :laugh:
erst baby love, i just wanna be ========> die rollende rockmitsingdisco im auto...........hände konnten kaum am lenkrad bleiben, dann der absolute höhepunkt: die eisprinzessin als 1860ger moser============> lachkrampf, auch nicht verkehrstauglich :laugh::laugh:

frühschicht, you make my day! http://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/456.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/456.gif http://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/456.gif

Mia
16. March 2009, 23:26
Hey Barny,

das war heut ja mal richtig fies von dir, das mit Black Velvet von diesem Holger von DSDS. :wink:

*schüttel*

BadCompany
17. March 2009, 11:09
ich fand es super, kurz vor der arbeit nochmal richtig lachen, beflügelt total :D

Jaco
8. May 2009, 10:07
Höhö......
der Mosi als Wetterfee....ich lach mich scheckig.....
Ist schon komisch den Tom mal mit "vernünftiger" Musik im Hintergrund zu hören.

Absolut vertretungstauglich die beiden Oberchaoten...

Toecutter
8. May 2009, 10:11
Höhö......
der Mosi als Wetterfee....ich lach mich scheckig.....
Ist schon komisch den Tom mal mit "vernünftiger" Musik im Hintergrund zu hören.

Absolut vertretungstauglich die beiden Oberchaoten...

könnte man sich aber daran gewöhnen :wacko:

RA "neues" Dream-TEAM :wink:

Jaco
8. May 2009, 10:33
könnte man sich aber daran gewöhnen :wacko:

RA "neues" Dream-TEAM :wink:

Ja schon,

die beiden geben der Morgenshow schon Ihre ganz persönliche Note...

noch chaotischer als sonst.... :D:laugh::D

SirGünny
8. May 2009, 14:16
so solls aber auch sein/bleiben ... :happy:

rockertom
8. May 2009, 20:18
Mist hab ich heut was verpasst? Warum sind auf der Webcam nur die Eisprinzessin und der Tom zu sehn, wo is n da der Guy hin?

Micha
8. May 2009, 20:22
Der war unterwegs in Richtung Memmingen; zu Barny! :D

Purple Haze
8. May 2009, 20:24
... handgeklöppelte Eierwärmer für Barnys verkühlte Eierstöcke über-/anbringen...

rockertom
8. May 2009, 22:06
So ein Mist... Des hätt ich gern alles gehört...

Mia
9. May 2009, 00:15
Konnte heute leider nicht hören.

RA "neues" Dream-TEAM

Die sind nicht schlecht zusammen, aber an die Kombination Barny/Eisprinzessin kommen sie nicht ran. Bei den beiden merkt man einfach, dass die "Chemie" stimmt.

Da ich auch aus MM bin könnt ich theoretisch auch die Eierwärmer anbringen, was ich natürlich nie würde. :blush:

Ice_007
15. May 2009, 10:27
oh mann... ich lach mich schlapp :D

der ösi witz grad :D:D:D genial :D:D:D

Purple Haze
15. May 2009, 10:47
Lieber Barny, DAS ist ein Dauervibrato:

YouTube - Beth Hart - Whole Lotta Love - Germany 2006 DVD

SirGünny
15. May 2009, 12:28
Lieber Barny, DAS ist ein Dauervibrator:

:tongue2:

Purple Haze
15. May 2009, 12:31
Ich brech' zusammen! Auf diesen Kalauer wäre ich jetzt nicht gekommen...

SirGünny
15. May 2009, 12:42
siehst, deswegen hast ja mich!! :laugh:

rockertom
3. July 2009, 10:23
Was war da denn los? :) Lieber in den Biergarten als zu Bruce Springsteen gegangen? Das hat mich gleich an eure Unterhaltung zum Bruce Springsteen Konzert 2002 erinnert, die ich damals auf Kassette aufgenommen habe *g*. Hab ich grad rausgekramt und erstaunliche Parallelen festgestellt. Schon damals ist dem Herrn Moser negativ aufgefallen dass das Konzert später angefangen hat, dass die Bühne quer stand und "dass es ne Weile gedauert hat bis sich der Herr hinterm Mischpult eingegroovt hat". Und Barny hat sich drei Mal darüber aufgeregt dass er nicht da sein konnte *g*. Am Ende wollte Barny dann noch ne CVD verlosen... war sehr amüsant sich das wieder anzuhören :)

Rockmaus
3. July 2009, 11:39
Also mich würd ja interessieren wie es bei dir Zuhause aussieht! Wieviele Aufnahmen hast du denn?:D

Das selbe frag ich mich immer bei Bapfan weil er jede Headstuff-Sendung aufnimmt.
Ich nehm mir nur irgendwelche Spezialsendungen wie Rock Antenne Unplugged auf.

rockertom
3. July 2009, 13:36
So viele Aufnahmen hab ich gar nicht. Nur n paar alte Kassetten... Früher war ich voll der Freak und bin sogar in den Sommerferien extra früher aufgestanden um die Frühschicht mit Barny und der Eisprinzessin zu hören und dann (die lustigen Sachen) auf Kassette aufzunehmen. Da sind schon ein paar Highlights dabei *g*. Also wenn man schlecht drauf is muss man nur die Frühschicht-Kassette einlegen, da steigert sich die Laune dann um einiges :).

Mein persönliches Highlight ist die Dumm-kickt-gut-Ausgabe vor dem EM-Quali-Spiel 2002 gegen die Färöer (ohne dem Wort Insel!!). Da könnt ich mich jedes Mal wieder wegschmeißen. Schön chaotisch und lustig - so solls sein *g*.
[...]
Barny: "Guy, wer spielt heute Fußball?"
Guy: "Die deutsche Nationalmannschaft gegen die Fererro Inseln"
Tom: "Da hat er so weit recht eigentlich!"
Barny: "Eigentlich nicht. Denn er is einer derjenigen, die dann Färöer Inseln sagen. Und das ist falsch! *kurze Pause* Falsch!!! Raus mit dir! Färöer heißt nämlich schon Inseln. Ich weiß nicht was es richtig übersetzt heißt aber da ist schon Inseln mit drin! Färöer Inseln ist falsch, ja, ein für alle Mal, das hab ich heute morgen schon mal gesagt, da hast du nicht zugehört Guy!"
Guy: "Tschulding, da musste ich gerade dein Frühstück irgendwo machen in einer dunklen Kammer unserer Radio..."
Barny: "Inseln Inseln, das wär ein Doppler. Und das ist falsch!"
Tom: "Vielleicht sollten wir uns einfach auf Fair Inseln einigen."
Barny: "Wie auch immer. Aber Guy hat nicht Recht!"
Guy: "Das ist dann ein Doppler wie Barny Barnsteiner! *lacht laut*"
Barny: "So, du bist jetzt weg, du bist jetzt gleich raus, Fränkel! Menschenskinder. Äh, wo liegen denn die Färöer, hmm Guy? Guy ist dran!"
*Guy lacht immer noch*
Barny: "Guy?"
Guy: "Ja, ja Ralf, ich komme!" *Guy geht aus dem Studio (Anmerkung: Ralf ist der damalige Programmchef Ralf Schülzke)*
Barny: "So, jetzt rennt er auf und davon! Die liegen im Nordatlantik zwischen Schottland und Island, da können Sie dann heute Abend ein bisschen prahlen vor dem Fernseher! 20:45 Uhr ist Anpfiff. ARD machts, oder Tom?"
Tom: "Richtig in der ARD..."
Barny: "Oh Delling wieder, Delling und Netzer?!"
Tom: "Hauptsache nicht Faßbender, alles andere ist gut!"
Barny: "Der macht doch nur noch Tennis!"
[...]

Bin jetzt zu faul den Rest auch noch alles abzutippen :)

Rockmaus
3. July 2009, 13:47
Damals war Rock Antenne wohl noch nicht Digital empfangbar. :unsure:
Aber "extrem"-Rock Antenne hörer bin ich erst seit 2003/2004.