Vollständige Version anzeigen : Die Tuff Stuff Wunschsendung!
Metalmoser
19. January 2009, 09:17
Servus,
am 29.1. bzw. 31.1. gibt es EURE Wünsche bei uns zu hören. Also: bis zum Dienstag, den 27.1., fleißig mailen an tuffstuff@rockantenne.de. Bitte tragt eure Songs nicht hier ein, Ruben und mir ist es lieber, die Dinger als Mails zu erhalten. Sind dann leichter und überschaubarer vorzutragen,ähem...
Frau Schickse
19. January 2009, 09:40
Habe es gerade versucht, doch die Mail kam zurück..:angry:
Ruben
19. January 2009, 10:56
Habs gerade getestet, sollte klappen!
LG
BassTian
19. January 2009, 11:07
Habs gerade getestet, sollte klappen!
LG
hallo ruben,
ich kann nur sagen, dass ich vor ein oder zwei wochen ein ähnliches problem mit der tuffstuff-adresse hatte, anscheinend ist euer spamfilter ziemlich rigoros eingestellt, so dass meine mails damals erst im dritten anlauf (sprich: zwei mal umformuliert) durchgegangen ist...
gruß
BassTian
Frau Schickse
19. January 2009, 11:16
ist wieder zurück gekommen...:wacko:; an was liegt es denn?
Ich habe sie jetzt umformuliert und das Dritte Mal rausgesandt..
BassTian
19. January 2009, 11:24
ist wieder zurück gekommen...:wacko:; an was liegt es denn?
schau mal in die mail rein, die da zurückgekommen ist, da ist meistens auch ein kurzer text dabei, weshalb die mail abgewiesen wurde...
bei mir stand da damals etwas in richtung "was considered to be spam" oder so...
Frau Schickse
19. January 2009, 11:25
schau mal in die mail rein, die da zurückgekommen ist, da ist meistens auch ein kurzer text dabei, weshalb die mail abgewiesen wurde...
bei mir stand da damals etwas in richtung "was considered to be spam" oder so...
Stimmt, steht drin..
Ruben
19. January 2009, 11:33
Das ist aber doof... ich schau mal das wir das ändern!
LG Ruben
Frau Schickse
19. January 2009, 11:33
Und sie kam das dritte Mal zurück und jetzt...:blink:?
Ruben
19. January 2009, 12:08
Könntest du mir mal den Inhalt der Email (die Antwort mit considered Spam) per PM zukommen lassen?
Ich kümmer drum!
LG Ruben :)
Ruben
20. January 2009, 08:42
Also, mail schicken sollte jetzt wieder gehen!
Der Spamfilter war sehr streng eingestellt und die Kombination von "TUFF STUFF" und "DESTRUCTION MAD BUTCHER" hat wohl im Programm zu Assoziationen zu diversem Pillenspam geführt.
Get your STUFF TUFF again oder so :D
Frau Schickse
20. January 2009, 10:12
Die Mail ist durch gegangen..:)
Powermetalix
29. January 2009, 23:34
Hallo,
super, dass du lost in the future von GammaRay gespielt hast und das sogar mit Ansage von Kai und Henjo :cool:
Vielen Dank!
EvilBxxxx
21. June 2009, 12:51
6 monate sind baaaaald um , koennte mal wieder eine geben oder ? :)
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.