PDA

Vollständige Version anzeigen : Snake mag Fußball nicht

Snake
11. June 2008, 07:25
Ich wollte eigendlich nur wissen, ob ich der Einzige Mensch auf der Welt, bzw. in der Com. bin, der Fußball nicht mag? Ich würde mich auch nicht als Europameister fühlen, wenn "unsere" Mannschaft den Titel gewinnen würde. Ich fühl mich auch nicht als Papst, weil dieser ein Deutscher ist! Bin ich mit meiner Einstellung ALLEINE??

Und jetzt muß ich noch was loswerden. Als Hörer und Fan der ersten Stunde war ich am Montag schwer von der RA endtäuscht. Nix anderes als der blöde Fußball. In der Frühschicht, in den News immer! Mit keinem Wort wurde der DOPPELSIEG eines deutschen Autos in der F1 erwähnt! Warum?
Vielleicht bin ich ja doch der totale Außenseiter? I hab netamoi so a depperts Fahnerl am Auto!:tongue:

sweet666joe
11. June 2008, 08:08
Hallo Snake

Ich kann Dich beruhigen ich mag Fußball auch nicht .
Hat mich noch nie interresiert nicht mal die WM :
Deshalb werd ich oft gehänselt , nach dem Motto "als Deutscher Bürger muß ich doch ein Deutschlandspiel anschauen und stolz auf einen Sieg sein" , WIESO ????

Deshalb werd ich nicht reicher oder ärmer , deshalb nicht schlauer oder dümmer .

Ich gehe dem ganzen so gut wie möglich aus dem Weg , manchmal nicht einfach aber ich versuchs .....ich muß nicht alles gut finden nur weil es Alle "anscheinend" interresiert ....

ich glaube das viele einfach auch den ganzen Fußballkram anschauen um mitreden zu können , es gibt einfach Menschen die müssen überrall mit labern und sich mit allem wichtig machen , ich brauch das nicht und mich interresiert es auch nicht ,auserdem finde ich es schlimm wie die Fußballfans manchmal ihren Sieg oder Niederlage ausleben , ich weiß nicht diese stellenweise "Hysterie" ist mir zu hoch ...Begeisterung ist toll , richtig , aber man kann alles übertreiben und wer so hysterisch wird ist eh beschränkt ganz einfach
Schlimm finde ich das man nichts anderes mehr hört sogar auf RA , wehn es wirklich interresiert der hat genug Möglichkeiten sich die Spiele anzusehen und die Ergebnisse kriegt ja wirklich jeder mit , die ganze Welt vergisst zu dieser Zeit das es auch was anderes auser Fußball gibt

Snake
11. June 2008, 08:18
Aber wollen wir doch fair bleiben, ein Gutes hat so eine WM/EM schon.
Mann/Frau kann wunderbar den Hund ausführen und hat seine Ruhe.
Is toll wenn (fast) Alle vor der Glotze hocken und man(n)/Frau kann die himmlische Ruhe irgendwo draußen geniesen!

sweet666joe
11. June 2008, 08:22
Fair bin ich , ich laß jeden seinen Spaß , und Du hast recht , alleine am Badeweier hat man zu der Zeit wunderbar seine Ruhe, und wie gesagt ich geh dem ganzen aus den Weg und dann klappt das auch

Micha
11. June 2008, 09:09
Ich wollte eigendlich nur wissen, ob ich der Einzige Mensch auf der Welt, bzw. in der Com. bin, der Fußball nicht mag? Ich würde mich auch nicht als Europameister fühlen, wenn "unsere" Mannschaft den Titel gewinnen würde. Ich fühl mich auch nicht als Papst, weil dieser ein Deutscher ist! Bin ich mit meiner Einstellung ALLEINE??

:D Nein Snake, Du bist NICHT alleine :D
Mir kam dieser Gedanke auch schon, als ich in diversen anderen Threads "antifußballerische" Posts vom Stapel gelassen hatte...

Von mir aus soll jeder machen, auf was er Lust hat.
Allerdings kotzt es mich total an, wenn man schon Monate vor so einem Event von den Medien mit diesem Thema zugeschissen wird.
Und außerdem bin ich der Meinung, dass Fußball zu viele Fundamentalisten hervorbringt :tongue:

Rainer77
11. June 2008, 09:12
Also ich bin zwar auch kein Fußballfan aber die Deutschlandspiele schau ich schon und freu mich mit.
Da kommt bei mir halt etwas Patriotismus durch.:)

Zum Thema etwas gutes hat die WM/EM (@Snake)
War bei einem Deutschlandspiel WM München auf der Autobahn unterwegs, da hast du echt geglaubt die haben den Autofreien Sonntag wieder eingeführt.
War Super

Glotzkopp
11. June 2008, 09:39
Ich bin Fußballfan! Kann aber auch verstehen, wenn man damit nix anfangen. Ich find nämlich (außer Football) jeden anderen Sport total uninteressant.

Frau Schickse
11. June 2008, 10:29
Auch ich bin kein Fußballfan, mir gehen hier schon die Fahnen an Autos und Balkonen auf den Keks. Vor allem ist das Fernsehprogramm eh schon mies und es dann auch noch mit Fußball voll zu stopfen, wofür gibt es Sportkanäle.

Micha
11. June 2008, 10:47
Auch ich bin kein Fußballfan, mir gehen hier schon die Fahnen an Autos und Balkonen auf den Keks. Vor allem ist das Fernsehprogramm eh schon mies und es dann auch noch mit Fußball voll zu stopfen, wofür gibt es Sportkanäle.

Dem bleibt nichts hinzuzufügen...

Forentroll
11. June 2008, 12:18
FRAU TROLL HASST FUSSBALL!!! :closedeyes:
FRAU TROLL HASST FAHNDERLDEPPEN!!! :wacko:

aber ich bin auch ein mädel und darf das! :D

Snake
11. June 2008, 12:23
FRAU TROLL HASST FUSSBALL!!! :closedeyes:
FRAU TROLL HASST FAHNDERLDEPPEN!!! :wacko:

aber ich bin auch ein mädel und darf das! :D

Frau Troll wird mir immer sympathischer!

Jaco
11. June 2008, 14:20
So nachdem ich das Thema nun endlich in der Frühschicht gefunden hab......(Mensch Snake überleg doch erst einmal)...:wacko:..kann ich nun endlich meinen Senf dazu geben....
Zitat aus dem Snake GB:
Lieber Snake das Du mit Deinen O-Haxn mit Fußball nichts anfangen kannst war mir schon klar.....:D:D

sweet666joe
11. June 2008, 14:21
Frau Troll wird mir immer sympathischer!

100% zustimm

Jaco
11. June 2008, 14:26
Frau Troll war schon immer sympathisch.......

Snake
11. June 2008, 14:28
So nachdem ich das Thema nun endlich in der Frühschicht gefunden hab......(Mensch Snake überleg doch erst einmal)...:wacko:..kann ich nun endlich meinen Senf dazu geben....
Zitat aus dem Snake GB:
Lieber Snake das Du mit Deinen O-Haxn mit Fußball nichts anfangen kannst war mir schon klar.....:D:D

Das is mir schon klar, dass ein M.Rosenberg T.Shirt tragender Fußballfan (der wahrscheinlich nochdazu von der Materie keine Ahnung hat) keinen Schimmer davon hat was schöne, wohlgeformte Männerbeine ausmacht!:tongue:

sweet666joe
11. June 2008, 14:28

Sehr richtig gute Vormulierung, ich möchte dazu noch sagen das mich Tennis als einziger Sport interresiert , im TV kommt so gut wie garnichts und wenn dann eben nur auf Sportkanal .
Und ich renne auch nicht wie ein Bekloppte rum und muß es der ganzen Welt mitteilen ob das Spiel gut oder schlecht war , muß keine Fähnchen rumschwenken und und und ....denn was mich interresiert muß anderen noch lange nicht gefallen ...

Snake
11. June 2008, 14:29
Frau Troll war schon immer sympathisch.......

Logisch, die mag ja auch kein Fußball :tongue::tongue:

Jaco
11. June 2008, 14:30
Also ich steh zu meinem oben ohne Shirt von der Marianne.......:laugh:
Ich hau mich ja in die Ecke....wohlgeformte Männerbeine.....:D
wos wuist denn mit Deine Steckerl.........:tongue:

Forentroll
11. June 2008, 14:39
http://img508.imageshack.us/img508/5937/hundxj5.jpg

Snake
11. June 2008, 14:40
Also ich steh zu meinem oben ohne Shirt von der Marianne.......:laugh:
Ich hau mich ja in die Ecke....wohlgeformte Männerbeine.....:D
wos wuist denn mit Deine Steckerl.........:tongue:

Da siehst ja au net viel "oben Ohne" Da geben meine Fias scho mera her!
Aber der jaco gibt sich auch mit wenig zufrieden (zumindest auf den T-Shirt)
Hast Du eigendlich auch so a saublöds Fahnerl am Auto? Warum tät mi des jetzt net wundern??:wacko:

Snake
11. June 2008, 14:42

Hey, der sieht aus wie Jaco!

Ich schleim nimmer, weil, irgendwie mag i den Jaco scho!

sweet666joe
11. June 2008, 14:42

Der kann doch nichts dafür das Du allen sympatisch bist ,laß blos den kleinen Kerl in Ruhe .....

Snake
11. June 2008, 14:44
Der kann doch nichts dafür das Du allen sympatisch bist ,laß blos den kleinen Kerl in Ruhe .....

Wen meinst Du jetzt, den Hund oder den Jaco?

BadCompany
11. June 2008, 14:46
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif

und denken sie sind blind ,frau troll, warum sonst diese wahnsinns fett/großschrift oder haben sie was an den augen????????????????:wink:

sweet666joe
11. June 2008, 14:46
DEN HUND !!!!

Jaco wird sich wohl selber wehren können

Forentroll
11. June 2008, 14:48
frau bad, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die 450 teuro für die neue brille sparen können! :D

Snake
11. June 2008, 14:49
DEN HUND !!!!

Jaco wird sich wohl selber wehren können

Bin mir nicht sicher, bei Frau Troll??

Jaco
11. June 2008, 14:50
Da siehst ja au net viel "oben Ohne" Da geben meine Fias scho mera her!
Aber der jaco gibt sich auch mit wenig zufrieden (zumindest auf den T-Shirt)
Hast Du eigendlich auch so a saublöds Fahnerl am Auto? Warum tät mi des jetzt net wundern??:wacko:

Ja das meinst Du, ich hab natürlich retuschiert was Du mit Deine Haxn nicht tun kannst....:D

Fahr ich nen 7er ? also hab ich auch keine Fanderl....:tongue:

ich glaub Du mußt den Unterstand nur bauen weil die Fanderl nicht nass werden dürfen....:D

sweet666joe
11. June 2008, 14:51
Bin mir nicht sicher, bei Frau Troll??

Dazu sag ich nur MÄNNER

Snake
11. June 2008, 14:59
Ja das meinst Du, ich hab natürlich retuschiert was Du mit Deine Haxn nicht tun kannst....:D

Fahr ich nen 7er ? also hab ich auch keine Fanderl....:tongue:

ich glaub Du mußt den Unterstand nur bauen weil die Fanderl nicht nass werden dürfen....:D

Was hast denn immer mit dem "Unterstand"? Ich soll die Garage neu decken!
Wenn ich so an Schlampenschlepper-Daimler fahren tät, täts ein Unterstand auch! Der müßte ja net mal groß sein!!
Und den würd ich alleine in Zwei Stunden fertig haben!
Wenn scho kein Fahnerl hast, hast dann wenigstens ne Klopapierrolle auf der Ablage?? In Schwarz Rot Gold natürlich!:tongue:

Jaco
11. June 2008, 15:06
Was hast denn immer mit dem "Unterstand"? Ich soll die Garage neu decken!
Wenn ich so an Schlampenschlepper-Daimler fahren tät, täts ein Unterstand auch! Der müßte ja net mal groß sein!!
Und den würd ich alleine in Zwei Stunden fertig haben!
Wenn scho kein Fahnerl hast, hast dann wenigstens ne Klopapierrolle auf der Ablage?? In Schwarz Rot Gold natürlich!:tongue:

Ach Du hast für die Proletenschüssel auch ne Garage...na Respekt...:laugh:
Die Klopapierrolle hab ich für eine Ente eingetauscht damit die 7er Fahrer auch mal was vernünftiges sehen wenn sie auf der Autobahn nicht vorbei kommen.:D
Wie gehts eigentlich Deinem Wackeldackel auf der Heckablage ??????

Snake
11. June 2008, 15:19
Ach Du hast für die Proletenschüssel auch ne Garage...na Respekt...:laugh:
Die Klopapierrolle hab ich für eine Ente eingetauscht damit die 7er Fahrer auch mal was vernünftiges sehen wenn sie auf der Autobahn nicht vorbei kommen.:D
Wie gehts eigentlich Deinem Wackeldackel auf der Heckablage ??????

Hey Alder, sowas hab ich wirklich, aber nicht im BMW, den hab ich der Frau ihrem Opel:tongue::tongue:verpasst!

Jaco
11. June 2008, 15:22
Hey Alder, sowas hab ich wirklich, aber nicht im BMW, den hab ich der Frau ihrem Opel:tongue::tongue:verpasst!

Na ist das der Dank für das Geschenk ????????
Also lieber Snake, wennst es mal nicht übertreibst...... zuerst machst ne Biotonne draus und dann missbrauchst den Opel auch noch als Mülleimer....

Snake
11. June 2008, 15:26
Na ist das der Dank für das Geschenk ????????
Also lieber Snake, wennst es mal nicht übertreibst...... zuerst machst ne Biotonne draus und dann missbrauchst den Opel auch noch als Mülleimer....

Ein Mülleimer ist immer schon das beste gewesen was man(n) aus einem Opel machen kann!

Jaco
11. June 2008, 15:37
Ein Mülleimer ist immer schon das beste gewesen was man(n) aus einem Opel machen kann!

Wenn ich das Deiner Frau sag.............dann gibts wieder 4 Wochen lang keinen Rock´n Roll Sexgott mehr........:wacko:
nur nen Messias der davon predigen kann...............:laugh:

Snake
11. June 2008, 15:40
Wenn ich das Deiner Frau sag.............dann gibts wieder 4 Wochen lang keinen Rock´n Roll Sexgott mehr........:wacko:
nur nen Messias der davon predigen kann...............:laugh:

Petze Petze! Sags doch, sags doch, den bekommt eh der Sohn bald!
Und der kann mir mit garnix drohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BääääH:tongue:

Jaco
11. June 2008, 15:47
Was bekommt dann Deine Frau ?

den Wackeldackel und den Unterstand ??..(wenn der überhaupt mal fertig wird) :D

Forentroll
11. June 2008, 15:48
ihr habt doch einen totalen schlag weg! :laugh: :laugh: :laugh:

rockertom
11. June 2008, 15:55
So, um zum Thema zurückzukommen, meine persönliche, subjektive Meinung: Fußball ist die beste Sportart die es gibt. Punkt. :)

Jaco
11. June 2008, 15:55
Auch hallo Frau Troll :D

Jaco
11. June 2008, 15:57
So, um zum Thema zurückzukommen, meine persönliche, subjektive Meinung: Fußball ist die beste Sportart die es gibt. Punkt. :)

Also auf alle Fälle die Beste Sportart zum Couchen :laugh:

Snake
11. June 2008, 16:00
ihr habt doch einen totalen schlag weg! :laugh: :laugh: :laugh:

Wieso sprichst Du vom Jaco im Plural?
Oder in der Dritten Person??:unsure:

Jaco
11. June 2008, 16:04
Ach so "Er" ist gemeint......:unsure:

Forentroll
11. June 2008, 16:26

ergänzung: für leute, die keinen sex haben. :tongue2:

oh, 'tschuldigung herr 4-wochen-auszeit snake! :D

Jaco
11. June 2008, 16:49

oh, 'tschuldigung herr 4-wochen-auszeit snake! :D

oder für Leute die eine Bauzeit bis Oktober für nen Unterstand fürs Auto haben.:laugh:

wobei der Snake vereint das ja mit seinen 4 Wochen, dann kanns auch schon im September mit der Fertigstellung klappen....:blush:

rockertom
11. June 2008, 17:49

Ich meinte ja auch dass Fußball die beste Sportart zum Zuschauen ist! :)
Und zum Aktivsportmachen sozusagen die zweitbeste Sportart :D

Alex
11. June 2008, 18:52
Wir zwei wollen den Fussball auch ned. Und ich für meinen Teil hab aufgehört diesen blöden Fahnderln auszuweichen, die überall auf der Autobahn liegen (gibt´s da kein Gesetz dagegen?) Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen... obwohl ich auf den Erfinder dieser Dinger schon ein bisschen neidisch bin, so viele wie davon ständig verkauft(und verloren) werden!
1:0 für Snake ;-)

Alex
11. June 2008, 18:59
zum Thema Fahnderl... Die dürfen gar ned nass werden, sonst werden sie zu schwer und manche Autos würden das gar nicht mehr d´ziang... z.b. BMW´s *duckundwech*

Alex
11. June 2008, 19:13
Ich muss Snake übrigens noch mal bei was recht geben... die RA is Fuzßballinfiziert. Es gibt auch Laute die nicht auf Ballspiele stehen. Ihr könntet euch etwas kürzer fassen... Es muß nicht immer Fußball sein!

rockertom
11. June 2008, 21:13
Ich muss Snake übrigens noch mal bei was recht geben... die RA is Fuzßballinfiziert. Es gibt auch Laute die nicht auf Ballspiele stehen. Ihr könntet euch etwas kürzer fassen... Es muß nicht immer Fußball sein!

Ballspiele sind doch immer was Feines... :):cool::D

Snake
11. June 2008, 22:18
Ballspiele sind doch immer was Feines... :):cool::D

Aber bloss für so Leute mit Krautstampfern wie der Jaco sie hat.
Aber jetzt mal auf ernst, der erste der bei mir daheim Fußball schaut fliegt raus!

Egal ob Bundesliga oder EM oder WM oder weis der Teufel was da noch alles gibt!

Forentroll
11. June 2008, 23:14
auch gaaaaanz übel: diese "schlaaaaand"-rufer! ich muss mich jedesmal beherrschen, so einem nicht in den allerwertesten zu treten! :angry:

Doctor_Rock
11. June 2008, 23:18

Meine Frau und ich benutzen immer den folgenden Satz:

"Spielen Sie Golf?" - "Nein, ich habe noch Sex". :)

Forentroll
11. June 2008, 23:32
der ist nicht schlecht! :laugh:

Franziskaner
12. June 2008, 00:03
Ich bin Voll und Ganz Fußball FAn und ich finde Frau Troll voll scheiße!!!
Darf der Hund jetzt überleben?

Glotzkopp
12. June 2008, 00:06

Dem ersten Teil stimme ich zu!

Rockmaus
12. June 2008, 00:13
Ich find nur die Party lustig. Wann sieht man schon so viele Leute auf einmal ausflippen?

Noch etwas positives: Es gibt bei Bier- und Colakästen während der WM/EM immer gratis Gläser.

Wenn man umarmt werden will muss man nur auf so einer Party sein wenn die Mannschaft gewinnt.

Der Rest interessiert mich nicht besonders.

Frau Schickse
12. June 2008, 00:17
Schlimm ist nicht nur, daß die EM im Fernsehen ist; ich wohne oberhalb einer Kneipe, dann noch das Jubeln und Hupen nach 22 Uhr hören zu müssen, ist noch extremer.

Forentroll
12. June 2008, 00:23
Darf der Hund jetzt überleben?

also, ich kläre jetzt mal die geschichte mit dem hund auf.

der hund, der steht total auf den schleim und schlabbert den immer weg. aber er bekommt ihm nicht! drum töte ich natürlich keinen hund - wer bin ich denn! ich liebe wauwaus! :blink: - sondern DER SCHLEIM (!!!) tötet den hund!

alles klar?

frölein franzi - du sollst hier nicht rumspammen und frau troll scheiße finden, sondern du sollst herrn hottes besuch organisieren! manmanman!

Snake
12. June 2008, 07:49
also, ich kläre jetzt mal die geschichte mit dem hund auf.

der hund, der steht total auf den schleim und schlabbert den immer weg. aber er bekommt ihm nicht! drum töte ich natürlich keinen hund - wer bin ich denn! ich liebe wauwaus! :blink: - sondern DER SCHLEIM (!!!) tötet den hund!

alles klar?

frölein franzi - du sollst hier nicht rumspammen und frau troll scheiße finden, sondern du sollst herrn hottes besuch organisieren! manmanman!

Darf ich bitte Katzen töten und den Jaco ärgern?

Peaker
12. June 2008, 10:07
Darf ich bitte Katzen töten und den Jaco ärgern?

Hey MAnn, was bistn Du für ein Tierfreund. Hat selber ein Haufen Viecher daheim und dann möchte er Katzen töten, obwohls selber Katzen daheim hast. Pfuiiih.:tongue:

Forentroll
12. June 2008, 11:12
Snake, auch wenn du noch so schön "bitte" sagst: NEIN! :tongue2:

Araya
12. June 2008, 11:12
Ich bin Fussballfan. Ich kann natürlich verstehen, dass es Individuen gibt die diese Leidenschaft nicht mit mir teilen. Ich denke euer Unglück ist, dass Fussball in Europa zur Religion mutiert ist und ihr Heiden seid. Und das ist gut so! Ein paar Leute sollten noch einen klaren Kopf bewahren.
So jetzt muß ich aber wieder! Liveübertragung vom nächsten Gottesdienst anschauen;)

Amen!

Araya

HexeTina
12. June 2008, 12:21
Also auf die Gefahr hin, dass mich mein Bruderherz dann nicht mehr mag, aber ich schau gern Fussball. Fand es zum Beispiel total klasse, dass die Italiener so von den Niederländern versenkt wurden, nachdem was die den Deutschen bei der WM angetan haben. Des ganze drumrum mit Party und Fähnchen find ich auch doof. Ich schau mir die Spiele am liebsten in Ruhe daheim an, denn die Kommentare und das Geplärre nervt mich auch tierisch.

Snake
12. June 2008, 12:37
Hey MAnn, was bistn Du für ein Tierfreund. Hat selber ein Haufen Viecher daheim und dann möchte er Katzen töten, obwohls selber Katzen daheim hast. Pfuiiih.:tongue:

Sind doch die Katzen meiner Frau. Peaker, das weist doch. Sind nicht meine.
Darf ich die auch nicht töten?:wacko:

Snake
12. June 2008, 12:40
Also auf die Gefahr hin, dass mich mein Bruderherz dann nicht mehr mag, aber ich schau gern Fussball. Fand es zum Beispiel total klasse, dass die Italiener so von den Niederländern versenkt wurden, nachdem was die den Deutschen bei der WM angetan haben. Des ganze drumrum mit Party und Fähnchen find ich auch doof. Ich schau mir die Spiele am liebsten in Ruhe daheim an, denn die Kommentare und das Geplärre nervt mich auch tierisch.

Schwesterlein, das schaffst Du nicht, dass ich dich nicht mehr mag!:):):)

HexeTina
12. June 2008, 12:56
Na, da bin ich aber froh!!!!!
Wär ja zu schade...

Snake
12. June 2008, 13:10
Ich bin Fussballfan. Ich kann natürlich verstehen, dass es Individuen gibt die diese Leidenschaft nicht mit mir teilen. Ich denke euer Unglück ist, dass Fussball in Europa zur Religion mutiert ist und ihr Heiden seid. Und das ist gut so! Ein paar Leute sollten noch einen klaren Kopf bewahren.
So jetzt muß ich aber wieder! Liveübertragung vom nächsten Gottesdienst anschauen;)

Amen!

Araya

Dann hast zumindest meinen Segen.

Peaker
12. June 2008, 15:43
Sind doch die Katzen meiner Frau. Peaker, das weist doch. Sind nicht meine.
Darf ich die auch nicht töten?:wacko:

Wonoch dazu einer der Katzen in Deinem Bett ruht. Würdest Du das übers herz bringen???:)
Und verscherz es Dir nicht mit Deiner Schwester!!!!!:blush:

Snake
12. June 2008, 15:55
Wonoch dazu einer der Katzen in Deinem Bett ruht. Würdest Du das übers herz bringen???:)
Und verscherz es Dir nicht mit Deiner Schwester!!!!!:blush:

Umkehrt wird ein Schuh draus! Sie wollte es nicht mit mir verscherzen, weil sie heimlich Fußball schaut!
Ich erteile ihr aber Absolution!:cool:

HexeTina
12. June 2008, 16:05
Oh, Snake, Du bist ja so gnädig zu mir.......
Da kann ich ja echt froh sein......

Muhmer
12. June 2008, 19:32
Hach, wie schön, daß ich diesen Fred entdeckt habe...nun kann ich mich getrost als Fußball-Gegner outen...
Statt zuzugucken, wie 22 Bekloppte sich um einen Ball streiten (Warum kriegt eigentlich nicht jeder einen eigenen??), schaue ich mir lieber an, wie 18 Bekloppte ihre Runden fahren oder wie jeweils 2 Bekloppte mit 22 bunten Kugeln spielen (Snooker).
In meinem Leben war ich 1 (ein) Mal auf dem Fußballplatz...als Kind mit meinem Vater. Und das auch nur, weil es in der Halbzeitpause eine Bockwurst und eine Limo am Kiosk gab.:cool:

sweet666joe
12. June 2008, 19:43
Hach, wie schön, daß ich diesen Fred entdeckt habe...nun kann ich mich getrost als Fußball-Gegner outen...
Statt zuzugucken, wie 22 Bekloppte sich um einen Ball streiten (Warum kriegt eigentlich nicht jeder einen eigenen??), schaue ich mir lieber an, wie 18 Bekloppte ihre Runden fahren oder wie jeweils 2 Bekloppte mit 22 bunten Kugeln spielen (Snooker).
In meinem Leben war ich 1 (ein) Mal auf dem Fußballplatz...als Kind mit meinem Vater. Und das auch nur, weil es in der Halbzeitpause eine Bockwurst und eine Limo am Kiosk gab.:cool:

Ja ich fühl mich hier drin auch wohl und schau lieber den weißen Ball mit 2 Spielern und 2 Schlägern zu die noch für Ihre Eigenleistung Kohle bekommen und nicht in Rudeln umherirren müssen ....

Forentroll
12. June 2008, 20:25
...oder wie jeweils 2 Bekloppte mit 22 bunten Kugeln spielen (Snooker).

das hat tatsächlich was. wie einer der zwei da durchgehend jede kugel versenken kann - sprachlos! allerdings schaffe ich es auch da nicht, länger als 10 minuten zuzusehen.

ich kann gar nicht zählen, wie oft ich meinen vater auf den fußballplatz begleiten musste. seit meinem 5. lebensjahr ist er in einem privaten fußballverein und hat jeden samstag gespielt, inzwischen ist er da eher organisatorisch tätig. auch mein papa wird nun mal nicht jünger! :D

aber vermutlich kommt daher auch meine abneigung gegen diesen sport. jeden samstag vormittag dieses blöde spiel, daran angeschlossen ein gemeinsames mittagessen mit der mannschaft (und einigen angehörigen), nach dem essen wurde - unter reichlich alkoholgenuss - begossen, äh pardon: besprochen, warum sie heute wieder verloren haben.

und dann noch der oberhorror: sonntag abend sportschau beim abendbrot mit ausdrücklichem klappe halten für klein Frau Troll. :(

fazit: ICH HASSE ES IMMER NOCH!!!

BassTian
12. June 2008, 20:27
merkst' was? wir haben das forum praktisch für uns... :D

alle anderen hängen hochkonzentriert vorm fernseher und schauen sich dieses grausame trauerspiel an, das die deutschen wohl wie's aussieht hochverdient verlieren werden...

sweet666joe
12. June 2008, 20:29
Ich hasse es auch , ich hasse es weil ich wiedermal alles mitkriege , die Wände hier sind so dünn , bin ich denn der einzige hier im Block der nicht Fußball schaut ???????

Selbst laute Musik wird noch überdröhnt ..... lauter verrückte .....

BadCompany
12. June 2008, 20:33
ich schau mit einem auge :blink: und genieße die stille um mich herum, fährt kaum ein auto, die strassen sind wie ausgestorben.................

BassTian
12. June 2008, 20:33
da hab ich's besser... ich sitze in meinem hotelzimmer, die fußballverrückten sind auf irgendwelche kneipen verteilt oder gleich in frankfurt beim public viewing (blöder denglisher begriff), ansonsten sind hier im hotel eh fast nur asiaten, und die interessieren sich noch weniger für die em als ich... (das spiel hab ich zwar laufen, aber nur so im hintergrund...)

:wink:

sweet666joe
12. June 2008, 20:38
da hab ich's besser... ich sitze in meinem hotelzimmer, die fußballverrückten sind auf irgendwelche kneipen verteilt oder gleich in frankfurt beim public viewing (blöder denglisher begriff), ansonsten sind hier im hotel eh fast nur asiaten, und die interessieren sich noch weniger für die em als ich... (das spiel hab ich zwar laufen, aber nur so im hintergrund...)

Ach Du bist zu beneiden , Tor für Deutschland war wohl noch net .... hab noch nix schreien gehört , nur vorhin mal ein arges gepolter:( ......ich glaub die sind alle besoffen , ist warscheinlich so schlecht das Spiel das es nur im Suff zu ertragen ist ...:D

Nachtrag , jetzt gabs nen Schrei TOOOOOR....

Man ich schau doch auch net nen Krimmi und schrei dann MOOORD

Rockmaus
12. June 2008, 20:39
Das einzige was bei mir läuft ist Rock Antenne. Mehr brauch ich nicht.

BassTian
12. June 2008, 20:40
Ach Du bist zu beneiden , Tor für Deutschland war wohl noch net .... hab noch nix schreien gehört , nur vorhin mal ein arges gepolter:( ......ich glaub die sind alle besoffen , ist warscheinlich so schlecht das Spiel das es nur im Suff zu ertragen ist ...:D

doch, vor ein paar minuten haben sie auf 1:2 verkürzt...

sweet666joe
12. June 2008, 20:42
doch, vor ein paar minuten haben sie auf 1:2 verkürzt...

habs gehört und auch auch schon geändert hier drin .... ich krieg alles mit.. nur nix von Hammerfall ......:(

Micha
12. June 2008, 20:46
War gerade mit meiner Frau in unserem Stamm-(Irish-)Pub.
Herrlich -außer für den Wirt- kein Gedränge, kein Gegröle !!!
Und die Fahrt nach Hause war auch schön stressfrei und ruhig (außer, dass wir vom neuen Album von Schandmaul aus den Speakern vollgedröhnt wurden)

Man muss nur die positiven Seiten genießen...

sweet666joe
12. June 2008, 20:49
War gerade mit meiner Frau in unserem Stamm-(Irish-)Pub.
Herrlich -außer für den Wirt- kein Gedränge, kein Gegröle !!!
Und die Fahrt nach Hause war auch schön stressfrei und ruhig (außer, dass wir vom neuen Album von Schandmaul aus den Speakern vollgedröhnt wurden)

Man muss nur die positiven Seiten genießen...

Ich hätte wegfahren sollen , raus , oder mit dem Hund ne Runde drehen .....beim Nächsten Spiel ......

Forentroll
12. June 2008, 20:52
frau d'oh - versuchen sie es mit staubsaugen! staubsauger auf höchstleistung drehen und immer an der zu den irre rumgröhlenden deppen - äh, fußballfans - angrenzenden wand entlang! :D

BassTian
12. June 2008, 20:53
außerdem ist das spiel jetzt eh aus, und wenn du nicht mitten in der stadt oder in einem vorwiegend von kroaten bewohnten viertel lebst, dürfte der rest des abends recht ruhig werden...

sweet666joe
12. June 2008, 20:57
ja geschafft , ......

Die Horde ist die Treppen runter gekugelt wie gestört , ins Auto mit den 100 Fähnchen und ab ... und jetzt ist Ruhe......

Ich Wette die haben verlohren ....denn nix mehr Party

@Frau Troll , danke für den Tipp , das nächstemal , Problem , die Wohnen über mir da ist Staubsaugen etwas umständlich .....

Forentroll
12. June 2008, 21:00
ach was! sauger hoch und gleichzeitig die spinnweben von der decke entfernen! das geht alles - wenn man will! :D

sweet666joe
12. June 2008, 21:04
ach was! sauger hoch und gleichzeitig die spinnweben von der decke entfernen! das geht alles - wenn man will! :D

GUTE IDEEN HAST DU WIRKLICH
ich mach an der Decke eigentlich immer die Spinnweben mit nen Saubwedel weg , weil ich RÜCKSICHTSVOLL niemand stören will ...aber jetzt wo Du es schreibst ......

Snake
12. June 2008, 21:43
GUTE IDEEN HAST DU WIRKLICH
ich mach an der Decke eigentlich immer die Spinnweben mit nen Saubwedel weg , weil ich RÜCKSICHTSVOLL niemand stören will ...aber jetzt wo Du es schreibst ......

Im Keller is doch bestimmt irgendwo die Hauptsicherung?
Zwischendurch immer wieder mal rausschrauben! :cool:

NICHT ERWISCHEN LASSEN!

Jaco
13. June 2008, 08:56
Im Keller is doch bestimmt irgendwo die Hauptsicherung?
Zwischendurch immer wieder mal rausschrauben! :cool:

NICHT ERWISCHEN LASSEN!

Also bei dem Grottenkick......stell ich mich auf die Seite von Frau Troll......:D

Alex
13. June 2008, 10:05
HiHiHi hab ich das richtig mitgkriert das die deutschen Ballbubis gegen Kroatien verloren haben? Find ich sehr gut...

Snake
13. June 2008, 13:07
Also bei dem Grottenkick......stell ich mich auf die Seite von Frau Troll......:D

Wahrscheinlich ham die alle so komische Füße wie der Jaco, da kann des nix mehr werden!:tongue:

Jaco
13. June 2008, 13:22
Wahrscheinlich ham die alle so komische Füße wie der Jaco, da kann des nix mehr werden!:tongue:

Meine kann man wenigsten noch als Füße bezeichnen.....:D
im Gegensatz zu Deine O-Haxaden Krautstampfer.......:tongue:

Snake
13. June 2008, 13:25
Meine kann man wenigsten noch als Füße bezeichnen.....:D
im Gegensatz zu Deine O-Haxaden Krautstampfer.......:tongue:

Darf ich Jaco töten und die Katzen ärgern?

Diese Frage ist an Frau Troll gerichtet!

Forentroll
13. June 2008, 13:35
katzen ärgern: NEIN!

kann man den jaco vielleicht auch nur so ein bisschen töten? also sowas wie kopfschmerzen per voodoo...........? :unsure: :D

Jaco
13. June 2008, 13:38
katzen ärgern: NEIN!

kann man den jaco vielleicht auch nur so ein bisschen töten? also sowas wie kopfschmerzen per voodoo...........? :unsure: :D

ich bin gegen allen Hokuspokus gefeit .......:D
mich schafft nicht mal der Snake............dem größten krummhaxigen Hokuspokus von allen..:tongue:

Jaco
13. June 2008, 13:42
so meine Lieben....ich muss zu meinem Aufbau.......
ich wünsch Euch tolle Tage.......

wir hören und stören uns.....

Servus derweil

Snake
13. June 2008, 13:46
Hab Jaco um ein paar Haare gebeten. Mal schau ob er sich traut!
Das Böse ist immer und überall.

BadCompany
13. June 2008, 13:59
snake, hast du das gift deiner schlangen getrunken???????????????????:tongue2::tongue2:

sweet666joe
13. June 2008, 14:18
Äh um was gings hier gleich mal wieder ?

BadCompany
13. June 2008, 14:30
Äh um was gings hier gleich mal wieder ?
nachlesen schadet nie :laugh::laugh::tongue2:

sweet666joe
13. June 2008, 14:50
Ach jetzt "Snake mag keinen Fußball"...:rolleyes:

Snake
13. June 2008, 17:15
Ach jetzt "Snake mag keinen Fußball"...:rolleyes:

Snake mag Fußball immernoch nicht, aber Euch hat er alle lieb!

PS Auch den Jaco!

sweet666joe
13. June 2008, 17:29
Aber das wissen wir doch http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/2/0040.gif

Jaco
17. June 2008, 13:55
Ja den lieben Jaco mag er besonders...

Metalcigarette
17. June 2008, 16:53
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaand!!!!!!!!!
Ole,ole,ole!!!

Snake
18. June 2008, 09:25
Der liebe?? Jaco kommt am Freitag ins Spectrum. Er hat versprochen, das er seine Klampfe daheim lässt, nicht singt und sich anständig benimmt.
Ihr könnt ihn Euch dann ja mal anschauen!
Nicht erschrecken!
Keine Angst, im Spectrum ist es dunkel, ihr müßt ihn nicht bei Tageslicht betrachten!

Jaco
18. June 2008, 12:56
Ich glaube ich komm da nicht aus......ich sage aber noch nicht endgültig zu......
aber wenn........................... dann kommt höchstens die Luftgitarre mit, ...............
das Singen wird sich nach der 3 Goasmaß auch nicht vermeiden lassen... .und anständig bin sowieso immer....

Ich bring auch nen 500 Watt Strahler mit, das der Snake mich den ganzen Abend in meiner wahren Schönheit bewundern und huldigen kann.....

Snake
18. June 2008, 13:01
Ich glaube ich komm da nicht aus......ich sage aber noch nicht endgültig zu......
aber wenn........................... dann kommt höchstens die Luftgitarre mit, ...............
das Singen wird sich nach der 3 Goasmaß auch nicht vermeiden lassen... .und anständig bin sowieso immer....

Ich bring auch nen 500 Watt Strahler mit, das der Snake mich den ganzen Abend in meiner wahren Schönheit bewundern und huldigen kann.....

Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Du keinen Strom für den Verstärker bekommst. Im Interresse vom Spectrum, die wollen nämlich auch nicht, dass ihnen die Leute davonlaufen!

Jaco
18. June 2008, 13:03
Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Du keinen Strom für den Verstärker bekommst. Im Interresse vom Spectrum, die wollen nämlich auch nicht, dass ihnen die Leute davonlaufen!

Die Luftgitarre braucht keinen Strom, außerdem kann man(n) die Solos auch mitsingen wenn´s pressiert.........:tongue:

Snake
18. June 2008, 13:15
Die Luftgitarre braucht keinen Strom, außerdem kann man(n) die Solos auch mitsingen wenn´s pressiert.........:tongue:

Solange du nicht DEINE eigene Musik spielst is o.k.
Ach ja, Du muß mit mindestens 3 OHRENFEINDT Songs rechnen.
Da kannst dann mitsingen. ich kann dir ja das Booklet mit den Texten mailen!
Oder das cover mit dem Autogram??

Jaco
18. June 2008, 13:18
Solange du nicht DEINE eigene Musik spielst is o.k.
Ach ja, Du muß mit mindestens 3 OHRENFEINDT Songs rechnen.
Da kannst dann mitsingen. ich kann dir ja das Booklet mit den Texten mailen!
Oder das cover mit dem Autogram??

Ja nur die eigene Musik....Zweckinger rules......

na ja 3 x Ohrenfeindt das geht....die 3 Goasmaß müssen ja auch mal raus...:D

Snake
18. June 2008, 13:25
Ja nur die eigene Musik....Zweckinger rules......

na ja 3 x Ohrenfeindt das geht....die 3 Goasmaß müssen ja auch mal raus...:D

Wenn wir die Weltherrschaft haben erkläre ich Ohrenfeindt zur Band des Universums. Es darf nichts anderes gehört werden!
Nicht mal die australischen Ohrenfeindt!

Und auf jedem Klo werden Lautsprecher installiert, damit keiner mal schnell seine Goins rauslassen kann!

Jaco
18. June 2008, 13:30
Wenn wir die Weltherrschaft haben erkläre ich Ohrenfeindt zur Band des Universums. Es darf nichts anderes gehört werden!
Nicht mal die australischen Ohrenfeindt!

Und auf jedem Klo werden Lautsprecher installiert, damit keiner mal schnell seine Goins rauslassen kann!

Und Zweckinger wird die Haus und Hof Band...... 2 Stunden tägliche Dosis fürs Volk und den Imperator .........:laugh:

die Lautsprecher sind nutzlos........ich verweise auf die gesungenen Solos..:D

Snake
18. June 2008, 13:37
Und Zweckinger wird die Haus und Hof Band...... 2 Stunden tägliche Dosis fürs Volk und den Imperator .........:laugh:

die Lautsprecher sind nutzlos........ich verweise auf die gesungenen Solos..:D

Machen wir nen Kompromiss:

In meinen diversen Gebäuden läuft dann Ohrenfeindt, in Deinen Zweckinger und Rosenberg.

Ich kann sonst nicht! Weist scho was ich meine!!!

Jaco
18. June 2008, 13:43
Machen wir nen Kompromiss:

In meinen diversen Gebäuden läuft dann Ohrenfeindt, in Deinen Zweckinger und Rosenberg.

Ich kann sonst nicht! Weist scho was ich meine!!!

Gut das ist ein fairer Imperatoren Deal.......

ach kannst dann nicht............schlafen....:D

Snake
18. June 2008, 13:46
Gut das ist ein fairer Imperatoren Deal.......

ach kannst dann nicht............schlafen....:D

Wenn ich das mal nicht kann (schlafen) komm ich zu Dir, da läuft die richtige Musik dafür!:tongue:

Jaco
18. June 2008, 13:50
Wenn ich das mal nicht kann (schlafen) komm ich zu Dir, da läuft die richtige Musik dafür!:tongue:

Ach bei Marianne kannst Du "schlafen" na gut das ich das weiß..:cool:
Blondie wirds freuen......

Snake
18. June 2008, 14:02
Ach bei Marianne kannst Du "schlafen" na gut das ich das weiß..:cool:
Blondie wirds freuen......

Logisch kann ich da schlafen. Du übertönst sie ja!

Jaco
18. June 2008, 14:11
Logisch kann ich da schlafen. Du übertönst sie ja!

nur mit meinem............:D

Snake
18. June 2008, 14:16
nur mit meinem............:D

Ja, ok. lieber stöhnst mit der MR um die Wette als dass zum singen anfängst!

Jaco
18. June 2008, 14:18
Ja, ok. lieber stöhnst mit der MR um die Wette als dass zum singen anfängst!

na gut ähhhhh, das ist doch schon mal eine Aussage....:wink:

wie siehts mit den gesungenen Solos aus ????

Snake
18. June 2008, 14:27
na gut ähhhhh, das ist doch schon mal eine Aussage....:wink:

wie siehts mit den gesungenen Solos aus ????

Wenn sie richtig hernimmst bring sie vielleicht auch mal ein paar anständige Solos zusammen! Du schaffst das schon mein Freund!

Jaco
18. June 2008, 14:36
Wenn sie richtig hernimmst bring sie vielleicht auch mal ein paar anständige Solos zusammen! Du schaffst das schon mein Freund!

Ich halte das wie beim Feuerwerken........Durchhalten ...bis zum großen Finale....:D

BadCompany
18. June 2008, 14:37
damit ihr wahnsinnigen nicht verhungert oder verdurstet :tongue2:

http://img47.imageshack.us/img47/654/wurstbierhm8.jpg

Peaker
18. June 2008, 14:47
Ja was ist denn des?

Snake
18. June 2008, 15:00
Ja was ist denn des?

Jaco will Marianne Rosenberg zu "jodeln" überreden!
Ich traus ihm zu!:laugh:

Snake
18. June 2008, 15:02
damit ihr wahnsinnigen nicht verhungert oder verdurstet :tongue2:

http://img47.imageshack.us/img47/654/wurstbierhm8.jpg

Du bist so gut zu uns! Endlich mal eine Frau die uns Männer versteht! DANKE!

Jaco
18. June 2008, 15:03
Jaco will Marianne Rosenberg zu "jodeln" überreden!
Ich traus ihm zu!:laugh:

Ja das können wir ja mal in Ruhe im Heim bereden....

wann ist eigentlich die nächste Sitzung ?????

vor allem der rote Baron ist ja noch in Urlaub...

Jaco
18. June 2008, 15:05
Frau Bad ist immer so gut zu uns........:D

die sollten wir auch mal ins Heim mitnehmen....:unsure:

Snake
18. June 2008, 15:26
Ja, die darf uns dann immer Märchen vorlesen!
Mir ein Weissbier bringen und Dich füttern!

Gabi
18. June 2008, 15:30
Ja, die darf uns dann immer Märchen vorlesen!
Mir ein Weissbier bringen und Dich füttern!

das ist ja ein Traumjob :D vielleicht kann ich ihr helfen... Märchen vorlesen z. B.:wink:

Jaco
18. June 2008, 15:31
das ist ja ein Traumjob :D vielleicht kann ich ihr helfen... Märchen vorlesen z. B.:wink:

liebe Gabi.......Du bist natürlich gerne eingeladen ......uns im Heim zu besuchen.:laugh:

Gabi
18. June 2008, 15:32
das würde glaub ich hart für euch... :tongue: :laugh:

Jaco
18. June 2008, 15:34

die beiden angehenden Weltherrscher kann nichts erschrecken.....:cool:

Snake
18. June 2008, 20:37
Weltherrscher, der Jaco in seiner bescheidenen Art (mei, so is er halt) untertreibt natürlich wieder! Herrscher der Galaxien wäre korrekt!

Snake
18. June 2008, 20:39

Pff dann darfst halt nicht vorlesen!
Bettpfannen leeren?? Im Nachbarzimmer beim roten Baron?

Bitte, wenn Dir das lieber ist, von mir aus!

Mia
18. June 2008, 20:59
Sorry, das ich hier einfach so dazwischen platz und zum eigentlichen Thema zurückkomm. :wink:

Ich mag Fussball nicht nur nicht, sondern ich hasse es.

Mir geht das ganze Theater derart auf die Nerven.
Ständig, immer und überall wird man damit belästigt, in den Medien, Internet auf Arbeit...:tongue:

Insbesondere stört mich Nachts das Gehupe. Ist eine bodenlose Frechheit und Belästigung!

Als ob es nix wichtigeres auf der Welt gäb.
Wie 20 Deppen einem Ball nachlaufen. *vogelzeig*

Na ja, dumm kickt eben gut.

Snake
18. June 2008, 22:51
Sorry, das ich hier einfach so dazwischen platz und zum eigentlichen Thema zurückkomm. :wink:

Ich mag Fussball nicht nur nicht, sondern ich hasse es.

Mir geht das ganze Theater derart auf die Nerven.
Ständig, immer und überall wird man damit belästigt, in den Medien, Internet auf Arbeit...:tongue:

Insbesondere stört mich Nachts das Gehupe. Ist eine bodenlose Frechheit und Belästigung!

Als ob es nix wichtigeres auf der Welt gäb.
Wie 20 Deppen einem Ball nachlaufen. *vogelzeig*

Na ja, dumm kickt eben gut.

Hi Du, ich glaub das sind doch 22 Deppen? Lieg ich da richtig?
Wenn den schwarzen Mann noch mitrechnest sogar noch einer mehr!

Glotzkopp
18. June 2008, 22:57
Vergiss die Linienrichter nicht! Die sind auch doof!

Jetzt aber mal ehrlich: Fußball nicht mögen ist eine Sache, aber es gleich hassen finde ich übertrieben. Ich hasse ja auch keine Politik nur weil immer in den Medien, Internet, Arbeit... darüber geredet wird.

Snake
19. June 2008, 07:16

Jetzt aber mal ehrlich: Fußball nicht mögen ist eine Sache, aber es gleich hassen finde ich übertrieben. Ich hasse ja auch keine Politik nur weil immer in den Medien, Internet, Arbeit... darüber geredet wird.

Servus, könnten wir uns dahingehend einigen, dass i Fußball nicht hasse
(obwohl ich gelegendlich bei WM oder so schauen muß, weil meine Frau mich dazu nötigt) aber dick darf ich es schon haben?
Ich würde Fußball garnicht soo dick haben, wenn wie zur Zeit nicht so ein Affenzirkus abgezogen würde. Speziell mein Lieblingssender, die Rockantenne, nervt mich zur Zeit wirklich! Kein Wort wenn BMW nen Doppelsieg einfährt, aber wenn Hinterpfuideifl gegen Arschlochtown spielt ist das unheimlich wichtig. Sorry, ich verstehs einfach nicht.
Außerdem bin ich ein leidgeprüfter Mensch, der 80 % 60er-Fans im Freundes/Bekanntenkreis hat. Da könntest echt verrückt werden.
San ma wieder Freind?

Gabi
19. June 2008, 08:55
Pff dann darfst halt nicht vorlesen!
Bettpfannen leeren?? Im Nachbarzimmer beim roten Baron?

Bitte, wenn Dir das lieber ist, von mir aus!
Bettpfannen leeren? Lieber doch nicht. Da les ich euch lieber das Märchen von Deutschland - Europameister 2008 vor :D Der rote Baron darf natürlich durch die offene Tür mithören.

Was wäre ein Fussballspiel ohne Linienrichter... die find ich zum Schreien komisch :laugh:

Jaco
19. June 2008, 09:10
Bettpfannen leeren? Lieber doch nicht. Da les ich euch lieber das Märchen von Deutschland - Europameister 2008 vor :D Der rote Baron darf natürlich durch die offene Tür mithören.

Was wäre ein Fussballspiel ohne Linienrichter... die find ich zum Schreien komisch :laugh:

Liebe Gabi, natürlich wirst Du nicht für solche "Handlangerarbeiten" verheitzt wir könnten uns nen lauschigen Abend bei Kerzenschein und einem tollen WM Märchen auch gut vorstellen....:D

Gabi
19. June 2008, 09:15
ich seh schon - Jaco und Snake sind mal wieder nicht einer Meinung...:D
Aber ehrlich gesagt gefällt mir dein Vorschlag mit dem lauschigen Abend bei Kerzenschein deutlich besser, Jaco :)

Snake
19. June 2008, 09:15
Da wird der Mannfred (Freiherr von Richthofen) jetzt aber endtäuscht sein.

Gabi
19. June 2008, 09:26
Wenns sein muss kann er sich ja auch dazu setzen :wink:
Hab gar nicht mitgekriegt, wie ihr ausgerechnet auf den Roten Baron gekommen seid - warum is der den im Heim?

Snake
19. June 2008, 13:08
Wenns sein muss kann er sich ja auch dazu setzen :wink:
Hab gar nicht mitgekriegt, wie ihr ausgerechnet auf den Roten Baron gekommen seid - warum is der den im Heim?

Eigendlich weilt er gerade in Kroatien!

Gabi
19. June 2008, 13:45
O mei... meine Leitung :blink:

Snake
20. June 2008, 07:19
O mei... meine Leitung :blink:

Stimmt aber wirklich! The red Baron ist z.Zt. in Kroatien. Er muß sich von seinen vielen Luftkämpfen erholen! Hat er sich doch verdient, oder?
Außerdem kann er dann im Heim nicht soviel Blödsinn machen!

Alex
20. June 2008, 10:10
Wir sitzen hier in Kroatien und ich bin heilefroh übers Laptop die Rockantenne zu bekommen. Nur diese Fußballscheiße is echt ätzend, ich finds Sche... das ich schon am Frühen Morgen vom Barni mit Ergebnissen des Vortags Bombadiert werde. Das geht auch kürzer!!! Auch ich mag Fußball nicht!

Alex
21. June 2008, 12:38
So jetzt isses soweit... Ich habe Urlaub, das erste mal seit Jahren! Ich bin im Ausland, das erste mal seit Jahren! Ich fühl mich Sau Wohl hier in Kroatien... Das Land die Leute, einfach Klasse aber Snake ist nicht der einzige der Fußball nicht mag sondern ich auch nicht. Aber jetzt passierts. Die Kroaten verlieren gegen die Türken 3:1 und ich muß nun als nicht Fußballfan den deutschen am Mittwoch auch noch Glück wünschen das die gegen die Türken gewinnen, schlimmer noch ich muß mich hier mit den Kroaten hinsetzten und mir dieses blöde Spiel ankucken.... Alex kann Fußball nicht! :-(

Snake
21. June 2008, 12:47
Tip von Snake: Knall Dich zu bis nix mehr geht, dann erträgst Du den Scheiß am besten.
Übrigen, pers. Meinung! Machen die meisten echten Fußballfans auch, sich zu zuknallen!Ole Ole Ole Ole..............................

Glotzkopp
21. June 2008, 13:06
Ich kann es mir echt nicht erklären wie man sich über den Scheiß so aufregen kann. Wenn ich Urlaub hätte und in Kroatien wär würd ich es (als Nicht-Fußball-Fan) bestimmt hinkriegen Mittwoch abend was anderes zu machen als Fußball zu schauen.

Entweder leb ich wirklich sehr weit von der Außenwelt abgeschnitten oder ich bekomm echt nicht mit wie viel immer und überall über Fußball geredet wird...

OK es steht in den Zeitungen --> kann man überblättern
OK es kommt in den Nachrichtne --> im Radio dauert das ja nur 1-2 Minuten, im TV kommt es am Anfang ne Minute dann am Ende nochmal, kann man schon umschalten
OK es steht hier in der Community --> lest keine Fußballthreads

Jetzt beruhigt euch also wieder, schließlich ist es in einer Woche wieder (für 2 Jahre) vorbei!

Mia
21. June 2008, 13:48
OK es steht in den Zeitungen --> kann man überblättern
OK es kommt in den Nachrichtne --> im Radio dauert das ja nur 1-2 Minuten, im TV kommt es am Anfang ne Minute dann am Ende nochmal, kann man schon umschalten
OK es steht hier in der Community --> lest keine Fußballthreads

OK bleibt eben von der Zeitung kaum mehr was übrig.
Ok und das etwa alle 10 Minuten.
auf dem anderen Programm kommt gerade der gleiche Scheiss.
Ok ist in den meisten Foren Thema Nummer 1 --> tu ich sicher auch nicht.

Besonders nervig aber ist, das auch auf Arbeit kaum noch über was anderes geredet wird.
Aber am schlimmsten ist, das Gehupe und der Terror die halbe Nacht, wenn die Türken oder die Deutschen gewonnen haben.

Kann ich einfach nicht verstehen, dass das geduldet wird.
Würd ich in eiener x-beliebigen Nacht, hupend durch die Stadt fahren, wären wahrscheinlich ruck-zuck die Bullen da.
Aber beim Fussball ist alles erlaubt. *motz*

Forentroll
21. June 2008, 13:50
Besonders nervig aber ist, das auch auf Arbeit kaum noch über was anderes geredet wird.
Aber am schlimmsten ist, das Gehupe und der Terror die halbe Nacht, wenn die Türken oder die Deutschen gewonnen haben.

Würd ich in eiener x-beliebigen Nacht, hupend durch die Stadt fahren, wären wahrscheinlich ruck-zuck die Bullen da.
Aber beim Fussball ist alles erlaubt. *motz*

Unterschreib!

Snake
21. June 2008, 13:55
Unterschreib!

ZUSTIMM!

Purple Haze
21. June 2008, 14:00

Genau! Zucht und Ordnung müssen wieder her! Wo kämen wir denn da hin, wenn mal jemand sich zum Freuen nicht in den Keller verzieht? Mich wundert nicht, dass im Fernsehen Doku-Serien über Streifenbullen, "Mülldetektive" und Ordnungsbeamte gezeigt werden...

Komisch, jeder beschwert sich, dass die Deutschen so verkrampft sind aber wenn sie sich denn mal über Zimmerlautstärke freuen, ist's auch nicht recht.

Und nein, ich bin kein Fußballfan. Aber mich juckt auch das Gehupe nicht.

Mia
21. June 2008, 14:09
Komischerweise ist aber diese (merkwürdige) Art, seine Freude zu zeigen nur beim Fussball erlaubt.

Wiegesagt würde ich mich an meinem Geburtstag derart laut freuen, würde sich jeder aufregen. Und hätte natürlich Konsequenzen.

Auschreitungen, Verletzte etc. sind wohl auch Ausdruck dieser übergrossen Freude.:unsure:

Mal abgesehn davon, dass es eben auch viele Leute gibt, die schlafen wollen/müssen.

highwayking
21. June 2008, 14:18
Immer schön locker bleiben

Am besten mitfeiern!

Snake
21. June 2008, 18:41
o.K. Beim nächsten BMW F1 Sieg führ ich mich auch auf wie ein Arschloch!

sweet666joe
21. June 2008, 18:58
Komischerweise ist aber diese (merkwürdige) Art, seine Freude zu zeigen nur beim Fussball erlaubt.

Wiegesagt würde ich mich an meinem Geburtstag derart laut freuen, würde sich jeder aufregen. Und hätte natürlich Konsequenzen.

Auschreitungen, Verletzte etc. sind wohl auch Ausdruck dieser übergrossen Freude.:unsure:

Mal abgesehn davon, dass es eben auch viele Leute gibt, die schlafen wollen/müssen.

ZUSTIMM MEINE WORTE

Rockmaus
21. June 2008, 19:00
Rockmaus mag Fußball auch nicht nachdem sie gestern so viele Verrückte in Augsburg gesehen hat.
Rockmaus ist sehr schreckhaft und plötzlich huppende Autokorsos verkürzen wahrscheinlich ihre Lebenszeit.

Snake
21. June 2008, 19:32
Rockmaus mag Fußball auch nicht nachdem sie gestern so viele Verrückte in Augsburg gesehen hat.
Rockmaus ist sehr schreckhaft und plötzlich huppende Autokorsos verkürzen wahrscheinlich ihre Lebenszeit.

Rockmaus ist mir sympathisch. Ich glaub ich mag Rockmaus!

Rockmaus
21. June 2008, 19:43
Das freut Rockmaus. Rockmaus findet Snake auch sympathisch.

sweet666joe
21. June 2008, 19:50
Ich mag Fußball auch nicht ....äh , bin im falschen Fred , ich verstehe mal wieder was nicht

Snake
21. June 2008, 20:28
Ich mag Fußball auch nicht ....äh , bin im falschen Fred , ich verstehe mal wieder was nicht

Du bist schon richtig! Mußt nur dagegen sein!

Snake
22. June 2008, 00:16
Das freut Rockmaus. Rockmaus findet Snake auch sympathisch.

Das wiederum freut Snake sakrisch!:)

BassTian
22. June 2008, 00:49
Genau! Zucht und Ordnung müssen wieder her! Wo kämen wir denn da hin, wenn mal jemand sich zum Freuen nicht in den Keller verzieht? Mich wundert nicht, dass im Fernsehen Doku-Serien über Streifenbullen, "Mülldetektive" und Ordnungsbeamte gezeigt werden...

Komisch, jeder beschwert sich, dass die Deutschen so verkrampft sind aber wenn sie sich denn mal über Zimmerlautstärke freuen, ist's auch nicht recht.

Und nein, ich bin kein Fußballfan. Aber mich juckt auch das Gehupe nicht.

wie an anderer stelle schon bemerkt: all das scheint nur und ausschließlich beim fußball erlaubt zu sein. ich geh zum freuen/lachen/... definitiv NICHT in den keller, und wenn deutschland europa- oder weltmeister wird, kann's schon mal vorkommen, dass ich mich auch beim mitfeiern erwischen lasse (auch wenn ich ja eigentlich weder zum sieg beigetragen habe, noch wirklich was von den millionen, die da hin- und herverschoben werden abbekomme)...
beim finale ist das ja auch vollkommen okay, aber muss der scheiß denn wirklich mittlerweile nach JEDEM spiel stattfinden???
wenn das so weitergeht, kann ich bis in zwei oder drei jahren ungestraft einen autokorso starten, wenn die zweite e-jugend des sc fürstenfeldbruck in einem normalen ligaspiel gegen grün-weiß gröbenzell gewinnt...
wie wird das dann mit hallenturnieren? rennen da die zuschauer dann nach jedem spiel aus der halle, um hupend eine runde durch die stadt zu drehen?
muss man in zukunft vielleicht sogar schon die halbzeitpause nutzen, um eine zwischenzeitliche führung zur 45. minute zu feiern?

fragen über fragen... :wacko:

Mia
22. June 2008, 13:16
auch wenn ich ja eigentlich weder zum sieg beigetragen habe, noch wirklich was von den millionen, die da hin- und herverschoben werden abbekomme...

So isses!

Ich hab auch nicht mitgespielt, genausowenig wie all die Anderen, die sich durch einen Sieg "ihrer" Mannschaft toller und besser fühlen, als andere.

Beziehe mich deswegen in das "wir" auch ganz sicher nicht mit ein.

Ebenso fehlt mir auch dieser Nationalstolz, nur weil man zufällig im selben Land geboren ist. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Snake
22. June 2008, 13:47
So isses!

Ich hab auch nicht mitgespielt, genausowenig wie all die Anderen, die sich durch einen Sieg "ihrer" Mannschaft toller und besser fühlen, als andere.

Beziehe mich deswegen in das "wir" auch ganz sicher nicht mit ein.

Ebenso fehlt mir auch dieser Nationalstolz, nur weil man zufällig im selben Land geboren ist. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
:blush:
Aber wir sind doch Papst, freut Dich das wenigstens?:wink:

Forentroll
22. June 2008, 13:49
und wir sind kanzlerette! :D

BassTian
22. June 2008, 14:16
keine sorge, bei der nächsten niederlage hat sich's dann selbst in der blödzeitung endlich wieder ausgewirt...

wenn's um niederlagen, ausländerfeindlichkeit, krawalle oder ähnliches geht, dann sind "wir" nämlich plötzlich nicht mehr wir...

denkt mal drüber nach...

MarshalPain
22. June 2008, 15:23
aber wir sind doch wer:D

Rockmaus
22. June 2008, 15:35
Oh man, da fällt mir spontan nur die nervigste Werbung Deutschlands ein :wacko:

Du bist Deutschland

Aus vielen Dus wird dann auch wieder ein wir.

MarshalPain
22. June 2008, 16:17
"Mia san mia - mia san mia
mia san stärker wia de Stier
mia san stärker wia de Baam,
wei ma echte Baiern san"

Snake
22. June 2008, 22:59
Oh man, da fällt mir spontan nur die nervigste Werbung Deutschlands ein :wacko:

Du bist Deutschland

Aus vielen Dus wird dann auch wieder ein wir.

Ich seh schon, Rockmaus hat den Durchblick! Schade dass Schlangen Mäuse zum fressen gerne haben! Snake wird Rockmaus nicht fressen! Versprochen!:)

Rockmaus
22. June 2008, 23:05
Ich seh schon, Rockmaus hat den Durchblick! Schade dass Schlangen Mäuse zum fressen gerne haben! Snake wird Rockmaus nicht fressen! Versprochen!:)

Danke, das beruhigt Rockmaus.:laugh:

Mia
23. June 2008, 22:29
:blush:
Aber wir sind doch Papst, freut Dich das wenigstens?:wink:

Wenn ich zu dem "wir" gehören würd, müsst ich mich eher schämen.

Aber zum Glück, bin ich mit dem weder verwand noch verschwägert. :wink:

"Mia san mia - mia san mia
mia san stärker wia de Stier
mia san stärker wia de Baam,
wei ma echte Baiern san"

Lass mich da mal aus dem Spiel. Ich nix bayrisch reden. :D

Snake
24. June 2008, 08:21
Wenn ich zu dem "wir" gehören würd, müsst ich mich eher schämen.

Aber zum Glück, bin ich mit dem weder verwand noch verschwägert. :wink:

Lass mich da mal aus dem Spiel. Ich nix bayrisch reden. :D

Und ich nix katholisch, also bin ich auch außen vor!

Forentroll
24. June 2008, 22:54
ich wollte nur noch mal festhalten:

FUßBALL IST ECHT DOOF!!! :angry:

Glotzkopp
24. June 2008, 22:58
Red Du mal...

Morgen geht es endlich weiter, bin schon total auf Entzug!

Snake
25. June 2008, 08:43

Muß Frau Troll LEIDER 100% recht geben!:tongue::tongue::tongue:

Rockmaus
25. June 2008, 17:05
Ich fürchte mich regelrecht vor dem heutigen Abend. In Schrobenhausen und ND wohnen wahnsinnig viele Türken.
Ich war heut in Ingolstadt. Hinter mir ist Polizei gefahren, etgegengekommen sind sie mir....
Dann biege ich ab und denk mir "na endli...." ....kommt mir schon wieder Polizei entegegen!
Ich wusste garnicht das die Ingolstädter Polizei soviele Autos hat.
Sonst seh ich soviel Polizei nur auf dem Barthelmarkt.
Hoffentlich drehen nicht irgendwo die Fans durch.:wacko:

Wenn das passieren sollte dann tun mir die Polizisten richtig leid.

Mia
25. June 2008, 21:41
Hoffentlich drehen nicht irgendwo die Fans durch.:wacko:

Das hoff ich erst recht, denn meine Tochter schaut das Spiel in 'nem öffentlichen Zelt und geht danach noch in die Stadt. *zitter*

sweet666joe
25. June 2008, 21:57

Wie recht Frau Troll doch hat , man nehme nur diesen Idioten über mir ......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mia
25. June 2008, 22:09
Wie recht Frau Troll doch hat , man nehme nur diesen Idioten über mir ......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ähm, mal abgesehen davon, dass ich Fussball hasse, wenn schon Idiot, dann bitte die weibliche Form. :rolleyes:

BassTian
25. June 2008, 22:19
Ähm, mal abgesehen davon, dass ich Fussball hasse, wenn schon Idiot, dann bitte die weibliche Form. :rolleyes:

:D :D :D

ich glaub, jetzt hat s6j wieder was für den "keiner versteht mich" thread...

ich gehe mal davon aus, dass nicht du gemeint warst, sondern der über ihr wohnende nachbar und fußballfan...

(oder?)

Forentroll
25. June 2008, 22:22
nachdem du, basstian, frau d'oh verstanden hast, muss sie auch nicht mehr in den "keiner versteht mich"-thread reinschreiben! :tongue2:

Rockmaus
25. June 2008, 22:24
Und ich hab Frau d'oh ja auch verstanden also besteht kein grund für so einen Beitrag.:tongue2:

sweet666joe
25. June 2008, 22:27

ICH MEINEN MEINEN NACHBAR NICHT DICH ......ach gott , der macht mich irre über mir ...IM HAUS

Mia
25. June 2008, 22:27
:D :D :D
ich gehe mal davon aus, dass nicht du gemeint warst, sondern der über ihr wohnende nachbar und fußballfan...

(oder?)

Na ja, man weiss ja nie, ich stand nun mal über ihr. :blush:

sweet666joe
25. June 2008, 22:30
Na ja, man weiss ja nie, ich stand nun mal über ihr. :blush:
aber ich meinte doch hier in meinem Wohnblock ,
MOOOOOMENT
muß in den Keiner versteht mich Thread

Mia
25. June 2008, 22:37
Schon ok.
Hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass das hier der übliche Umgangston ist. :D

Ja, ja, die lieben Nachbarn...

Forentroll
25. June 2008, 22:48
MOOOOOMENT
muß in den Keiner versteht mich Thread

HAAAAAAAAALT! STOOOOOOOOOOOOOOP!!!

das müssen sie eben NICHT, frau d'oh!!!

rockmaus, basstian und sogar meine strahlende helligkeit verstehen sie! sind wir etwa NIEMAND?!

:wacko:

sweet666joe
25. June 2008, 23:02
HAAAAAAAAALT! STOOOOOOOOOOOOOOP!!!

das müssen sie eben NICHT, frau d'oh!!!

rockmaus, basstian und sogar meine strahlende helligkeit verstehen sie! sind wir etwa NIEMAND?!

ZU SPÄT ....

Aber schön das mich so viele Nameshafte Persönlichkeiten verstehen , vielen Dank

Snake
26. June 2008, 12:38
Schon ok.
Hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass das hier der übliche Umgangston ist. :D

Ja, ja, die lieben Nachbarn...

Und die doofen Kollegen!

Snake
26. June 2008, 12:44
Ich weis was, ich weis was!

Jaco hat heimlich Fussball geschaut und mich mit blöden Toren belästigt!

Wer weis eine angemessene Strafe dafür?

Snake
30. June 2008, 08:43
Dem Himmel sei Dank! Der Scheiß is vorbei!

Jaco
30. June 2008, 09:05
Ich weis was, ich weis was!

Jaco hat heimlich Fussball geschaut und mich mit blöden Toren belästigt!

Wer weis eine angemessene Strafe dafür?

ich hab nicht heimlich geschaut...sondern ganz offiziell .....:cool:
ich brauch doch keine Erlaubnis von meinem "Schatten"...das wäre ja noch schöner....:laugh:

sweet666joe
30. June 2008, 10:20
Dem Himmel sei Dank! Der Scheiß is vorbei!

Ja Du sagst es überdeutlich , und mein Bekloppter Nachbar gibt auch endlich wieder Ruhe

Forentroll
30. June 2008, 10:28
frau d'oh - wenn sie sich jetzt bei ihrem nachbarn "bedanken" möchten, dann spielen sie 1 woche von früh bis spät lautstark spanische volksweisen! :D

sweet666joe
30. June 2008, 10:32
frau d'oh - wenn sie sich jetzt bei ihrem nachbarn "bedanken" möchten, dann spielen sie 1 woche von früh bis spät lautstark spanische volksweisen! :D

So etwas führe ich garnicht
vielleicht treib ich noch ne spanisch gröllende Heavy Band auf :::::::D:D:D

Forentroll
30. June 2008, 11:34
"heroes del silencio"?

sweet666joe
30. June 2008, 18:56
Danke für den TIPP:D:D:D:D

Snake
30. June 2008, 20:22
Danke für den TIPP:D:D:D:D

Rex Gildo: Viva Espana:):D:tongue:

sweet666joe
30. June 2008, 20:30
Rex Gildo: Viva Espana:):D:tongue:

Ich habe von ener Heavy Truppe gesprochen ... und die CD läuft schon zum 2. mal , Fenster auf und volle kanne ......das tut mir gut obwohl ich die Musik echt sch***e finde

highwayking
30. June 2008, 20:34
@ snake:

Jetzt hast du es ja endlich überstanden!!!

Snake
30. June 2008, 21:06
e;153223]Ich habe von ener Heavy Truppe gesprochen ... und die CD läuft schon zum 2. mal , Fenster auf und volle kanne ......das tut mir gut obwohl ich die Musik echt sch***e finde

Die von mir vorgeschlagenen "Musik" is aber noch vieeel mehr sch.....

Snake
30. June 2008, 21:08
@ snake:

Jetzt hast du es ja endlich überstanden!!!

Jetzt geht aber der ganze Käs mit Bundesliega usw. weiter!
Ich sollte doch auswandern! Aber wie wollt Ihr ohne mich leben können.
Bin da in ner echten Zwickmühle!:)

highwayking
30. June 2008, 21:12
Egal, wohin du auswanderst....der Fussball ist immer schon vor dir da!!!

Ausserdem tät dir doch da wo du hingehst, das bayerische Bier fehlen:laugh:[/SIZE]

sweet666joe
30. June 2008, 21:17
Die von mir vorgeschlagenen "Musik" is aber noch vieeel mehr sch.....
[/B]

Ja aber ich solls ja überleben oder ??????:angry:

Mia
30. June 2008, 22:48
Ich bin auch so froh, dass das endlich vorbei ist.

Heut Nacht wars auch schön ruhig und heut hat (komischerweise) kaum jemand über Fussball gesprochen. :tongue2:

Snake
1. July 2008, 00:53
Ja aber ich solls ja überleben oder ??????:angry:

Wenn Du ab und zu zum schiessen gehen würdest (Großkaliber) wüßtest Du, dass es da einen Gehörschutz gibt. Den aufgesetzt und du kannst Deinen Nachbarn in den Wahnsinn treiben. Da kannst dann volle Kanne von Cindy und Bert über Marianne Rosenberg (großes Idol von Jaco) bist zu Rex Gildo alles voll aufdrehen ohne Physischen und psychischen Schaden zu nehmen.
Frag mich aber nicht wo den Schrott herbekomst!?

corderilla
1. July 2008, 09:17
Snake, ich habe das Gefühl, es wird wieder mal höchste Zeit für Dich, ein paar Tage im Heim zu verschwinden. Die Fußball-EM hat Dich wohl mehr mitgenommen, als Du zugeben möchtest. Eine Märchen-Vorlese-Tante hast ja schon. Kann ich noch irgendwas für Dich tun?

Snake
1. July 2008, 10:49
Snake, ich habe das Gefühl, es wird wieder mal höchste Zeit für Dich, ein paar Tage im Heim zu verschwinden. Die Fußball-EM hat Dich wohl mehr mitgenommen, als Du zugeben möchtest. Eine Märchen-Vorlese-Tante hast ja schon. Kann ich noch irgendwas für Dich tun?

Sag ich doch die ganze Zeit! Bist Du jetzt eifersüchtig wei Du nicht vorlesen darfst? Wir finden schon eine schöne Aufgabe für Dich!

Forentroll
1. July 2008, 10:51
wie wäre es mit "bier holen für snake"? :D

corderilla
1. July 2008, 10:51
Sag ich doch die ganze Zeit! Bist Du jetzt eifersüchtig wei Du nicht vorlesen darfst? Wir finden schon eine schöne Aufgabe für Dich!

Ein bisserl schon, wenn ich ehrlich bin ...
:blush: :angry:
Aber ich komm Dich besuchen! Und dann fällt mir bestimmt was ein was ich Dir Gutes / Schlechtes (an) tun kann ...
:laugh: :wink: :laugh: :wink: :laugh:

corderilla
1. July 2008, 10:54
Hallo Frau Troll, auch schon da?
Ich glaube, für unsere alte Kaffeetante Snake wäre ein Eimer Kaffee eher was Feines

Forentroll
1. July 2008, 10:56
moin la corderilla :)

BLOSS KEINEN KAFFEE!!! der wird sonst wieder so hibbelig, und dann kaut er wieder die polsterung von der gummizellenwand! :blink: :D

corderilla
1. July 2008, 11:01
moin la corderilla :)

BLOSS KEINEN KAFFEE!!! der wird sonst wieder so hibbelig, und dann kaut er wieder die polsterung von der gummizellenwand! :blink: :D

Schmeckt bestimmt lecker zum Kaffee ... :tongue:
Hoffentlich gibt es da keinen Fernseher, wo Fußball läuft, sonst dreht der Ärmste noch völlig durch ...!

Jaco
1. July 2008, 16:18
Schmeckt bestimmt lecker zum Kaffee ... :tongue:
Hoffentlich gibt es da keinen Fernseher, wo Fußball läuft, sonst dreht der Ärmste noch völlig durch ...!

Wie Ihr wisst kann man den lieben Snake auch ganz einfach mit 1,5 Stunden Zweckinger Live im Theatron glücklich machen.......:D
ich hab das mit seiner Frau auch schon besprochen.......:rolleyes:
Die Fernsehzeitung wird abbestellt.....ab jetzt nur noch den ganzen Tag den lieben Jaco live beim Snake zu Hause....über den Fernseher...

Snake
1. July 2008, 16:20
Wie Ihr wisst kann man den lieben Snake auch ganz einfach mit 1,5 Stunden Zweckinger Live im Theatron glücklich machen.......:D
ich hab das mit seiner Frau auch schon besprochen.......:rolleyes:
Die Fernsehzeitung wird abbestellt.....ab jetzt nur noch den ganzen Tag den lieben Jaco live beim Snake zu Hause....über den Fernseher...

Jetzt wisst ihr auch endlich alle warum der Jaco mit mir einsitzen muß:
" ZWECKINGER" mehr sog i net!

Jaco
1. July 2008, 16:23
Jetzt wisst ihr auch endlich alle warum der Jaco mit mir einsitzen muß:
" ZWECKINGER" mehr sog i net!

Zweckinger wird jetzt zu Therapiezwecken herangezogen........
das alle (ausser Snake) wieder aus dem Heim entlassen werden können...:laugh:

Snake
1. July 2008, 16:52
Zweckinger wird jetzt zu Therapiezwecken herangezogen........
das alle (ausser Snake) wieder aus dem Heim entlassen werden können...:laugh:

Richtig, die kommen jetzt alle vom Heim in die Geschlossene zum Jaco und mir!

Jaco
1. July 2008, 17:00
Richtig, die kommen jetzt alle vom Heim in die Geschlossene zum Jaco und mir!

Dann hätten wir den Durchbruch geschafft...................
Herr Imperator.......:D

Snake
1. July 2008, 17:11
Dann hätten wir den Durchbruch geschafft...................
Herr Imperator.......:D

Bled san ma ja net Bruder!