PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus Oliver

johannes.reil
11. February 2008, 18:57
Ich habe mich bei euch angemeldet, super diese neue Comunicy, Übrigens, Ich würde dich für einen Grammy als bester Moderatar Deutschlands vorschlagen, die beste Moderation, die Ich nicht so schnell vergessen werde war am 6Januar der Rock Adwards 2007 von dir. Ohne Rockantenne würde mich von einer Brücke stürzen. MFG: Johannes Reil.:D:laugh::tongue2:

johannes.reil
12. February 2008, 19:27
Hi , Ich bin glücklich das es euch gibt, höre euch in allen Lebenlagen, übrigens bin un euerer Community unter johannes reil zu finden. Mein Lebensmotto lautet: Hörst du Rockantenne in allen Lebenslagen, gehts meinen Sorgen an den Kragen. ACDC,UMPF,Ramstein, und ein bisschen Heavy Metall mit dazu,ruhigere Rockballaden am Mittwochabend die muß Ich haben. Ich höre euch über DAB, jeden Tag,jede Zeit, immer wenn es die Möglichkeit gibt. Wenn Ich euch nicht höre, bin Ich krank. Bernd Walter, Guy Frenkel, Oliver Fasnacht, Tina Kramp, Altena, alle die es bei euch so gibt, die hab Ich lieb. Entschuldigung nur die Frauen auf eueren Sender, bin nicht schwul.Habt Ihr Stelle frei alls Rockmoderrator, schmeiss Ich meinen Job und komm zu euch. Ich bin Rocker durch und durch alle Knochen, kann mit Popschrott nichts anfangen. Mit freundlichen Rockergrüßen: In euerer Community: Johannes Reil zu finden.

Oliver Faßnacht
12. February 2008, 19:29
Ich habe mich bei euch angemeldet, super diese neue Comunicy, Übrigens, Ich würde dich für einen Grammy als bester Moderatar Deutschlands vorschlagen, die beste Moderation, die Ich nicht so schnell vergessen werde war am 6Januar der Rock Adwards 2007 von dir. Ohne Rockantenne würde mich von einer Brücke stürzen. MFG: Johannes Reil.:D:laugh::tongue2:

... bin leider völlig umsonst nach LA geflogen ! :cool:

SirGünny
5. March 2008, 18:07
... bin leider völlig umsonst nach LA geflogen ! :cool:

finde auch, daß du bleiben solltest, ich hab mich an deine einzigartig unverwechselbare Stimme im Homerun gewöhnt ... denn ich finde, auch DU hast fleißig geschuftet und RA anteilig zu dem gemacht, was es heut is ... ich habs heut in den News gehört: 3,9 Mio. kennen euch und !!1,2!! Mio. haben in den letzten 2 Wochen das Radio nur wegen euch aufgedreht ... wenn das mal kein Grund wär, sowas zu feiern :laugh: seid doch mal stolz auf euer Werk, ich bins ... :rolleyes:
auch meine Wenigkeit getarnt als "kleines Lichtlein" hat den Himmel am Leuchten erhalten ... danke RockAntenne !!!!