PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr NWOBHM bei Rockantenne?!

MrBrownstone
11. February 2008, 13:22
hey, findet ihr es nich auch schade, dass man von Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Saxon oder Def Leppard nicht mehr zu hören kriegt bei Rockantenne...?

Superhoff
11. February 2008, 13:42
Da gebe ich Ihm recht! ;-)

MrBrownstone
11. February 2008, 14:31
danke sehr:) schön, dass es andere auch so sehen

Superhoff
11. February 2008, 14:39
jau aber sicher, man ist ja mit dem Kram aufgewachsen gell?

Vor allem wenn ich an das RockPop in Concert im Zweiten denke, mit Judas, Maiden, Ozzy, Krokus, Def Leppard usw. Mannomann war das geil!

Ist aber auch schon wieder fast 25 jahre her :(

MrBrownstone
11. February 2008, 14:46
hehe...ja auch wenn ich n bißchen jünger bin, aber ja, bin auch damit groß geworden und hab das echt schon als kleines kind gehört...auch white lion, tesla, great white oder gotthart..irgendwie hat die musik aber heut noch was:) ich find die immer noch megageil

MrBrownstone
11. February 2008, 14:47
also...natürlich gotthard....mit d wie die körbchengröße

Superhoff
11. February 2008, 14:59
Stimmt tesla hatte ich auch ganz vergessen zu erwähnen.
geile truppe, musikalisch einmalig, die haben echt was drauf, die jungs.
wir haben mal versucht was von denen zu covern, haben uns ganz schön die Ohren gebrochen dabei !

luxjemp
11. February 2008, 15:16
Stimmt, davon könnte mehr kommen :)

Purple Haze
11. February 2008, 15:17
Also Leute, das war vor 20 Jahren. Jetzt fühle ich mich wieder alt...

Aber geil war's trotzdem und könnte echt öfters gespielt werden auch im Tagesprogramm. Motorhead, Deep Purple, Maiden, Priest, Raven, das waren noch Zeiten. Auch nicht zu vergessen aus den 80ern, auch wenn's nicht zur NWOBHM gehört: Helloween zur Keeper-Zeit, Fates Warning, Dio, King Diamond und einige andere. Mann, damals habe ich noch den Metal Hammer gelesen...

MrBrownstone
11. February 2008, 15:48
jaaaa...raven und die alten helloween..auf jeden fall...oder accept...die könnten sie doch auch mal, oder?:)

Superhoff
11. February 2008, 15:59
jau, da gibt es viele feine Sachen. Savatage, Metal Church, Exodus oder auch mal Vicious Rumors *schwelginErrinerungen*

MrBrownstone
11. February 2008, 16:18
testament....forbidden...anthrax...WASP...hachja

Purple Haze
11. February 2008, 16:20
Hört auf, ich krieg graue Haare...:wacko:

Hannes
11. February 2008, 18:26
Hät auch nix dagegen mehr Saxon, Priest, Motörhead etc. zu hören!
Aber Anthrax und Exodus NWOBHM?
Bin ich anderer Meinung aber gut :D

chocrane
11. February 2008, 18:33
ich fänds cool wenns bei Rockantenne ne Show einmal pro Woche gäbe, das ein paar Stunden nur so alte Songs spielt.

MrBrownstone
11. February 2008, 18:56
ok, das wäre natürlich noch besser und der oberhammer...ich würd sie sogar kostenlos moderieren:D bzw. spenden sammeln:D

MrBrownstone
11. February 2008, 18:59
@ hammes...anthrax und exodus waren nich auf NWOBHM bezogen, sondern eher auf alte mucke ausn 80iger....:) da bin ich etwas vom thema abgekommen

Superhoff
11. February 2008, 19:54
Das müsste doch aber zu machen sein, irgendwie einmal die Woche etwas härtere alte Mucke zu spielen für eine oder 2 Stunden.
Wir machen auch extra ne Gruppe auf und stellen das Programm zusammen ;)

flake_4231
11. February 2008, 20:08
also ich fänds mal fett wenn es mehr metal im allgemeinen auf rockantenne gäbe.
Also es gibt schon manche lieder die gehn mir echt aufn keks so z.B ruby ...
is eher was für antenne bayern

fantomas
11. February 2008, 20:22
Ja Leute ihr habt sowas von recht, immer wieder mal den guten alten Metal ins Programm wär echt stark. Bevor wir noch zu soft werden:angry:

Superhoff
11. February 2008, 20:25
genau, reicht schon wenn wir alt werden ;)

MammutMark
11. February 2008, 20:28
hmpf ihr immer mit eurem "das warn noch zeiten"! da kommt man sich rocktechnisch immer so verdammt jung vor :-/
egal, judas priest @ rockantenne: *daumen in die höh* & meeeeehr davon! :D

Superhoff
11. February 2008, 20:37
Was meinst Du ,wie wir uns vorkommen. So verdammt alt!
Das ist viel schlimmer ;-)

MammutMark
11. February 2008, 20:39
ah die zweite seite der münze, ich vergaß... sorry, mein fehler :-p
wie auch immer, ich dreh hier die RA mal lauter...

rockertom
11. February 2008, 20:43
hey, findet ihr es nich auch schade, dass man von Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Saxon oder Def Leppard nicht mehr zu hören kriegt bei Rockantenne...?

Also Def Leppard kommt ja wirklich oft genug. Da kann man sich denke nicht beschweren dass die zu selten gespielt werden...

Superhoff
11. February 2008, 21:06
Das stimmt, das sind aber auch häufig die neueren, etwas softeren Sachen von Def Leppard ;-)

Hannes
11. February 2008, 23:02
@ hammes...anthrax und exodus waren nich auf NWOBHM bezogen, sondern eher auf alte mucke ausn 80iger....:) da bin ich etwas vom thema abgekommen

Axo, hab ich wohl ned kappiert :D

icelion
11. February 2008, 23:24
Jeb die 80iger sollten mal öfters laufen. Das warn Zeiten *träum*:happy:
Höre als übers Netz BigRRadio da gibts 80iger Metal FM.

Gruss

NuclearMan
12. February 2008, 08:35
Moootööööörheeeeaaaad *gröööööl*

dusty
12. February 2008, 08:42
*mitgrööööl*
jau, wär natürlich klasse, wenn das auf RA noch öfter laufen würde. aber man kann´s natürlich auch nicht allen recht machen. eine eigene sendung so wie "tuff stuff" wär schon cool :D DAFÜR!

Superhoff
12. February 2008, 08:47
Mal ne Frage an alle.
hat einer von Euch zufällig das 3er-Konzert von Agent Steel, Overkill und Anthrax auf DVD oder Video? Lief irgendwann Mitte der 80er!
Thx a lot!

dusty
12. February 2008, 08:50
sorry, da war ich noch zu sehr mit laufen lernen und eltern ärgern beschäftigt :D

Superhoff
12. February 2008, 08:52
*prust* der war gut :D

dusty
12. February 2008, 09:22
:wub: wenn ich mir vor augen halte, dass ich im schnitt zehn jahre älter bin, als meine kundschaft, komm ich mir bei diesem thread scho fast wieder wie ein küken vor :laugh:

Superhoff
12. February 2008, 09:54
Shietegal, Du musst es mal so sehen.
metal never dies! Solange auch noch jüngere Leute dises Musik hören bin ich beruhigt ;-)

dusty
12. February 2008, 10:11
ja, da hast du recht. und ich kann dich beruhigen, meine fahrschüler fahren voll darauf ab :cool:

Superhoff
12. February 2008, 10:14
hehe, wie cool!
was erzählst du denen denn?
Hört mal, wenn Ihr ordentlich fahren lernen wollt, dann müsst Ihr euch gleich an eines gewöhnen.
lauten Krach!!!! beim Autofahren ;-)

dusty
12. February 2008, 10:16
nah, ich sach halt, wenn´s kein radio oder heavy metal hören wollen, müssen´s selber cd´s mitbringen. verboten sind allerdings türkische musik (muss ich schon ständig von den nachbarn hören) und hiphop :tongue:
bis jetzt hatte sich noch keiner beschwert...

Superhoff
12. February 2008, 10:20
Das finde ich aber sehr sozial von Dir, dass die selber CDs mitbringen dürfen.
Son fahrlehrer hätte ich damals auch gerne gehabt.

dusty
12. February 2008, 10:50
naja, ich denk mir halt, die hören später eh musik beim fahren, dann können sie das jetzt auch schon machen und selber feststellen, dass man sich davon leicht ablenken lassen kann...

Superhoff
12. February 2008, 11:20
na hoffentlich fruchtet das denn auch!

dusty
12. February 2008, 11:37
die hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Superhoff
12. February 2008, 11:43
denk immer dran, dass Du sehr daran beteiligt bist, wie die sich nachher im straßenverkehr benehmen ;-)

Mad-Metal-Max
12. February 2008, 11:47
Es gab da mal ne Studie die besagt hat, dass man abhängig von der Geschwindigkeit der Musik auch schneller fährt. Kannst Du das aus eigener Erfahrung bestätigen. Geht das schon bei den Anfängern los?

MrBrownstone
12. February 2008, 11:59
ja, aber es stimmt echt...."ruby" und "hold the line" sind songs, die man einfach nich hören kann und die zu oft gespielt werden...

dusty
12. February 2008, 21:53
denk immer dran, dass Du sehr daran beteiligt bist, wie die sich nachher im straßenverkehr benehmen ;-)

na leider ham die mittlerweile schon so eine vorgefertigte einstellung (von diversen bezugspersonen abgeschaut), dass es leider nicht immer möglich ist, da noch einfluss zu haben...

@ Mad-Metal-Max: wir hören die musik i.d.r. nicht sooo laut, dass sie direkten einfluss hat, aber es ist definitiv so, dass die fahrschüler sehr schenll darauf reagieren, wenn man die lautstärke mal höher stellt.

sonny34
14. February 2008, 10:56
Ich will auch mehr von Maiden, Purple, WASP, Accept....höhrn......

Guardian
14. February 2008, 11:53
Also ich wäre auch für mehr alte Sachen.Lemmy,Maiden,Manowar,WASP,Saxon....usw:D

Superhoff
14. February 2008, 12:49
Unser Gebet scheint sich dieses Wochenende ja zu erfüllen!
Hoffentlich bleibt es keine Ausnahme ;-)

Rockfreak1967
15. February 2008, 00:18
Saxon kann man immer wieder hören. Wo bleibt beispielsweise "Motorcycle man"?

Eddi der Skorpion
16. February 2008, 20:04

Das ist äußerst traurig und führt indirekt zum "Fremdgehen"....
Auf ffn-Rock ("poppen is nich´") kann es Dir passieren, dass in einer Stunde gleich 3x Maiden läuft...feine Sache ist das.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
Eddi

MrBrownstone
17. February 2008, 01:59
Das ist äußerst traurig und führt indirekt zum "Fremdgehen"....
Auf ffn-Rock ("poppen is nich´") kann es Dir passieren, dass in einer Stunde gleich 3x Maiden läuft...feine Sache ist das.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
Eddi

autsch....:) ja, das klingt verlockend, aber führe mich nicht in versuchung, sondern.....ich versuche der versuchung des bösen zu widerstehen und gebe den glauben an die heilige rockantenne nicht auf...umschalten wäre zu einfach:)

SuzieQ1970
20. February 2008, 08:29
Hab schon vor Monaten festgestellt, das wenn sich mal Judas Priest oder so dazwischen schummelt, spielt ihr oft nur die "abgelutschten" Teile...Aber die hatten ja noch soooo viel andere....Wäre toll, wenn ihr mal etwas tiefer in die Trickkiste greifen würdet!

Kleiner Tipp: Judas Priest-Rocka Rolla o Unleashed in the East...Da geht ja wohl noch e bisje mehr? Keine Kritik, nur ne Anregung!

die Jo
24. February 2008, 23:47
jaa toooll, und ich kenn net ma die hälfte von denen, die ihr aufgezählt habt, die müssn des echt ma spieln... ich kenn ja garnix *heul*

MrBrownstone
25. February 2008, 03:30
mädel das gibt ne rüge....bin ja tollerant, aber die bands muss man kennen!!!! und lieben:)

nee jetzt mal ohne quatsch, alleine schon bei judas priest lohnt es sich als hardrock/metal fan jedes album zu besitzen! es sind die mitbegründer des metal...einfach mega, kann es dir nur ans herz legen, auch wenn rockantenne sie nicht öfter spielen sollte, dir rob, kk und co mal reinzuziehen.

Bon1946
26. February 2008, 01:15
Muss leider zugeben an manchen Tagen hat die Rockantenne viel von ihrer großen Schwester - wo ja auch zehn Classic-Rock Songs (manchmal auch Live) rauf und runter gespielt werden. Is schade - aber im Großen und Ganzen kann man RA scho weiterempfehlen auf jeden Fall. Ohne RA wärs nicht zu ertragen die Radio-Welt.

Metalcigarette
17. March 2008, 14:41
Zu diesem Thema wurde schon soviel gesagt, deshalb hänge ich diesen Weisen Satz an;

Ohne Amerika gäbs kein Rock`n`Roll-
aber ohne Europa keinen Heavy Metal!!!

Also fände ich es auch sehr löblich die NWOBHM ein wenig mehr ins Boot zu holen- für mich nach wie vor eine der wichtigsten musikalischen Bewegungen im Bereich des Heavy!!!

Doctor_Rock
27. January 2009, 22:45
Da es auf meinen Vorschlag Budgie im Kill/Save Fred unwissende Reaktionen gab muß wohl das Thema NWOBHM mal wieder reaktiviert werden.

Jenseits von Maiden, Priest, Saxon und co. gab es noch weitere stilprägende Bands welche Größen wie Metallica stark beeinflußt haben.

Einer dieser Knaller:

Diamond Head - Helpless

und noch einer:

Diamond Head - The Prince

Rockmaus
27. January 2009, 23:03
NWOBHM-Nachhilfe by Doctor Rock!:cool:
Merci!

Doctor_Rock
29. January 2009, 23:23
Weil im Tuff Stuff Maiden heute ein Thema war hier einer meiner Lieblingssongs in einer genialen Liveversion

Iron Maiden - Remember Tomorrow Live

Rockfreak1967
30. January 2009, 01:28
Weil im Tuff Stuff Maiden heute ein Thema war hier einer meiner Lieblingssongs in einer genialen Liveversion

Iron Maiden - Remember Tomorrow Live (http://de.youtube.com/watch?v=g5k6uDy15dE)

mega-geil, vom kongenialen Debüt-Album "Iron Maiden"!!! Mit dem phantastischen Paul DiAnno damals noch als Sänger!!! :):):)

doctorlove
2. February 2009, 14:56
Genau meine Rede! Vergesst bitte nicht Treat,Vengance,Tycetto, Racer X ,
Giant,Kingdome come usw... sind zwar nicht richtig NWOBHM aber alles geile Gruppen!
Also Brüder und Schwestern im Geiste
schön locker im Nacken bleiben doctorlove

sweet666joe
2. February 2009, 19:13
Genau meine Rede! Vergesst bitte nicht Treat,Vengance,Tycetto, Racer X ,
Giant,Kingdome come usw... sind zwar nicht richtig NWOBHM aber alles geile Gruppen!
Also Brüder und Schwestern im Geiste
schön locker im Nacken bleiben doctorlove

Bei den Bands bleib ich sicher locker alle TOP:)

Doctor_Rock
2. February 2009, 22:41
Und weiter geht's:

Angel Witch

Metalcigarette
2. February 2009, 22:47
Oh Mann! Angel Witch-Angel Witch- was für ne geile Nummer, ewig nicht mehr gehört- danke Doc!

Doctor_Rock
2. February 2009, 22:48
Aber bitte gerne doch

Metalcigarette
2. February 2009, 22:50
Ich habe eine Zeit lang ab und zu in einer Augsburger Kneipe aufgelegt und habe dort immer mal wieder ein kleines NWOBHM special zum Besten gegeben- ja,ja das war schön...

sweet666joe
3. February 2009, 19:59
NWOBHM-Nachhilfe by Doctor Rock!:cool:
Merci!

new wave of british heavy metal , war ne *Erfindung* Ende der 70 er , darunter listete man Bands wie Def Leppard, Saxon , Priest, Motorhead , Maiden , ufo, Rainbow, Dio.... ich glaub all das trift nicht unbedingt Deinen Geschmack oder ?:unsure:

Rockmaus
3. February 2009, 20:11
new wave of british heavy metal , war ne *Erfindung* Ende der 70 er , darunter listete man Bands wie Def Leppard, Saxon , Priest, Motorhead , Maiden , ufo, Rainbow, Dio.... ich glaub all das trift nicht unbedingt Deinen Geschmack oder ?:unsure:

Frau d'oh du kennst meinen Musikgeschmack nicht gut genug.:cool:

sweet666joe
3. February 2009, 20:38
Frau d'oh du kennst meinen Musikgeschmack nicht gut genug.:cool:

Gut Du magst Maiden aber sonst :unsure:....glaub net das das Deine Welt ist ....:)

Rockmaus
3. February 2009, 20:59
:D
Frau d'oh du verwechselst da was. Ich mag AOR nicht sonderlich.
Ich bin "vertreter des schlechten Musikgeschmacks" und höre Tuff Stuff. Ich bin musikalisch flexibler als du glaubst.:cool:

sweet666joe
3. February 2009, 21:09
:D
Frau d'oh du verwechselst da was. Ich mag AOR nicht sonderlich.
Ich bin "vertreter des schlechten Musikgeschmacks" und höre Tuff Stuff. Ich bin musikalisch flexibler als du glaubst.:cool:

*Vertreter des schlechten Musikgeschmak*:unsure:
hm ich dachte Du magst *ältere * Bands eben nicht .....an AOR hab ich nun garnicht gedacht :laugh:

Rockmaus
3. February 2009, 21:15
Und ob ich ältere Musik mag!
*Vertreter des schlechte Musikgeschmacks = Alternativ Rock*

Doctor_Rock
3. February 2009, 21:37

:D:D:D:D:D:D

sweet666joe
3. February 2009, 23:16
Und ob ich ältere Musik mag!

Alternativ Rock ---ist doch nichts schlechtes ---------und mit ALT hat es auch nichts zu tun , Du wieder ...:unsure:

Rockmaus
3. February 2009, 23:25
Ich glaub den Satz hat sogar Glotzi aufgebracht. Mit alt hat das auch nichts zu tun. Das war nur die Übersetzung für dich.
Viele beschweren sich in den Meckerthreads über Lieder aus dem Bereich Alternative oder Indierock. Ich mag schönen (vorallem britischen) Indierock aber für andere ist es nur schlechte Musik.
Also bin ich Vertreter des schlechten Musikgeschmacks.:D

Angeblich gibt es sogar Leute die behaupten AC/DC würde schlechte Musik machen.:wink:

sweet666joe
3. February 2009, 23:29
Angeblich gibt es sogar Leute die behaupten AC/DC würde schlechte Musik machen.:wink:

Wirklich :unsure::unsure::unsure::unsure:Was Du nicht sagst , kaum zu glauben :laugh::laugh::laugh:

Metalcigarette
21. February 2009, 17:15
Ich habe mir die 9 CD Box von Tank gekauft um genau zu sein die
Filth Hounds of Hades- dog of war Tank Anthology-
enthält 8 Alben und eine DVD mit 60 Seitigem Booklet- ist der schiere Wahnsinn das Teil-
gibts auch als 5er Vinyl-Box also jeder der sich hier als nur halbwegs NWOBHM interessiert verkauft, sollte das besitzen

10/10 Punkte!

MarshalPain
21. February 2009, 23:08
kann mit den SMS-Codes "NW...." nichts anfangen
Gibt`s das auch auf Deutsch?:laugh:

Rockmaus
22. February 2009, 02:33
NW.. heisst New Wave of british heavy metal...ich sollte Geld für meine Übersetzungen verlangen!:laugh:

Metalcigarette
22. February 2009, 11:17
ich sollte Geld für meine Übersetzungen verlangen!:laugh:

Wie Recht du doch hast Rocky!

Doctor_Rock
22. February 2009, 20:33
Ich habe mir die 9 CD Box von Tank gekauft um genau zu sein die
Filth Hounds of Hades- dog of war Tank Anthology-

10/10 Punkte!

Klingt ja nach muß ich unbedingt haben :D:D

MarshalPain
22. February 2009, 21:42
Natürlich hätte ich die Bedeutung auch selber im Wiki nachlesen können, was ich auch tat,
dennoch ist mir sch***egal, wie das Zeug heiszt, solange es gute Musik ist, wobei die Interpretation zu "guter Musik" natürlich wiederum Anlasz zu Diskussionen sein könnte,
was ich uns ersparen will.:laugh:

Rockmaus
22. February 2009, 21:51
Ich glaub zurzeit mangelt es eh an qualitativ hochwertigen Diskussionen.:laugh:
Gibt es nichts neues in der Musikwelt zu diskutieren?
Hier im Forum ist an Musikdiskussionen zurzeit relativ wenig los.:unsure:

Ich wüsste schon ein paar Themen aber die würden sich um Alternativrock drehen und die Nörgler würden sich drauf stürzen wie die Ameisen auf den Zucker.

Metalcigarette
22. February 2009, 22:06
Klingt ja nach muß ich unbedingt haben :D:D

Musst du Doc, mußt Du!

MarshalPain
24. February 2009, 14:56
Zitat von Rockmaus: ... Gibt es nichts neues in der Musikwelt zu diskutieren?

Leg einfach los. Was hält dich davon ab.
Die meisten Threads laden mitunter zum Nörgeln ein.
Ein richtiges Diskussionsforum sollte aber deswegen niemand scheuen -
also neues Thema - und die Diskussion könnte beginnen.

Doctor_Rock
24. February 2009, 21:36
Mal wieder was Tygers of Pan Tang

Metalcigarette
24. February 2009, 23:35
Auf dem diesjährigen Bang Your Head kommen Clofen Hoof- einfach geil, da freu ich mich schon drauf.

Und beim Gelsenkirchner Rock Hard Festival geben sich Angel Witch die Ehre- da ist meine Anwesenheit fast unabdingbar:cool:

darklinreach67
26. February 2009, 11:10
Mehr NWoBHM auf RA? Das unterschreibe ich blind. Nicht nur auf Tuff Stuff sondern auch im Tagesprogramm. Ich denke, der Metalnachwuchs soll ruhig mal mitkriegen, woher die Einflüsse von sehr vielen aktuellen Bands kommen nämlich von Bands wie Diamond Head, Savage, Trespass, Demon ect.

So fill your Heads with Heavy Metal Thunder

Doctor_Rock
12. March 2009, 21:45
Ein Klassiker

Doctor_Rock
25. March 2009, 21:52
Da bin ich gerade drüber gestolpert:

Samson - Gravy Train

ist der letzte Gig mit Bruce Dickinson

Rockmaus
25. March 2009, 22:47
Danke für das Video Doc!

Doctor_Rock
26. March 2009, 22:18
Weil's gerade so paßt

Iron Maiden - Women in Uniform

Padraigh
8. April 2010, 20:27
Ich bin auch dafür :-) sämtliche Gründe sind bereits gesagt worden dazu^^

Chris

Badenser
3. May 2010, 17:32
Mir fehlen auch sollche größen wie: Stormwitch, Axehammer,SATAN, Cirith Ungul usw. da könnte man doch mal ne Sodersendug darüber machen
cirith ungul
YouTube- Cirith Ungol - Frost and Fire

Pippy
3. May 2010, 18:56
natürlich ich fand das auch "fast" alles toll, aber am Programm von RA wird sich in der Hinsicht eh nix mehr ändern!

Badenser
4. May 2010, 16:08
Das ist richtig, auf anderen Sendern gibt es Thementage z.B. 80ziger oder 90ziger wo nur Lieder aus diesem jeweiligem Jahrzehnt gespielt werden, da könnte man doch mal ein NWoBH Tag einlegen

Frau Troll
4. May 2010, 18:03
Oooooh!!! Mei!!! Was für ein armer Kerl!!!

Die RockAntenne macht ja NIIIIIIIHIIIIHIIIIE ein Themenprogramm. Nur z.B. letztens erst die Dekaden-Wochenenden. Oder wöchentlich den Headsetkram und das Tuffstuffzeugs. Oder RustyRay...

MannMannMann! Wenn schon sonst davon befreit, dann wenigstens beim Jammern hohes Niveau... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

doctorlove
4. May 2010, 19:21
Tja ,Frau Troll hat wieder mal recht .RA machen wirklich viel auch wenn´s nicht jedem gefällt.

IronLady
12. May 2010, 02:18
hab den 30er no ned gesehen und hör das gute zeug trotzdem.. nur naja aufm bang your head hab ich priest live gesehen und seitdem bin ich traumatisiert. das war ja unter aller kanone irgendwann hat einer nur noch "gfries" "gfries" gegröhlt autsch. ne eigene sendung dafür? ja bitte!

Purple Haze
12. May 2010, 08:41
Gab's schon, sogar ein ganzes Wochenende.

Oder RustyRay...

Ich will bei Ray Musik hören und kein klischeebeladenes, spandexbehostes, dauergewelltes Geschrammel!

Frau Troll
12. May 2010, 10:27
Das gibt's doch nicht bei Rusty, sondern bei Headset! :D

Purple Haze
12. May 2010, 10:32
Ich meinte den durchklingenden Vorschlag, evtl. bei Ray NWdingsbums-Musik spielen zu können...

Frau Troll
12. May 2010, 10:40
Äh... nee. Das war auf "buuuhuuuhuuuu die RockAntenne macht niiihiiihiiie Themenprogramm" bezogen. Und Rusty Ray ist eindeutig Themenprogramm.

Da fällt mir ein, dass im anderen Thread jemand rumjammert, dass Themenprogramm zum wegschalten ist... :wacko:

Ich glaub, ich bin müde... :wacko: