PDA

Vollständige Version anzeigen : Foo Fighters am 15.04.2008

Zakk
15. April 2008, 10:42
Hi Barny!

Ich finde Deine Sendung und die Songauswahl wirklich klasse.
Habe mich heute morgen aber besonders gefreut, als Du von den FF "Pretender" gespielt hast. Hat mir echt die Birne freigeblasen. Aber dann, als die ruhige Stelle vor dem megageilem End-Refrain kommt, stellst Du den Telefonkandidaten durch und der Song wird ausgeblendet....Was soll denn das???:unsure:

Das ist ja genauso, wenn das Video des Songs gespielt wird, und es wird in der ruhigen Stelle ausgeblendet. Da wirkt der ganze Song nicht mehr.....

Und ich dachte, dass mein Tag perfekt beginnen würde....:(

Barny
16. April 2008, 07:28
Ui Zakk!!!
Das tut mir echt leid und mein Herz bzw. Ohr blutete genauso.
Sollte nicht vorkommen, passiert aber leider immer mal wieder...
Das ist so ne Art Sekundenentscheidung: Anrufer wartet, Werbung muß gespielt werden, Songs vor den Nachrichten müssen gecheckt werden - und die Uhr tickt in Richtung Nachrichten.
Und so isch es im Lebe, meine Entscheidung war die falsche bzw. klang besonders für FF-Fans sch...
Sorry, ich gelobe Besserung!!!

Rockmaus
16. April 2008, 15:15
Ich wollte eigentlich ein neues Thema erstellen aber er passt glaub hier auch gut rein.

Warum wird den immer ein Hammerlied kurz angespielt und DANN ganz plötzlich Nachrichten!
Warum nur immer bei tollen Liedern?
Wäre für mich ja kein Thema wenn es nach den Nachrichten weiter gespielt werden würde aber NEIN es wird irgendwas anderes gespielt.:(

Zakk
14. November 2008, 10:58
FF & "Pretender".
Komplett ausgespielt.

Genau deshalb fahr´ ich so auf die Frühschicht ab.

Danke Barny und ein schönes WE.

Gruß
Zakk

sonny34
14. November 2008, 11:00
jaja, was wäre die RA ohne Unseren "guten" Barny