PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte lass das nicht wahr sein !!

Mario
17. April 2008, 09:52
ich glaub die "aktuelles lied" anzeige seite spinnt:

08:51
>> 3 Doors Down
Roadhouse blues

Des wär eigentlich was für den 1. April ;):tongue2:

Forentroll
17. April 2008, 12:19
das ist allerdings schon immer so, dass bei songs von den doors die 3 doors down angezeigt werden :D

Zakk
17. April 2008, 13:06
ich glaub die "aktuelles lied" anzeige seite spinnt:

Ich habe den Eindruck, dass das "Tagesform-Abhängig" ist. Ich hatte die letzten drei Tage die Pretty Maids mit Future World drinstehen :wacko:

BadCompany
26. January 2009, 11:39
ich hab diesen thread aus dem keller geholt, weil er am besten zu der heutigen frühschicht passt!

selten sowas blödes wie diese domina bewerbung für das vip.ticket im radio gehört:

hallo rockantenne, ihr könnt euch von heute an *BLÖDANTENNE*
taufen!

die verwandtschaft mit einer ähnlich heißenden zeitung ist unübersehbar.

:angry::angry::angry::tongue:

Ice_007
26. January 2009, 11:47
ich hab diesen thread aus dem keller geholt, weil er am besten zu der heutigen frühschicht passt!

selten sowas blödes wie diese domina bewerbung für das vip.ticket im radio gehört:

hallo rockantenne, ihr könnt euch von heute an *BLÖDANTENNE*
taufen!

die verwandtschaft mit einer ähnlich heißenden zeitung ist unübersehbar.

:angry::angry::angry::tongue:

da muss ich dir leider recht geben... :angry:

Micha
26. January 2009, 11:56
Es ist einfach MEGAPEINLICH, was da im Studio veranstaltet wird! :wacko:

Frau Schickse
26. January 2009, 12:04
Wie tief muss man gesunken sein, um sich für so etwas herzugeben und es war nicht nur in der Frühschicht..:angry:

BadCompany
26. January 2009, 12:12
Wie tief muss man gesunken sein, um sich für so etwas herzugeben und es war nicht nur in der Frühschicht..:angry:

jetzt im büro höre ich keine ra mehr, hätte sie aber auch ausgeschaltet, denn, egal wer jetzt die kantine und dann den home run moderiert, sie werden diese tussi weiter wurschteln lassen http://www.greensmilies.com/smilie-album/fies-boese-gemein-tot-smilies/http://www.greensmilies.com/smilie-album/fies-boese-gemein-tot-smilies/

Frau Schickse
26. January 2009, 12:18
jetzt im büro höre ich keine ra mehr, hätte sie aber auch ausgeschaltet, denn, egal wer jetzt die kantine und dann den home run moderiert, sie werden diese tussi weiter wurschteln lassen http://www.greensmilies.com/smilie-album/fies-boese-gemein-tot-smilies/

Habe RA vorhin ebenfalls ausgemacht, denn das muss ich mir nun wirklich nicht antun..:angry:

Purple Haze
26. January 2009, 12:31
Ich find's lustig.

BadCompany
26. January 2009, 12:51
Ich find's lustig.

so sind sie...........die Scheinheiligen! :D

delight
26. January 2009, 13:18
Ja und genau DAS werd ich jetz auch machen: Abschalten!
Nachdem se grad den Metal-Moser vergewohltätigt haben... Jetz reichts sogar mir! Da geb ich mir ja noch lieber Hausfrauen-TV an meinem freien Tag als diese Peinlichkeiten in meine Ohren zu lassen!

Gut, dass ich die nächsten Wochen nicht im RA-Sendegebiet sein werde. Ich möcht gar nicht wissen, was die anderen VIP-Ticket-Bewerber alles anstellen wenn der Start heut schon so besch... ist! *schimpf*

bayerman
26. January 2009, 13:32
schade, daß kein studio live stream gibt.diese peinlichkeiten gehören online

Purple Haze
26. January 2009, 14:18
schade, daß kein studio live stream gibt.diese peinlichkeiten gehören online

Es gibt die Studio-Cam, da sieht man allerdings nicht viel, außer dass die Eisprinzessin meine Weihnachtslöffel geklaut und aufgesetzt hat. Aber da da einer mit einer riesigen Kamera rumgerannt ist nehme ich an, dass Best of Moderatoren-Auspeitsching bald zu sehen sein wird.

so sind sie... die Scheinheiligen!

Mei, andere schauen dabei zu, wie Z-Promis Känguruhpenis-Cocktails schlürfen. Jedem sein Ekel-Broadcasting.

Forentroll
26. January 2009, 14:35
ich bin selten einer meinung mit bapfan. heute ist einer dieser seltenen tage.

Forentroll
26. January 2009, 14:37
nur eines noch: pubertieren hat nichts mit pupsen zu tun.

BasementBasser
26. January 2009, 14:40
Was denkt sich Guy dabei? Hat der wirklich so viel Druck von Antenne B. das Senderprinzip der RA vollkommen zu ruinieren?

Da bietet sich doch das Comm-Treffen am 21. förmlich an, um das mal zu hinterfragen ..... ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Guy auf die Thematik überhaupt offen antworten kann/darf.

BassTian
26. January 2009, 15:11
Da bietet sich doch das Comm-Treffen am 21. förmlich an, um das mal zu hinterfragen ..... ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Guy auf die Thematik überhaupt offen antworten kann/darf.

wenn's einer "darf", dann er...

(ich hatte heute vormittag irgendwann auch die schnauze voll und habe auf einen anderen im münchner westen regional tätigen sender umgeschaltet, da ist zwar ein bisschen mehr pop dabei, aber dafür musste ich mir diese gepresste sch***e nicht antun...)

Jaco
26. January 2009, 15:34
Also ich finde die ganze "Aufregung" schon wieder ganz interessant.
Ich teile leider die Auffassung der Mehrheit hier nicht....

Als man kann den Sinn und Zweck einer solchen "Veranstaltung" natürlich gerne in Frage stellen.. dennoch hab ich mich heute morgen bei den beiden Frühstücks-Chaoten durchaus gut unterhalten gefühlt (ohne Cam)....
z. B. "das verdreschen des Herrn B. mit der dreckigen Lache des Herrn Mosers im Hintergrund" das hatte schon was.... also das eine oder andere Schmunzeln ist mir heute schon ausgekommen...

Purple Haze
26. January 2009, 15:46
Als man kann den Sinn und Zweck einer solchen "Veranstaltung" natürlich gerne in Frage stellen.. dennoch hab ich mich heute morgen bei den beiden Frühstücks-Chaoten durchaus gut unterhalten gefühlt (ohne Cam)....
z. B. "das verdreschen des Herrn B. mit der dreckigen Lache des Herrn Mosers im Hintergrund" das hatte schon was.... also das eine oder andere Schmunzeln ist mir heute schon ausgekommen...

So isses!

Auch das Verdreschen des Herrn Moser durch die Azubine hatte viel Lustiges. Das war echtes Dresch Metal für den Metal Moser...

Rockmaus
26. January 2009, 16:13
Meine Wenigkeit wollte sich eigentlich enthalten aber nach 5 Stunden RA hören kann ich nicht anders.
Ich finde die Moderation zu der Sache ja ganz witzig und scheinbar haben die auch wahnsinnig spaß daran aber wenn ich daran denke dass da eine Domina einfach nur ihren Job macht bin ich enttäuscht.
Hätte unser Hannes da nicht genauso gut als Schreiner irgendwas zimmern können um zu gewinnen?:wacko:

Ich bin mal gespannt was die anderen Kandidaten zu bieten haben.

Purple Haze
26. January 2009, 16:17
Die ersten Bilder gibt's übrigens hier: http://www.rockantenne.de/rock/sites/specials/index.php

Echter Tuff Stuff:

http://www.rockantenne.de/red@eck/images/specials/l/mm1.jpg

Wenn du da fertig bist, hätte ich gerne meine Weihnachtslöffel wieder:

http://www.rockantenne.de/red@eck/images/specials/l/lischi5.jpg

Purple Haze
26. January 2009, 16:21
damals als wir Beiträge mit Niveau hatten...

Stimmt. Zweimal Sch*** im Beitrag und einmal in der Sig. Das hat echt nicht mehr viel mit Nie-Wo zu tun...

BadCompany
26. January 2009, 16:30
[QUOTE=Rockmaus;311101

Ich bin mal gespannt was die anderen Kandidaten zu bieten haben.[/QUOTE]

wann bist du denn dran?

Rockmaus
26. January 2009, 16:37
Ich bin bestimmt nicht dabei. Die Idee einen Tag lang Frau Fellner zu spielen hatte ich leider zuspät. Wäre ich schon früher darauf gekommen hätte ich den Vorschlag gesendet.:laugh:

BadCompany
26. January 2009, 16:56
abwarten, vielleicht gewinnt sie ja auch mit dem (?) was sie vorgelegt hat,.:wink:

Ice_007
26. January 2009, 17:20
Meine Wenigkeit wollte sich eigentlich enthalten aber nach 5 Stunden RA hören kann ich nicht anders.
Ich finde die Moderation zu der Sache ja ganz witzig und scheinbar haben die auch wahnsinnig spaß daran aber wenn ich daran denke dass da eine Domina einfach nur ihren Job macht bin ich enttäuscht.
Hätte unser Hannes da nicht genauso gut als Schreiner irgendwas zimmern können um zu gewinnen?:wacko:

Ich bin mal gespannt was die anderen Kandidaten zu bieten haben.

genau so isses...

gut ich weiß zwar nicht wie so manche frauen ticken... aber was die alles an "ausrüstung" dabei hat und dann noch die ganzen "rollenspiele" also das hört sich schon sehr nach profi an...
ich sag da ganz klar...

http://www.markusminnich.de/krietick/daumen-runter.jpg

BassTian
26. January 2009, 17:33
genau so isses...

gut ich weiß zwar nicht wie so manche frauen ticken... aber was die alles an "ausrüstung" dabei hat und dann noch die ganzen "rollenspiele" also das hört sich schon sehr nach profi an...

beurteilen kann ich das nicht :wink: , aber sie hat es am freitag im telefonat mit bernd walter ja bestätigt, dass sie das beruflich macht...
an sich ist das auch kein problem, aber ich sehe darin halt keine leistung, die vip-ticket-reif wäre... und für's programm empfand ich persönlich es als eher störend...

Purple Haze
26. January 2009, 18:22
Na klar ist die Profi. Na und? Jeder schickt halt das ein, was er am besten kann bzw. sich den größten Vorteil davon verspricht. Diejenigen, die sich das RA-Logo auf die Fußsohlen, den Hinterkopf, oder ins Gesicht tättowieren lassen wollen haben bestimmt die meisten auch schon ein Tattoo oder spielen zumindest schon lange mit dem Gedanken, sich eines machen zu lassen. Ebenso sind diejenigen, die für das Ticket einen Marathon laufen wollen sicher auch nicht die 5-Zentner-Leute, die sich noch nie Laufschuhe angezogen haben.

Das Auswahlkriterium war "außergewöhnlich/verrückt" und nicht "darf nichts mit dem eigentlichen Beruf zu tun haben".

Wenn Jaco für das Ticket das Funkhaus in die Luft sprengen wollte dann würde auch keiner meckern. Einige besonders Nie-wo-volle Leute würden das vielleicht sogar begrüßen...

Forentroll
26. January 2009, 18:29
frage: wenn man einer tätigkeit täglich nachgeht, ist daran wirklich irgendetwas außergewöhnliches zu sehen?

verrückt,... :D naja. verrückt vielleicht. :D

Frau Schickse
26. January 2009, 18:30
Na klar ist die Profi. Na und? Jeder schickt halt das ein, was er am besten kann bzw. sich den größten Vorteil davon verspricht. Diejenigen, die sich das RA-Logo auf die Fußsohlen, den Hinterkopf, oder ins Gesicht tättowieren lassen wollen haben bestimmt die meisten auch schon ein Tattoo oder spielen zumindest schon lange mit dem Gedanken, sich eines machen zu lassen. Ebenso sind diejenigen, die für das Ticket einen Marathon laufen wollen sicher auch nicht die 5-Zentner-Leute, die sich noch nie Laufschuhe angezogen haben.

Das Auswahlkriterium war "außergewöhnlich/verrückt" und nicht "darf nichts mit dem eigentlichen Beruf zu tun haben".

Wenn Jaco für das Ticket das Funkhaus in die Luft sprengen wollte dann würde auch keiner meckern. Einige besonders Nie-wo-volle Leute würden das vielleicht sogar begrüßen...

Hast eigentlich Recht!:)

bis auf Deine Signatur..:laugh::laugh:

Franziskaner
26. January 2009, 18:42
Also zeitweise fand ich es ja ganz witzig als Unterhaltung.

ABER. Warum sollte jemand das VIP Ticket dafür bekommen, dass er nen ganzen Tag das tut, was er sonst auch tut???

Hätte sich nen Kaminkehrer damit beworben Kamine zu kehren, wäre er doch garantiert nicht ins Finale gekommen.
Es war mal ne lustige Unterhaltung, aber das hätte locker in der Frühschicht gereicht und nicht den ganzen Tag sein müssen. Aber damit das VIP Ticket zu gewinnen wäre ein absoluter OBERWITZ!

Forentroll
26. January 2009, 20:26
Hätte sich nen Kaminkehrer damit beworben Kamine zu kehren, wäre er doch garantiert nicht ins Finale gekommen.

genau. :) das ist der punkt.

franzi bekommt bei nächster gelegenheit ein babykänguruhsteak spendiert! :D

RA-Roadrunner
26. January 2009, 20:49
Hallo Blödantennenteam,
heute das wahr wohl die schlechteste sendung seit bestehn des senders.
Amliebsten würde ich meinen ra-roadrunner aufkleber entfernen. Man muß sich ja schemen bei so einem schmarren.
Es fehlt nur noch das es für ra-hörer noch rabatt bei bi-anka gibt .
Ne lasst mall stecken.
Ein sehr entteuschter hörer!!!

Sternchen
26. January 2009, 21:05
Obwohl ich heute frei hatte, habe ich kein Radio gehört und somit die Sendungen mit der Domina verpasst.
Ich habe vorhin die Fotos angeschaut - dem RA-Team scheint es gefallen zu haben. Schön für sie.
Mein Fall waren die Fotos nicht.
Und anhören hätte ich mir das auch nicht wollen.

Das Team hat sich einen Spaß draus gemacht, für kostenlos eine Domina im Studio. Schön für die Beteiligten.

Ob sie das VIP-Ticket gewinnen wird?
Wer entscheidet das?
Die Hörer?
Das RA-Team?

Dass es ihr Beruf ist, na und?
Ob es was aussergewöhnliches ist. Für manche schon, für manche nicht.

Das Team hatte seinen Spaß - und wir warten jetzt mal ab, was als nächtes kommt...

Rockmaus
26. January 2009, 21:12
Das Team hatte seinen Spaß - und wir warten jetzt mal ab, was als nächtes kommt...

Yep, seh ich genauso. Eins weiss ich aber sicher, ich werde NICHT für Bianca stimmen.:cool:

Ich bin zwar auch wahnsinnig enttäuscht von Rock Antenne aber trotzdem finde ich es nicht schön wie manche schon fast beleidigend werden. Vielleicht bin ich auch nur zu nachsichtig aber man sollte doch noch einen gewissen respekt haben.:unsure:

Edit: Letzteres ist in diesem Fall vorwiegend auf Rock Antenne bezogen aber gilt auch für jedes andere Wesen

RA-Roadrunner
26. January 2009, 21:15
Respekt vor einemer Domina???
Ich weis ja nicht!

Rockmaus
26. January 2009, 21:17
Ich meine doch Rock Antenne.:wacko:
Und die Domina Bianca ist auch ein Mensch.

sweet666joe
26. January 2009, 21:17
Ich weiß mal wieder nicht um was es geht , hab heut noch nicht 1 Min RA gehört und werds heut auch nimmer tun ......noch hab ich gute Laune:)

RA-Roadrunner
26. January 2009, 21:20
Sei froh!!!

sweet666joe
26. January 2009, 21:24
Wenn Du es sagt , weiß ich es stimmt:)

Frau Schickse
26. January 2009, 21:26
Ich weiß mal wieder nicht um was es geht , hab heut noch nicht 1 Min RA gehört und werds heut auch nimmer tun ......noch hab ich gute Laune:)

Sei froh, es war wirklich nicht sehr angenehm, am Vormittag "so etwas" anzuhören, doch am Nachmittag fand ich es doch lustig..:blush:

Jedem das Seine!

Frau Schickse
26. January 2009, 21:31
Wenn ich den Aufkleber ''RA-Roadrunner'' von meinem 2.bestenstück entfernen möchte das will was heissen!!!:(

Was ist denn Dein 1. bestes Stück..:blink:?

Rockmaus
26. January 2009, 21:32
Wenn ich den Aufkleber ''RA-Roadrunner'' von meinem 2.bestenstück entfernen möchte das will was heissen!!!:(

Das will dann wirklich was heissen.:unsure:
Mein Glaube an das Gute im Radio wurde zwar heute erschüttert aber besteht noch immer.
Mal sehen was noch kommt.

jokkel04
26. January 2009, 21:38
Also,wenn mir die RA nicht gefällt, dann geh ich immer sofort zu munichshardesthits.com. Da wird kaum gesabbelt, und die Mucke ist spitze:rolleyes:

Frau Schickse
26. January 2009, 21:39
Könnte ja jetzt was unanständiges schreiben ( was ja zu rockanntenne passen würde)

Nein mein ein und alles ist mein Bike!!!:rolleyes:

Unanständig..:blink:?

RA-Roadrunner
26. January 2009, 21:41
Unanständig..:blink:?

Vergisses:wink:

RA-Roadrunner
26. January 2009, 21:52
Was mir gerade einfällt,
wo wahren denn der weiblicheteil von Ra? Sabine und Tina???

Rockmaus
26. January 2009, 21:56
Was mir gerade einfällt,
wo wahren denn der weiblicheteil von Ra? Sabine und Tina???

...und Ruben?:D
(Ok, nicht weiblich aber mich hat es schon gewundert dass er nicht anwesend war)

Guy
26. January 2009, 22:07
Wow! Was für Reaktionen!

Ich weiß gar nicht, welche Frage, Anschuldigungen oder gar Beleidigung ich als erstes beantworten soll??? Aber Ihr seid ehrlich, dann bin ich es auch. :D

Also, ich fange mal Rückwärts an:

In unserer Community wegen einer einwöchigen Programmaktion dazu aufzurufen einen anderen Internetsender einzuschalten, weil der ja viel toller ist.... finde ich echt schwach!

Auch das Team oder den Sender auf der "Das gefällt mir nicht Basis" als "Blödelantenne" und "ich schallt jetzt ab und NIE WIEDER ein" und "sind die alle doof?" zu beleidigen ist mir echt neu. Bis jetzt haben wir uns doch auch allen Anregungen und jeder Kritik gestellt, auch ganz ohne Provokationen, oder?

So und bevor wir zum Thema kommen, gerne noch was zu "Guy"
Ich bin der programmverantwotliche von ROCK ANTENNE. D.h. ich kümmere mich darum, dass bei der ROCK ANTENNE alles so läuft, dass an Ende des Tages Hörer, Geschäftsführung und Gesellschafter glücklich sind. Dabei werde ich von keinem Phanton gezwungen etwas gegen meinen Willen zu tun. Auch bei uns gilt der freie Wille oder wie es auf englisch so schön heißt "free willy."
Ich freu mich auch schon auf das Comm.-treffen und stelle mich ganz artig allen Fragen und Diskussionen.

So, und nun endlich zum, V.I.P. Ticket. :D

Was soll ich sagen? Jedes Jahr spielen wir um das Ticket und jedes Jahr überlegen wir uns einen neuen Spielmodus. Dieses Jahr wollten wir eben sehen, was die Menschen so alles bereit sind zu geben. Damit haben wir das Rad nicht neu erfunden, aber wir fanden (und finden) es eine lustige Idee. Die unzähligen Mails und Anmeldugen haben uns gezeigt, das viele unserer Hörer die Aktion auch sehr lustig finden.
Allerdings ist es im Radio nun mal so, das man Bianca besser "umsetzen" kann als jemanden, der bereit ist "48 Stunden Modern Talking zu hören". Wir saßen dann also alle so bei einem Stück Pizza zusammen und haben und die "nettesten" Mails vorgenommen und im Team ausgesucht. Wir/ich fanden Biancas Bewerbung sehr nett und dachten uns "das wird eine lustige Sache"... für unsere Hörer (und auch für uns) :D Und was soll ich sagen, wir fanden es spassig mal einen Tag 90% Rock Nonstop und 10% Spaß zu haben. Das einige von Euch das so massiv stört und manche von Euch uns gleich die Freundschaft kündigen überrascht mich echt total. Hey, das ist doch wie in einer Familie. Da macht der Eine auch nicht immer was, was der Andere toll findet... aber am Ende des Tages ist es doch ein Familie.

Also, lasst Euch doch jetzt die Woche noch überraschen, was da noch so kommt und die nächste Akiton, die wir schon planen, wird vielleicht auch Euch wieder gefallen... It's all about the taste.

Liebe Grüße

Guy

PS: Die Mädels sind im Urlaub, haben aber Bianca auch gewählt.

RA-Roadrunner
26. January 2009, 22:19
Wow! Was für Reaktionen!

Ich weiß gar nicht, welche Frage, Anschuldigungen oder gar Beleidigung ich als erstes beantworten soll??? Aber Ihr seid ehrlich, dann bin ich es auch. :D

Also, ich fange mal Rückwärts an:

In unserer Community wegen einer einwöchigen Programmaktion dazu aufzurufen einen anderen Internetsender einzuschalten, weil der ja viel toller ist.... finde ich echt schwach!

Auch das Team oder den Sender auf der "Das gefällt mir nicht Basis" als "Blödelantenne" und "ich schallt jetzt ab und NIE WIEDER ein" und "sind die alle doof?" zu beleidigen ist mir echt neu. Bis jetzt haben wir uns doch auch allen Anregungen und jeder Kritik gestellt, auch ganz ohne Provokationen, oder?

So und bevor wir zum Thema kommen, gerne noch was zu "Guy"
Ich bin der programmverantwotliche von ROCK ANTENNE. D.h. ich kümmere mich darum, dass bei der ROCK ANTENNE alles so läuft, dass an Ende des Tages Hörer, Geschäftsführung und Gesellschafter glücklich sind. Dabei werde ich von keinem Phanton gezwungen etwas gegen meinen Willen zu tun. Auch bei uns gilt der freie Wille oder wie es auf englisch so schön heißt "free willy."
Ich freu mich auch schon auf das Comm.-treffen und stelle mich ganz artig allen Fragen und Diskussionen.

So, und nun endlich zum, V.I.P. Ticket. :D

Was soll ich sagen? Jedes Jahr spielen wir um das Ticket und jedes Jahr überlegen wir uns einen neuen Spielmodus. Dieses Jahr wollten wir eben sehen, was die Menschen so alles bereit sind zu geben. Damit haben wir das Rad nicht neu erfunden, aber wir fanden (und finden) es eine lustige Idee. Die unzähligen Mails und Anmeldugen haben uns gezeigt, das viele unserer Hörer die Aktion auch sehr lustig finden.
Allerdings ist es im Radio nun mal so, das man Bianca besser "umsetzen" kann als jemanden, der bereit ist "48 Stunden Modern Talking zu hören". Wir saßen dann also alle so bei einem Stück Pizza zusammen und haben und die "nettesten" Mails vorgenommen und im Team ausgesucht. Wir/ich fanden Biancas Bewerbung sehr nett und dachten uns "das wird eine lustige Sache"... für unsere Hörer (und auch für uns) :D Und was soll ich sagen, wir fanden es spassig mal einen Tag 90% Rock Nonstop und 10% Spaß zu haben. Das einige von Euch das so massiv stört und manche von Euch uns gleich die Freundschaft kündigen überrascht mich echt total. Hey, das ist doch wie in einer Familie. Da macht der Eine auch nicht immer was, was der Andere toll findet... aber am Ende des Tages ist es doch ein Familie.

Also, lasst Euch doch jetzt die Woche noch überraschen, was da noch so kommt und die nächste Akiton, die wir schon planen, wird vielleicht auch Euch wieder gefallen... It's all about the taste.

Liebe Grüße

Guy

Na wen das eine ''Normale'' höhrerin gewesen währe ohne gewärbeschein eine tolle sache aber so ???
Kann ich nicht verstehen.

Guy
26. January 2009, 22:27
wussten wir bis vor kurzem auch nicht. :D:D
Aber was macht den Unterschied? Das verstehe ich nicht? Das musst Du mir erklären. Wenn einer uns 3 Monate lang jeden Morgen um 6 Uhr frische Semmeln angeboten hätte, wäre es doch auch egal ob das eine Hausfrau oder ein Bäcker ist. Die Semmeln zählen doch.

rockertom
26. January 2009, 22:29
Dabei werde ich von keinem Phanton gezwungen etwas gegen meinen Willen zu tun. Auch bei uns gilt der freie Wille oder wie es auf englisch so schön heißt "free willy."

Vielleicht vom Phantom dezent gebeten mit der geballten Faust im Rücken? :D Nein, Spaß beiseite. Ich finde Rock Antenne ist weiterhin die Nummer Eins im Radio, auch wenn es im letzten halben Jahr einige unerfreuliche Tendenzen gab. Aber ich finde die Transparenz zu den Hörern klasse, die Rock Antenne nicht nur mit der Community geschaffen hat. Das gibt es so bei keinem weiteren Sender!
Aber die Sache mit dem V.I.P.-Ticket find ich jetzt nicht so schlimm. Die Idee an sich ist doch nicht schlecht. Wie das mit Bianca heute war kann ich nicht beurteilen. Hatte heute untertags leider (oder vielleicht zum Glück?) keine Möglichkeit Rock Antenne zu hören...

Forentroll
26. January 2009, 22:33
thx guy :)

@all: und siehe, wir werden beachtet und gelesen! :D

ich persönlich fand es - mit verlaub - ehrlich gesagt mehr der selbstdarstellung der moderatoren dienlich. besonders viel überwindung oder sonstige "aufopfernden" eigenarten gab es eben bei der heutigen bewerbung für das vip-ticket nicht.
just my 2 cents.

bin mal gespannt, was noch folgt. :)

okaaay... sachma, was macht ihr denn mit frau kramp und frau altena, dass sie euch SOWAS wünschen?! :blink:

Forentroll
26. January 2009, 22:34
so! und dem herrn tischdeko aka ra-roadrunner schenke ich jetzt endgültig eine handvoll "ä"s und einen duden dazu! :tongue2:

RA-Roadrunner
26. January 2009, 22:38
so! und dem herrn tischdeko aka ra-roadrunner schenke ich jetzt endgültig eine handvoll "ä"s und einen duden dazu! :tongue2:

Forentroll
26. January 2009, 22:39
bitte! :D gern geschehen! :D

Micha
26. January 2009, 22:50
Danke für das Statement, Guy! :)

Immer gut zu wissen, dass die Meinungen hier drin nicht ungelesen verhallen!

BassTian
26. January 2009, 23:06

wir uns ebenfalls... darfst auch gern den moser mitnehmen, aber sag ihm bitte, wenn er in schwesterntracht kommt, fliegt er raus... :laugh:

Also, lasst Euch doch jetzt die Woche noch überraschen, was da noch so kommt und die nächste Akiton, die wir schon planen, wird vielleicht auch Euch wieder gefallen...

wissen die, deren vorschläge angenommen wurden eigentlich schon alle bescheid? (wenn ja, dann hat's für mich wohl diesmal nicht gereicht... bin aber auch keine domina...)

Aber was macht den Unterschied? Das verstehe ich nicht? Das musst Du mir erklären. Wenn einer uns 3 Monate lang jeden Morgen um 6 Uhr frische Semmeln angeboten hätte, wäre es doch auch egal ob das eine Hausfrau oder ein Bäcker ist. Die Semmeln zählen doch.

naja... die frage "was würdest du für das vip-ticket tun" impliziert schon eher, dass es sich dabei um was besonderes handeln sollte, etwas, von dem man vielleicht noch nicht mal weiß, ob man's wirklich hinbekommt, etwas, das für einen selbst eine echte herausforderung ist...

ich hab euch ja auch nicht angeboten, eure datensicherung auf vordermann zu bringen (das ist mein job, das mach ich jeden tag, da bin ich gut drin, aber es wäre mir im traum nicht eingefallen, mich damit für's vip-ticket zu bewerben)

und ja, mich hat das heute schon eher genervt und ich hab die meiste zeit umgeschaltet... ich werde aber sicher nicht so weit gehen, der rock antenne deswegen gleich die freundschaft zu kündigen, da müssten schon andere dinge daherkommen... und wie du schon gesagt hast, vielleicht ist schon die nächste bewerbung wieder ganz anders und (nicht nur) deshalb hör ich weiter zu... :wink:

Ice_007
26. January 2009, 23:06
so jetzt erstmal zu Guy:
http://screenshots.winfuture.de/1111853993.jpg
respect für deine reaktion!! das zeigt echt mal wieder das wir hier eine Familie sind!

also ich hab mir das heute den ganzen tag auch angehört... und wie schon von nen paar gesagt... die idee find ich ganz ok... nur das es von einer gemacht worden is die das "beruflich" macht...

es is doch so... mann/frau soll sich das VIP ticket doch verdienen und dann sollte des was mann/frau macht doch auch nen bischen überwindung kosten...

und jetzt mal zum rest... WIR entscheiden doch letztendlich wem wir das VIP ticket geben oder... also einfach nicht für Bianca abstimmen und damit hat sich die sache...

ich freu mich schon auf den rest der woche... was noch alles kommt :)

und RA-Team ihr bleibt für mich weiterhin der radiosender no 1!!

Gruß und gute nacht

Georg

Forentroll
27. January 2009, 00:26
Frau Trolls Kopf sank soeben auf der Tastatur hernieder. Ihrem dunklen Herzen entfuhr ein alles durchdringender Seufzer. Sie hob den Kopf wieder in die Höhe und sprach:

*hier JLo/Schorschdabbelju-Zitat einfügen*

!!! :wacko:

Jaco
27. January 2009, 01:28

Lieber PH..... ÜBERRASCHUNG.... (auch ohne rosa Hasenkostüm)...:wacko:
Du hast mich natürlich völlig durchschaut.....:D
Genau das hab ich vorgeschlagen (na ja nicht ganz) ich hätte es auf den "Westflügel" beschränkt......... da ist das andere Antennen Radio beheimatet........:laugh:
Aber vielleicht kommt meine "Bewerbung" ja noch drann und dann kann die RA-Comm. mal zeig was sie drauf hat...:unsure:

:D:laugh::D

BadCompany
27. January 2009, 09:48
hi guy,

auch von mir danke für dein post!
hallo! ich bin Ra hörerin von der ersten stunde an und höre euch natürlich auch weiterhin! wegen einem tag blödantenne werde ich nicht den sender dauerhaft wechseln, ich schalt euch halt dann nicht ein. :angry:

die sendung hat mich so genervt, weil sie mich fatal an die hier ansässigen radiostationen fa****y und r**1 mit ihren albernen hörerspielen erinnert hat und rockantenne im ukw bereich damals endlich ne super alternative war und auch noch ist.
weil ich nicht will, dass diese alternative womöglich dauerhaft wegbricht hab ich mich zu wort gemeldet........nach der devise: wenn man nicht den anfängen wehrt, kann man hinterher auch nicht meckern :wink:

in diesem sinne.........weiterhin 100% pur rock :rolleyes:

p.s.

vielleicht muss man ein mann sein, um zu verstehen was bei domina spielen sooooooooooooooooooooooooo viel spass macht ...................................:D

*duckundwech*

:laugh::laugh:

Guy
27. January 2009, 11:51
Ne, BC. Kritik ist gut! Ganz ehrlich. Ich sage auch nicht, dass ich die Weißheit mit Löffeln gefressen habe... ich muss es nur verantworten ;-) Aber bitte laßt uns sachlich bleiben. Das ist mir das aller Wichtigste.

BadCompany
27. January 2009, 12:28
Ne, BC. Kritik ist gut! Ganz ehrlich. Ich sage auch nicht, dass ich die Weißheit mit Löffeln gefressen habe... ich muss es nur verantworten ;-) Aber bitte laßt uns sachlich bleiben. Das ist mir das aller Wichtigste.

rischtisch................isch hab mein hula männchen editiert :wink:

Rockmaus
27. January 2009, 14:28
Die jenigen die gegen die Domina Bianca sind können sich ja das Video auf der RA-homepage ansehen und es genießen wie die armen Moderatoren gequält werden.:wink:

Ich hoffe aber die Eisprinzessin hat es gut überstanden. Das sah im Video ja schon fast brutal aus.:(

sweet666joe
27. January 2009, 17:15
Die jenigen die gegen die Domina Bianca sind können sich ja das Video auf der RA-homepage ansehen und es genießen wie die armen Moderatoren gequält werden.:wink:

Ich hoffe aber die Eisprinzessin hat es gut überstanden. Das sah im Video ja schon fast brutal aus.:(

Das schau ich mir sicher nicht an , bis jetzt hab ich nichts mit bekommen und bin froh und möchte das auch so stehen lassen :)

@Guy , egal wie das nun gestern lief , ob peinlich oder nicht , ob manche übertreiben oder ob einfach zuviel Wirbel darum gemacht wurde , ich find eine prompte Stellungsnahme von Dir toll http://forumprog.free.fr/GS_7ece3a084a93ef65562dcf7acb1baf5a.png

Frau Schickse
27. January 2009, 17:23
Habe mir das Video angesehen und so schlimm kann es nicht gewesen sein, haben ja alle noch gelacht..:D

Vor allem die "dreckige" Lache vom Moser im Hintergrund fand ich klasse..:laugh:

RA-Roadrunner
27. January 2009, 21:03
Hallo zusammen,

ich schaue mir weder bilder noch video an!

Ich lösche mein profil und entferne den aufkleber von meinem auto, ich höre zwar weiter den sender weil er einfach gute musik spielt und evt komme ich mit neuen profil!
Bay bay allen aus der Community!

Vier jahre werbung um sonst ohne dank sind genug!!!

Schade drumm hatte gerne den aufkleber drauf!

Lg euer ex Ra-Roadrunner

Forentroll
27. January 2009, 21:26
tschüss.

ontopic: was war eigentlich heute für eine aktion zwecks der vip-tickets dran? ich habe es nicht hören können...

sweet666joe
27. January 2009, 21:30
Hallo zusammen,

Ich lösche mein profil und entferne den aufkleber von meinem auto, ich höre zwar weiter den sender weil er einfach gute musik spielt und evt komme ich mit neuen profil!

Lg euer ex Ra-Roadrunner

Was ist da jetzt los gewesen ???????
Kapiere gar nix mehr..:unsure:

BassTian
27. January 2009, 21:36
Ich lösche mein profil und entferne den aufkleber von meinem auto, (...) Schade drumm hatte gerne den aufkleber drauf!

Lg euer ex Ra-Roadrunner

hallo roadrunner...

wenn das jetzt ausschließlich wegen der aktion gestern war, halte ich deine reaktion ehrlich gesagt für übertrieben. ich fand's zwar auch recht schwach, hab deswegen gestern auch umgeschaltet, deswegen aber gleich so in die luft zu gehen ist mehr, als die aktion wert ist.
es gibt sicher vieles, was aus der unbedarften sicht des hörers besser laufen könnte, aber ein rückzug - speziell in dieser form - bringt nix... da isses besser, sich am treffen mal mit guy eingehender über die themen zu unterhalten, denn erstens bekommt man da auch die sicht der leute aus dem sender mit, zweitens wird man da sicher eher auf dich hören als wenn du hier als rumpelstilzchen aus der community rausexplodierst...

wäre schön, wenn du dir das noch mal durch den kopf gehen lassen könntest, bevor deine meinung hier im knall der explosion untergeht...

Frau Schickse
27. January 2009, 21:51
tschüss.

ontopic: was war eigentlich heute für eine aktion zwecks der vip-tickets dran? ich habe es nicht hören können...

Die Tättowierung ist dran..:D

Forentroll
27. January 2009, 21:56
*gnarf*

BassTian
27. January 2009, 21:59
Die Tättowierung ist dran..:D

wieso habe ich genau das schon vorher geahnt? :wacko:

Rockmaus
27. January 2009, 22:13
<====*sprachlos* :(

rockertom
27. January 2009, 22:43
Mein Eindruck ist, dass die Musikauswahl für die normale Rotation stark leidet... Der Weggang von Oliver ist in meinen Augen nicht geschlossen worden, ohne den Neuen jetzt an Bein pinkeln zu wollen, aber Oliver gab dem Homerun was ganz persönliches.
Nächster Tiefschlag war die Programmreform. [...]

Ich will ja nicht "nur" meckern. Eine Neuerung gefällt mir sehr gut. Das sind die "back in time" Einspielder, die finde ich echt super. Informativ, gut gesprochen. Noch schöner wären sie mit ein paar "besonderen" Songs, also Songs die man nicht unbedingt kennt. Ich weiß für Dich Guy zählen die "BIG Names", aber etwas mehr "seltene" im Programm wären echt schön. Ich glaube das Rockantenneteam hat so viel Kompetenz mit unserem Moser, Raimund, Armand und Frank (und natürlich auch der Rest), dass man das locker umsetzen könnte! Damit kann man punkten! So wie Ihr es vor einigen Jahren noch getan habt. Bumbum Musik raus, Rockantenne rein. We actually fuck the charts! Das ist das, was euch für den Hörer groß gemacht hat!

So bleibt es mir nur, hier noch einmal meine Bitte hineinzuschreiben, dass Ihr, das ganze Team, wieder etwas mehr Radio machen solltet, weniger zusammenstreichen, den Idealismus wieder ausgrabt, sicher mit den Einschaltquoten im Blick, aber nicht nur. Die Hörer werden es Euch danken!

In diesem Sinn immer schön weiterrocken

Da bin ich ganz und gar deiner Meinung. Rock Antenne ist immer noch ein Sender den man gut anhören kann, aber ich bin nicht mehr vom Rock-Antenne-Virus infiziert wie früher. Da bin ich in den Ferien extra früher aufgestanden um die Frühschicht zu hören und hab die Highlights versucht auf ein antikes Medium namens Kassette aufzunehmen *g*. Und als ich von der Schule heinkam hab ich als erstes den Home Run mit Oliver Faßnacht eingeschaltet, das war schon fast Pflicht. Das ist jetzt leider nicht mehr ganz so... Trotzdem kann ich immer nur wieder betonen dass ich es klasse finde wie sich Rock Antenne und ganz speziell Guy um die Hörer kümmert und mit ihnen redet. Das find ich wirklich extra klasse und das ist schon allein ein Grund dafür dass man Rock Antenne alles verzeiht was einem nicht so gut gefällt! So, das wars von meiner Seite, jetzt können wir wieder übers VIP-Ticket reden :)

Franziskaner
27. January 2009, 23:01
tschüss.

<< hat heute auch nix davon gehört. Ich glaub heute war gar nix dran.

BassTian
27. January 2009, 23:05
<< hat heute auch nix davon gehört. Ich glaub heute war gar nix dran.

heute wurde wohl der nächste finalist bekanntgegeben...
und der kriegt - wenn ich frau schickse richtig verstanden habe - morgen ein tattoo... http://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/eigene/klatsch.gif

rockertom
27. January 2009, 23:23
heute wurde wohl der nächste finalist bekanntgegeben...
und der kriegt - wenn ich frau schickse richtig verstanden habe - morgen ein tattoo... http://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/eigene/klatsch.gif

genau. auf die wade oder auf den hintern...

BassTian
28. January 2009, 09:31
@VIP-Ticket: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/ryan-er-schwachsinn.jpg
Das ist ja wie, ich lass mir fürs Ticket die Haare rot färben... Das fällt wenigstens auf...
Wetten des der Teilnehmer sich da in einem Jahr weglasern lässt... :laugh:

oder auch schon früher, wenn er das ticket dann doch nicht gewinnt, weil die domina ihrer kompletten kundschaft befiehlt, für sie abzustimmen... :laugh:

aber

http://www.wayne-interessierts.ch/wayne.jpg

p.s.
ja, du jammerst auf hohem nivea oder wie das heißt, was da am boden rumliegt...

Forentroll
28. January 2009, 11:57
Das ist ja wie, ich lass mir fürs Ticket die Haare rot färben...

HEY!!! nix gegen frau trolls haare! die haben nichts mit dem VIP-ticket zu tun! :blink: :D

BadCompany
28. January 2009, 13:43
Hallo zusammen,

Lg euer ex Ra-Roadrunner

http://i352.photobucket.com/albums/r321/moeko/29nav6p.jpg?t=1233141932

ganz schöne kurzschlussreaktion...........auf was eigentlich? würde ich gerne wissen, bin von haus aus neugierig.

ich finde es schade, warst ein netter zeitgenosse........................übrigens der werbeeffekt der aufkleber der RA sind gering: die müllmänner hören keine RA obwohl deren logo groß an meiner mülltonne klebt, ob der RA aufkleber an meinem auto was bewirkt, kann ich leider nicht sagen.
irgendwelche grüße so von fahrer zu fahrer *hey du auch RA hörer!* konnte ich bis dato nicht entgegennehmen, leider :(

also überlegs dir nochmal und bleib da! :rolleyes:

Rockmaus
28. January 2009, 13:54
Der Aufkleber bezweckt das ich mich freue wenn ich ein anderes Fahrzeug mit Aufklber sehe!:D
Ich hab mal ein Auto mit Aufkleber in Ingolstadt gesehen und darüber gejubelt.

Könnte ich besser stricken, würde ich mir einen RA-Schal machen.

Da hab ich eine spontan Idee!:D*weg*

Rockmaus
28. January 2009, 16:36
Da liegt nun ein Kerl auf dem Bauch im RA-Studio und lässt sich auf Po tätowieren.
Warum gibt es denn keinen Live-stream? Ich will das sehen!:blush::laugh:

Lassie28816
28. January 2009, 16:44
wussten wir bis vor kurzem auch nicht. :D:D

Man kann das Pferd anschauen wie man will es bleibt immer ein Pferd was heissen soll egal womit ich meine Kohlen verdiene wenn ich meine das es lustig ist damit im Radio aufzutreten und ich anklang bei den Mitarbeitern finde warum denn nicht. Mein Gott es ist ein Spiel und nur weil sie das als Gewerbe betreibt hat sie doch nicht mehr Gewinnchancen als die anderen. Aber ich finde das die Eisprinzessin für den Leidensweg ein weiteres VIP Ticket verdient hat....oder hat das Prinzesschen am Ende gar nicht gelitten und ist mit nem Mordsstä.... und einem süffisannten Grinsen aus dem Studio gewackelt???

Lassie28816
28. January 2009, 16:46
Da liegt nun ein Kerl auf dem Bauch im RA-Studio und lässt sich auf Po tätowieren.
Warum gibt es denn keinen Live-stream? Ich will das sehen!:blush::laugh:

Manchmal ist es besser Menschen nicht zu sehen die grade einige Nadeln in den Hintern gebohrt bekommen...*gg*

Rockmaus
28. January 2009, 16:49
Aber auf der Webcam sieht das ganz interessant aus.:D

Lassie28816
28. January 2009, 16:54
Aber auf der Webcam sieht das ganz interessant aus.:D

Typisch Voyeur...am leid der anderen sich weiden..*gg* SPANNER :D:D:D

Aber das Geräusch der Maschine macht mir schon wieder lust auf gleich...*gg*

RA-Roadrunner
28. January 2009, 21:10
Geile Show heute,

habt Euch heute wider selbst übertroffen!!!

Jeder der ein tatoo hat weis das es erträgliche schmärzen sind und am arsch tut's auch nett so weh als da wo kein fleisch ist. Traurig, es gab bestimmt bessere bewerbungen!!!
Wo wahr eigendlich die enthaarung mit heisswachs habe ich gar nicht mit bekommen?

sweet666joe
28. January 2009, 21:12
Geile Show heute,

habt Euch heute wider selbst übertroffen!!!

Jeder der ein tatoo hat weis das es erträgliche schmärzen sind und am arsch tut's auch nett so weh als da wo kein fleisch ist. Traurig, es gab bestimmt bessere bewerbungen!!!
Wo wahr eigendlich die enthaarung mit heisswachs habe ich gar nicht mit bekommen?

jetzt kenn ich mich gar nimmer aus , willst Du uns verarschen ?:unsure:
wie war das gestern ????

RA-Roadrunner
28. January 2009, 21:17
jetzt kenn ich mich gar nimmer aus , willst Du uns verarschen ?:unsure:
wie war das gestern ????

Ich verarsche niemannd, kann mich leider nicht selber löschen!!!!!!!!!!

Das ist die aufgabe von Ra.

Forentroll
28. January 2009, 21:20

man enthaart sich mit kaltwachs. heißwachs kommt auf`s auto.

Forentroll
28. January 2009, 21:29
zumindest kenne ich homosexuelle männer, die sich ohne fäkalsprache artikulieren können.

ist offenbar nicht jedermanns sache.

BassTian
28. January 2009, 21:43
Jeder der ein tatoo hat weis das es erträgliche schmärzen sind und am arsch tut's auch nett so weh als da wo kein fleisch ist.

nur mal als kleiner denkanstoß:

stell dir vor, du hättest dir vor ein paar jahren für ein vip-ticket (bzw. ja eigentlich nur für die chance auf ein solches) ein ra-logo stechen lassen...

da hättest jetzt mehr probleme als mit dem abziehen eines aufklebers vom auto... :wink:

RA-Roadrunner
28. January 2009, 21:56
nur mal als kleiner denkanstoß:

stell dir vor, du hättest dir vor ein paar jahren für ein vip-ticket (bzw. ja eigentlich nur für die chance auf ein solches) ein ra-logo stechen lassen...

da hättest jetzt mehr probleme als mit dem abziehen eines aufklebers vom auto... :wink:

Es ist wohl jeden bekannt das man tatoos überstechen kann Also für mich ne scheiss bewerbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

rockertom
28. January 2009, 22:07
übrigens der werbeeffekt der aufkleber der RA sind gering: die müllmänner hören keine RA obwohl deren logo groß an meiner mülltonne klebt, ob der RA aufkleber an meinem auto was bewirkt, kann ich leider nicht sagen.
irgendwelche grüße so von fahrer zu fahrer *hey du auch RA hörer!* konnte ich bis dato nicht entgegennehmen, leider :(

Also wenn ich mit unserem Rockantenne Roadrunner fahr schauen alle immer ganz neugierig :). Und da sind noch alle Aufkleber drauf die ursprünglich draufgemacht wurden... Ist immer ganz lustig. Als ich bei Rock im Park aufn Parkplatz gefahren bin is sogar jemand hergekommen und hat gefragt ob er jetzt ins Radio kommt *g*

BassTian
28. January 2009, 22:07
nix is...
vielleicht sind halt net alle hier zum streiten aufgelegt...

RockLady
28. January 2009, 22:20
Zitat von Forentroll
man enthaart sich mit kaltwachs. heißwachs kommt auf`s auto

Liebe Frau Troll,

es gibt die Variante mit Heißwachs, dieses wird mit einem Spatel oder Roll-on auf die entsprechende Körperstelle aufgetragen und mit einem ca. 7x20 cm großen Stoff oder Papierstreifen ruckartig entgegen der Wuchsrichtung der Haare abgezogen. Das kann an manchen Stellen sehr schmerzhaft sein. Ist aber von der Wirkung und Dauer sehr effektiv.:wacko:

Bitte nicht böse sein, ist nur ein Hinweis.
Wäre auch ne gute Idee für`s VIP Ticket gewesen.

Forentroll
28. January 2009, 22:20
rollpalsat aufkleber

was für`n ding? :blink:

onTopic: frau troll, die nach ihrer letzten sitzung beim tätowierer den spruch "ge madel, du schaugst aweng blass aus, is ois okäää?" hören durfte (und noch zwei weitere sitzungen vor sich hat, bis das ding fertig ist) hätte jetzt gerne mal ein bild vom tätowierten herrenschinken gesehen! :D

Forentroll
28. January 2009, 22:23
@rocklady: okay, wieder was gelernt. :D
ich bevorzuge den guten alten ladyshaver. :D

Rockmaus
28. January 2009, 22:26
:laugh:

Ich wusste etwas!!! Das mit dem Heisswachs ist mir sogar bekannt. Ich hab mich noch nie an so einen Tegel herangetraut und bisher nur kaltwachstreifen getestet.
Warmwachs soll angeblich nicht so leicht zu verwenden sein.:unsure:

Forentroll
28. January 2009, 22:29
ich für meinen teil empfehle einen duden.

Forentroll
28. January 2009, 22:32
meine stimme geht übrigens bis jetzt an die eisprinzessin, die als wild kichernder fussball durch die gegend rennt! :D

aber die eisprinzessin ist ja nicht "nominiert". :blush:

Forentroll
28. January 2009, 22:33
Da mit bekommst Du mich nicht.:D

ich will dich auch gar nicht! :blink:

RockLady
28. January 2009, 22:37
Spricht da etwa der "Futterneid" aus einigen? Ich hab erst mal versucht den Tread zu verstehen.
Es ist doch nur eine Verlosung.
Alle denken nun wohl, mein Vorschlag war besser (ich auch).
Da geht`s ja ganz schön zu.

Ich habe eine Bitte : lasst uns zusammenlegen und ein Rechtschreibprogramm
installieren.

an Rockmaus, das ist ein eigenes Thema wir können uns gerne mal drüber unterhalten.

Rockmaus
28. January 2009, 22:41
Ich habe eine Bitte : lasst uns zusammenlegen und ein Rechtschreibprogramm
installieren.

:laugh::laugh::laugh:
Geniale Idee!:laugh:

Ich glaub für Firefox gibt es eine Erweiterung.:D

Rockmaus
28. January 2009, 22:43
Du hast ja Basstian!

Den gibt sie bestimmt nicht her oder tauscht ihn um.
Auf Bastis' Vernuft, Wissen und Einsatzbereitschaft könnte man ganze Lobeshymnen schreiben!:laugh:

RA-Roadrunner
28. January 2009, 22:45
Auf Bastis' Vernuft, Wissen und Einsatzbereitschaft könnte man ganze Lobeshymnen schreiben!:laugh:
Ich will Ihn ja gar nicht!!!

Forentroll
28. January 2009, 22:49
Ich will Ihn ja gar nicht!!!

er dich sicher auch nicht! :D

Rockmaus
28. January 2009, 22:52
er dich sicher auch nicht! :D

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

RA-Roadrunner
28. January 2009, 22:54
Dann sind wie ja uns wenigstens in dem punkt einig. :D

BadCompany
28. January 2009, 23:09
ich für meinen teil empfehle einen duden.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

http://s352.photobucket.com/albums/r321/moeko/th_eek3.gif

Rockmaus
28. January 2009, 23:12
Auf Frau Troll kann man das ebenfalls tun, Frau Bad.:D

BadCompany
28. January 2009, 23:15
Auf Frau Troll kann man das ebenfalls tun, Frau Bad.:D

sorry, aber diesen satz verstehe ich nicht????????????????????

http://s352.photobucket.com/albums/r321/moeko/th_eek3.gif

Ozzy
28. January 2009, 23:16
ich will dich auch gar nicht! :blink:

Sicher,nur Herrn Troll:D:D

Rockmaus
28. January 2009, 23:16
Gedichte und Hymnen schreiben!:D

BadCompany
28. January 2009, 23:18
Gedichte und Hymnen schreiben!:D

ist das die antwort auf meine frage?
wenn ja, ich weiss, ich lese die deinigen ja immer hier :wink:

Reddy
29. January 2009, 10:13
Und der Stream hat auch mal wieder ne 404 Meldung :(

RockLady
29. January 2009, 23:42
Ich bin leider heute spät dran.
Ich hab heute kurz mitbekommen, morgen läuft ein Bastian 28 Km ?
Dann könnte sich doch alles wider zum guten wenden.

bayerman
30. January 2009, 10:09
driftet jede aktion ins lächerliche ab?
tattoo war ok, aber warum die ganzen SAUBLÖDEN sprüche und ich glaub die musikqualität hat auch gelitten

Rockmaus
30. January 2009, 12:38
driftet jede aktion ins lächerliche ab?
tattoo war ok, aber warum die ganzen SAUBLÖDEN sprüche und ich glaub die musikqualität hat auch gelitten

:blink::blink::blink:
Welche blöden Sprüche? Und wieso lächerlich?:unsure: