Vollständige Version anzeigen : Na, hat es doch wieder geklappt bei den 60-igern
Peaker
12. February 2008, 01:18
Hi, Barny,
wollte mal wieder was hören lassen von mir. Hast noch netten Beitrag gemacht letzte Woche am Montag. Einfach Super das Event in der Loge, dafür danken wir Euch im Team recht herzlich mein Sohn Basti und meine Wennigkeit Wolfgang.
Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag.
Servus
wir werden uns hier vermutlich öfters begegnen!
Barny
12. February 2008, 08:42
Servus Wolfgang! Dein "verkrampftes" Lächeln nach dem 0 zu 3 ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben. Nix für ungut, aber es war halt echt saukomisch - Du und Moser, ein 60er Doppel für die Ewigkeit :-) Schöne Grüße an den Sohnemann und es war wirklich ein super Nachmittag!!! LG Barny
Peaker
12. February 2008, 11:31
Hi Barny, habe ich wirklich so saukomisch drein gschaut?:D
Aber war ja wirklich auch ein saublödes Gefühl. Aber Schwamm drüber, es gibt immer einen Verlierer. Und ich glaube war ja ein Gewinner und hab das ganze wieder gut verdaut. Der Metalmoser sicherlich auch und wir sind ja wieder mit einem Lachen belohnt worden letzten Freitag.
Also bis demnächst. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!
Würde mich freuen. Seid einfach ein tolles Team.
Schönen Tag und Beste Grüße
Servus
Wolfgang
P.S. Mein Sohn war am Sonntag im Stadion und fand seinen FCA nicht so doll, so daß er schon in der 70.Minute das Stadion verließ. Was ist los mit den Augsburgern?
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.