Vollständige Version anzeigen : danke, danke, danke!!!
BassTian
6. May 2008, 19:13
hi barny,
vielen dank für die wetteransage heute morgen. endlich mal einer, der das ewige "das sehe ich genau auf meinem tollen wetterradar!" auf die schippe nimmt, ich kann den scheiß nämlich echt nimmer hören, deshalb noch einmal "danke!!!".
das "wetterradar"
beeindruckt nur
ahnungslose!!!
Da bist Du nicht der Einzige, BassTian...
Ich hatte "Antennebayernwetterradar" zum Unwort des Jahres 2007 vorgeschlagen :D
Chrysemys
9. May 2008, 08:44
Vielleicht sollten wir Wetter-Vorhersagen einfach streichen, und uns überraschen lassen
Cruiser70
9. May 2008, 11:12
DITO....Wer nicht sehen kann, dass draußen die Sonne scheint, sollte vieleicht mal einen Spachtel nehmen und den Dreck vom Fenster kratzen. Boah, hey es ist ja hell ....oder?:unsure:
Rockmaus
16. December 2008, 10:03
Tut mir nun einerseits leid für die eifrigen Anrufer aber...
Danke!
Mich hat es wahnsinnig gefreut was ihr nach Melissa Etheridge und Bryan Adams gemacht habt. Das war wirklich genial.:laugh:
Vorallem weil ich immer erst brav anrufe wenn wirklich der dritte Dreinachtssong zu hören ist.:D
BadCompany
16. December 2008, 12:37
Tut mir nun einerseits leid für die eifrigen Anrufer aber...
Danke!
Mich hat es wahnsinnig gefreut was ihr nach Melissa Etheridge und Bryan Adams gemacht habt. Das war wirklich genial.:laugh:
Vorallem weil ich immer erst brav anrufe wenn wirklich der dritte Dreinachtssong zu hören ist.:D
hast du gewonnen?
Rockmaus
16. December 2008, 12:50
Nein, die haben die Lieder noch gar nicht gespielt. Ich hab mich aber gefreut das Barny die Anrufer so zusagen "hochgeschossen" hat.:D
So geht's wenn man vor dem dritten Lied anruft...und dann noch Guns N Roses anstatt des dritten Dreinachtssongs...:D
Der Adi
16. December 2008, 20:09
Ich bin mir nicht sicher, ob damit nicht die Reihen der Hörerschaft bewusst ausgedünnt werden. Stellt euch doch mal vor, da läuft der erste Geld verheißende Song. Und jeder kloppt hektisch auf sein Handy ein. Da kommste vor lauter Hyperventilieren schier gar nicht mehr dazu die neuen Batterien in den Herzschrittmacher zu fummeln. Wenn das aber trotzdem gelingt, kommt a)das "falsche" Lied und b) Freuen sich alle diebisch und voller Schadenfreude über DEINEN peinlichen Anruf. Und sind doch nur glücklich darüber, das Barny nicht SIE aus der Leitung gefischt hat. Lustich isses trotzdem immer wieder. Jungens macht weiter so. Gruß Adi
BassTian
16. December 2008, 20:52
naja, das hat nichts dran geändert, dass ich dann am nachmittag, als es endlich so weit war von der ersten sekunde des dritten songs bis zum (wahrscheinlich eh währenddessen aufgezeichneten) telefonat ausschließlich besetztzeichen bekommen habe... kann also soooo viele nicht abgeschreckt haben (und widerlegt leider auch die aussage, das gespräch würde erst angenommen, wenn der dritte titel voll ausgespielt ist)
:wacko:
rockertom
16. December 2008, 22:08
Ich hab auch schon ne halbe Minute bevor der zweite Song aus war angerufen, da war auch schon alles belegt...
Yogibaer
17. December 2008, 10:38
Kann mir jemand die Spielregeln erklären???
Neulich hat jemand nur einen von 3 gespielten Songs nicht mit Interpret und Titel bestätigen können - und ist rausgeflogen!!! (Ich glaub, das war bei Bernd Walther).
Heute - ruft ne Dame bei Barny an und kann KEINEN der gespielten Songs mit Interpret und Titel aufsagen und GEWINNT trotzdem die Kohle!
Wo kann ich die stündlich wechselnden Teilnahmebedingungen nachlesen?
Bin etwas frustriert...
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.