Vollständige Version anzeigen : Ein hessischer (Alt)Rocker in Oberbayern
Klappi
11. February 2008, 16:17
Hallo zusammen! Endlich gibt's ein Forum in diesem Sender für uns alte Knacker, die mit Rock aufgewachsen sind.
Gibt's hier noch mehr Hessen? Vielleicht welche, die auch in München wohnen?
Also: Keep on rocking!
Klappi
Ruben
11. February 2008, 16:58
herzlich Willkommen!
Meine Oma wohnt in Hessen (Reihnhardshagen oder so), mehr kann ich nicht anbieten :)
LG Ruben :cool:
heiko
11. February 2008, 17:14
Servus Klappi,
ich wohn' zwar jetzt in München, stamme aber lediglich vom bayerisch-hessischem Grenzland.
Grüsse
H
BadCompany
13. February 2008, 15:56
hallo klappi, komme zwar aus dem wilden süden und wohne in rockcity, aber die gemeinsamkeit ist die, dass ich auch mit rock aufgewachsen bin. bin immer froh, wenn man/frau gleichgesinnte altersgenossen trifft.
lg
Klappi
14. February 2008, 11:47
Nun, da bekam ich ja die eine UND die andere Antwort! Gut so. Auch wenn ich Hessen weitgehend alleine bestreiten muss... ;-)
Also Leute, dann "Let's Rock"
hubiwankenobi
20. February 2008, 19:35
Hi Klappi,
hier ist ein alter Knacker, der aus Hessen kommt und in München wohnt.
Ich würd sagen: Hundertprozentiger Treffer....hahahaha
Wo kommst du her ?
Klaus
16. November 2008, 18:29
Hey Klappi,
sein auch aus Hesse und seist nett alleine und ich bin auch endlich neu hier.Noch grüsse aus Wetzlar an alle alte Knacker Ü40 die mit Rock aufgewachsen sind.
RA ist doch der perfekte Sender,hihihihi
Doctor_Rock
16. November 2008, 20:26
Hallo und Tach vom Doc aus dem Westen
Rockrolli
17. November 2008, 01:58
Hallo Klappi,
bin aus Hessen und wohne in Hessen.
liebe Grüße
rack0578
17. November 2008, 18:29
So, darf' ich mich hier auch melden, obwohl ich im besten Fall nur ein halber Hesse bin?!? Zumindest hat mir die Einkreuzung nicht geschadet...
Auf jeden Fall bin ich hier als Anhänger des Gitarrenrock endlich zu Hause angekommen!
Isis
18. November 2008, 14:09
... Gibt's hier noch mehr Hessen? Vielleicht welche, die auch in München wohnen? ...
Guuude Klappi! :D
Klar gibt´s hier Hessen! Leider kann ich aber heute nicht mehr mit dem Wohnort München dienen; das war nur zwischen 2000 und 2003 so. Aber mich hat´s wieder in die babbelnden Gefilde zurück gezogen! :wink:
Dir viel Spaß hier ... und natürlich in Muc!
Grüße!
Isis
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.