PDA

Vollständige Version anzeigen : Barney Barnsteiner

Kim Buhktu
10. October 2008, 23:37
I love this DJ!!!Weil seine Stimme ist ja hammergeil!!Auch sein Humor gefällt mir sehr gut!!

MarshalPain
11. October 2008, 01:43
Da kennst Du aber die "Eisprinzessin" noch nicht:laugh:

Rockfreak1967
11. October 2008, 03:20
in der Frühschicht darf er halt genau das, was er bei der Antenne nicht darf: sich nach Herzenslust ausrocken!!

Kim Buhktu
11. October 2008, 09:44
Da kennst Du aber die "Eisprinzessin" noch nicht:laugh:

Die hab ich schon mal von Barney gehört,wer ist diesen "Eisprinzessin"??

Wenn ich um 4uhr morgen fruh aufstehe,mach ich sofort mein radio an und hore Rock Antenna bis ich zu arbeit fahre,leider ab 7uhr musst ich kein musik mehr weiterhoren weil meine Musik ist die Arbeitskollegen die nur am jammern,stönen und schreien!!!!

Mit die Eisprinzessin,hab ich kaum mitgekriegt,leider!!

BasementBasser
11. October 2008, 15:55
Tja, Madam Eisprinzessin fängt in der Regel (nein, keine Anspielung) nicht vor 7.00 Uhr das "Arbeiten" an .........

MarshalPain
11. October 2008, 15:59
... und "Eisprinzessin" ist irgendwie von einem anderen Stern, aus der östlichen Hemisphäre:D

Leiden musz er allerdings unter Barny :D

Kim Buhktu
11. October 2008, 18:21
ach so!!!wie nochmal?????he he he noch nicht ganz klar für mich!!

rockertom
11. October 2008, 18:48
Die Eisprinzessin kommt aus dem Osten Deutschlands, aus Magdeburg, und wird da auch das ein oder andere Mal von Barny aufgezogen :)... Barny und die Eisprinzessin sind einfach ein unschlagbares Duo!

Kim Buhktu
11. October 2008, 19:14
Die Eisprinzessin kommt aus dem Osten Deutschlands, aus Magdeburg, und wird da auch das ein oder andere Mal von Barny aufgezogen :)... Barny und die Eisprinzessin sind einfach ein unschlagbares Duo!

Huwaw!!!Jetzt habe ich kapiert!!Danke Rockertom:D

Mia
15. October 2008, 19:20
Barny und die Eisprinzessin sind einfach ein unschlagbares Duo!

Jo. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden. :D