Vollständige Version anzeigen : Barnys Glocke
rockertom
27. May 2008, 16:55
Wo war denn Barnys Glocke heute um 8.40 Uhr? Bin um halb neun aufgestanden und habe sie schmerzlich vermisst. Wobei "Dumm kickt gut" als Ersatz zu dieser Zeit wie immer sehr unterhaltsam war...
Purple Haze
27. May 2008, 16:56
Barny Glocke wurde eingestampft afaik. Die gibt's schon seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr.
Forentroll
27. May 2008, 16:58
und ich dachte, bei männern spricht man da immer von der mehrzahl dieser läutdingensdinger... :unsure:
rockertom
27. May 2008, 16:58
Schade! Kaum ist man mal drei Wochen im Urlaub wird Barnys Glocke einfach abgeschafft...
BassTian
27. May 2008, 16:59
wurde das nicht durch "last minute" ersetzt? hab ich heut früh zum ersten mal gehört, es wird die letzte sekunde eines liedes angespielt, wenn's dann noch keiner errät die letzten zwei, vier, etc...
:cool:
Purple Haze
27. May 2008, 17:00
Tja, das Leben ist eines der Härtesten. Meine Frau Fellner kocht auch nicht mehr...
rockertom
27. May 2008, 17:01
wurde das nicht durch "last minute" ersetzt? hab ich heut früh zum ersten mal gehört, es wird die letzte sekunde eines liedes angespielt, wenn's dann noch keiner errät die letzten zwei, vier, etc...
:cool:
Hört sich auch gut an! Da hab ich dann vielleicht mehr Chancen als die Schiller- und Goethe-Rock-Texte zu erraten...
BassTian
27. May 2008, 17:01
Tja, das Leben ist eines der Härtesten. Meine Frau Fellner kocht auch nicht mehr...
"hat's g'schmeckt?" - "NEIIIN!!!" - "des hört ma gern!"
:wink:
BassTian
27. May 2008, 17:02
Hört sich auch gut an! Da hab ich dann vielleicht mehr Chancen als die Schiller- und Goethe-Rock-Texte zu erraten...
heute kam die lösung (ac/dc - for those about to rock, we salute you) bei zwei sekunden....
rockertom
27. May 2008, 17:08
heute kam die lösung (ac/dc - for those about to rock, we salute you) bei zwei sekunden....
Hört sich machbar an... Wobei ich glaube das Ende vom Lied is schwerer zu erkennen als der Anfang
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.