PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm kickt gut

Purple Haze
11. April 2008, 08:46
Sorry, lieber Metalmoser aber der Napoleon - Hitler- Hitzfeld Vergleich war Panne.:angry::angry:

Metalmoser
11. April 2008, 13:24
stimmt, irgendwas mit saddam wär besser gewesen..:)

Glotzkopp
11. April 2008, 13:26

Ha, wirst mein neuer Lieblingsmoderator! :cool:

Purple Haze
11. April 2008, 13:27

Nicht wirklich.

Die einen haben Millionen Menschen in den Tod geschickt. Der andere schickt bloß ein paar millionenschwere Kicker über den Rasen.

Mario
11. April 2008, 13:36
also ich fands witzig, der vergleich bezieht sich ja nur auf das scheitern an russland, es findet ja keinerlei vergleich von den taten der genannten personen statt.

Purple Haze
11. April 2008, 13:40
Der Name Hitler impliziert seine Taten. Oder denkst du beim Namen Hitler an einen gescheiterten Künstler mit lustigem Bärtchen?

Mario
11. April 2008, 13:58
Oder denkst du beim Namen Hitler an einen gescheiterten Künstler mit lustigem Bärtchen?
Nicht wirklich...
da hast du natürlich recht, durch den namen die taten impliziert, aber des steht absolut nicht im bezug auf genannte sache.
das errinert mich stark an harry potter " Der name der nicht genannt werden darf"

Araya
2. June 2008, 09:54
Hey Moose,

Deutschland : Italien als Halbfinalpaarung ist nischt possibile;) Gruppe A und B spielen solange gegeneinander bis sie im Finale stehen. Selbiges bei Gruppe C und D. Sieht nach nem klaren Vorteil für Deutschland aus. Aufm Papier....;)

Beste Grüße

Araya

Finale = D : NL / 3 :1

Barny
2. June 2008, 10:24
Schlage vor: Moser auswechseln - Araya rein!!!
Bitte bewerbe Dich sofort bei Rockantenne, ich werde alles in die Wege leiten :-)))

Araya
2. June 2008, 15:34
Schlage vor: Moser auswechseln - Araya rein!!!
Bitte bewerbe Dich sofort bei Rockantenne, ich werde alles in die Wege leiten :-)))

Boah, so viel Ehr´! Dank Dir Barny für diese Einladung, aber gegen dein Fußballwissen kann ich wahrscheinlich auch nicht anstinken;)
btw: Macht ihr zur EM eigentlich irgendein Special? Gibts irgendwelche "Public Viewings" bei denen ihr vertreten seid?
Mensch ich bin schon ganz nervös und where the fuck is england?

Beste Grüße

Araya

rockertom
2. June 2008, 16:15
Mist, hab ich heut wieder des Dumm kickt gut verpasst weil ich beim Joggen war... Ich lerne: das nächste Mal erst nach der Frühschicht Joggen gehn :)

Barny
2. June 2008, 21:39
Gut'n Abend allerseits!
Public viewing können wir nur bei "Rock im Park" an unserem Stand anbieten.
Ansonsten ist in dieser Richtung nix machbar.
Wir haben uns um Plätze und Termine bemüht, aber des isch alles soooo kompliziert und die Behörden sind soooo langsam.
Naja, sei es drum.
Es ist ja auch nicht unser Geschäft - und bevor die Konkurrenz in Augsburg oder München wieder weint, ist es wahrscheinlich sowieso besser so.
Aber schön wäre es schon gewesen....

rockertom
2. June 2008, 21:53
Ach ja: Des Spiel Deutschland - Polen wird übrigens auf der Clubstage übertragen und nicht wie bei Rock am Ring auf der Centerstage. Hab heute morgen nur mal kurz gehört wie ihr gemutmaßt habt dass das bei Rock im Park auch so sein könnte...

Araya
3. June 2008, 10:04
Gut'n Abend allerseits!
Public viewing können wir nur bei "Rock im Park" an unserem Stand anbieten.
Ansonsten ist in dieser Richtung nix machbar.
Wir haben uns um Plätze und Termine bemüht, aber des isch alles soooo kompliziert und die Behörden sind soooo langsam.
Naja, sei es drum.
Es ist ja auch nicht unser Geschäft - und bevor die Konkurrenz in Augsburg oder München wieder weint, ist es wahrscheinlich sowieso besser so.
Aber schön wäre es schon gewesen....

Ja, genau seis drum. Hab auch grad mal so gelesen wie die UEFA spinnt und wieviel die von den Wirten verlangen wenn sie ne Leinwand aufstellen. Da ist die FIFA ja noch Human gewesen. Nicht mal bei uns im Oly-Park wirds ein Public Viewing geben. Naja, dann legen wir halt die Leopoldstrasse lahm. Hmmm, lahm, lahm, lahm---- *grübel* das erinnert mich doch an was?

Gruß Araya

RiegeleBotschafter
9. August 2008, 16:02
Endlich rollt der Ball wieder! Da weiß Mann wieder, was er am Samstag nachmittag / Sonntag Abend zu tun hat :D

Bayern in Erfurt (...ein vorsichtiges 0:5!), die `60er in Neustrelitz (wo??? ... hoffentlich finden die bis Spielbeginn da hin :rolleyes:) und der FCA in Paderborn - da sind wir mal gespannt!

Grüße ans Dumm kickt gut-Team!

Glotzkopp
9. August 2008, 16:08
Ich hoff ja auch, daß die Bayern rausfliegen, kann mir aber nicht vorstellen, daß die fünf Dinger fangen!

Ozzy
9. August 2008, 16:41
Ich hoff ja auch, daß die Bayern rausfliegen, kann mir aber nicht vorstellen, daß die fünf Dinger fangen!

Na .na ,böser Bube:tongue2::tongue2:

Glotzkopp
9. August 2008, 16:48
Bad to the Bone! :wink:

Ozzy
9. August 2008, 16:49
Bad to the Bone! :wink:

Holla die Waldfeeeeeeeee,nur weiter sooo

RiegeleBotschafter
9. August 2008, 18:25
...der nuller steht natürlich bei erfurt, wusste nicht, dass es da zu missverständnissen kommen kann :rolleyes:

also nochmal: erfurt 0 - bayern 5

Metalmoser
12. August 2008, 09:49
war wohl nix mit der null, hähä...

Glotzkopp
12. August 2008, 11:50
Leider war die Tendenz aber richtig... :(