Vollständige Version anzeigen : Butta bei die Fische!
Metalmoser
13. August 2008, 16:35
Werte Hörer und -innen,
ich sende momentan so vor mich hin und freue mich über eure Kommentare, aber zuletzt war bis auf gute Sendung /schlechte Sendung nicht soo viel dabei. Deswegen hier eine kleine Bitte: ICH BRAUCHE FEEDBACK!!!
Was wollt ihr hören? Was nicht mehr? Was kann ich mehr/weniger/anders machen?? (außer hochdeutsch lernen)
Wollt ihr mehr Verlosungen? Interviews? Oder doch nur Mucke? Soll es Specials in Tuff Stuff geben?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Rockmaus
13. August 2008, 16:47
BITTE KEIN HOCHDEUTSCH LERNEN!
...ansonsten muss ich erst mal überlegen.:unsure:
Specials finde ich sehr gut.
BadCompany
13. August 2008, 16:52
hey, herr moser, komm doch zu unsrem biergartentreff am 30. august http://www.rockantenne.de/community/community-and-homepage-55/der-biergarten-thread-3563-page71.html
da kannst du ganz viel feedback aus erster hand/mund haben :laugh::laugh:
p.s. bring den rest der moderatoren etc. auch gleich mit :D
Rockmaus
13. August 2008, 16:54
hey, herr moser, komm doch zu unsrem biergartentreff am 30. august http://www.rockantenne.de/community/community-and-homepage-55/der-biergarten-thread-3563-page71.html
da kannst du ganz viel feedback aus erster hand/mund haben :laugh::laugh:
Dafür!
Frau Schickse
13. August 2008, 17:06
Specials wären nicht schlecht, wenn sie nicht ganz so harmlos ausfallen..
Interviews müssen nicht sein..Verlosungen bleibt Dir überlassen..
Du wirst es schon richten, hauptsache, die Mucke bleibt deftig..
Rockmaus
13. August 2008, 17:09
A bissl mehr action wäre schon was. Mit mehr action meine ich mehr Moser.:D
Hannes
13. August 2008, 17:10
Gegen Specials hät ich auch gar nix. Zum Beispiel so Milestone mässig. Also eine komplette Scheibe gespielt (zB. Halford - Live Insurrection) und zwischen den Songs immer diverse Hintergrund informationen. Also eigentlich wie die schon bekannte Sendung Milestones nur eben mit wirklich interessanten Scheiben...
Oder ein Special wie ein ganzer Abend nur Thrash, Doom, Black, Power oder wie auch immer.
Gegen Interviews hät ich auch absolut nix einzuwenden.
sonny34
13. August 2008, 17:11
Die Mucke muss so heftig deftig bleiben und ansonsten einfach mal mehr Specials bringen, aber bitte sing nicht mehr selbst, da bekommt man Kopfweh :laugh:
Frau Schickse
13. August 2008, 17:12
Es sind nur zwei Stunden Tuff Stuff, da müssen Interviews nicht sein..
sonny34
13. August 2008, 17:15
Wer ist für 3 Stunden Tuff-Stuff???????????????????????????
Rockmaus
13. August 2008, 17:20
Wer ist für 3 Stunden Tuff-Stuff???????????????????????????
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Mir würde es aber schon reichen wenn am Samstag anstatt einer Wiederholung etwas neues kommen würde.
Frau Schickse
13. August 2008, 17:20
Ich wäre sogar für vier Stunden....:laugh:
Aber bitte kein Headset davor, man kann sich dann nicht einstimmen..
Hannes
13. August 2008, 18:47
Zwei Stunden sind find ich ok, Ich wär eher für 2 Sendungen (also 2 verschiedene) in der Woche.
Aber des können wir uns wohl leider abschminken.
Also wie gesagt:
Interviews (über neue Alben etc.) würden mich nicht stören. Müssen ja keine 2 Std. Interviews sein.
highwayking
13. August 2008, 21:59
Hallo Herr Moser,
ich würde es ganz gut finden, wenn wie früher tagsüber nicht ganz so viel "weichgespülte" Musik gespielt werden würde.
Sonst schlafen nämlich die Autofahrer und Leute, die die RA am Computer hören, noch vollends ein....
bitte, bitte.....Herr, erbarme dich unser.....
Rockmaus
13. August 2008, 22:53
Ich sollte mal Henkel anschreiben, vielleicht verteilen die hier gratis Wasserenthärter...dann braucht man auch nicht mehr soviel Weichspüler...:unsure:
...ok, das war ein wenig off-topic..
Interviews und mehr News zwischendurch fände ich nett, sollte aber auch nicht den großteil der Sendung beschlagnahmen außer es gehört zu irgendeinem special.
Ich glaub das hab ich aber schon mal gesagt.
sweet666joe
13. August 2008, 23:39
Ich wäre sogar für vier Stunden....:laugh:
Aber bitte kein Headset davor, man kann sich dann nicht einstimmen..
http://img439.imageshack.us/img439/2209/deprimetriste294230fr.gif
Frau Schickse
13. August 2008, 23:49
http://img439.imageshack.us/img439/2209/deprimetriste294230fr.gif
Was will denn der "Headset-Typ" hier...:laugh::laugh::laugh:
Frau Schickse
13. August 2008, 23:58
Wir sind halt immer interessiert! Also ein bisserl mehr Toleranz wäre schön!
Das war als Spass gemeint, aber anscheinend verstehst Du keinen..:D
sweet666joe
13. August 2008, 23:59
Was will denn der "Headset-Typ" hier...:laugh::laugh::laugh:
Hab mich verlaufen , ihr seit vielleicht immer streng http://i44.photobucket.com/albums/f8/littleblue71/smilies/thblushing.gif
Rockmaus
14. August 2008, 00:07
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Das sind lach smilies. Das bedeutet man lacht, meint etwas lustig und ist locker.
:angry::angry::angry:
Das sind wütende smilies. Die bedeuten man ist böse, meint etwas ernst und ist streng.
Weitere Lach und Sachgeschichten gibt es entweder in der Sendung mit der Maus oder in der Rock Antenne Community mit der Rockmaus.:laugh:
Forentroll
14. August 2008, 00:10
[x] - kein hochdeutsch lernen!
[x] - zum biergarten-treff kommen
[x] - mehr specials bringen, vielleicht so eine art best of 1980-85/1985-90 usw.
[x] - verlosungen sind immer gut! seit tuffstuff/balingen kann herr Troll nicht mehr behaupten, dass er niiiiiiiiiiiie was gewinnt! :D
[x] - spezielles feedback: ich finde die aufteilung von tuffstuff sehr gelungen, eingangs die etwas bekannteren, für tuffstuffer "melodiöseren" stücke, und dann in der zweiten stunde die guten bretter zum abmoshen! :D
Forentroll
14. August 2008, 00:12
Weitere Lach und Sachgeschichten gibt es entweder in der Sendung mit der Maus oder in der Rock Antenne Community mit der Rockmaus.:laugh:
hey frau rockmaus - ICH bin hier der troll! :laugh::laugh::laugh:
(sehr gut, erste lektion im trollen gelernt! ich bin stolz auf meine schülerin! stufe zwei ist haare knallrot färben!) :D
Forentroll
14. August 2008, 00:26
P.S.:
[x] - Metalmoser-Action-Figuren verlosen!!! :D
Rockmaus
14. August 2008, 00:27
Ich glaub mir hat das Betäubungsmittel beim Arzt nicht gut getan!:laugh:
Ich will auf jeden Fall mehr Moser mit dem bin ich nämlich voll zufrieden.
Mir persönlich gefallen die von Frau Troll genannten "melodiöseren" Stücke besser aber ich bin für Gleichberechtigung also bitte schön durchmischen.
Forentroll
14. August 2008, 00:28
[x] - wieder eine tuffstuff-wunschsendung machen! *bettel* *lieb guck*
Frau Schickse
14. August 2008, 00:30
[x] - wieder eine tuffstuff-wunschsendung machen! *bettel* *lieb guck*
Au ja, das wäre mal wieder was...:laugh::rolleyes:
Rockmaus
14. August 2008, 00:33
So beiläufig fällt mir auf das auf diesen Thread vorwiegend Rockerinnen schreiben.
Bedeutet das etwa der Moser hat überwiegend weibliche fans?
Rockmaus
14. August 2008, 00:34
P.S.:
[x] - Metalmoser-Action-Figuren verlosen!!! :D
Bei dem Gewinnspiel würde ich auch mitmachen.:D
Frau Schickse
14. August 2008, 00:34
So beiläufig fällt mir auf das auf diesen Thread vorwiegend Rockerinnen schreiben.
Bedeutet das etwa der Moser hat überwiegend weibliche fans?
Wir können auch mehr aushalten....:laugh::laugh:
Forentroll
14. August 2008, 01:30
die männlichen tuffstuffer sind eben etwas schüchtern... :unsure: :D
Rockmaus
14. August 2008, 01:31
Wir können auch mehr aushalten....:laugh::laugh:
Was können wir mehr aushalten?
Mehr Tuff Stuff oder mehr Moser?:unsure:
BassTian
14. August 2008, 02:11
na dann hier mal einer der schüchternen männlichen tuffstuffer... :D
moser: da gibt's nix zu diskutieren, moser is moser und soll moser bleiben => kein deutschkurs, basta!
struktur: das, was mich in der zeit der "urlaubsvertretung" durch ruben und guy etwas gestört hat, war das durcheinander, wenn der tom das macht, isses - wie bereits von frau troll grob umrissen - erheblich strukturierter
musik: grade hier (und vielleicht noch bei headset, aber da ist das "ich kenn was noch unbekannteres als du" ja wohl auch teil des konzepts) freu ich mich immer wieder, dass immer wieder mal total unbekannte oder längst vergessene teile den weg in die sendung finden. dass da natürlich - für den jeweils persönlichen geschmack - auch mal der eine oder andere fehlgriff dabei ist (so lustig es sein mag, dass tatsächlich jemand es gewagt hat, "rasputin" zu covern - mehr als ein mal brauch ich des net hören... :wink:) ist klar...
außerdem ist es bei der spannweite des grundthemas "tuff stuff" sicher schwieriger, es allen fans recht zu machen. und manchmal freu ich mich auch einfach nur, dinge zu hören, die meiner meinung nach auch im normalen programm platz hätten, dort aber trotzdem leider kaum oder gar nicht gespielt werden (was ist z.b. an tool so "tuff", dass es nur beim moser zu hören ist???)
verlosungen: immer wieder gerne (bei den actionfiguren halt ich mich raus, ich wart dann einfach auf's nächste b.y.h. oder andere konzertevents... :D)
sonstige anregungen und wünsche: an der stelle unterschreib ich erst mal mit auf der "bitte wieder mal tuff stuff wunschsendung" - petition...
ansonsten kann man nur hoffen, dass die rockantenne irgendwann mal so weit ist, dass am samstag anstelle der wiederholung eine eigene tuff stuff runde laufen kann...
so, des war's erst mal so ins blaue reingedacht und -geschrieben, bin sicher, dass mir da in den nächsten tagen noch das eine oder andere dazu einfällt, und sei's nur, wenn's ein anderer schreibt... :D
sonny34
14. August 2008, 08:51
Mir ist gerade fast die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen, bitte,bitte nimmt den Moser vom Micro......der singt so schlecht, das die Farbe an der Wand verblasst!!!
Metalmoser
14. August 2008, 08:57
Mir ist gerade fast die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen, bitte,bitte nimmt den Moser vom Micro......der singt so schlecht, das die Farbe an der Wand verblasst!!!
is ja gut, ich wurde da tatsächlich dazu gezwungen!
ihr dürft ruhig weiter euere kommentare und euer feedback zu tuff stuff hier reinstellen, ich bin aufmerksam am lesen...:cool:
Frau Schickse
14. August 2008, 09:49
Was können wir mehr aushalten?
Mehr Tuff Stuff oder mehr Moser?:unsure:
Wir können beides mehr aushalten...:laugh::laugh::laugh:
Aber kein "Singen" von ihm...:rolleyes:
Rockmaus
14. August 2008, 16:30
Ich würde mal gerne den Herrn Moser singen hören wenn er sich anstrengt und nicht gezwungen wird.
Das gestern hat sich angehört als wäre ständig jemand auf seine Füße gestiegen bzw. hätte ihm einen Peitschenhieb verpasst wenn er mit dem singen aufhören wollte.:laugh:
Forentroll
14. August 2008, 23:12
*stellt 2 dunkle bier kühl, schnappt sich die frau schickse, dreht TUFFSTUFF und DA MOSA lauter und mosht mir ihr ab!*
Frau Schickse
14. August 2008, 23:14
Was , Wo....
Forentroll
14. August 2008, 23:17
da (http://www.rockantenne.de/community/showthread.php?t=3651), frau schickse! das: http://www.nbproducties.nl/smilies/headbang.gif !!!
Rockmaus
14. August 2008, 23:22
Seit Bullet for my Valentine bei RIP überleg ich mir das mit dem moshen zweimal.
Dann doch lieber headbangen....:unsure:
Metalcigarette
15. August 2008, 12:14
Hey Thomas!
Ich persönlich würd mir mehr NWOBHM wünschen! Und ein Special dazu wär der Oberhammer!!!!
http://www.smiliepage.de/smilies/rauchende/rauchen_036.gif
Beste Grüße
von der Zigarette
Kazare
10. October 2008, 18:57
Hier ist zwar schon länger nichts mehr gekommen, aber ich mach jetzt einfach mal munter weiter. :)
Ich wünsche mir, dass endlich mal Eisregen gespielt werden! Dise Band hat es auf jeden Fall verdient bei Tuff Stuff gespielt zu werden, und wenn man die richtigen Alben auswählt ist auch rechtlich alles Bestens.
Wünsch mir also unter Berücksichtigung der Gegebenheiten eins der folgenden Lieder:
Stahlschwarzschwanger (von Knochenkult)
Auftakt: Eine kleine Schlachtmusik (Intro von Blutbahnen) und
Eisenkreuzkrieger (von Blutbahnen)
Schwarze Rose (von Leichenlager)
Bei den Gräbern (von Leichenlager)
Würd mich wirklich tierisch freuen, wenn es Gehöhr finden würde und villeicht wirklich eines der Lieder gespielt werden würde.
Schönen Tag noch an Alle hier. :wink:
Glotzkopp
10. October 2008, 19:20
Ich glaube für diese Art von "Musik" ist RA eindeutig zu soft! Und das ist auch gut so!
Forentroll
10. October 2008, 19:30
Da ihre Texte als menschenverachtend, frauenfeindlich und verrohend eingestuft werden...
vollstängier Text: musikbase.de (http://www.musik-base.de/Bands/E/Eisregen/)
notiz an mich: die muss man nicht kennen.
Glotzkopp
10. October 2008, 19:32
Kennen kenn ich Eisregen schon nur mögen mag ich sie überhaupt nicht!
Kazare
10. October 2008, 20:24
@Forentroll:
Du kennst also nur Sachen die dir musikbase.de ''erlaubt'' und lässt dir somit deine Meinung darüber bilden?
@Glotzkopp:
Rockantenne ist absolut nicht zu soft für Eisregen, wenn du dir die Texte übersetzt die in so manchen Liedern die in TuffStuff gespielt werden, dann wirst du es feststellen...
Glotzkopp
10. October 2008, 20:28
@Glotzkopp:
Rockantenne ist absolut nicht zu soft für Eisregen, wenn du dir die Texte übersetzt die in so manchen Liedern die in TuffStuff gespielt werden, dann wirst du es feststellen...
Ich wollte jetzt auch gar nix gegen die Texte von Eisregen sagen (obwohl man das leicht könnte) und mir ist auch klar, daß viele (Metall-)Texte in so ne Richtung gehen aber ICH kann halt mit diesem Gegrunze (ich will nicht Gesang schreiben) nix anfangen.
Rockmaus
10. October 2008, 20:32
a) Aber nicht jeder macht sich die arbeit und übersetzt englische Texte...
b) Abgesehen davon wirken Texte in der Muttersprache mehr offensiv als englische.
c) Mein Lieblings Radiosender könnte wahnsinnigen ärger bekommen wenn sie menschenverachtende Lieder spielen!
Kazare
10. October 2008, 20:33
@Glotzkopp:
Des wegen sind wir hier ja auch im TuffStuff Board, und in TuffStuff läuft eigentlich sehr häufig Death- oder Black- Metall. In diesen Musikrichtungen ist der Gesang eben so (schön). Ich nenn jetzt mal nur ein Beispiel, Endstille, wurde schon des öfteren gespielt.
Kazare
10. October 2008, 20:39
@Rockmaus:
Punkt a und b tun gar nichts zur Sache, oder sollen alle Band jetzt nur noch englische Texte schreiben? Es ist einfach der Stiel einer Band in welcher Sprache sie singt.
Und zu Punkt c, nein eben nicht da ich ja schon bei meinen Wünschen eine Auswahl getroffen habe, bei der das eben nicht der Fall ist (wie ich aber schon erwähnt habe).
Forentroll
10. October 2008, 21:41
@Forentroll:
Du kennst also nur Sachen die dir musikbase.de ''erlaubt'' und lässt dir somit deine Meinung darüber bilden?
nein. mir hat es eigentlich gereicht, die titel zu lesen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_skeptisch2.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gaehn.gif
Metalmoser
13. October 2008, 16:26
Servus,
Eisregen wird diese Woche laufen, ich hab die Scheibe erst jetzt bekommen....
Rockmaus
13. October 2008, 16:46
Und wieder mal hat es der moser fertig gebracht jemanden Glücklich zu machen.:D
Sobald von Shinedown Sound of Madness raus ist, spielst du die auch?
Das würde mich nämlich glücklich machen.:)
Glotzkopp
13. October 2008, 17:45
Rockmaus, ich schätze Du wirst diese Woche öfter glücklich sein :wink:
Kennst Du schon das Album der Woche?
Rockmaus
13. October 2008, 18:16
öhm....nö :unsure:
Kazare
13. October 2008, 18:45
@Metalmoser:
Danke im Voraus schon mal! :)
Binn schon gespannt welches es sein wird.
Schönen Tag an Alle hier.
Magnumania
20. October 2008, 20:44
Specials zu einzelnen Künstlern mit einer Kurzdarstellung der Bandbiographie fände ich dufte. Die Idee, ein Album in voller Länge zu spielen, könnte man hin und wieder einstreuen.
Interviews bitte auch verstärkt ins Programm aufnehmen.
Wunsch: neues Edguy-Album im November vorstellen
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.