PDA

Vollständige Version anzeigen : Bon Jovi

Glotzkopp
14. May 2008, 11:37
Damit der "mehr Abwechslung im RA-Programm"-Thread etwas entlastet wird hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen Bon Jovi Thread auf.

Für alle die sie (wie ich) immer noch mögen, für alle die sie schon immer scheiße fanden und natürlich auch für die, die nur die alten Sachen toll fanden. :cool:

Mia
14. May 2008, 13:32
Für alle die sie (wie ich) immer noch mögen, für alle die sie schon immer scheiße fanden und natürlich auch für die, die nur die alten Sachen toll fanden. :cool:

Ich gehör zur letzten Kategorie. :wink:

Metalcigarette
14. May 2008, 16:42
Sorry ich fand sie schon immer scheiße...

sweet666joe
14. May 2008, 18:24
Haare ab , Keep The faith und ich konnte nix mehr damit anfangen....

4 Gute Alben , den Rest kenne ich mag ich aber nicht ....

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/001.gif (http://www.mysmilie.de/)

SirGünny
14. May 2008, 18:35
Haare ab , Keep The faith und ich konnte nix mehr damit anfangen....

4 Gute Alben , den Rest kenne ich mag ich aber nicht ....

http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/001.gif (http://www.mysmilie.de/)
hey Joe, alter Mähnenliebhaber ... :D:D
mein Kommentar dazu kennst ja bereiz ... http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0015.gif

Frau Schickse
14. May 2008, 19:13
Von Bon Jovi gibt es nur eine Handvoll guter Songs, der Rest ist was für die Tonne!

Rockmaus
14. May 2008, 19:23
Von Bon Jovi gibt es nur eine Handvoll guter Songs, der Rest ist was für die Tonne!

Stimmt. Besonders die Balladen sind nicht so besonders.
Von den langsameren Liedern mag ich eigentlich nur Wanted dead or alive und Blaze of Glory. Die anderen langsamen Sachen sind einfach nur langweilig.

Frau Schickse
14. May 2008, 19:38
Balladen? Wer hört denn heute noch Balladen. Dauert und ist meistens zu lasch.

sweet666joe
14. May 2008, 21:48

Kommt auf die Balladen an wie ich meine.....http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/11.gif (http://www.mysmilie.de/)

Doctor_Rock
14. May 2008, 22:04
Kommt auf die Balladen an wie ich meine.....http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/11.gif (http://www.mysmilie.de/)

wie "The Ballade of Jimi Hendrix" :)

Glotzkopp
14. May 2008, 23:21

Ich hör Balladen. Und natürlich sind Balladen "lasch", irgendwie macht das ja ne Ballade aus oder?

sweet666joe
14. May 2008, 23:33
Ich hör Balladen. Und natürlich sind Balladen "lasch", irgendwie macht das ja ne Ballade aus oder?

Lasch ist der falsche Ausdruck , sie sind ruhig , schön und anscheinend nur für Menschen mit Gefühl .....http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif (http://www.mysmilie.de/)

Frau Schickse
15. May 2008, 17:17
Lasch ist der falsche Ausdruck , sie sind ruhig , schön und anscheinend nur für Menschen mit Gefühl .....http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif (http://www.mysmilie.de/)

Für ruhige Musik habe ich fast nichts übrig.:tongue::tongue:

Mia
15. May 2008, 17:42
Aber auch wenn die Musik nicht mehr so prall ist, Mädels, da sind wir uns doch wohl einig - Jon ist das schon.:D

sweet666joe
15. May 2008, 17:53
Aber auch wenn die Musik nicht mehr so prall ist, Mädels, da sind wir uns doch wohl einig - Jon ist das schon.:D

Den fand ich noch nie prall , sorry nicht mal mit langen Haarenhttp://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/027.gif

SirGünny
15. May 2008, 19:41

Für ruhige Musik habe ich fast nichts übrig.:tongue::tongue:

stimmt ... du warst ja auch noch ned mal (richtig) verliebt, da kann ichs bei dir verstehn !! http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/2/0050.gif

Frau Schickse
15. May 2008, 21:34
Bei mir muß die Musik eben fetzen....., doch nicht immer.

Frau Schickse
15. May 2008, 22:04
So wie jetzt bei Tuff Stuff....

Sternchen
15. May 2008, 22:35
Danke für den Bon Jovi-Thread.

Dass ich Fan bin, bemerkt man spätestens an meiner Signatur.
Seit 1993 schau ich mir von denen die Konzerte an und hab bis jetzt weltweit 51 gesehen und es folgen jetzt noch 8 Shows in Europa und USA.

Ich hab beim "Bon Jovi loves my town"-Contest mitgemacht.
Mein Video könnt Ihr hier anschauen:
YouTube - MUNICH - I love this town - Bon Jovi
Und dann heisst es Daumen drücken, dass ich gewinne.
Denn das Gewinner-Video wird bei bei dem Lied "I love this town" über die Leinwand im Olympiastadion gezeigt!

Glotzkopp
16. May 2008, 00:18
Sternchen und Ich: die letzten Bon Jovi Fans auf der Welt! (oder zumindest der Community)

Mia
16. May 2008, 00:25
Ich bin Jon Fan :wink:

Glotzkopp
16. May 2008, 11:47
Das wird ja hart für euch...

Heute Triple-X mit Bon Jovi!!!

Jaco
16. May 2008, 12:12
@klotzkopp
das wird richtig hart für manche.......

Frau Schickse
16. May 2008, 12:55
Nur gut, daß ich schon ´ne CD eingelegt habe....

Forentroll
16. May 2008, 14:03
Sternchen und Ich: die letzten Bon Jovi Fans auf der Welt! (oder zumindest der Community)

irgendwer muss ja das licht ausmachen! :tongue2:

DAGEGEN! :tongue2:

rockertom
16. May 2008, 22:57
Ich hör mir auch mal gerne Bon Jovi an, am liebsten die alten Alben, da waren sie noch richtig klasse. Die Musik bis zum Album "Bounce" ist dann zumindest noch teilweise gut anhörbar, aber die letzten beiden CDs haben meinen Geschmack eindeutig verfehlt...

Sternchen
17. May 2008, 23:03
Ich liebe Bon Jovi, aber wie viele hier, bevorzuge auch ich die alten Platten.
Von den neueren Alben gefallen mir dann meist nur noch 2-3 Songs.
Aber live sind sie unschlagbar, da wird gerockt.

Für die wenigen unter Euch, die auf's Konzert gehen.
Haltet Ausschau nach pinken Händen bei "Raise your hands". Wir stehen in der vordersten Absperrung im FC-Bereich.
Und dann bei "I love this town" sieht man dann hoffentlich mein Video und falls ich gewinne, bin ich wieder onstage :)

greek freak
29. May 2008, 21:00
Genau die wie meisten finde ich die alten sachen geil,vor allen die alben aus den 80ern sind genialer stadion-rock ,leider bauen sie continuierlich mit jedem album ab, Lost Highway hat persoenlich wenig gefallen dieser country-style passt einfach nicht zu ihnen.

sistermoon
30. May 2008, 14:07
ja mir gehts da ähnlich, hab sie schon 2x in München Live erlebt, was echt Laune machte. Manchmal is mir zu Hause nach Bon Jovi, dann leg ich eine CD ein, zappe durch, hör 1-2 Lieder, Ende und ich frag mich, was ich mal an denen fand (wobei die alten Scheiben schon rocken)

Das neue Album hab ich mir garnimmer zugelegt, hab mal reingehört, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Auch nervt mich in letzter Zeit zunehmend diese hochgequetschte Stimme von Johnnieboy, weiss auch nicht warum :wink:

Night Prowler
1. June 2008, 09:33
Auch nervt mich in letzter Zeit zunehmend diese hochgequetschte Stimme von Johnnieboy, weiss auch nicht warum :wink:

stimmt, die geht mir auch ziemlich auf den senkel.
ich hör mir eigentlich auch nur noch die alten scheiben von bj an, bei den neuen alben ist mir zu viel balladen-gejammer drauf.
nix gegen balladen, aber was zu viel ist ist zu viel.

Purplemaniac
16. June 2008, 16:06
Bon Jovi, tja ich weiß nicht recht was ich von ihnen halten soll.
Sie haben nur einen einzigen Song der mir gefällt und das wohl deshalb weil er mich an meine erste Liebe erinnert.
Ansonsten finde ich die gnaze Band eigentlich nur durchschnittlich.
Am Gesang gibts nichts was nicht jeder zweite Rocksänger könnte.
Der Gitarist ist zwar gut, stinkt aber gegen mehrere Dutzend Rockgitaristen die in seinem Alter und auch im gleichen Genre sind ab. Ich nenne nur mal Steve Morse, Steve Vai, Joe Satriani, Michael Schenker usw.
Das Schlagzeug ist so clean und überproduziert, das ich glaube die haben in den 80ern schon mit Drumcomputer gearbeitet.
Der keyboarder ist übel und der bass nicht existent.
Trotzdem füllen die Jungs schon seit Jahren Arenen und stadien.
Für mich gibt es da nur einen Grund: Sex sells. Leider hat das aber wenig mit der Musik zu tun.

Glotzkopp
16. June 2008, 17:24
@purplemaniac: ich weiß was Du von BJ halten sollst - find sie doch einfach scheisse! :)

Ich könnte jetzt hier über die Vorzüge von Jon als Sänger schreiben, oder Richie´s Livequalitäten schreiben. Ich könnte sogar davon schreiben wie David Keyboard spielt oder daß Tico ein echr guter Drummer ist... Ich könnte sogar sagen, daß es sogar 1 - 2 heterosexuelle Kerle gibt die nicht nur wegen ihrer Frauen zu Bon Jovi gehen.

Da das aber alles nix ändern würde lass ich das einfach mal :wink:

Purplemaniac
16. June 2008, 17:30
@purplemaniac: ich weiß was Du von BJ halten sollst - find sie doch einfach scheisse! :)

Nee Scheisse find ich sie sicherlich nicht, einfach nur durchschnittlich.

snuwe
22. July 2008, 21:33
Bon Jovi ist der Amerikanische Roland Kaiser!

BasementBasser
23. July 2008, 12:56

=> das is doch mal ne Aussage .....
*persönliche Meinung-Modus an*
BJ rutschen nach den anfänglichen Erfolgen/teilweise guten Stücken in der Hair-crime-Zeit einfach immer mehr in "vergnüglichen-[Rock-]Pop-den-ich-auch-auf-Antenne-oder-B3-hören-könnte" ab .... und da scheinen sie momentan auch zu bleiben.
Dass die Herren Stadien füllen zeugt von einem guten Marketing ihrer Plattenfirma und funktioniert nur deshalb, weil o. g. "vergnüglich-Hörer" da halt hingehen (ganz egal ob weiblich/männlich/hetero/sächlich oder sonst was) und bereit sind, deren Preis zu bezahlen......
*persönliche Meinung-Modus aus*
:rolleyes:

snuwe
23. July 2008, 14:02
Absolut richtig. Paar gut aussehende Männer (sag ich mal so) bisschen Schmuserock und ich lege Dich auf ein Bett voller Rosen. Das alles gut vermarktet. Ein echter Kracher.
Immerhin haben sie die richtige Strategie gewählt.

Glotzkopp
12. October 2008, 22:16
Nachdem ich nun leider Bon Jovi in die Hall of Shame aufnehmen musste (Asmo wenn ich Dich erwische...) wird es Zeit den "Bon-Jovi-in-den-Himmel-lob-Thread" wieder mal aus der Versenkung zu holen!

Anderl TS
12. October 2008, 23:03
Nachdem ich nun leider Bon Jovi in die Hall of Shame aufnehmen musste (Asmo wenn ich Dich erwische...) wird es Zeit den "Bon-Jovi-in-den-Himmel-lob-Thread" wieder mal aus der Versenkung zu holen!

... und ich wollte schon fast einen neuen Bon-Jovi-Huldigungs-Thread aufmachen... schließlich ist die Anzahl der ECHTEN B.J.-Fans in meinem Bekanntenkreis vor kurzem um 100 Prozent gestiegen (von eins auf zwei) Ich find die alten Scheiben jedenfalls klasse, und Richie Sambora hat auch gute Songs vorzuweisen!

Sternchen
6. December 2008, 16:16
Endlich gibt es wieder ein Konzert für mich.

Am 23. Februar wird es ein Konzert von Jon Bon Jovi & Friends (ok, auf die Friends kann ich verzichten...) nur für die Fanclub-Mitglieder geben.

Hab grad mein Ticket bestellt :)

KEEP THE FAITH!

Metalcigarette
6. December 2008, 20:44

Hahahahahaha!!!! Was für ein geiler Vergleich!!!:laugh::laugh::laugh:

Sternchen
24. October 2009, 00:58
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread wieder beleben.

Bon Jovi eröffnen im Mai das neue "Giants"-Stadium in East Rutherford, NJ.

Und ich habe heute den FC-Trip gebucht mit Tickets für beide Shows (26./27.05.2010)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Bon Jovi spielen im Februar/März/April in der USA (Hallen-Shows), im Mai die zwei Stadien-Shows "Giants", im Juni fünf Shows in London, UK, und im Juli Stadien-Shows in der USA.
Die Tour soll 2011 fortgesetzt werden. Schau ma mal, ob da mehr Europa-Shows dabei sein werden....

Sternchen
24. October 2009, 20:45
Und jetzt noch die fünfte Show in London gebucht :)
(die ersten vier lasse ich aus - auch mir geht irgendwann das Geld aus....)

Glotzkopp
27. October 2009, 17:44
Bevor ich jetzt wieder nen Extra-Thread aufmache schreib ich einfach hier mal meine Vorab-Kritik zur neuen BJ-CD (ein bischen ausführlicher aber hey es ist Bon Jovi!)

http://cdn.sparkart.net/bonjovi/content/releases/325_Front.jpg
Ich schreib diese Kritik während ich die Songs zum ersten Mal höre, also meine direkten Eindrücke der Lieder...

We Weren't Born To Follow
da brauch ich nix zu schreiben, das Lied kennt ja nun jeder schon und ich mag es

When We Were Beautiful
geht ja schon mal schlecht los und wird auch nicht viel besser, muss ich mich wohl erst dran gewöhnen (oder ich drück immer die Skip-taste)

Work For The Working Man
na geht doch, zwar kein No1-Hit aber ein gutes Lied

Superman Tonight
Poprocksong, aber irgendwie funktioniert er. Zumindest am Anfang danach wird er zunehmend langweilig

Bullet
auch extrem poppig, klappt diesmal aber besser

Thorn in my side
Rocksong, eingängig, passt

Live Before You Die
da hat sich doch glatt ne B-Seite auf die Platte verirrt, den Song hat man ja schon vergessen, während man ihn hört

Brokenpromiseland
hm, langsam fällt mir nix mehr ein. Ich heul gleich... obwohl dieses Solo... nee doch nicht

Love's The Only Rule
ok hab ich gehört, nächstes Lied bitte

Fast Cars
fast Cars, slow song wie ist der denn von der "Lost Highway" entkommen?

Happy Now
Na da kommt ja doch noch mal nen Song den man sich anhören kann, währe auf jeder anderen BJ CD ein unterer Durchschnitt gewesen, hier ein Highlight

Learn To Love
Yeah ne Ballade im "Bed of Roses" oder "Always"-Stil... ne isses nicht, nicht mal ne Ballade auch wenn ich das als erstes dachte

Fazit: Nahrung für die Bon Jovi Hassfraktion (früher war halt alles besser...), aber auch ich als Fan hab meine Schwierigkeiten mit der Platte, da ist einfach nichts eingängiges drauf, ich könnte die CD meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Immerhin stört die Musik nicht beim Bügeln. Hoffentlich werden nicht zu viele Lieder ihren Weg in die Setliste der Konzerte finden. Ich muss die wohl noch ein paar Mal intensiver hören,auch wenn ich darauf keinen Bock hab, aber so lang bleibt es eine der schlechtesten BJ-CDs :(
(das allein muss ja bei mir oder Sternchen nix heissen aber es wär auch ne schlechte Nickelback/Coldplay/3 Doors Down-CD)

*ich hätte nie gedacht, das ich mal so ne BJ Kritik schreib, ich geh heulen (und die neue Creed hören)*

Sternchen
19. January 2010, 20:55
Bon Jovi treten am Samstag bei "Wetten, dass...?" in Friedrichshafen auf und singen "Superman tonight". Ich finde das Lied süss (so was habe ich früher auch nie über BJ-Songs gesagt).
Heute kam meine Eintrittskarte an (Fotograf) und ich freue mich jetzt natürlich wie blöd, dabei zu sein. Auch wenn sie nur ein Lied singen - ich bin dabei!
:):):):):)

Pippy
19. January 2010, 20:59
Liebes Sternchen :)

ich freu mich das Du Dich freust und werd Wetten das aufzeichnen :laugh:

vielleicht seh ich Dich ja

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :):) mach schöne Bilder

Rockmaezo
19. January 2010, 21:29
Spitze! Ob die Jungs auf die Couch dürfen um sich an einer Wette zu beteiligen?
Da werd ich gewiss mal wieder die Glotze einschalten!:D

Viel Spaß bei Wetten Dass!

SirGünny
19. January 2010, 21:47
Und grüß mir den Tommy schön! :D:D

Viel Spaß auch von mir und´n schönen Aufenthalt! :wub:

Rockfreak1967
19. January 2010, 21:58
auch von mir viel Spaß bei Tommy und Michelle :)

Sternchen
20. January 2010, 11:08
Spitze! Ob die Jungs auf die Couch dürfen um sich an einer Wette zu beteiligen?
Da werd ich gewiss mal wieder die Glotze einschalten!:D

Viel Spaß bei Wetten Dass!

Auf die Couch "dürfen" oder "müssen"?

2002 war Jon Bon Jovi auf der Couch - und das ziemlich gelangweilt.

Was mich wundert, es sind nur drei Musikacts angekündigt (BJ, Eros Ramazotti, Ich+Ich). Mal schau'n, wer da noch kommt.

Übrigends, Ihr müsst die Sendung nur anschauen, nicht anhören. Ihr könnt den Ton weg machen. Ist manchmal besser so.
Ausser natürlich bei Bon Jovi - da den Ton wieder anmachen :)

Pippy
20. January 2010, 11:14
Auf die Couch "dürfen" oder "müssen"?

2002 war Jon Bon Jovi auf der Couch - und das ziemlich gelangweilt.
Was mich wundert, es sind nur drei Musikacts angekündigt (BJ, Eros Ramazotti, Ich+Ich). Mal schau'n, wer da noch kommt.

Übrigends, Ihr müsst die Sendung nur anschauen, nicht anhören. Ihr könnt den Ton weg machen. Ist manchmal besser so.
Ausser natürlich bei Bon Jovi - da den Ton wieder anmachen :)

Stimmt, an die gelangweilten Herren Bonjovi/Sambora erinnere ich mich auch noch:laugh::laugh:sind ja damals fast eingepennt:wink::wink:

ach ehrlich gesagt, wundern tut mich bei "Wetten dass" schon lange nichts mehr:wacko:also auch nicht die Musikalischen Gäste!

Aber klarer Fall ich halte Ausschau darauf kannst Du Gifft nehmen!:D sogar mit Ton!:laugh:

Sternchen
22. January 2010, 22:16
Übrigends, ich sitze in der 9. Reihe gegenüber der Showbühne.
Ich weiß nicht, was die für ein Licht in der Show haben, aber meine Haare leuchten da immer ziemlich arg, so dass Ihr mich leicht erkennen könnt :)

Die Musik-Acts sind:
Bon Jovi :)
Eros Ramazotti
Ich+Ich

Wettpaten sind:
Hillary Swank
Heidi Klum
Oliver Welke
Martina Hill
Mario Gomez
Simone Thomalla

Pippy
22. January 2010, 22:48
Ok, solange nur Deine Haare leuchten …………………..:laugh::laugh::laugh:
Übrigens geil das Hillary Swank dabei ist,, tolle Schauspielerin und interessante Frau :wink:
(zumindest 1 Lichtblick bei den Promis, wenn ich mir das dann schon reinziehe um nach leuchtenden Sternchen zu suchen :D:D:D:D)

Sternchen
22. May 2010, 01:26
So, ich grabe den Thread hier mal wieder raus, weil bei mir geht's nachmittags los nach New York.
Mittwoch, Donnerstag und Samstag bin ich bei den Shows im New Meadowlands Stadium (früheres Giants-Stadium) und am Freitag dazwischen bin ich im Musical "Memphis" von David Bryan (Keyboarder von Bon Jovi).

"Keep the faith" - am 31. Mai komme ich zurück.

Micha
22. May 2010, 06:48
Viel Spaß & pass auf Dich auf! :)

greek freak
22. May 2010, 15:43
Dann wünsch ich auch viel spass mit den jungs und gute reise:)

Pippy
22. May 2010, 23:41
Sternchen viel Spaß und komm gut wieder, wir müssen doch die HOOTERS im Spectrum anfeuern :laugh::laugh:

Sternchen
2. June 2010, 17:16
Was für gigantische Shows!

Dienstag Abend waren wir beim Soundcheck, eine Stunde Songs für die Mitglieder vom Fanclub-Trip gespielt. Fantastisch.
Mittwoch, Donnerstag und Samstag gigantische Shows im neuen Stadion. Meine Plätze waren traumhaft gut, zweimal 5. Reihe, einmal 3. Reihe.
Es waren schon paar Zuckerl dabei, "Blood on blood", "Dry County", "Lay your hands on me" (Richie), "Always", "In these arms", "Diamond Ring" (accoustic, Jon & Richie), "I'd die for you" und dann halt die Klassiker, wie die Nationalhymne, für die man zum Aufstehen aufgefordert wird ("Wanted dead or alive").
Es waren gigantische Konzerte.

Und weiter geht's in London mit zwölf Shows, wo ich aber nur bei drei Shows dabei sein werde.
Für die die Shows am 13. Juni habe ich noch eine Karte übrig, für 25. und 26. Juni noch zwei Karten. Verkaufe die natürlich zum Normalpreis.
Also, falls wer Interesse hat....