Vollständige Version anzeigen : TuffStuff Zu spät ? ? ?
Bill Ward
13. May 2008, 06:55
Es gibt Meinungen wonach TuffStuff zu spät gesendet wird.
Hier könnt ihr abstimmen ob die Sendezeit OK ist oder nicht.
Vorschläge sind willkommen.
BW
BassTian
13. May 2008, 11:46
bin eh meistens bis gegen mitternacht oder länger auf, da hab ich kein problem damit...
(außerdem geht's mir persönlich zum ende hin eh meistens etwas zu sehr in richtung "mein kampfhund spuckt bienen" (http://www.rockantenne.de/community/group.php?groupid=41)...)
:wink:
evelynn15
18. May 2008, 00:07
Ich geh eh nie vor 2 Uhr ins Bett.
Die einzige Alternative wär dass die Sendung früher anfängt, dafür aber länger dauert. :D
Mehr TuffStuff!!!
dark_sorrow
18. May 2008, 03:14
mehr tuffstuff und früher und länger
Rockrolli
18. May 2008, 03:32
Ist schon Ok so, würde um 20 Uhr auch gar keine FSK Freigabe bekommen...!:wink:
Rainer
18. May 2008, 09:47
TuffStuff sollte früher anfangen!
Ab 22 Uhr ist doch total bescheuert! :angry:
BassTian
18. May 2008, 13:26
das hat aber irgendwo auch tradition...
kennt jemand noch von früher "mosh" und "hard n' heavy" (ich glaub auf rtl bzw. tele5)? die liefen damals auch immer erst spät in der nacht...
Sir Quickly
18. May 2008, 14:03
das hat aber irgendwo auch tradition...
kennt jemand noch von früher "mosh" und "hard n' heavy" (ich glaub auf rtl bzw. tele5)? die liefen damals auch immer erst spät in der nacht...
Tele5 war Hard'n Heavy (1988–1990): ... mit Annette Hopfenmüller :D
da hab ich noch etliche VHS-Kassetten von
http://img368.imageshack.us/img368/9153/hardnheavy02kp9.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/5466/hardnheavy03rw9.jpg
Mosh war auf RTL-Plus (1988-1989)
gingen beide auch erst immer ab 23Uhr los :wink:
also 22Uhr ist die richtige Zeit für den Beginn der Sendung :)
Frau Schickse
18. May 2008, 16:31
Die Uhrzeit reicht vollkommen aus, vorher würde ich gar nicht dazu kommen..
Metalcigarette
19. May 2008, 01:53
Ja am besten Tuff Stuff käme erst so zwischen 04.00 und 05.00 Uhr morgens, dass sich ja keiner wegen der bösen Musik in die Hose macht...
remember66
19. May 2008, 12:20
Tele5 war Hard'n Heavy (1988–1990): ... mit Annette Hopfenmüller :D
da hab ich noch etliche VHS-Kassetten von
http://img368.imageshack.us/img368/9153/hardnheavy02kp9.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/5466/hardnheavy03rw9.jpg
Mosh war auf RTL-Plus (1988-1989)
gingen beide auch erst immer ab 23Uhr los :wink:
also 22Uhr ist die richtige Zeit für den Beginn der Sendung :)
Hard'n'Heavy kam, soweit ich mich erinnern kann, auch nachmittags. Ich glaube Dienstag oder Mittwoch um fünfzehnhundert. Wo wäre also das Problem für RA, wenn die Sendung a, früher und b, länger käme?
BassTian
19. May 2008, 12:27
suuuper, dann könnten da nur noch ein paar schüler, hausfrauen, arbeitslose und evtl. die paar hansel mit "(internet-)radioerlaubnis" in der arbeit zuhören... hieße für mich z.b. schluss mit tuffstuff
:angry:
remember66
19. May 2008, 12:53
suuuper, dann könnten da nur noch ein paar schüler, hausfrauen, arbeitslose und evtl. die paar hansel mit "(internet-)radioerlaubnis" in der arbeit zuhören... hieße für mich z.b. schluss mit tuffstuff
:angry:
Du hast Recht. Ich hab vergessen zu sagen, daß die Sendung einfach nur öfter kommen soll! Einverstanden?
Frau Schickse
19. May 2008, 12:58
Ja am besten Tuff Stuff käme erst so zwischen 04.00 und 05.00 Uhr morgens, dass sich ja keiner wegen der bösen Musik in die Hose macht...
Aber dafür die Nachbarn....
El Ralfo
25. May 2008, 23:13
Also, wenns nach mir ginge, könnte Tuff Stuff ruhig auch einfach vier Stunden lang sein.
Aber eine der beiden Sendungen etwas früher zu bringen, wäre für mich schon toll. Wenn nicht, ists aber auch egal, schließlich hör ichs mir immer an, egal wann.
Forentroll
26. May 2008, 01:22
die sendezeit ist absolut okay, früher hätte ich zum zuhören keine zeit.
und was das "mehr tuffstuff" angeht, seh ich das so, wie mit anderen sondersendungen auch (http://www.rockantenne.de/community/musik-allgemein-105/mehr-abwechslung-im-programm-der-ra-2651-permalink95451.html). 2 stunden sind okay, zumal die sendung samstags wiederholt wird, macht 4 stunden pro woche. passt.
Aylinea
26. May 2008, 01:39
Also ich finde 22 Uhr auch gut als Sendezeit, da tagsüber viele entweder nicht die Möglichkeit haben RA zu hören oder einfach noch beschäftigt sind...
Aber manchmal wünsche ich mir jedoch eine zweite Sendung in der Woche anstatt der Wiederholung, falls ich mal wieder beide Termine wahrnehme. :)
Ansonsten passt Tuff Stuff wie es ist !
LG
Aylinea
BassTian
26. May 2008, 10:06
Also ich finde 22 Uhr auch gut als Sendezeit, da tagsüber viele entweder nicht die Möglichkeit haben RA zu hören oder einfach noch beschäftigt sind...
Aber manchmal wünsche ich mir jedoch eine zweite Sendung in der Woche anstatt der Wiederholung, falls ich mal wieder beide Termine wahrnehme. :)
Ansonsten passt Tuff Stuff wie es ist !
LG
Aylinea
kann ich so unterschreiben... das mit den wiederholungen find ich persönlich auch nicht sooo den bringer...
:cool:
Doctor_Rock
26. May 2008, 10:17
Hard'n'Heavy kam, soweit ich mich erinnern kann, auch nachmittags. Ich glaube Dienstag oder Mittwoch um fünfzehnhundert. Wo wäre also das Problem für RA, wenn die Sendung a, früher und b, länger käme?
Yau, die Sendung gab's ja auch mal. Da kann ich mich an eine Wéihnachtssendung erinnern. Interview mit einer ostdeutschen Heavy Band. Ich weiß nicht mehr welche - ist auch uninteressant.
Frage Moderatorin: "Was für eine Musik spielt ihr?".
Antwort: "Wir spielen nach dem Prinzip wer schneller spielt ist eher fertig".
Welche eine Antwort.
Metalmoser
28. May 2008, 10:09
selbst ich bin früher einmal im monat vor papas stereoanlage gekniet, da gab es im zündfunk metal und hardcore eine stunde lang - auch am nachmittag. aber wie gesagt: das war nur einmal im monat 1 stunde, da finde ich 2 stunden pro woche + wiederholung schon geiler...
clairvoyant
5. August 2008, 22:33
Tuff Stuff - früher, länger, mehr.
Ansonsten geb ich unsrem Metalmoser schon recht, sowohl mit dem Zündfunk als auch mit dem rar-machen.
Axel
7. August 2008, 00:10
selbst ich bin früher einmal im monat vor papas stereoanlage gekniet, da gab es im zündfunk metal und hardcore eine stunde lang - auch am nachmittag. aber wie gesagt: das war nur einmal im monat 1 stunde, da finde ich 2 stunden pro woche + wiederholung schon geiler...
Willst du uns leiden lassen, weil du eine schreckliche Kindheit hattest???
Also ich spreche mich hier klar für mehr Tuff Stuff aus.
Oder zumindest, dass die Wiederholung mit einer "neuen" Sendung ausgetauscht wird, da diese beim zweiten mal hören eher langweilig wird.
Die Sache mit dem früher, bin ich auch klar für! Gut, ich bin Schüler und habe somit viel Zeit, aber arbeitet ihr alle sooo lang, dass ihr erst um 22 Uhr nach Hause kommt?
Mir würde zumindest 20 Uhr vollkmmen reichen (wg. Ruhestörung nach 22 Uhr^^), da müsstet ihr doch eigentlich auch alle mit dem arbeiten fertig sein...
MfG
Axel
Forentroll
7. August 2008, 01:12
vor allem müssen wir tuffstuffer uns jetzt auch noch mit 3 stunden headset vorher quälen lassen! also das spricht klar für eine neue sendung am sonntag, statt der wiederholung! :D
Frank Stängle
7. August 2008, 23:05
Ein bißchen mehr Toleranz würde auch Dir, meine Liebe, sehr gut tun ...:wink:
Forentroll
7. August 2008, 23:45
Nicht "meine Liebe", sondern Frau Troll. So viel Zeit muss sein, Herr Stängle! :D
Wenn Sie andere Quengel-Threads der Marke "buhuuu, räääbäääh, Rockantenne spielt hiervon zu viel/zu wenig" in diesem Forum näher verfolgen würden, könnten Sie feststellen, dass ich durchaus der Ansicht bin, dass alle Spartenprogramme - ja, auch Headset! - meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtigung haben.
Nur - und dies wird wohl der einzige Augenblick sein, in dem ich den User BAPFAN, der an anderer Stelle die folgende Aussage bereits getätigt hat recht geben muss: "Headset" und "Tuffstuff" hintereinander passen einfach nicht zusammen. Anderseits werden sich die Programmmacher schon etwas bei dieser Änderung gedacht haben...
Und Sie werden es nicht glauben, Herr Stängle: Ich muss durch jede Sendung "Headset" durch - mein Männe hört die nämlich gern! :D Mir ist es etwas zu weichgespült, aber: Er muss dafür "Tuffstuff" ertragen! Also ist im Hause Troll die Toleranz durchaus gegeben, selbst wenn das nicht aus jedem Beitrag von Frau Troll offensichtlich lesbar ist. :wink:
Beste Grüße,
Frau Troll - die jetzt dem Herrn Moser lauscht und auf Moser-Actionfiguren hofft! :D http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ozboss_gitarre2.gif
Forentroll
7. August 2008, 23:51
PS: Der heutigen Headset-Sendung konnte ich bei "Scars On Broadway" durchaus auch etwas abgewinnen! :D
Frank Stängle
8. August 2008, 20:17
Danke für die Blumen :wink:
Wie heißt es doch, FRAU TROLL - soviel Zeit muß sein - :D
"geteiltes Leid ist halbes Leid" :rolleyes:
In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochende :wink:
Forentroll
11. August 2008, 22:54
danke herr stängle, das wochenende war toll! :D
herr bapfan. sie übersehen das wörtchen "wohl", das einer aussage eher den sinn der wahrscheinlichkeit verleiht. aber sie können mir ja gerne das gegenteil beweisen! :tongue2:
Bill Ward
12. August 2008, 08:22
. . . eine Stunde . . .
Das war FRÜHER. Seit dem haben wir uns aber a Bissl weiterentwickelt und können nun etwas eher etwas mehr vertragen. :wink:
LG
BW
Metalmoser
12. August 2008, 09:53
He, Stängle, raus aus meinem Forum! Beleidige deine eigenen Hörer! :)
Hannes
12. August 2008, 10:20
:laugh:
Drehen wir des ganze halt einfach um:
Von 19 bis 22 Uhr TuffStuff und von 22 bis 0 Uhr Headset :D
Rockmaus
12. August 2008, 19:37
Das würde den Nachbarn wohl auch besser gefallen.:laugh:
Antarctica
12. August 2008, 21:32
DAFÜR
sweet666joe
12. August 2008, 21:47
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage/9/435.png
von mir aus , damit heb ich kein Problem ....dann ist wenigsten diese doofe Zeit vor 20 Uhr weg ...http://www3.b92.net/ipb_uploads/av-1512.gif
Antarctica
12. August 2008, 21:50
Dagegen!
Übrigens man kann auch Headset LAUT hören, muss man aber nicht. Bei Tuff Stuff muss man wohl eher Laut höhren... um den Gehörsinn zu betäuben... *hust* :wink:
Dann is ja die Reihenfolge "erst Tuff Stuff dann Headsead" für alle genau das Richtige :tongue2:
Erst LAUT hören - vor der Ruhestörung - dann leise ausklingen lassen - bei evtl. Ruhestörung - :closedeyes:
Forentroll
12. August 2008, 22:18
:laugh::laugh::laugh:
Rockmaus
12. August 2008, 22:23
...und besser für den schlaf ist es auch! Direkt nach Tuff Stuff ist man evtl. zu aufgedreht um ruhig schlafen zu können. Mit Headset kann man dann den Abend etwas abklingen lassen und ruhig schlafen...das freut den Tuff Stuff-hörer, den Chef und die Nachbarn.
Wenn wir das ganze noch mit etwas Schokolade ummanteln dann hätten wir schon fast ein RA-Ü-Ei. :tongue2:
(evtl. noch eine Moser-actionfigur dazu...)
Glotzkopp
12. August 2008, 22:29
Wohl eins der besten Kommentare, die hier ein RA-Mitarbeiter je abgegeben hat :D
Rockmaus
12. August 2008, 22:31
Wohl eins der besten Kommentare, die hier ein RA-Mitarbeiter je abgegeben hat :D
Zustimm!
Glotzkopp for Supermoderator
Forentroll
12. August 2008, 22:38
DER beste! :laugh:
sweet666joe
12. August 2008, 22:45
DER beste! :laugh:
http://www.gifart.de/gif234/schlangen/00008680.gif
Rockmaus
12. August 2008, 22:50
Warum kommt eigentlich Tuff Stuff nicht gleich am Montag morgen?
Dann kommt gewiss jeder aus den Federn.:laugh:
David
26. August 2008, 20:13
voll dafür!!!
aber ein bisschen früher könnte tuff stuff ja schon kommen!
ich weis, klingt komisch, aber ich penn tatsächlich manchmal bei tuffstuff ein...
Frau Schickse
26. August 2008, 20:16
Ne ne, Tuff Stuff kommt schon zur richtigen Zeit, nur keine Änderungen wie bei den anderen Sendungen....man kann sich nur nicht einstimmen darauf, wegen dem Headset vorher...
Forentroll
26. August 2008, 22:01
bei tuffstuff einpennen ist nicht heavy-metal! :angry: :tongue2: :D
sehrwitzig
26. August 2008, 22:09
Ja gut, ich sag mal um 21.00 uhr konnte Tuff-Stuff scho losgehen und dafür aber auch bis um 01.00 Uhr laufen. Des wär scho optimal.
Rockmaus
26. August 2008, 22:15
bei tuffstuff einpennen ist nicht heavy-metal! :angry: :tongue2: :D
Das macht wohl die beruhigende Stimme vom Moser aus. Der kann auch bestimmt toll Gute Nachtgeschichten vorlesen.:D
Forentroll
26. August 2008, 22:16
"...nun liebe kinder, gebt fein acht, ich bin die stimme aus dem kissen..."in dem fall vielleicht eher "kasten" statt "kissen" :D
Frau Schickse
26. August 2008, 22:27
http://www.gifart.de/gif234/schlangen/00008680.gif
Was ist das?
Metalmoser
27. August 2008, 10:46
Das macht wohl die beruhigende Stimme vom Moser aus. Der kann auch bestimmt toll Gute Nachtgeschichten vorlesen.:D
Frag mal meinen Sohn - der hat Alpträume!
Purple Haze
27. August 2008, 14:25
Vielleicht wegen der Musik, die im Hause Moser so läuft?
MarshalPain
27. August 2008, 14:30
Wann TuffStuff übern Äther läuft ist mir zeitlich egal - hauptsache ist, dass die Sendung kommt.
Rockmaus
27. August 2008, 15:41
Das ist der Beweis! Herr Moser ist ein erstklassiger Geschichtenerzähler!
Nur am Inhalt der Geschichten solltest du noch arbeiten.
Also keine Biografien von Rockbands vorlesen. So etwas wollen wir Tuff Stuff-Hörer hören.:D
Für Moserjunior gibt es Bücher wie der kleine Raabe oder Harry Potter Kinder Kinder-edition. Die drei Fragezeichen finde ich ist auch gut.
MarshalPain
27. August 2008, 16:10
Jetzt stopp mal - Harry Potter und die Drei ??? sind nicht für Kinder - außer die im Manne.
Diese Lektüre nehm ich zum Einschlafen schon (natürlich vorgelesen)!:D:D:laugh:
Rockmaus
27. August 2008, 16:33
Darum hab ich ja Kinder-edition bei Harry Potter dazu geschrieben. Es gibt nämlich mehrere Versionen. Es gibt auch eine Adult-edition.
Die drei??? sind schon für Kinder allerdings für abenteuerlustige Kinder ab 10 (bzw. je nach reife Grad 8) Jahren.
Sehr schön finde ich auch das Buch vom kleinen Gespenst und seiner Familie. Ich weiß zwar nicht mehr den Namen des Buches aber ich weiß noch die Gespenster hießen Hihi, Hoho, Haha und Huhu.:D
MarshalPain
27. August 2008, 17:02
Gerade das richtige für mich.
Brauch nur noch ne Vorleserin:laugh:
Wenn ich aber mal krank bin, halt ich mich an TuffStuff - und wenn das nicht läuft an meine Benjamin-Blümchen-Kassete "Otto ist krank":laugh:
Da bin ich dann bald wieder auf den Beinen
Rockmaus
27. August 2008, 17:31
Die Kassette hab ich auch glaub ich! Ist das die in der Otto sich den Arm bricht?
Wenn wir so weiter machen dann entgleist dieser Thread noch total und hat nichts mehr mit Rock zu tun.
Falls noch Bedarf für Schlaflieder im Hause Moser ist: Hier gibt es die passende Musik für Nachwuchrocker (http://www.rockabyebabymusic.com/web/page.asp) :laugh:
Rockfreak1967
27. August 2008, 22:56
22 Uhr, diese Zeit passt schon für TuffStuff...
...das waren echt noch Zeiten:
YouTube - Hard n Heavy 1
groooover
28. August 2008, 01:15
in dem fall vielleicht eher "kasten" statt "kissen" :D
Darauf doch mal ein dickes PROST :)
Forentroll
28. August 2008, 01:35
öhm... ja.
Rockfreak1967
28. August 2008, 20:59
das waren noch Zeiten:
YouTube - Hate Squad - I.Q. Zero - Viva Metalla - 28/12/1995
doctorlove
11. February 2009, 19:03
Hallo!
Also ich finde TuffStuff sollte soum 18 bis 19 Uhr laufen ,da kann mein Sohn
8 J. auch noch was mitbekommen ,als einschlafhilfe oder so.
nun gute nacht dann doctorlove
P.S. nicht von den BETTWANZEN beisen lassen!
sweet666joe
11. February 2009, 21:07
Hallo!
Also ich finde TuffStuff sollte soum 18 bis 19 Uhr laufen ,da kann mein Sohn
8 J. auch noch was mitbekommen ,als einschlafhilfe oder so.
nun gute nacht dann doctorlove
P.S. nicht von den BETTWANZEN beisen lassen!
Ich finde die Idee gut , ab 18 Uhr Tuff Stuff und ab 20 Uhr Headset , da bin ich dafür ....ab sofort:wink:
BassTian
12. February 2009, 00:17
Ich finde die Idee gut , ab 18 Uhr Tuff Stuff und ab 20 Uhr Headset , da bin ich dafür ....ab sofort:wink:
GEHT'S NOCH???
:wacko:
sweet666joe
12. February 2009, 00:19
Schrei net so
Gestern gings noch , heut weiß ichs noch net :unsure:
BassTian
12. February 2009, 00:25
Gestern gings noch , heut weiß ichs noch net :unsure:
wenn du weiter solche vorschläge unterstützt, wirst du's auch nimmer herausfinden... :wink:
sweet666joe
12. February 2009, 00:28
bin ja schon still , trotzdem mir gefällt der Vorschlag ...
und immer ehrlich :wink:
Rockfreak1967
12. February 2009, 15:11
Tuff Stuff 18 Uhr, HEADSET als Highlight um 20 Uhr - jawoll, das geht!! :)
Frau Schickse
12. February 2009, 18:04
Tuff Stuff 18 Uhr, HEADSET als Highlight um 20 Uhr - jawoll, das geht!! :)
Jetzt hakt es aber, bin ich absolut nicht mit einverstanden..:tongue:;
Es soll so bleiben, wie es ist!!!!!:angry:
Rockfreak1967
12. February 2009, 19:31
dann hätte ich nen weiteren Vorschlag: HEADSET 20 Uhr bis 23 Uhr - Tuff Stuff 23 Uhr bis 1 Uhr... das darf dann für Tuff Stuff auch ruhig der Samstag sein, da dann bislang eh die Wiederholung läuft, dann könnte stattdessen die Erstsendung laufen. Wäre nicht das Übelste, da statt Wiederholung dann mehr Abwechslung laufen würde. Fakt ist, dass HEADSET mit dem 19-Uhr-Sendeplatz eine Uhrzeit bekam, mit der man sich beim besten Willen nicht anfreunden kann. Und deshalb sage ich auch: HEADSET wieder wie vorher 20 Uhr, und zwar mit vollen 3 Stunden.
Micha
12. February 2009, 21:04
Einverstanden! :D
Rockfreak1967
12. February 2009, 23:07
das wäre für alle ein annehmbarer Kompromiss.
clairvoyant
12. February 2009, 23:32
Yes!
EvilBxxxx
28. February 2009, 13:30
ich waer auch fuer laenger und frueher
achso jo und alte zeiten
anette hopfenmueller hard.....
christiane backer headbangers ball
dis waren noch times :)
was danach kam war ned mehr so dolle
naja und freitag nun nur ne stunde gotv hardplay (sat astra)
die nie puenktlich anfangen und aufhoeren
liegt bestimmt am vielen schnee zur time in oestereich lol
Rockmaus
28. February 2009, 17:05
^^ darf man das ein Posting nennen?
:unsure:
hmmm
:unsure:
Purple Haze
28. February 2009, 17:54
was danach kam war ned mehr so dolle
Yeah, das waren noch Times back dann! Da haven wir das Light noch mit dem Hämmer ausgemacht.
Ich fühle mich plötzlich so jugendlich. Ob das an meinem jugendlichen Denglish liegt?
Frau Schickse
28. February 2009, 17:56
:laugh::laugh:
Rockmaus
28. February 2009, 18:17
@Purple :laugh:
Phenelophe
6. March 2009, 18:08
finds auch so zu kurz... kann man da ned was anderes raus schmeißen ausm programm? ._. könnte auch 22 uhr los gehen und erst 1.30/2 uhr enden :D musik is da eh toller als tagsüber das gedödel von U2 oder anderem "schmuserock" -.-
Rockfreak1967
8. March 2009, 07:46
also rausgeschmissen werden soll wegen Tuff Stuff schon mal gar nichts, erst recht nicht mit HEADSET die mit Abstand geilste Sendung überhaupt auf Rockantenne. Und liebe Phenelophe: Rock besteht nicht nur aus harten Sachen. U2 hatten in den 80ern ne Masse wirklich bärenstarker Songs rausgebracht... Sachen wie "Sunday bloody sunday" und erst recht "Desire" waren alles andere als Schmuserock. Und mal davon abgesehen: auch bei dem, was du so verächtlich als "Schmuserock" abtust, gibt es, gerade aus den 70ern und 80ern, eine ganze Masse an Perlen zu entdecken... also bitte sehr mehr Toleranz im Rockbereich.
Tipp von mir: dienstags wie vorher: HEADSET von 20 Uhr bis 23 Uhr, donnerstags von 20 Uhr bis 23 Uhr Tuff Stuff.
Kings of metal
8. May 2009, 09:53
ich Montag-Freitag gegen 5.30 Uhr aufstehen muß und so meistens höchstens die erste Stunde der Sendung hören kann. Am Samstag paßt es mir sowieso nicht ins Konzept, also wäre ich sicher öfter am Radio, wenn die Sendung donnerstags schon um 20.oo oder 21.oo Uhr beginnen würde.
Vermutlich bin ich aber als Grufti sowieso nicht maßgeblich und die "Standardhörer" haben mit der Sendezeit keine Probleme, wie ich diversen Beiträgen entnehme.
Generell wäre ich sowie dafür, daß auf der Rock Antenne wesentlich mehr Heavy Metal gespielt wird, das könnte ruhig jeden Tag eine Stunde sein.
Z.B. von 19.oo bis 20.00 Uhr, wenn man aus der Arbeit nach Hause kommt, als Nachtisch nach dem Abendessen.....
Metal lives forever !
K o m
metallisa
16. October 2009, 15:24
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tuff Stuff früher beginnen würde. Natürlich nicht auf Kosten einer anderen Sendung. Auch ich werde bald wieder früh aufstehen müssen und da ist 22:00 Uhr für meine Lieblingssendung einfach zu spät. Zumal die echten Kracher meist erst in der zweiten Stunde kommen. Zwei Stunden sind zudem wirklich zu wenig. Bei längerer Sendedauer könnten vielleicht auch die Fans des Progressiv Metal öfter bedient werden. Was mich besonders freuen würde.
Der Vorschlag von Rockfreak mit Dienstag und Donnerstag wäre doch klasse.
Irgendwie traut sich kein Sender die vielen Metal-Hörer früher zu bedienen! :( Vielleicht könnte sich gerade RA den Ruck geben.
Rainer
16. October 2009, 20:21
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tuff Stuff früher beginnen würde. Natürlich nicht auf Kosten einer anderen Sendung.
Muss ja auch nicht! Montag oder Dienstag würden sich doch anbieten! Von den DAT's können wir uns sowieso gänzlich verabschieden, die kommen nicht mehr wieder! Besser noch: Headset wieder auf den Dienstag (ab 20 Uhr) verschieben! Den Donnerstag finde ich für Tuff Stuff genau richtig, allerdings auch ab 20 Uhr! Warum muss diese Sendung ausgerechnet erst nach 22 Uhr gesendet werden? Ich gehe aber davon aus, das sich eh nicht viel bewegen wird! Das bleibt so wie es ist! Ganz großer Quatsch war schon, Headset auf den Donnerstag zu verlegen!
Purple Haze
16. October 2009, 20:39
Ich finde, Headset sollte den Weg der DATs gehen. Dann kann TuffStuff um 19 Uhr anfangen. Für mich würde sich nichts ändern, das Radio bliebe donnerstagabends trotzdem aus. Ich hätte aber das beruhigende Gefühl, dass keine Schlüsselbrett-Mucke mehr laufen würde...
Frau Troll
16. October 2009, 20:46
:D
ChaosCommander
19. October 2009, 18:05
Ersetzt die Frühschicht täglich durch Tuff Stuff!!!! :D
Frau Troll
19. October 2009, 18:20
ChaosCommander for President!!!
metallisa
19. October 2009, 19:35
Ersetzt die Frühschicht täglich durch Tuff Stuff!!!! :D
Gönne doch bitte den Menschen die während der Arbeit keine RA hören können auch was! Allerdings hätte ich wirklich nichts gegen Tuff Stuff rund um die Uhr. :wink: :D
Rockfreak1967
19. October 2009, 20:13
hätte folgenden Vorschlag: Donnerstag 20 Uhr - 23 Uhr HEADSET, Dienstag 20 Uhr - 22 Uhr Tuff Stuff.
Rockfreak1967
19. October 2009, 20:16
Ich finde, Headset sollte den Weg der DATs gehen. Dann kann TuffStuff um 19 Uhr anfangen. Für mich würde sich nichts ändern, das Radio bliebe donnerstagabends trotzdem aus. Ich hätte aber das beruhigende Gefühl, dass keine Schlüsselbrett-Mucke mehr laufen würde...
wie man von "Schlüsselbrett-Mucke" sprechen kann, wenn man an dem Tag, wo angeblich sowas gespielt würde, das Radio nicht eingeschaltet hat, das wird wohl dein Geheimnis bleiben...
metallisa
19. October 2009, 20:16
Warum soll Tuff Stuff kürzer dauern? :wacko: Ich möchte gern mehr Prog.Metal hören und die Stücke sind oft sehr lang. Weswegen das auch kaum im Radio gespielt wird. :(
Rockfreak1967
19. October 2009, 20:22
Warum soll Tuff Stuff kürzer dauern? :wacko: Ich möchte gern mehr Prog.Metal hören und die Stücke sind oft sehr lang. Weswegen das auch kaum im Radio gespielt wird. :( na gut, okay, dann eben bis 23 Uhr. Hauptsache, dass Headset davon unberührt bleibt. Denn hierbei handelt es sich um ein Qualitätsprodukt.
Metalmoser
22. October 2009, 12:18
Servus nochmal, ohne die Erwartungen jetzt zu hoch zu hängen, aber wir arbeiten gerade daran, noch mehr Tuff Stuff mäßiges auf Euch loszulassen. Es kann sich nur noch um Wochen handeln!!
Wolli
22. October 2009, 12:32
Gönne doch bitte den Menschen die während der Arbeit keine RA hören können auch was! Allerdings hätte ich wirklich nichts gegen Tuff Stuff rund um die Uhr. :wink: :D
gönne doch den menschen, die nur in der arbeit ra hören können auch mal was :wink: :laugh:
ich kann jeden tag nur den selben quark anhören, da hätte ich wirklich nichts gegen ein bisschen abwechslung :D
Micha
22. October 2009, 17:43
Servus nochmal, ohne die Erwartungen jetzt zu hoch zu hängen, aber wir arbeiten gerade daran, noch mehr Tuff Stuff mäßiges auf Euch loszulassen. Es kann sich nur noch um Wochen handeln!!
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend! Danke Tom! :happy:
metallisa
22. October 2009, 18:39
Das wäre wirklich toll! Aber denkt auch mal an die Metalheads, die schon morgens um 6:00 Uhr aus den Federn springen müssen. Und Samstagnacht sind ja viele Leute auf Achse!
Jedenfalls würde ich mich riesig über jede Stunde mehr Tuff Stuff freuen! :)
ChaosCommander
23. October 2009, 21:52
ChaosCommander for President!!!
Allein für DIESE Aussage, würd ich dich zur First Lady machen! :laugh:
ChaosCommander
23. October 2009, 21:59
Das wäre wirklich toll! Aber denkt auch mal an die Metalheads, die schon morgens um 6:00 Uhr aus den Federn springen müssen. Und Samstagnacht sind ja viele Leute auf Achse!
Jedenfalls würde ich mich riesig über jede Stunde mehr Tuff Stuff freuen! :)
Stimmt! Den was bringt einen besser aus m Bett und in den neuen Tag als ne ordentliche Portion Tuff Stuff??:rolleyes:
Frau Schickse
28. November 2009, 19:50
Jetzt durch den HeavyMetal-Stream kann Tuff Stuff so bleiben wie es ist. :D
metallisa
30. November 2009, 20:46
Der neue Stream ist klasse und läuft auch gerade bei mir. :) Da ich aber häufiger nicht weiß, WAS da gerade läuft, fehlt mir eine Anzeige der Titel.
Bei der Sendung Tuff Stuff die ich auch als Medium für Neuvorstellungen, für Tipps, lange nicht mehr Gehörtes und auch für interessante Neuigkeiten aus der Szene sehe, habe ich die Anzeige und kann die Playlist nachlesen, wenn mir irgendetwas entgangen ist.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tuff Stuff zwei Stunden früher beginnen würde und auch länger wäre. Diese Sendung macht einfach viel Spaß!!! :)
Rockfreak1967
10. January 2010, 00:00
Der neue Stream ist klasse und läuft auch gerade bei mir. :) Da ich aber häufiger nicht weiß, WAS da gerade läuft, fehlt mir eine Anzeige der Titel.
Bei der Sendung Tuff Stuff die ich auch als Medium für Neuvorstellungen, für Tipps, lange nicht mehr Gehörtes und auch für interessante Neuigkeiten aus der Szene sehe, habe ich die Anzeige und kann die Playlist nachlesen, wenn mir irgendetwas entgangen ist.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tuff Stuff zwei Stunden früher beginnen würde und auch länger wäre. Diese Sendung macht einfach viel Spaß!!! :)
dann bitte sehr aber an einem anderen Tag, denn Headset darf davon nicht berührt werden.
Pippy
10. January 2010, 14:00
ich finde schon das Tuff Stuff zu spät kommt, die meisten müssen in der Früh raus und da ist die Sendezeit schon arg happig!
Samstag sind die meisten Leute unterwegs und somit haben Sie auch nicht immer die Möglichkeit die Wiederholung zu hören!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sich KEINER vom Theam der Rockantenne mal darüber Gedanken macht, wenn schon ständig darüber diskutiert wird was diesen Donnerstag Abend angeht!
Ist es denn wirklich nicht machbar 2 Spezial-Sendungen, an 2 verschiedenen Tagen zu Uhrzeiten zu senden wo die lieben Hörer auch die Möglichkeit haben die Sendungen dann in voller Länge hören zu können?
Auserdem wer beide Sendungen mag, hat es auch nicht gerade leicht 5 Stunden voll konzentriert zu zu hören!
Ich bin immer noch dafür die Sendezeiten auf 2 verschiedene Tage zu verlegen und dafür beide Sendungen ab 20 Uhr zu senden.
Das wurde hier aber schon so oft vorgeschlagen, das ich manchmal glaube es liest ja eh keiner. Schade eigendlich!
Wer hier ein bischen mitliest muss doch festgestellt haben das viele der Meinung sind, das
"tuff stuff" zu spät und "Headset" zu früh gesendet wird!
Und wer beides nicht mag, hört so und so nicht zu, das ist ein anderes Thema!
Purple Haze
10. January 2010, 14:35
Alle, die hier mitdiskutieren und meinen, sie sprechen für alle Hörer da draußen, verkennen eines: Nur, weil einer Hand voll Comm-Mitgliedern die Sendezeit nicht passt, heißt das noch lange nicht, dass es den tausenden Hörern ebenfalls nicht passt. Ich bin sicher, wenn RA der Meinung wäre, die eine oder andere Sendezeit wäre für die übergroße Mehrheit nicht richtig, dann würden sie sie ändern. Insofern sind alle Diskussionen unter einem halben Dutzend Comm-Mitglieder und alle Sigs und Schildchen einfach furchtbar müßig und todlangweilig weil es die Mehrheit wahrscheinlich nicht kratzt.
metallisa
10. January 2010, 17:15
Anmaßen für viele RA-Hörer zu sprechen möchte ich mir nicht. In erster Linie spreche ich hier für meine Bedürfnisse und denke, dass diese Comm auch dafür da ist. Ob etwas Erfolg hat (haben kann) oder nicht ist dabei sekundär. Primär ist für mich, dass ich aufgrund meiner Berufstätigkeit auf Tuff Stuff verzichten muss und mir meine Anregungen und Tipps wieder in Zeitschriften wie RockHard & Co suche.
Nur ist RA dann auch wegen der Beliebigkeit des Senders weniger interessant. Da kann ich dann auch Radio Gong hier und auch im Auto über Antenne hören und brauche keinen PC dabei laufen lassen. Spart sicher Strom. Das Programm unterscheidet sich kaum, die paar Pop-Songs zusätzlich kriege ich auch noch ignoriert. Zusätzlich hätte ich aber lokale Informationen.
Und wo liegt außerdem das Problem? In diesem Land sitzen die meisten Menschen um 20:00 Uhr vor der Glotze und nicht am Radio. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum ein früherer Sendetermin unmöglich sein soll.
Aber wie auch immer, der wirklich gute Stream ersetzt nicht das, was Radio ausmacht: Information und Musik!
Rockfreak1967
10. January 2010, 18:31
hier sollte das Mehrheitsprinzip entscheiden. Und viele Hörer sind halt keine Community-Mitglieder. Der Sender sollte mal eine Umfrage auf rockantenne.de starten, was die Hörerinnen und Hörer davon halten, Tuff Stuff am Donnerstag von 20 Uhr bis 22 Uhr und Headset am Dienstag von 20 Uhr bis 23 Uhr zu senden. Und wichtig: nicht allein die Community-Mitglieder sollten entscheiden dürfen. Da müssen auch die anderen Hörer mit einbezogen werden.
Pippy
10. January 2010, 18:54
@ Herr Hase
Ich weiß das Dich "Totgeschriebene Themen" nerven! Ich habe auch nicht das Recht über das Programm der Rockantenne zu bestimmen und schon gar nicht das Recht zu schreiben wie RA ihre Spezial-Sendungen legen sollen.
Nur, ich kenne wirklich einige Leute, die nicht hier vertreten sind und nur zu gewissen Spezial Sendungen hören würden, wenn Sie nicht so spät oder eben so früh kämen!
Die sagen nur nichts, die erwähnen das mal mir gegenüber und gut ist!
Sie hören es eben dann nur zur Hälfte oder so. Wenn Rockantenne genug Einschaltquoten hat ist das ja in Ordnung und Sie müssen nicht über das geschriebene nachdenken, ich habe da keine Einsicht und kann nicht mit reden!
Ich schalte eh nur zu den Spezialsendungen richtig ein, aber das brauch ich ja eh nicht mehr erwähnen, ich will eben auch mal Musik - Infos und nicht nur, jetzt kommt ........ und dannach .....und ......so weiter
Ist ja auch egal, nur wenn man schon so Sendungen hat, dann solte man Sie nicht erst um 22 Uhr senden, das ist aber nur meine Meinung
mc seelmann
11. January 2010, 15:18
tuff stuff muss einfach früher anfang und dann auch länger gehen!
wenn es immer erst um 22 uhr los geht und um 0 endet, dann erleb ich als noch schüler die 2. stunde meistens nicht mehr :blush:
daher mein vorschlag es auf donnerstag abend um 20 oder 21 zu legen und dann die sendezeit auf 23 oder 0 uhr auszuweiten.
für mehr metal im radio \m/
stay heavy mc
Rockfreak1967
11. January 2010, 20:31
Mein Vorschlag:
- Dienstags 20 Uhr - 23 Uhr Headset
- Donnerstags 20 Uhr - 22 Uhr Tuff Stuff.
Dürfte doch hinzukriegen sein. Aber wie schon gesagt: die Mehrheit sollte entscheiden. Und das kann nicht allein die Community sein.
Frau Schickse
11. January 2010, 20:47
- Dienstags 20 Uhr - 22 Uhr Headset
- Donnerstags 20 Uhr - 23 Uhr Tuff Stuff.
Stimmt, dann passt es. :D
Rockfreak1967
11. January 2010, 21:07
Dann hätte ich da einen weiteren Vorschlag:
Dienstags 20 Uhr - 23 Uhr Headset
Donnerstags 20 Uhr - 23 Uhr Tuff Stuff.
Damit wären beide Interessengruppen gleichermaßen bedient. Hier würde mich aber mal das Ergebnis einer Hörerumfrage interessieren. Da sollte man nicht nur die Community, sondern die Hörergemeinschaft im gesamten fragen.
Frau Schickse
11. January 2010, 21:19
Dienstags 20 Uhr - 21 Uhr Headset
Stimmt, jetzt passt es noch besser. :laugh:
Pippy
11. January 2010, 22:44
Stimmt, jetzt passt es noch besser. :laugh:
was hast Du Dir heut eingeworfen :angry:
Frau Schickse
11. January 2010, 22:52
öhm, mehrere Kaffee's, warum? :tongue2:
Pippy
11. January 2010, 22:55
nur so, weil Du irgendwie heut nicht mehr richtig rechnen kannst, egal :laugh::laugh:
Frau Schickse
11. January 2010, 23:01
Wieso, muss man bei Ironie jetzt schon rechnen? :blink:
Pippy
11. January 2010, 23:25
gerade da :laugh::laugh:
Frau Schickse
11. January 2010, 23:26
Nö, ich rechne nicht. :D
Pippy
11. January 2010, 23:30
das ist nicht zu übersehen :laugh::laugh::D:wink:
Rockfreak1967
12. January 2010, 01:05
Stimmt, jetzt passt es noch besser. :laugh: öhm, kann es nicht möglich sein, dass Du Dich ein ganz klitzeklein wenig verrechnet hast? :wink:
Frau Schickse
12. January 2010, 01:07
ich verrechne mich nie. :tongue2:
Rockfreak1967
12. January 2010, 01:17
Dann rechne ich mal nen neuen Vorschlag aus:
Headset dienstags 20 Uhr - 23 Uhr
Tuff Stuff samstags 0 Uhr - 2 Uhr - quasi zur Heavy-Zeit. :wink:
Frau Schickse
12. January 2010, 01:26
Headset dienstags 20 Uhr - 22 Uhr
Tuff Stuff donnerstag 20 Uhr - 2 Uhr - quasi zur Heavy-Zeit.
Jetzt passt es. :tongue2:
Rockfreak1967
12. January 2010, 02:04
eine weitere Alternative wäre natürlich auch Tuff Stuff montag morgens von 8 Uhr - 10 Uhr :wink:
mc seelmann
12. January 2010, 09:45
eine weitere Alternative wäre natürlich auch Tuff Stuff montag morgens von 8 Uhr - 10 Uhr :wink:
Pure Ironie^^ bin für den häufigsten vorschlag donnerstags von 20 bis 23 uhr
geli1982
12. January 2010, 22:42
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich nehme Tuff Stuff jede Woche auf und höre es mir dann am MP3 Player an, wenn ich Zeit habe.
Selbst wenn Tuff Stuff jetzt zB jeden Mittwoch von 20-22 Uhr wäre, hätte ich nichts davon, weils auch MIttwoch Abende gibt, an denen ich keine Zeit oder Lust habe Radio zu hören.
Rockmaezo
12. January 2010, 23:13
Mir wären am Montag wieder die DAT's lieber, am Dienstag oder Mittwoch Headset und Donnerstag Tuff Stuff.
Dann noch Freitag Nachts irgend eine kleine Sendung um die Woche schön ausklingen zu lassen.
Da ich Freitags für gewöhnlich nicht fernsehe, ist da ein kleines Unterhaltungsloch. Ich hätte auch nichts gegen die DATs am Freitag.
Rockfreak1967
14. January 2010, 22:46
Tuff Stuff zu spät? Bin ebenfalls der Meinung - Montags von 9 Uhr bis 12 Uhr wäre da sicher besser :wink:
Rockmaezo
14. January 2010, 22:53
Ich bin absolut gegen Montag! Montag kuck ich immer Burn Notice und von der Serie lass ich keine Folge aus.
PINOLA-Fan
31. January 2010, 01:31
naja, wird doch eh wiederholt...irgendwann wirst scho zeit haben:D
IronLady
12. May 2010, 03:41
wem es donnerstag zu spät is kann sich doch samstag vors radio fläzen ^^
metallisa
16. January 2011, 02:02
Ich wünsch mir noch immer, dass Tuff Stuff ein wenig früher anfängt. Wenigstens um 21:00 Uhr. Mannnoooo, denkt doch mal ans werktätige Volk, das gerne Metal hört und samstags vielleicht lieber mal vor die Tür geht.
mystica
16. January 2011, 21:11
ja genau, so von 20 bis 23 uhr wär doch was :D
Ruben
17. January 2011, 09:01
Einfach 24 / 7 Tuff Stuff :) Alternativ gibts ja noch den Stream :)
metallisa
17. January 2011, 19:05
Ich will aber nicht auf euer Gelaber verzichten. :D Und so ab und zu stellt ihr so gute Sachen vor, dass ich die Wirtschaft ankurbeln muss. Das kann kein Stream. Den nutze ich immer dann, wenn ich keine Lust zum Nachdenken habe, was ich auflegen soll.
Für mich hat Radio Moderation und Neuigkeiten. Deswegen macht man die Sendung doch an. :wacko:
Micha
17. January 2011, 19:07
Die Liesel hat vollkommen Recht!
Der Stream kann die Sendung nicht ersetzen!
Frau Troll
17. January 2011, 19:34
Rüschtsch!
Herr HuHu
25. February 2011, 00:40
Nix da 24-7
am besten von 10-12 gleich nach Barny. Das würde mir so früh morgens auch gleich auf die beine helfen...
global player
25. February 2011, 00:53
:wacko: 24 / 7 heißt 24 Stunden / 7 Tage!
Klugscheißermodus aus!
Argus
19. March 2011, 22:03
Gruß aus Thüringen und ich bin der Meinung das die Anfangszeit auf 20 Uhr vorferlegt werden soll !
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.