PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Programm ist unschlagbar!

Rockcook
27. April 2008, 16:36
Heute nach 9, Janis Joplin dann Bob Geldoff, Roxy Music - ein herrlicher Musikmix, vor allem wenn man sonntags am Arbeitsplatz steht. So eine lockere Abfolge von wunderbarer Musik, nie langweilig monoton, immer frisch und eifach passend, da gelingt die Arbeit einfach prächtig!
Ach ja : Greatful Dead würde ich ab und zu auch gerne mal hören, und John Mayall fällt mir gerade auch noch ein...
Beste Grüße

highwayking
27. April 2008, 21:36
sowas gibt es halt nur bei uns in Bayern!

die Besten sind immer bei uns.....Radio, Fussball, usw.

redshort
6. May 2008, 00:50
Hallo Barny,

Du musst besser auf Deinen Kollegen EisPrinzessin mehr hören !!! :)

[U]Koblenz ist eine schöne Stadt.U] Es ist nicht das Koblenz im Dreiländereck (Schweiz) gemeint. Sondern das Koblenz an Rhein und Mosel in Rheinland-Pfalz. Blackmail kommt aus diesen Koblenz.

Ich bin dort aufgewachsen. Da kommen nur harte Jungs her.

Dass man euch Bayern immer Geografienachhilfe geben muss. :cool:

Bis Dann
Redshort

Glotzkopp
6. May 2008, 01:01
sowas gibt es halt nur bei uns in Bayern!

die Besten sind immer bei uns.....Radio, Fussball, usw.

1. stimmt das nicht
2. ist der beste bayr. Radiosender im Gegensatz zum erfolgreichsten Fussballverein sehr symphatisch

:tongue:

rockertom
16. May 2008, 23:24
Vielen Dank für die Frühschicht heute morgen! Das war ja wieder Unterhaltung vom Feinsten, da verzeiht man dem Moderator auch gerne wenn er Wheatus und Weezer verwechselt. Und du hast dich danach ja selber auf die Schippe genommen, Barny, da macht Radio Spaß, das macht die Moderation menschlich und unterhaltsam. Das einzig negative an der Sache war, dass ich heute Morgen eigentlich schlafen wollte, weil ich über Nacht geflogen bin, aber ich bin einfach nicht vom Radiogerät weggekommen :)

nWo
1. September 2009, 10:00
vor einem jahr habe ich nonstop über das programm gelästert! gsd hat sich das geändert, in letzter zeit laufen extrem geile sachen vorgestern lief autograph:blush:

Ice_007
1. September 2009, 12:07
ähm,... nur mal so im allgemeinen... kann es sein das wieder das "normale" porgramm läuft?? d.h. das Sommer On The Rocks vorbei ist... oder hab ich mich jetzt verhört...

crazydrive
1. September 2009, 12:53
Du hast Dich ned verhört.

Freitags also hoffentlich WuKa!! :D

Ice_007
1. September 2009, 13:24
jaa :) :) :) jiiippeee :) :) :)

crazydrive
1. September 2009, 14:27
Was wünscht Du Dir für Freitag?
Zillertaler? Wildecker Herzverfettungen?

BasementBasser
1. September 2009, 14:32
Nein, man wünscht sich mal was Neues ....

Kid Rock - All summer long ...

*duck & weg*

Purple Haze
1. September 2009, 14:35
Das wäre in der Tat mal was Neues. Ist diesen Sommer noch gar nicht gelaufen.

Jetzt weiß ich auch endlich, wieso ich die ganze Zeit so zittrige Hände habe. Das ist der Entzug!

Ice_007
1. September 2009, 15:53
@crazy ne ich wünsch mir den holzmichel von de randfichten :laugh: :laugh::wacko::wacko: http://www.smiles.kolobok.us/icq/bad.gifhttp://www.smiles.kolobok.us/icq/bad.gifhttp://www.smiles.kolobok.us/icq/bad.gif

crazydrive
1. September 2009, 16:21
Jaaaaaaaaaa, er lebt noch!

Das ist eher Bullsh..!

Aber nen Versuch wär´s allemal wert. Wäre schon interessant zu sehen, was Tina und die Redaktion auf solche Wünsche antworten würden.
Andererseits: Wenn Servus aus der Hölle gespielt wird, warum nicht auch sowas?

Ice_007
1. September 2009, 16:56
na ja ich hab ja noch bis freitag 10uhr zeit mir was zu überlegen... hab da nen paar sachen vorschweben... wird scho was dabei sein :)

Sweet-Frau D´oh
1. September 2009, 20:03
Nein, man wünscht sich mal was Neues ....

Kid Rock - All summer long ...

*duck & weg*

mach blos keinen Scheiß :tongue:

Rockfreak
4. January 2010, 09:16
Guten Morgen.

Ich winke einfach mal so ins RA-Studio rüber. :)

Severyna
27. January 2010, 10:07
Se inglish dries wär rilly gud sis morning....

I love Frühschicht, immer frisch und witzig, so wacht man richtig gut auf - rockt weiter so!

Änd nau, häf a supa dei! :D

P.S.: Wizard woar genial :D :D :D

Mia
27. January 2010, 22:45
I love the Frühschicht too.
It was very funny heut.

:D

rockertom
27. January 2010, 23:26
Frühschicht war heute echt mal wieder genial! There makes the start in the day immediatley more fun!

rockertom
22. March 2010, 23:26
Auch heute war die Frühschicht wieder erste Sahne! Hab mich köstlich amüsiert, vor allem bei Dumm kickt gut, eurem Gespräch über die Leipziger Buchmesse und des Buch vom Metal-Moser und die Überleitung zu Rock Am Vormittag mit Konrad Schwarz, dem die Victoria Secret Wäsche sicherlich auch stehen würde :D, wie Barny meinte. Da macht der Morgen gleich mehr Spaß!

Rockfreak
15. July 2010, 08:29
@ Herren Barnsteiner:

Taylor Swift singt Country-Musik.

Ok, whatever trifft´s auch ganz gut, weil keine Rock Musik. *g*

Rockfreak
21. July 2010, 07:37
Guten Morgen ins RA-Studio und besten Dank für Deep Purple jetzt gerade! :D

Das perfekte Lied zur perfekten Zeit. *g*

Nix gegen "Wanted" ( trotzdem mitbrülll´)
Aber " Hey God" von den Jovis wäre jetzt echt cool.