PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Besserung Eisprinzessin

Mr.Burns
17. April 2008, 09:42
Nachdem Barny auch einen hatte, dachte ich es is nur fair, wenn die Eisprinzessin auch einen bekommt.

Er wird alle Kraft brauchen, die er kriegen kann.

In diesem Sinne, alles raus, was keine Miete zahlt :D

Doctor_Rock
17. April 2008, 10:03
Nachdem Barny auch einen hatte, dachte ich es is nur fair, wenn die Eisprinzessin auch einen bekommt.

Er wird alle Kraft brauchen, die er kriegen kann.

In diesem Sinne, alles raus, was keine Miete zahlt :D

Doctor Rock empfiehlt eine warme Naturbierbehandlung - danach geht es einem so richtig wieder gut noch kurzer Zeit :D

Gute Besserung, sonst fühlt sich Barny einsam.

Mr.Burns
17. April 2008, 10:09
Doctor Rock empfiehlt eine warme Naturbierbehandlung - danach geht es einem so richtig wieder gut noch kurzer Zeit :D

Deswegen bin ich so selten krank, Prophylaxe is alles :D

rockertom
17. April 2008, 20:27
Auch von mir gute Besserung! Hab mich heute morgen schon gewundert warum der Barny so alleine war...

sweet666joe
17. April 2008, 21:02
JOW natürlich auch von mir , die besten genesunswünsche, damirt unsere Eisprinzessin wieder richtig lachen kann , das felhlt wirklich am Morgen , gegen dieses Gelache kommt echt fast nix an , in diesem Sinne SCHNELL GESUND WERDEN

MiGu
17. April 2008, 21:38
Auch von mir gute Besserung - weisst ja:
-Unkraut vergeht net
- Was uns net umbringt ...

Komm bald wieder - wir vermissen Dich in der Frühschicht

Metalcigarette
18. April 2008, 11:19
Gute Genesung Herr Lisch!

Rockfreak1967
18. April 2008, 11:25
Auch von mir gute Besserung Eisprinzessin.

Guy
18. April 2008, 12:43
Vom Team natürlich auch gute Besserung und DANKE für die Woche extra Urlaub, die uns hier im Sender gönnst!! :D:D

Eis P. 4 President

EisPrinzessin
18. April 2008, 12:47
Vom Team natürlich auch gute Besserung und DANKE für die Woche extra Urlaub, die uns hier im Sender gönnst!! :D:D

Eis P. 4 President

Ja Mensch ... vielen Dank Leute. Sehr nett.

An meine Kollegen: Liebe Menschen im Funkhaus. Ich hatte Euch zu Ostern ein zu kleines Geschenk gemacht - deswegen kommt hier ein "Nach-Geschenk":

Ich bleibe noch eine weitere Woche zu Hause. Also .. Füße auf die Tische und das Bier ausm Kühlschrank. Es bleibt eine weitere Woche ruhig in der Redaktion :)

und ich geh solang in meinen Nasennebenhöhlen wandern :)

Schüssi

EisPrinzessin
18. April 2008, 12:50
mich ab jetzt nur noch mit

NasenPrinzessin

ansprechen zu lassen. :D LOL

NasenPi ..

sonny34
18. April 2008, 15:39
Schade ;-((( Freu mich immer wenn Du da bist....bis in einer Woche NasenPi ;-)))