PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker

Timo
11. February 2008, 11:52
Hoffentlich meldet sich unser Wunschgott VOLKER auch in der Community an :) Hammer der Mann!

Ruben
11. February 2008, 11:53
Yeah!

Volker ist einfach der beste! Der ist so lustig der Mann, aber er hat leider kein Internet :(

LG Ruben

Timo
11. February 2008, 11:55
Shit ... :( schade.
Wo kommt der eigentlich her? Berlin?

Ruben
11. February 2008, 11:57
Er kommt aus Ummendorf in der Magdeburger Börde :)

Wie die Eisprinzessin!

LG

Purple Haze
11. February 2008, 12:29
Yeah!

Volker ist einfach der beste! Der ist so lustig der Mann, aber er hat leider kein Internet :(

LG Ruben

Das macht doch nix. Soller halt anrufen. Bernd Walther tippt seine Beiträge bestimmt gerne in's Forum :D

Und wo ist Frau Fellner? Die arbeitet doch im Haus.

MammutMark
11. February 2008, 16:26
servus,
sollte man diesen Volker kennen? wer isn des?

Purple Haze
11. February 2008, 16:31
Volker ist der RA Quoten-Oss... äähm der Herr aus den neuen Bundesländern, der immer Freitags zur Wunschkantine anruft und auch immer durchkommt. Scheint zwar kein Internet dafür aber 'ne Standleitung ins Studio zu haben :D

MammutMark
11. February 2008, 16:34
aha... oder besondere beziehungen, verstehe :-)

Ruben
11. February 2008, 16:35
Er ist einfach Kult, deshalb nehmen wir ihn rein :) Supercool der Mann!

MammutMark
11. February 2008, 16:50
na dann: leitung ziehn, anklemmen und rein hier :D

koch4u
11. February 2008, 20:23
gibts eigentlich noch nen anderen Sender? Und wenn Ja sollte man den kennen ?

Bernd Walther
12. February 2008, 11:24
Hi Timo,

find´ ich gut, daß der Kultstatus von Volker so glasklar erkannt wird. Wie ich immer sage: Eine Wunschkantine ohne Volker ist keine Wunschkantine. Wir werden hier in der Community in Kürze ein Hörbeispiel anbieten.

Oengus
12. February 2008, 11:46
Wie wäre es mal Volker für ne ganze Wunschkantine ins Studio zu holen?:laugh:

MiGu
12. February 2008, 11:52
Bin für ein regelmäßiges "Volker-Special" - zB jeden Freitag den 13. :rolleyes:

Bernd Walther
12. February 2008, 11:58
Bin für ein regelmäßiges "Volker-Special" - zB jeden Freitag den 13. :rolleyes:

Einmal Volker pro Sendung ist in Ordnung und ganz eindeutig Kult.

Volker Special wäre dann vielleicht wie zwei Kilo Marshmallows auf einmal, nicht? Außerdem wohnt Volker ja nicht gerade um die Ecke.
Also: besser in kleiner Dosierung genießen. :D

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 11:59
Bin ich eigentlich der einzige, der Volker für einen Fake hält? Ein unterhaltsamer zwar, aber ein Fake:)

Oengus
12. February 2008, 12:01
Die Eisprinzessin auf LSD?

Nein, ich halte ihn für echt.

Purple Haze
12. February 2008, 12:03
Bin ich eigentlich der einzige, der Volker für einen Fake hält? Ein unterhaltsamer zwar, aber ein Fake:)

Ein Fake?!?

Wie kommst du denn darauf?!?

Der Volker ist so echt wie die Eisprinzessin.

SPALTER! :wink:

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 12:04
Hmmm, aber findest Du die Vorstellung das jemand wie Volker wirklich auf dieser Erde wandelt nicht gruselig:D

Ein Fake?!?

Wie kommst du denn darauf?!?

Der Volker ist so echt wie die Eisprinzessin.

SPALTER! :wink:

Ohhh, ich wollte niemandem seine Kindheitsträume nehmen:D

Purple Haze
12. February 2008, 12:06
Ach Gott, einen Dieter Bohlen hat auch jemand gezeugt...:D

Oengus
12. February 2008, 12:08
Ach Gott, einen Dieter Bohlen hat auch jemand gezeugt...:D

..was es zu beweisen gilt!

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 12:08
Hast recht, aber ich muss auch sagen, dass ich die Vorstelleung das Dieter Bohlen wirklich auf unserer Erde wandelt wirklich gruselig finde:wacko:

Oengus
12. February 2008, 12:10
Solange er nicht bei der Wunschkantine anruft und sich seine Lieder wünscht kann er wandeln wo er will!

MiGu
12. February 2008, 12:13
Genau - DB ruft live an und wünscht sich "Last Christmas"

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 12:14
Solange er nicht bei der Wunschkantine anruft und sich seine Lieder wünscht kann er wandeln wo er will!
Das wär mal ein Knaller...stell dir vor er wünscht sich von Judas Priest "I'm a Rocker" weil dass sein Lebensgefühl so gut wieder gibt:cool:

Und so kommen wir auch wieder Back to Topic, weil wenn sich der Volker das Wünschen würde, würde ich auch abbrechen vor lachen.

Purple Haze
12. February 2008, 12:15
Genau - DB ruft live an und wünscht sich "Last Christmas"

Nö, der wünscht sich "You're my heart, you're my soul" in der Version der Leningrad Cowboys :D

YouTube - Leningrad Cowboys - Youre My Heart, Youre My Soul

Oengus
12. February 2008, 12:22
Oh Gott, das ist mal geil! :D

Purple Haze
12. February 2008, 12:23
Jo, das ist der Hammer! Das muss ich mir mal wünschen in der Wunschkantine. :)

Mario
12. February 2008, 12:26
Hehe des is ja voll fertig des Video

Bernd Walther
12. February 2008, 12:44

Volker ist kein Fake!!!!!! Für Comedians haben wir kein Budget :D ...wir stecken alles in die Musik.

Nein, ohne Quatsch...Volker ist so echt wie die Schwarzwälder Kirschtorte im Café Trieb in Wanzleben. (Magdeburger Börde, Sachsen-Anhalt).

Oengus
12. February 2008, 12:52
Was mich bei Volker imemr wundert sind die ellenlangen Grüße und die "Mädels" mit denen er immer "kaffeetrinkt":wink:

Lassie28816
12. February 2008, 14:45
Volker war doch der Mann der noch bei seiner Mama wohnt oder?? oder zumindest noch fast alles mit seiner Mama zusammen macht. Ich dachte der ist ein Fake?? und von euch zur Belustigung erfunden worden.....*verwirrt bin*

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 14:54
Nein, ohne Quatsch...Volker ist so echt wie die Schwarzwälder Kirschtorte im Café Trieb in Wanzleben. (Magdeburger Börde, Sachsen-Anhalt).

Geschickt gewählt, das ist jetzt ein bißchen weit weg um es mal schnell nachzuprüfen:D

Deshalb mein Aufruf an alle RA-Hörer in Wanzleben: Schaut mal schnell ins Cafe trieb und fragt nach ob die Schwarzwälder Kirschtorte da echt ist:tongue:

MiGu
12. February 2008, 15:04
Alle RA-Hörer in Wanzleben (Volker + seine Mama) sitzen eh mit den ganzen Mädels beim Kaffeetrinken im Café Trieb.

Aber wenigstens hat der gute Volker immer geile Musikwünsche - deshalb mein Aufruf an Volker:
"Mach weiter so - und Bussi an die Mädels"

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 15:07
Langsam komm ich ins Grübeln...ist Volker doch echt???:D Immerhin kann man das Cafe Trieb in Wanzleben tatsächlich googlen...
Nur über deren Schwarzwälder Kirsch konnte ich nix finden...

Oengus
12. February 2008, 15:38
Die hat Bernd schon verputzt

MiGu
12. February 2008, 15:40
Schade eigentlich - wollte mir online grade eine bestellen...

Timo
12. February 2008, 15:42
Trieb ... ein Kaff hier bei mir um die Ecke heißt Trieb, allerdings gibt's da nichts außer die Dorfkneipe ... und definitiv keine Schwarzwälder Kirsch. Egal ... jedenfalls ... VOLKER! Logisch echt! Am Freitag Wunschkantine hören, auf den guten Volker warten und freuen! :)

Gruß, Timo

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 15:42
Also echt, euch fehlt der nötige ernst bei dem Thema:D

Oengus
12. February 2008, 15:44
Wozu Ernst, wir haben doch Volker!

Ruben
12. February 2008, 15:48
ne, Volker ist "echt".

LG Ruben

MiGu
12. February 2008, 15:49
Na klaaar is Volker echt - oder dachtet Ihr RA verarscht seine Hörer :angry:- aber doch wirklich nie und nimmer:wink:

Snake
14. February 2008, 21:33

Ich glaube, das Volker genauso echt ist wie der Weihnachtsmann, oder der Osterhase.
Es gibt ja auch Leute die glauben dass Elvis tot ist! :tongue:

Snake

Maltar
15. February 2008, 01:25
!! WAS !!

Elvis ist tot? Hör auf mit dem Witz!

Außerdem. Für ein Fake ist Volker einfach, naja. Fakes sind einstudiert. Sowas wie Volker kann man nciht einstudieren :wacko:

Snake
15. February 2008, 07:11
!! WAS !!

Elvis ist tot? Hör auf mit dem Witz!

Außerdem. Für ein Fake ist Volker einfach, naja. Fakes sind einstudiert. Sowas wie Volker kann man nciht einstudieren :wacko:

Natürlich ist Elvis nicht tot!
Das erzählen sie uns nur um uns zu verarschen! Es gibt da noch mehr so Lügen die uns aufgetischt werden!! Glaub mir, ich weis bescheid, ich bin nämlich X-files Fan! Ich hoffe auch, das es irgendwann mal eine 10.Staffel gibt, da ist dann auch Volker dabei! :(
Snake

Timo
15. February 2008, 08:59
Sagt mal ... diese Volker-echt-oder-nicht-Debatte ist doch nicht euer Ernst, oder!? HEUTE Wunschkantine von 10.00-13.00 Uhr ... ER WIRD ANRUFEN!!! Außer ihm ist was passiert ...

Gruß, Timo

Snake
15. February 2008, 09:08
Sagt mal ... diese Volker-echt-oder-nicht-Debatte ist doch nicht euer Ernst, oder!? HEUTE Wunschkantine von 10.00-13.00 Uhr ... ER WIRD ANRUFEN!!! Außer ihm ist was passiert ...

Gruß, Timo

Hallo Timo,
es könnte aber auch sein, das Volker von Außerirdischen entführt wurde!
Vielleicht ist Volker ja sogar ein Außerirdischer?
Über das Medium Rockantenne versucht er vielleicht in unsere Gehirne einzudringen??

Wer weis?
The Truth is out there!

Snake

Ruben
15. February 2008, 09:15
Ich freu mich jedesmal auf seinen anruf :)

LG Ruben

PS: Wenn er nicht gerade irgendwas für seine Mama einkaufen muss ruft er auch an :D

Snake
15. February 2008, 09:22
Volker will nach hause telefonieren!

Ich halte die These mit dem Außerirdischen aufrecht!

The Truth is Out There!

Snake

Purple Haze
15. February 2008, 09:40
Volker ist echt und Elvis lebt. Also:

Volker IST Elvis!

Kein Wunder hat sich Priscilla scheiden lassen.

Snake
15. February 2008, 09:51
Yeah!

LG Ruben

Du Ruben, wenn der Volker kein Internet hat, über UKW keine Rockantenne empfangen kann, wie kann er dann bei der Wunschkantine mitmachen?
:wacko:

Tom Rock
15. February 2008, 10:59
Außerdem wurde Elvis nicht entführt sondern ist freiwillig mitgegangen. Wer anderer Meinung ist, möge bei Douglas Adams nachschlagen.

PS: "Wir entschuldigen uns für die Strapazen!"

Oengus
15. February 2008, 11:15
Kabel? Sat?

Ruben
15. February 2008, 11:19
Du Ruben, wenn der Volker kein Internet hat, über UKW keine Rockantenne empfangen kann, wie kann er dann bei der Wunschkantine mitmachen?
:wacko:

Er hört immer über Sat hat er glaube ich mal erzählt :)

LG

Purple Haze
15. February 2008, 11:30
Außerdem wurde Elvis nicht entführt sondern ist freiwillig mitgegangen. Wer anderer Meinung ist, möge bei Douglas Adams nachschlagen.

PS: "Wir entschuldigen uns für die Strapazen!"

Na hoffentlich hatte er ein Handtuch dabei.

Oengus
15. February 2008, 12:23
Volker!!!!!!!!!!!!!!

pEgu1990
15. February 2008, 12:28
gute besserung volker!!!

Timo
15. February 2008, 12:31
War 8 Tage mit Grippe im Krankenhaus der arme.
Passend gewünscht: HEROES für unseren Heroe Volker!

Guardian
15. February 2008, 12:37
Es kann nur einen Volker geben:D Gute Besserung!!!!!

Purple Haze
15. February 2008, 12:50
Schmarrn! Der war bestimmt bei Kaffeetrinken-Marathon mit seinen Mädels und brauchte ne Ausrede für Mutti.

Oengus
15. February 2008, 13:05
Wanzleben oder wie das Dorf heisst wo er wohnt hat sicher den höchsten Kaffeeverbrauch in der BRD

Metalline
15. February 2008, 18:36
Der Volker ist 100% (pure) true! :D

Oengus
15. February 2008, 18:37
Gib's zu, du bist eine der Kaffeetrinkerinnen, die er immer grüßt! :D

Metalline
15. February 2008, 18:56
Na klar bin ich eine von denen! :laugh:

Timo
29. February 2008, 11:09
Hach uns Volker :) immer wieder köstlich!
Schade das er nächste Woche zur Fußpflege muß ... :D

Gruß, Timo

Guy
29. February 2008, 11:11
Wir werden mal mit ihm sprechen, ob er den Termin vorverlegen kann. :D

Adeline
29. February 2008, 12:47
Wir werden mal mit ihm sprechen, ob er den Termin vorverlegen kann. :D

Was wäre die WuKa mittlerweile ohne unseren Volker?
Ich hoffe sehr, dass er den Termin verschieben kann.

Purple Haze
7. March 2008, 11:44
Dafür, dass Volker in Wanzleben wohnt, gab's heute aber ziemliche Echos im Telefongespräch. Grad so, als ob Volker im gleichen Raum wäre. Die Wunder der modernen Technik... :laugh::laugh:

MiGu
7. March 2008, 11:46
Dafür, dass Volker in Wanzleben wohnt, gab's heute aber ziemliche Echos im Telefongespräch. Grad so, als ob Volker im gleichen Raum wäre. Die Wunder der modernen Technik... :laugh::laugh:

Liegt wahrscheinlich daran, dass Volker noch so einen gaaaanz alten Apparat hat :laugh:

Mad-Metal-Max
7. March 2008, 11:48
Grad so, als ob Volker im gleichen Raum wäre.

Vielleicht hat er wieder Fußplege-Termin und die findet diesmal aufgrund eines Ismaning-Wanzleben-Austauschprogramms für Fußplegerberufe eben in Ismaning statt:D

Purple Haze
7. March 2008, 11:51
Vielleicht hat er wieder Fußplege-Termin und die findet diesmal aufgrund eines Ismaning-Wanzleben-Austauschprogramms für Fußplegerberufe eben in Ismaning statt:D

Na dann könnte er ja mal im Funkhaus vorbeischauen und vor der Studiocam den ultimativen Echtheitsbeweis antreten :D

Guy
7. March 2008, 11:59
Volker ist ECHT! :D Wir haben hier ein Foto von ihm.... Ich gehe JETZT ins Studio und halte es mal vor die CAM!

Rock_am_Schmiedgarten
7. March 2008, 12:00
Kann ich nichts drauf erkennen! Könnte auch ein Bilder von deinem letzten Osternest sein.

Guy
7. March 2008, 12:01
Ich überlege mir mal was besseres ....

Mad-Metal-Max
7. March 2008, 12:12
Hat irgendwer das Bild gespeichert?
Ich habs verpasst!:angry:

Purple Haze
7. March 2008, 12:14
Sch*** auf das Bild von Volker! Wir wollen seine Kaffeemädels sehen! :laugh::laugh:

MiGu
7. March 2008, 12:16
Hat irgendwer das Bild gespeichert?
Ich habs verpasst!:angry:

Das steht ja dann auf dem RA-Server und wir kriegen ja sicher den Link, oder ???

stevie
7. March 2008, 12:40
Leute, mal im Ernst, der Typ ist, ob fake oder nicht, der Vollhorst und nur nervig.

Mad-Metal-Max
7. March 2008, 12:57
Vollhorst

Nicht Vollhorst sondern Volker, da stimmen nur die ersten 3 Buchstaben überein:D

Chilis4Life
7. March 2008, 15:58
Volker hats ja heute troz Fußpflege geschafft anzurfen^^ lol

MiGu
7. March 2008, 16:00
Klar, meinst Du Volker lässt sich WK entgehen ???

Chilis4Life
7. March 2008, 16:29
Quatsch...der braucht die WK wie die luft zum atmen^^

wie alt ist der eigentlich?

MiGu
7. March 2008, 16:31
Genau - da lässt er jede noch so geile Fusspflegeveranstaltung, -weiterbildung oder -was-auch-immer sausen.

Chilis4Life
7. March 2008, 17:16
Absolut^^ Wie lange ruft denn unser Volker eigentlich schon in der WK an?

MiGu
7. March 2008, 17:18
Dies wäre dann wohl wieder eine "Ruben-Frage" ...

Soweit ich mich zurückerinnern kann schon mind. 1 Jahr (aber wer kann sich schon Sachen merken die länger her sind als ne 1/2 Stunde ??)

Chilis4Life
7. March 2008, 17:34
lol genau^^ naja ich höre RA erst seit einem 1/2 jahr als ich im September mit der Ausbildung angefangen habe, wir haben die nämlich den ganzen Tag laufen und Freitags ist immer großer Volker Tag, da warten wir immer gespannt auf ihn^^

musca
5. May 2008, 19:02
ich werd jetzt wahrscheinlich von allen gesteinigt,
aber mich nervt volker nur, wenn ich die stimme schon höre und dann noch den dialekt dazu, möcht ich am liebsten abschalten, nix gegen volker persönlich oder das sächseln, aber so was gleich in den kultstatus zu heben, naja ich weiß ja nicht :wacko:

Rockrolli
5. May 2008, 22:50
Ich finde, Volker gehört zu Rockantenne! Seid froh dass Ihr "fit" seid und selbstständig durch´s Leben kommt! Mit Musik kennt Volker sich aus, mehr als viele andere hier, deshalb ist er gut aufgehoben bei Rockantenne.

Meine Meinung!!

Glotzkopp
5. May 2008, 23:00
Ich find auch, daß jeder
a) Rockantenne hören darf
b) da auch anrufen darf!

Wir sperren hier ja auch nicht einfach Leute aus dem Forum aus! (noch nicht...)

SirGünny
6. May 2008, 22:31
ich werd jetzt wahrscheinlich von allen gesteinigt,
aber mich nervt volker nur, wenn ich die stimme schon höre und dann noch den dialekt dazu, möcht ich am liebsten abschalten, nix gegen volker persönlich oder das sächseln, aber so was gleich in den kultstatus zu heben, naja ich weiß ja nicht :wacko:
:) da ich der gleichen Meinung bin, geb ich dir Rückendeckung ... :):)

musca
6. May 2008, 22:46
ich hab ja nicht gefordert, das er nicht mehr anrufen darf, ich finde nur den kultstatus etwas übertrieben, das geht mir wohl mehr auf die nerven wie volker selber, wenn er einmal die woche anruft, um sich einen titel zu wünschen, wäre ich die letzte, die was dagegen hat, ich finde nur das getue ausenrum voll ätzend und da ist volker wohl der letzte der was dazu kann

Rockrolli
7. May 2008, 00:35
OK, das kann ich verstehen! Volkers Anrufe heben sich halt deutlich von der Masse ab und sind schon deshalb etwas "Besonderes". Wie Rockantenne damit umgeht, das macht den Sender sympathisch. Bei den Anderen werden derartige Anrufer wochenlang durch den Kakao gezogen, hier wird man integriert. Dass die Anrufe manchmal etwas übertrieben angekündigt/behandelt werden müsste nicht sein, mich stört es aber auch nicht.

Take it Easy
:)

Doctor_Rock
9. May 2008, 11:25
Oh mann,

heute hat Volker mal wieder so richtig genervt. Warum kann dieser Heini nicht einfach seinen Wunsch - ist ja immer mehr oder weniger das gleiche - per SMS senden.

Ich habe noch einen Tip für Volker: es gibt auf alten Purple Live Scheiben noch Live Versionen von Space Truckin in 30 Minuten Länge

STOPPT VOLKERS HÖRERTERROR

Timo
9. May 2008, 11:32
Ich finde uns Volker Kult, Punkt.
Freu mich jedes mal auf's neue wenn er anruft.
Außerdem finde ich seinen Musikgeschmack sehr beachtlich.

Schöne Pfingsten!
Gruß, Timo

musca
9. May 2008, 12:57
Oh mann,

heute hat Volker mal wieder so richtig genervt. Warum kann dieser Heini nicht einfach seinen Wunsch - ist ja immer mehr oder weniger das gleiche - per SMS senden.

Ich habe noch einen Tip für Volker: es gibt auf alten Purple Live Scheiben noch Live Versionen von Space Truckin in 30 Minuten Länge

STOPPT VOLKERS HÖRERTERROR

genervt ist gut, dachte schon der will gar nicht mehr auflegen, mann kann es wirklich übertreiben, andere werden ja auch nicht so lang in der leitung gelassen

Purple Haze
6. June 2008, 10:34
Volker muss zur Fußpflege und zum Frisör?

Ich hätte schwören könne, Volker ist gerade auf dem Weg zu RiP. So kann man sich täuschen...

13A
6. June 2008, 11:54
Isser auch,nachdem die Optik wieder passt.Ich hab gehört,der ist mit am RA-Stand und wird mit live aus RIP berrichten-schönes WE

Purple Haze
6. June 2008, 12:07
Ich glaube, du verwechselst da den Volker mit der Eisprinzessin...

13A
6. June 2008, 12:13
Hätt ich,glaub ich,etwas anders schreiben sollen-den Hörern etwas Angst und Schrecken einjagen-ha,ha

Der Adi
6. June 2008, 18:20

Gruß, Timo

Volker passiert nix! Wenn er mal nicht da ist, hat er sich schon Wochen vorher entschuldigt. Dann isser nämlich bei der Fußpflege!
Sonst isser immer da. Der gutsde!!:tongue2:

Rainer
10. June 2008, 18:26
Volker geht auch fremd! :laugh: Ist schon ne Weile her, da habe ich ihn (wirklich, unser Volker) zufällig auf Bremen Eins gehört! Dort gibt es auch eine Wunschsendung. Ich weiß jetzt nicht mehr, welchen Song er sich gewünscht hat, aber es war (da bin ich mir ganz sicher) unser Volker! Ich meine, warum auch nicht! Seine Stimme auf dem AB war unverfälschlich! Man sollte Volker seine Freude am Musikwünschen lassen und nicht auf ihn rumhacken bzw. ihn verarschen! Wer weiß schon, vielleicht ist es eine von wenigen "Hobbies" die er hat! :(

Timo
13. June 2008, 11:30
Hold the line zur Beerdigung vom Nachbarn ... recht markaber der gute Volker heute! :)

Gruß, Timo

rockertom
13. June 2008, 15:03
Und er ruft tatsächlich auch auf Bremen Eins bei der Wunschsendung an hat er heute gesagt nachdem Bernd Walther nachgefragt hat.

Purple Haze
13. June 2008, 15:15
Und er ruft tatsächlich auch auf Bremen Eins bei der Wunschsendung an hat er heute gesagt nachdem Bernd Walther nachgefragt hat.

Ob ihm das eingefallen ist bevor oder nachdem er Rainers Beitrag hier gelesen hat?

Forentroll
13. June 2008, 15:30
VOLKER NERVT!!!
Gegen Volker!

:angry::angry::angry:

sweet666joe
13. June 2008, 15:39
Volker geht auch fremd! :laugh: Ist schon ne Weile her, da habe ich ihn (wirklich, unser Volker) zufällig auf Bremen Eins gehört! Dort gibt es auch eine Wunschsendung. Ich weiß jetzt nicht mehr, welchen Song er sich gewünscht hat, aber es war (da bin ich mir ganz sicher) unser Volker! Ich meine, warum auch nicht! Seine Stimme auf dem AB war unverfälschlich! Man sollte Volker seine Freude am Musikwünschen lassen und nicht auf ihn rumhacken bzw. ihn verarschen! Wer weiß schon, vielleicht ist es eine von wenigen "Hobbies" die er hat! :(
Ich glaube der hat gar keine Hobbys , keine richtigen Freunde und überhaupt nichts, und vor allen Dingen viel zu viel Zeit , warscheinlich sucht er nur Aufmerksamkeit und die wird Ihm ja geschenkt , ob Postitiv oder negativ das ist Ihm glaub ich ziemlich wurscht , eigentlich ein armer Kerl .......aber zum Glück nicht mein Nachbar

Franziskaner
13. June 2008, 15:44
Mein Gott solche Leute gibts. Akzeptiert es halt einfach, ohne euch jeden Freitag aufs neue drüber aufzuregen. Hilft eh nix. und die 2-3 Minuten in der Woche verkraft ich dann grad noch.

Seid einfach mal bissle tolerant und gut ist. Die Aufregungspostings kosten euch mehr Zeit als die Sache selber.

13A
13. June 2008, 17:12
Genau,lasst doch den Bub'm in Ruh!

Rainer
13. June 2008, 17:28

Wie, Bernd Walther hat ihn tatsächlich danach gefragt? Hab ich gar nicht mitbekommen! Wer weiß, wo Volker überall anruft, um seine Musikwünsche loszuwerden!

sweet666joe
13. June 2008, 17:46
Wie, Bernd Walther hat ihn tatsächlich danach gefragt? Hab ich gar nicht mitbekommen! Wer weiß, wo Volker überall anruft, um seine Musikwünsche loszuwerden!

Ja das ist halt seine Lebensaufgabe, es gibt doch schimmeres oder?

rockertom
13. June 2008, 20:12

Ja, er hat ihn gefragt, ob es stimmt dass er fremdgeht und sich bei Bremen Eins auch was wünscht wie in der Rock Antenne Community vermutet wird, also da hat sich dann Bernd Walther sozusagen auf dein Posting bezogen.

Rockfreak1967
14. June 2008, 01:19
Volker ist ein solches Beispiel dafür, wie es vielen Deutschen heutzutage leider geht. Keine Freunde, keine Hobbies. Und wenn auf ihn immer noch draufgedroschen wird, geht auch der letzte Rest Selbstvertrauen flöten. Also lasst ihn in Ruhe!

Forentroll
14. June 2008, 10:55
VOLKER NERVT!!!
Gegen Volker!

:angry::angry::angry:

-.-

Purple Haze
14. June 2008, 11:01
Seit wann stotterst du?

Rockfreak1967
6. September 2008, 05:17
ganz ehrlich: zwischenzeitlich stell ich bei dem den Ton aus...

Timo
5. December 2008, 11:19
Mensch der Volker ... seit acht Wochen endlich wieder mal on air!
Alles Gute zum Geburtstag von mir auf jeden Fall!
Und viel Spaß mit der Mütze und den Pralinen von Mutti...! :)

delight
5. December 2008, 11:28
Sachen gibts... Die gibts gar nicht!
Seid ihr wirklich sicher, dass das KEIN Fake ist?

:wacko::wacko::wacko:

Glotzkopp
5. December 2008, 11:29
Nein sind wir nicht...

Da gibt es die verschiedensten Gerüchte.

delight
5. December 2008, 11:34
Also ich hab mir jetz mal die Mühe gemacht, die ersten Seiten dieses Threads durchzulesen. Ich glaub auch nicht, dass das ein Fake von RA ist, sondern vielmehr ein Mensch, der einen klaren Hang zur Selbstdarstellung hat! :laugh:

Mir kanns ja wurscht sein, ich hab nur selten am Freitag frei und komm so auch - leider - selten in den Genuss, Wunschkantine zu hören. Deshalb hab ich Volker heut auch zum ersten Mal gehört - und war entsetzt/erstaunt/belustigt - ich weiß gar nicht so richtig, was..

Glotzkopp
5. December 2008, 11:35
- und war entsetzt/erstaunt/belustigt - ich weiß gar nicht so richtig, was..

So geht es vielen... :wink:

delight
5. December 2008, 11:37
Gut zu wissen! :D
Nächsten Freitag hab ich wieder frei, bin ja mal gespannt, was Volker sich dann wünscht! :tongue2:

RockLady
5. December 2008, 11:40
Rockfreak1967, du hast recht, es gibt wirklich so viele Menschen, die nur ein Hobby(oft auch nur die einstellung, oder anerzogen?) na ja wir könnten lange über Menschen philosophieren.
Ob Fake oder nicht, der Mann ist einsam und kennt nur "seine Musik"
Lasst ihn doch bitte LEBEN

delight
5. December 2008, 11:44
Find ich auch!
Tut ja niemand weh - solang die Mute-Funktion vom Radio funktioniert! :cool:

musca
14. December 2008, 23:31
Find ich auch!
Tut ja niemand weh - solang die Mute-Funktion vom Radio funktioniert! :cool:
genau ich mach dann immer die absaugung auf arbeit an, dann hör ich ihn auch nicht mehr :blush:
ich hab ja auch nix dagegen, dass er immer anruft, aber muss es dann immer so lang sein?
andere anrufer, bekommen ja auch nicht so viel zeit zum quatschen

JamaicaJoe
15. December 2008, 14:26
Hoffentlich meldet sich unser Wunschgott VOLKER auch in der Community an :) Hammer der Mann!

Ist der wirklich so drauf, wie er sich gibt?
Er hat ja was von Jens Weißflog..:D

Rockfreak1967
30. December 2008, 23:30
Von Hause aus hat Volker kein Internet, und auf die Idee, sich im Internet-Café bei uns anzumelden, ist der Gute wohl noch nicht gekommen. Naja, jedenfalls sind seine freitäglichen Wunschkantinen-Plaudereien (Hardcore-)Genuss pur... :cool:

Rockfreak1967
9. January 2009, 12:43
...und schon wieder war der da... *mal eben MUTE betätigt habe*... :cool:

Forentroll
13. February 2009, 12:50
der typ ist ein Grund die Wunschkantine zu ignorieren...

VOLKER NERVT!!!

und jedes verdammte mal kriegt er auch noch extra-lange songs! :wacko:

Glotzkopp
13. February 2009, 12:56
Ihr seid doch alle nur neidisch!

SirGünny
13. February 2009, 13:29
VOLKER NERVT!!!

und jedes verdammte mal kriegt er auch noch extra-lange songs! :wacko:

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_z_002.gif

Rockfreak1967
19. February 2009, 19:55
hatte zwar zunächst noch Verständnis für ihn, da ich ihn für ziemlich abgekapselt halte und er wohl froh ist, Freitag vormittags in der Wunschkantine einiges loszuwerden... mittlerweile sehe ich es aber folgendermaßen: wie gut, dass es Receiver gibt, die in der Fernbedienung die MUTE-Funktion beinhalten. Benutze ich inzwischen bei ihm nur allzu gerne...

koch4u
22. March 2009, 13:15
Ich plädiere für die VfZ

Forentroll
22. March 2009, 13:17
was ist die "VfZ"?

Micha
22. March 2009, 13:18
Etwas mehr Phantasie, Frau Troll! :D

Glotzkopp
22. March 2009, 13:20
Ich rate mal...

Volker Freie Zone

Micha
22. March 2009, 13:21
Sehe ich auch so, Glotzi! :wink:

Rockfreak1967
22. March 2009, 13:25
ganz ehrlich gesagt, stimmt es mich traurig, dass hier jemand mit Füßen getreten wird, der nichts weiter will, als seine Wünsche in der Wunschkantine zu äußern. Dass Volker nervt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Jedoch hat man die Möglichkeit, die Radios für die Zeit, wo er redet, stumm zu schalten. Außerdem gibt es kein Gesetz, dass ihm verbietet, in der Sendung anzurufen und mit den Moderatoren zu reden.

Forentroll
22. March 2009, 13:27
Etwas mehr Phantasie, Frau Troll! :D

'tschuldichung! ich bin noch nicht so fit heute... :wacko: :laugh:

BassTian
22. March 2009, 13:33
ganz ehrlich gesagt, stimmt es mich traurig, dass hier jemand mit Füßen getreten wird, der nichts weiter will, als seine Wünsche in der Wunschkantine zu äußern.

ich habe in meinem leben noch nie jemanden mit füßen getreten und werde dies wohl auch nie tun... selbiges gilt wohl für die meisten hier...
und zu "der nichts weiter will..." habe ich in einem anderen thread (http://www.rockantenne.de/community/rock-antenne-sendungen-2/programmnorgelfred-5449-page9.html) bereits zur genüge stellung bezogen...

sweet666joe
22. March 2009, 13:47
@Rockfreak1967
Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen , nicht nur hier in diesem Thread , mich stimmt es auch Traurig wenn man als MUSIKFAN anderen intolleranz vorwirft und selber mit jeder kleinsten Kleinigkeit ein RIESEN FAß aufmacht .

Wie kann man von anderen Tolleranz erwarten wenn man selber nicht den Hauch davon besitzt ?????

Volker ist in meinen Augen , Ohren besser gesagt ne arme Sau , vereinsamt und hat einfach keine Aufgabe , auser er ruft mal bei ein paar Sendern an und wünscht sich was , das ist für ihn wie Weihnachten , das ist traurig ....ich persönlich schmunzle darüber und denke mir , mein Gott was für ein Leben ....

Was Du aber in letzter Zeit hier anstrebst ist einer gegen Alle , willst Du nur Unruhe rein bringen ?
Merkst Du denn nicht das Du genau das Gegenteil mit Deinem Genörgel erreichst? Das sich jeder nur daran erfreut weil er weiß das Du reagierst und gleich wieder auf 180 bist , angefangen keim Kill/save - Thread ???

Was ist das hier die Nörgel - Comm wo sich Headsetter , Tuff Stuffler , die Dats oder auch die Ray Freaks bekämpfen??????

Es geht hier um MUSIK um nichts anderes , sicher würde ich auch gene die Macht haben und die Leute davon überzeugen zu können das MEINE Musik die beste und die tollste ist ....ABER Geschmäcker sind eben verschieden , diese ewigen Kommentare , diese Sticheleien es bringt doch nichts , was gut und schlecht ist liegt im Ermessen des Zuhörers ....

Dieses Thema hat echt schon einen Bart und ich werde auch immer meine Meinung vertreten aber ich bin kein streitsüchtiger Mensch und akzepiere auch andere Meinungen und bringe es trozdem fertig mit den Leuten die diese andere Musik mögen respektvoll umzugehen , solange Sie mich so akzeptieren wie ich eben bin , ich werde für niemanden Partei ergreifen solange ich nicht voll und ganz dazu stehe ....und ich sag auch meine Meinung und trozdem hat mich noch kein Tuff Stuffler beseitigt im wahren Leben ...also hol mal Luft und sieh nicht alles so verdammt erst .....

Forentroll
22. March 2009, 13:49
standing ovations für frau d'oh! :)