PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welcher Musik ich am besten in den Tag starte

Rockmaus
7. February 2009, 14:32
Hier nun mal der "Musik zum wach werden in der Frühschicht" Thread.:cool:

Was braucht ihr für Musik um wach zu werden, beim Frühstück oder um die ersten Stunden arbeit zu überstehen?

Rockmaus
7. February 2009, 14:35
Ganz klar! Wenn ich um 6 aufstehe brauch ich AC/DC!
Für mich sind AC/DC zwischen 6 -7Uhr ein muss um wach zu werden.:cool:

Micha
7. February 2009, 14:52
"Good Morning" von Blackfoot :D

Frau Schickse
7. February 2009, 15:35
Geigengedudel, damit ich auch garantiert aufstehe, weil der Wecker weiter weg steht...:laugh:

Captain
7. February 2009, 15:47
aufstehen, PC an, Lanverbindung aktivieren, Rocktelevision Hard & Heavy anklicken, dann kann der Tag kommen...:D

Rockmaus
7. February 2009, 16:01
Och Captain, Schickse....das ist doch im Bezug auf die Frühschicht.:(

Morgens finde ich auch die Kaiser Chiefs, Danko Jones und Uriah Heep sehr angenehm.

Staschme
7. February 2009, 16:18
Keine ahnung warum das sein muss aber die unterschiede zwischen Deutsches Rock radio und Amerikanisches sind sehr gross.
Hier bei RockAntenne hört man die gleichen altgedienten lieder zum gleichen zeitpunkt jeden tag!!!
Ich komme aus Boston, da gibt es viel abweckselung und immer wieder sind da stars gemacht werden.
Boston, The Cars, J. Geils, Jon Butcher, Traci Chapman, Aimee Mann, The Pixies,
The Del fuegos, Aerosmith, Morphine, Godsmack!!!
Aerosmith bedeutet für mich alles vor 1977, J. Geils ist nicht nur Centerfold und so weiter.
Ich will bei Rockantenne 100 prozent Rock nicht 100 prozent chart wiederholungen!!
Die Frühschicht bietet viel gelabber und wenig abweckselung.
Noch ein grund warum ich soviel aus dem internet hole!
Hoffe bald auf internet fähige radios im mobilen bereich:tongue:.

rockertom
7. February 2009, 17:02
"Good Morning" von Blackfoot :D

Blackfoot ist ne klasse Band. Schade dass die nicht auf Rock Antenne kommt :(

Ansonsten möcht ich einfach nur gute Musik hören, die mir nich auf die Nerven geht :). So anspruchlos bin ich :).

Aber Gelaber gehört doch zum Radio dazu. Ich finde es wird heutzutage viel zu wenig im Radio geredet. Viel zu wenig sinnvolle Beiträge. Stattdessen immer nur die meiste Musik... Die richtige Mischung zwischen Musik und Beiträgen macht einen sehr guten Radiosender aus.

sweet666joe
7. February 2009, 17:05
Muß ich net lang über legen

GUTEN MORGEN -----von den Scherben . der Text passt einfach :D

Wenn der Wecker um halb sechs
fröhlich sein Liedchen geigt,
und ich mit dem linken Fuß zuerst
aus dem Bette steig,
wenn die erste Zigarette
mir halb den Bart verbrennt,
dann sag ich mir:

"Hätt'ste bloß diesen Tag verpennt!"

Guten Morgen!

Wenn ich mich dann aufrapple
und ab zur Arbeit geh
und schon aus der Ferne
meine Firma seh,
den freundlichen Kasten
aus Klinkerstein,
dann sag ich mir:

"Mann, wird das heute wieder fein!"

Guten Morgen!

Wenn ich dann da bin
und vor der Stechuhr steh
und mal wieder 'n roten Druck
auf meiner Karte seh,
wenn der Alte mich anmacht:
"Panzer! Sie sind schon wieder zu spät!"
Dann sag ich mir:

"Sei froh, wenn bei dir noch was richtig geht."

Guten Morgen!

Wenn ich in der Frühstückspause
mein drittes Brötchen verschling
und in Gedanken schon wieder
meine Feile schwing,
wenn der Alte mich fragt:
"Panzer, wie geht's denn so?"
Dann sag ich mir:

"Setz dich erstmal 'ne Stunde aufs Klo."

Captain
7. February 2009, 19:52

Morgens finde ich auch die Kaiser Chiefs, Danko Jones und Uriah Heep sehr angenehm.

ich steh immer erst so gegen 11 Uhr auf, da ist die RA Frühschicht schon rum...:D

Frau Schickse
7. February 2009, 22:02

Sorry, es war anfangs nicht klar ausgedrückt..:)

Forentroll
7. February 2009, 22:28
"Musik zum wach werden in der Frühschicht"

ich find das sehr genau ausgedrückt.

also ich geb in der frühschicht eher auf das acht, was an moderiertem programm von barny und der eisprinzessin geboten wird. schließlich hat man am morgen - von dranhabberd über der kaffeetasse rumhängen abgesehen - doch noch ein wenig was zu tun.

und jetzt kommts: daher bin ich mit der musik in der frühschicht, so wie sie ist, zufrieden! fei ehrlich! :)

Staschme
8. February 2009, 00:50
Wie kann man so leicht "zufrieden" sein?
Es gibt Rock seit mehr als 30 jahren und ihr seid zufrieden mit die gleichen 50 titeln jeden tag, da braucht man nicht wundern.
Ich höre Radio nicht um immer die gleichen lieder zu hören, ich will mehr seltener gespielte sachen hören.
Meine ansprüche sind sehr hoch weil ich ein fanatische geniesser bin.

die berichte sind immer die gleichen, die interviews sind immer wieder die gleichen, das music ist sehr kommerziel geworden und die hörer legen einfach hin und sagen Ja! Toll!

Forentroll
8. February 2009, 01:01
es geht hier alleine um die frühschicht.

nicht um rockantennes komplettes programm.

und im regelfall höre ich nicht länger als eine stunde der frühschicht - dann geht`s auf ins büro. innerhalb einer stunde wiederholt sich kein titel.

wie kann man nur seinen senf zu dingen abgeben, ohne vorher nachzudenken? nächstes mal beitrag bitte hier (http://www.rockantenne.de/community/showpost.php?p=318953&postcount=1441) abgeben! :angry:

Rockmaus
8. February 2009, 01:41
Barnys aufmunternde Stimme gehört einfach dazu. Nur Musik wäre ohne ein Guten Morgen langweilig...und dann noch ein "hihi" von der Eisprinzessin...eine kichernde Eisprinzessin ist besser als jeder Kaffee!:D

Rockmaus
8. February 2009, 02:09
Als ich diesen Thread erstellt habe, wollte ich damit eigentlich bezwecken das die Miglieder hier reinschreiben was sie am liebsten zwischen 6 und 10 hören.
Mir nützt dieses Wissen sicher nicht viel und auch nicht den restlichen Mitgliedern aber schon mal daran gedacht das vielleicht der ein oder andere von Rock Antenne zwischendurch hier mitliest?
Wäre es da nicht effektiver freundlich zu schreiben was man am liebsten hören würde?

Aber nein, man muss ja hier gleich schreiben wie schlecht das Programm doch ist...

...

Nur weil ich meine Stimmung nicht auf aggressiv setze und nicht permanent an Rock Antenne nörgel, heisst es nicht das ich rundum zufrieden bin!

...hier mal die ersten Sätze die ich in meiner Ausbildung zu hören bekommen habe:

Erzähle einem Menschen nicht welche Mägnel er hat sondern zeig ihm was er besser machen kann.
Man ermuntert niemanden dazu etwas positives zu tun wenn man ihm erzählt das seine Arbeit schlecht ist

Glotzkopp
8. February 2009, 03:13
Ui, ich glaub ich gewinn nen neuen Freund!

Ich hab halt ein einfaches Gemüt und einen unglaublich seichten Geschmack.

Es gibt Rock seit mehr als 30 jahren und ihr seid zufrieden mit die gleichen 50 titeln jeden tag, da braucht man nicht wundern.

Ja aber der meiste Rock aus der Zeit vor Kurt Cobain war Schrott zum abgewöhnen (womit mich 3/4 des Forums hasst)

Ich höre Radio nicht um immer die gleichen lieder zu hören, ich will mehr seltener gespielte sachen hören.

Dann hör nen anderen Sender!

Ist Dein gutes Recht Fanatiker zu sein aber beschwer Dich nicht, daß es sohr schwer ist Deinen fanatischen Ansprüchen gerecht zu werden.

die berichte sind immer die gleichen, die interviews sind immer wieder die gleichen, das music ist sehr kommerziel geworden und die hörer legen einfach hin und sagen Ja! Toll!

Könnte es vielleicht sein, daß das den meisten Leuten gefällt? Ich weiß völlig abwegig, eigentlich sollte doch jeder nen Klasse Musikgeschmack haben, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.

Mia
8. February 2009, 04:34
@Rockmaus
Danke für den letzten Post. Bis dahin hatte sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschlossen.

Also ich brauch in der Früh zwei Verrückte und gute Musik, also die Frühschicht!

Staschme
8. February 2009, 11:11
Ich wollte nicht nur lästern aber es ist halt so rausgekommen.
Zu dem thema andere sender hören, frage, lebt ihr auch hier in Deutschland?
Die anderen sind noch schlechter.
Ich höre trotzdem Rockantenne weil irgendwann höre ich etwas das ankommt aber gibt mir ein bisschen recht, wann man jeden tag radio hört dann die gleichen songs.
Nicht beleidigt sein wann ich mein senf dazu gebe.
Glaubt mir meine sammlung ist bestimmt grosser als was Rockantenne hat aber ich höre auch mal gerne was neues oder vielleicht irgendwas was ich über die jahre vergessen oder verpasst habe.

Forentroll
8. February 2009, 12:04

AHA! Da haben wir`s doch! Also: Schnauzi und freuen, dass es RockAntenne gibt!

Frau-Troll-Durchsage-Ende!

Staschme
8. February 2009, 12:11
Tut mir leid das ich kein Lemming bin, ich schwimme immer gegen den strom!!!

SEX, Drugs and Rock n Roll!!!

Forentroll
8. February 2009, 12:19
danke für die bezeichnung "lemming". gut, dass ich die aussagen von drogenkonsumenten (oder wie soll ich "sex, drugs an rock`n`roll" sonst verstehen) nicht ernst nehme.

ich bin raus hier. rockmaus wollte keinen nörgelthread hier haben.

Staschme
8. February 2009, 12:39
The truth hurts!
Ein Richtige Rocker wird Sex Drugs and Rock n Roll verstehen können.

FrauLehmann
8. February 2009, 13:32
gaaaaaaaaaaaaaaanz viel slipknot und metallica.... >.<

ansonsten is der tag gelaufen....

Rockmaus
8. February 2009, 15:34
The truth hurts!
Ein Richtige Rocker wird Sex Drugs and Rock n Roll verstehen können.

Dein Benehmen ist mehr als Klischeehaft!
Als nächstes schreibst du wohl noch den Forenmitgliedern vor wie sie sich zu kleiden haben.:angry:

@Mia: Tut mir leid wenn es etwas schwer zu verstehen war. Ich dachte die Frühschichthörer würden es verstehen. Der Threrad steht ja schließlich auch unter der Rubrik Frühschicht.:unsure:

Rockfreak1967
8. February 2009, 18:58
da brauch ich gar nicht lange zu suchen: "SEARCHIN'" von TITANIC!! So mega-geil war der Rock der 70er!!!

Staschme
8. February 2009, 22:03
Ok, wie du willst....
Zieh euch komplett aus und lass dich hemmungslos in das musik verfallen!!!
Ich stamme aus dem hippie alter, klischeen reichlich im angebot!!
Basta!!

Mia
8. February 2009, 23:37
Ich stamme aus dem hippie alter

Und ich dachte, deinem deutsch nach zu urteilen, aus Usbekistan oder so. :wink:

sweet666joe
8. February 2009, 23:42
Ok, wie du willst....
Zieh euch komplett aus und lass dich hemmungslos in das musik verfallen!!!
Ich stamme aus dem hippie alter, klischeen reichlich im angebot!!
Basta!!

Hippie alter ,na man kann alles übertreiben wie ich finde :unsure:und trozdem hemmungslos der Musik verfallen :wink: auch angezogen :blush:

Doctor_Rock
8. February 2009, 23:47
[QUOTE=Staschme;318945]
QUOTE]

Da bist ja bei einem Kommerzsender genau an der richtigen Adresse :blush:

Doctor_Rock
8. February 2009, 23:52
.
Glaubt mir meine sammlung ist bestimmt grosser als was Rockantenne hat

Angeber, wo bleiben die Beweise!.

sweet666joe
8. February 2009, 23:58

Ich sage nicht TOLL , ich mache aus und höre mir ne CD oder ne *anspruchsvolle* LP an , hast Du keine eigene Sammlung ????:unsure:
und wenn Du so begabt bist dann mach doch Deinen eigenen Radiosender , da kannst Du dann immer Deine hohen Ansprüche einbringen und nackt und hemmungslos nur Deine Musik geniesen , das ist doch ein fairer Vorschlag den ich da mache :laugh::laugh::laugh:

Rockmaus
9. February 2009, 00:02
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Soll ich nochmal einen Thread eröffnen zum Thema Frühschicht in der Hoffnung das es dort auch mal um das Frühschichprogramm geht??????
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Viel spaß hier!

Doctor_Rock
9. February 2009, 00:02
und wenn Du so begabt bist dann mach doch Deinen eigenen Radiosender , da kannst Du dann immer Deine hohen Ansprüche einbringen und nackt und hemmungslos nur Deine Musik geniesen , das ist doch ein fairer Vorschlag den ich da mache :laugh::laugh::laugh:

lautes gegröhle :D:D:D

Doctor_Rock
9. February 2009, 00:03
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Soll ich nochmal einen Thread eröffnen zum Thema Frühschicht in der Hoffnung das es dort auch mal um das Frühschichprogramm geht??????
:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::t ongue::tongue:

oder einen Programmnörgelfred

sweet666joe
9. February 2009, 00:08
Ich wollte nicht nur lästern aber es ist halt so rausgekommen.
Zu dem thema andere sender hören, frage, lebt ihr auch hier in Deutschland?
Ich höre trotzdem Rockantenne weil irgendwann höre ich etwas das ankommt aber gibt mir ein bisschen recht, wann man jeden tag radio hört dann die gleichen songs.
Glaubt mir meine sammlung ist bestimmt grosser als was Rockantenne hat aber ich höre auch mal gerne was neues oder vielleicht irgendwas was ich über die jahre vergessen oder verpasst habe.

Doch ich lebe in Deutschland , Radio höre ich genau deshalb auser ab und zu RA nie , warum ? weil mir die Musik nicht gefällt , sehr einfach , was hast Du für ein Problem ? Warum hörst Du jeden Tag damit Du dann wieder meckern kannst das 90 Prozent vom Tag das gleiche gelaufen ist ?:unsure:

was jetzt ? Du hörst gerne was neues und da brauchst Du den ganzen Tag Radio ?????? Und bei Deiner riesen Sammlung dürftest Du wohl nichts verpasst haben und vergessen schon garnicht , bist ja viel perfekter als all die anderen Hörer ....:blush:

sweet666joe
9. February 2009, 00:13
oder einen Programmnörgelfred

Blos nicht , die nörgeleien findest ja mitlerweile schon in jedem Fred , ist ja schon ziemlich abgetroschen das ganze :(

Rockmaus
9. February 2009, 00:28
Bei meinem Glück mit den Threads schreiben die Nörgler überall rein, nur nicht dort wo sie es sollen.
Ich empfinde diese ständige fehlplatzierte Nörgelei als Belästigung für andere Nicht-nörgelnde Mitglieder!
Würden die Nörgler sich in einem Thread aufhalten, dann könnte ich diesen auch ignorieren aber NEIN! Es muss ja sinnlos im ganzen Forum herumgenörgelt werden.

WAS ZUR HÖLLE NÜTZT ES EUCH?????????????????

Wenn ihr von Rock Antenne erhört werden wollt, nehmt am Soundcheck teil und nörgelt in einem Thread!!!!
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das von Rock Antenne jemand all die Threads nach Unzufriedenen Hörern dursucht! In was für einer Traumwelt lebt ihr den eigentlich?
Und wenn ihr es doch einmal schafft gezielt in einem Nörgelthread zu schreiben, dann werdet ihr absolut ausfallend und verliert jeden Respekt!
Würdet ihr etwa auch bei einem persönlichen Treffen mit den Verantwortlichen so reden?

Dieser Verein hier heisst ROCK ANTENNE COMMUNITY und nicht Rock Antenne Mecker Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt euch doch glücklich schätzen das die Moderatoren hier überhaupt online sind, Fragen beantworten und das trotz so einiger beleidigender Kommentare!

sweet666joe
9. February 2009, 00:32
Besser hätte ichs nicht schreiben können Rockmaus , ich hoffe die NÖRGLER können auch lesen ....:)

Glotzkopp
9. February 2009, 00:35
.

Also ich mag morgens besonders gerne Fun/Pop-Punk!

Mit Bad Religion, Offspring oder Blink geht der Tag gleich gut los.

Forentroll
9. February 2009, 00:37
metallica! egal was - macht alles immer wach! :)

Antarctica
9. February 2009, 00:45
ich tät gern judas priest hören zum wach werden - breakin the law - das is ein muntermacher!

sweet666joe
9. February 2009, 01:02
Ich bin immer gut gelaunt wenn mal Def Leppard SUGER oder HYSTERIA läuft , das mag ich :)

Rockmaus
9. February 2009, 01:48
Weil du da gerade Hysteria schreibst...Muse am morgen vertreibt kummer und ach....egal.:D

sweet666joe
9. February 2009, 13:30
MUSE mag ich auch , höre ich auch gerne:) auch wenn ich Muscle Museum immer noch am liebsten von ihnen mag:)

Staschme
9. February 2009, 16:03
Und ich dachte, deinem deutsch nach zu urteilen, aus Usbekistan oder so. :wink:
Sorry, aus den USA, Kann man hier besser English als ich Deutsch sprechen kann?

Staschme
9. February 2009, 16:05
[QUOTE=Staschme;318945]
QUOTE]

Da bist ja bei einem Kommerzsender genau an der richtigen Adresse :blush:
Da gibt es in bayern nichts anders als alternative, und mobile internet ist noch zu teuer!

Staschme
9. February 2009, 16:29
Jeder hat seine eigenen meinung, ich spreche meins aus genau wie ihr das macht.
Ich sage was mir gefällt und was nicht , sie verhalten als ob diese radiosender euch gehört, es gehört uns alle weil radio funkioniert nicht ohne sein publikum.
Mich muß keiner mögen, deswegen bin ich nicht hier.
Anscheinend haben die jungs in der frühschicht vergessen das telefon antzuworten weil es klingelt aber niemand da hin geht.
Irgendwie habe ich aber ein nerv gertroffen hier weil ihr nur mich am zitieren seid.
Ich mag einfach ganz viel musik und wann ihr mich das geld leiht wurde ich das koolste fucking radiosender in Deutschland offenbaren, aber ohne geld ist es nicht möglich, also höre ich weiter Rockantenne.
Es ist auch nicht schwer eine sammlung herzustellen mit mehr als das kleine stoss cd´s das hier immer wieder abgespielt wurde.
Ich weiss auch wie man ein radio bedient und wechsel ständig das radiosender oder höre meine eigenen sachen ausserhalb Bayerns.
Ich bin immer offen etwas neues im ohr zu bekommen und bin nicht so schnell beleidigt wenn es nicht passiert oder wann jemand ein andere meinung hat als meins.
Loosen up people, anstatt mich anzugreifen warum investiert ihr nicht so viel energie in was wichtigeres?

Rock is my life and i´m just a song.....Pat Travers

Rockmaus
9. February 2009, 16:36
Wenn für dich Rock Antenne die einzige alternative ist, warum kannst du dann nicht einfach die Stammhörer, die Rock Antenne schon über Jahre treu sind in ruhe lassen?

Inzwischen werden die Beiträge nicht nur beleidigend gegenüber Rock Antenne sondern auch gegen die Stammhörer!

Ich wohne in einem ganz verrückten Eck, wo nur Sender des Bayerischen Rundfunks klar empfangbar sind. Wenn Internet und DVB ausfallen muss ich Bayern3 oder CD hören, deshalb schreib ich aber nicht an Bayern3 und mecker herum weil die jede Stunde die selbe Musik spielen.

Forentroll
9. February 2009, 16:39
@staschme: bitte hier entlang zum programmnörgelfred (http://www.rockantenne.de/community/rock-antenne-sendungen-2/programmnorgelfred-5449.html).

Rockmaus
9. February 2009, 16:41
Sag mal, schnallst du es nicht???

Du bist hier im falschen Thread! Geh endlich mal in einen Nörgelthread und lass den Frühschichtthread infrieden!!!!
So langsam hab ich echt den Eindruck du willst gar nicht in einen Nörgelthread weil es dir spaß macht uns zu provozieren.

Staschme
9. February 2009, 16:48
Ok, ich kann es auch nicht mehr leiden , ich bin fertig, aber das ist sehr typisch das man überhaupt kein kritik vertragen kann. Warum seid ihr so provizierbar?
Ihr wollt lieber weiter schleimen wie gut alles ist bis man euch vielleicht merkt.

Da seid ihr auch bestimmt hoch zufrieden mit der lage in der wirtschaft oder wie ehrlich eueren politiker sind.
Give me a break!!
Ich wollte niemand provizieren aber da gibt es immer ein möglichkeit etwas zu verbessern, aber ihr schnallt es niemals.

I give up!!

BadCompany
9. February 2009, 16:49
ich bin stammhörer seit der ersten stunde und fühl mich nicht beleidigt wenn jemand seine meinung äußert, auch wenn sie im falschen thread publiziert wird und nix neues bringt.
dies zur klarstellung, weil du im plural geschrieben hast! :wink:

Forentroll
9. February 2009, 16:57
Ok, ich kann es auch nicht mehr leiden , ich bin fertig, aber das ist sehr typisch das man überhaupt kein kritik vertragen kann. Warum seid ihr so provizierbar?
Ihr wollt lieber weiter schleimen wie gut alles ist bis man euch vielleicht merkt.

Da seid ihr auch bestimmt hoch zufrieden mit der lage in der wirtschaft oder wie ehrlich eueren politiker sind.
Give me a break!!
Ich wollte niemand provizieren aber da gibt es immer ein möglichkeit etwas zu verbessern, aber ihr schnallt es niemals.

I give up!!

sagte jemand, der 8 jahre lang von schorschdabbelbush regiert wurde.

meinerseits der letzte offtopic-beitrag hier.

ich hab mich heute mit system of a down und "attack" wachgekickt. :)

rockertom
9. February 2009, 19:58

Give me a break!!

I give up!!

Ich bin auch Stammhörer und nicht beleidigt :).
Und ich muss dir da sogar Recht geben dass in Deutschland zu viel einfach hingenommen wird. Aber ich möchte auch nicht weiter Off-Topic werden...

Micha
9. February 2009, 20:03
Zurück zum Thema:

Zum Aufwachen mag ich noch...

System Of A Down: Sad Statue
Black Stone Cherry: Blind Man
Foo Fighters: Pretender
Thunder: Loser

Micha
9. February 2009, 20:12
Aber nochmals, der beste Song zum Aufstehen ist "Good Morning" von Blackfoot:

http://www.youtube.com/watch?v=YCm3lxe2T78&eurl=http://www.songtexte.com/songtext/blackfoot/good-morning-33ddb411.html

Hier der Text:

Well, it's minus five outside your house
And ninety degrees in bed
Your wife says get up and go to work
You long-haired, lazy head
Now I know where you've been all night
And maybe what's wrong with you
You've been makin' love to the little woman
Or a midnight rendezvous
Good Mornin'

Now the young exec, he hits the deck
And oh, he's dressed to kill
Before he goes, oh yes, he knows
He's gotta have a wake-up pill
From nine to five he feels alive
Jumpin' to the speed of sound
But the young exec, he hit the deck
'Cause his little pill let him down

Chorus:
Good mornin'
Good mornin'
Good mornin', so put a smile upon your face
Being alive is no disgrace
You can make it a better place,
By havin' yourself a good mornin'

So put a smile upon your face
Being alive is no disgrace
You can make it a better place
By havin' yourself a good mornin'

Well the sun is up, let's lift a cup
And do it all over again
A little blood and a lot of sweat
Hard workin' ain't no sin
Don't sit around wearin' a frown
Your life will slip away
Give a bump and a little hump
It's gonna be a beautiful day

Repeat Chorus

sweet666joe
9. February 2009, 20:34

Give me a break!!

I give up!!

Was hast Du jetzt schon wieder für ein Problem ?
1. Du schreibst schon wieder in den Falschen Thread
2.Ich kann Kritik vertragen und ich bin auch nicht leicht provizierbar
3.Was willst Du hier drin verbessern , die Wirtschaft ?
4.Welche Möglichkeit siehst Du denn was zu verbessern ?

Mal ehrlich , Du kommst hier rein , und schreibst das Dir das RA Programm nicht gefällt , was hat denn das damit zu tun was man gerne in der früh hören möchte .Du schreibst und meckerst nur rum , Du bist so klug und kennst so viel Musik ...ich frage mich hast Du es dann überhaupt nötig RA zu hören , zwingt Dich jemand dazu ?

Es ist ja lächerlich was Du von Dir gibts , so als ob ich den ganzen Tag was esse was mir nicht schmeckt um Abends dann sagen zu können * das hat mir aber heute alles nicht geschmeckt*

Mein Tipp an Dich laß den Sender aus , und höre Dir Deine Sammlung an , die ganz nach Deinem Geschmack ist und laß die Leute in der COMM in Ruhe oder schreib zumindest in den richtigen Thread , ich glaube hier sind auch welche die nicht 24/7 RA hören und bestimmt auch welche die das Programm nicht so toll finden , aber das ewige diskutieren hier drin geht mir auf die Nerven , schreib Guy Dein Anliegen das ist der Programmchef nicht wir .....wir tragen keine Verantwortung was auf RA gespielt oder nicht gespielt wird ...

Schon wieder viel zu viel geschrieben was nicht hier rein gehört :(

ist ja Zeitverschwendung :tongue:

Forentroll
9. February 2009, 21:00
Frau D'oh, was ist mit ihnen zur Zeit los! Ich staune! :blink:

... so als ob ich den ganzen Tag was esse was mir nicht schmeckt um Abends dann sagen zu können * das hat mir aber heute alles nicht geschmeckt*

Diese Aussage hat das Potential zum Satz des Jahres! :blink:

Micha
9. February 2009, 21:05
Zustimm, Frau Troll!

Noch ein Song, der mir hilft, fit zu werden:

"Breaking the Silence..." von Queensÿche

sweet666joe
9. February 2009, 21:22
@ Frau Troll

So ein Geschreibsel von so furchbar *gescheiten und hochgeschulten * Menschen geht mir auf den Zeiger , die meinen Sie können die ganze Welt retten , indem Sie *nicht schleimen* sondern stänkern , da krieg ich schlechte Laune , als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe wie ständig dieses Gemecker wegen Musik ....:tongue:

Übrigends ich höre in der Früh gerne RAINBOW da werd ich richtig wach :)

Doctor_Rock
9. February 2009, 21:44
Sind das nicht auch die Typen, die früher in der Disko als Ausdruckstänzer für den Weltfrieden und gegen den Hunger in der Welt getanzt haben.

On Topic: Da ich NRW über Antenne leider keinen vernünftigen Rocksender bekomme muß ich halt nehmen was kommt. Aber - wenn es dann ins Auto geht und auf die Bahn - zur Zeit Airbourne - Running Wild. Da geht's gleich schneller voran und ich bin mächtig gut gelaunt.

Forentroll
9. February 2009, 21:44
und ich finde etwas ganz böses zum aufwachen toll :D

chinese democracy von guns`n`roses! :D

(nicht alles an der heavy rotation ist schlecht :D )

Forentroll
9. February 2009, 21:46
Sind das nicht auch die Typen, die früher in der Disko als Ausdruckstänzer für den Weltfrieden und gegen den Hunger in der Welt getanzt haben.

meinst du sowas, doc? :unsure:

YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

YouTube - Anubiz @ Wacken 2008 Hymne Körperzelle (Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...)

:D

rockertom
9. February 2009, 21:55
chinese democracy von guns`n`roses! :D

(nicht alles an der heavy rotation ist schlecht :D )

is ja schon seit wochen nicht mehr in der heavy rotation :tongue2:

Forentroll
9. February 2009, 21:57
isses wohl! :blink:

rockertom
9. February 2009, 21:59
isses wohl! :blink:

Ich zitiere die Playlist von Asmodeus:

05.02.2009 um ca. 14:59 Guns n Roses, Chinese Democracy
31.01.2009 um ca. 11:05 Guns n Roses, Chinese Democracy
20.01.2009 um ca. 18:58 Guns n Roses, Chinese Democracy
18.01.2009 um ca. 11:41 Guns n Roses, Chinese Democracy
11.01.2009 um ca. 19:57 Guns n Roses, Chinese Democracy
05.01.2009 um ca. 6:30 Guns n Roses, Chinese Democracy

Wenn das Heavy Rotation is weiß ich auch nicht :)

Forentroll
9. February 2009, 22:10
grml! egal! das ist der "was will ich in der frühschicht hören thread"! :tongue: :D

rockertom
9. February 2009, 22:10
Jetzt ist Frau Troll sprachlos? :)

Edit: Doch nicht sprachlos *g*

Forentroll
9. February 2009, 22:11
dann issas halt "gefühlte heavy rotation"! :tongue2:

rockertom
9. February 2009, 22:17
dann issas halt "gefühlte heavy rotation"! :tongue2:

*g*

Dazu fällt mir die "gefühlte Vierspurigkeit" auf der Friedberger Straße in Augsburg ein die unser OB da haben will aber erstens is des jetzt Off Topic, zweitens checkens nur Augschbürger und drittens fehlt irgendwie n bisschen der Zusammenhang :)

Was war gleich wieder das Thema? :)

Staschme
10. February 2009, 07:53
Ein kleines kostprobe from Joe Schmuckatelli´s music sampler;

1. Aimee Mann - Long Shot (3:13)
2. All Too Much - Sorry (Don't Ask Me) (2:57)
3. Anger 77 - Vielleicht (3:26)
4. Black Label Society - suicide messiah (5:49)
5. cherry monroe-satellites (radio edit) (2:57)
6. chevelle - until you're refreshed (4:00)
7. Chevelle - Vitamin R (Leading Us Along) (3:38)
8. Crossfade - Colors (3:19)
9. Day of Fire - Fade Away (3:56)
10. Disturbed - Stupify (feat. Pete Loeffler of Chevelle & Joey Duenas of Unloco - Disturbed - Stupify (feat. Pete Loeffler of Chevelle & Joey Duenas of Unloco (4:28)
11. Dropbox - Forgotten Song (3:43)
12. Finch - Three Simple Words (3:41)
13. Godsmack - Get Up, Get Out! (3:29)
14. Hinder - Get Stoned (3:37)
15. Ian Brown - Longsight M13 (3:13)
16. Kim Mitchell - Go For Soda (3:26)
17. Massive Attack - Be Thankful for What You've got (Perfecto Mix) (6:17)
18. Morcheeba - The Music We Hear (3:49)
19. Morrissey - Irish blood english heart (3:13)
20. New Model Army - Wonderful way to go (6:26)
21. Joe Walsh - Ordinary Average Guy (4:13)
22. Pixies - Ed Is Dead (2:29)
23. Saliva - All Because of You (4:42)
24. Sammy Hagar-Marching To Mars (5:11)
25. Smile Empty Soul - Bottom of a Bottle (3:38)
26. Tragically Hip - New Orleans Is Sinking (4:17)
27. Treat Her Right - I Think She Likes Me (3:41)
28. Type O Negative - Anesthesia (6:41)
29. Unwritten Law - Up All Night (3:01)
30. Bonham - The Disregard Of Timekeeping (2:08)
31. Bonham - Wait For You (5:02)
32. Bonham - Bringing Me Down (4:18)
33. Bonham - Guilty (4:37)
34. Bonham - Holding On Forever (4:56)
35. Bonham - Dreams (7:50)
36. Bonham - Don't Walk Away (4:43)
37. Bonham - Playing To Win (6:55)
. [Sammy Hagar] Heavy Metal
76. [Sammy Hagar] I'll Fall In Love Again
77. [Sammy Hagar] Inside Lookin' In
78. [Sammy Hagar] Piece Of My Heart
79. [Sammy Hagar] Surrender
80. [Sammy Hagar] Sweet Hitchhiker
81. [Sammy Hagar] There's Only One Way To Rock
90. 01 Electronic - Idiot Country
91. 01 Stereo MC's - Connected
92. 02 eric clapton - cocain (live)(2)
94. The Cure - A Forest (4:44
95. diVINYLS - I Touch Myself (3:47)
97. Omar & The Howlers - Snake Rhythm Rock (3:56)
99. The Smithereens - Indigo Blues (4:58)
100. Omar & The Howlers - Low Down Dirty Blues (4:26)
101. Wolfsheim - Underneath the Veil (4:10)
103. Bob Seger - Come To Poppa (3:11)
104. seabound - scorch the ground (4:14)
105. Sting - An Englishman In New York (4:27)
106. James - Avalanche (3:46)
107. The Del Fuegos - Scratching At Your Door (4:00)
108. Omar & The Howlers - Dimestore Hoo Doo (3:36)
109. James - Protect Me (3:06)
111. Electronic - Feel Every Beat (5:09)
112. Emerson, Lake & Palmer - Peter Gunn (4:30)
117. Eurythmics - Sexcrime (Nineteen Eighty Four) (Aus ''1983'') (3:58)
118. The Beatles - I Saw Her Standing There (2:55)
119. The Power Station - Some Like It Hot (5:07)
120. The B-52's - Rock Lobster (4:54)
121. Peter Gabriel - Steam (6:03)
136. Elvis Costello - Watching The Detectives (3:45)
137. 38 Special - Heart's On Fire (4:15)
138. 38 Special - One In A Million (3:49)
142. AC DC - Girls Got Rhythm (3:23)
143. AC DC - Walk All Over You (5:09)
145. After The Fire - Der Kommissar (4:06)
146. Bad Company - How About That (5:27)
147. Bad Company - Something About You (4:19)
148. Bad Company - This Could Be The One (5:18)
149. Bad Company - What About You (3:55)
152. billy idol - john wayne (4:15)
153. Billy Idol - Rebel Yell (4:47)
154. Billy Idol - Dancin With Myself (5:59)
159. Cris Isaak - Blue Hotel (3:13)
160. Cruzados - Last ride - Cruzados - After Dark - General Rock (3:57)
161. Cindy Lauper - I Drove All Night (4:07)
162. D-A-D - A Kiss Between The Legs (4:33)
163. The Rolling Stones - Dance Little Sister (4:10)
164. The Rolling Stones - Dancing With Mr. D. (4:52)
165. Daryl Hall and John Oates - I Can't Go for that (3:45)
166. Daryl Hall And John Oates - Method Of Modern Love (5:33)
167. David Bowie - China Girl (4:17)
168. David Bowie - Let's Dance (4:10)
170. Delinquent Habits - Tres Delinquentes (4:21)
171. Depeche Mode - Behind the Wheel (5:55)
172. Depeche Mode - Strangelove (4:49)
173. Devo - Working In The Coal Mine (2:49)
174. Dire Straits - Sultans Of Swing (5:46)
175. Dire Straits - The Bug (4:16)
176. Don Henley - All She Wants To Do Is Dance (4:30)
177. Don Henley - Dirty Laundry (5:36)
178. Don Henley - The Genie (5:45)
179. The Rolling Stones - Doo Doo Doo Doo Doo (3:27)
180. Dread Zeppelin - Freebird (6:11)
183. Econoline Crush - Could Have Been (2:43)
184. Econoline Crush - Dirty (3:10)
185. Econoline Crush - Psychotic (3:49)
186. Econoline Crush - Get Out Of The Way (3:43)
187. Econoline Crush - Hole In My Heart (4:26)
188. Econoline Crush - Unbelievable (4:01)
189. Econoline Crush - The Love You Feel (4:06)
190. Econoline Crush - Heaven's Falling (3:33)
191. Econoline Crush - Bleedburn It Down Through (2:52)
192. Econoline Crush - Bleed Through (3:36)
193. Econoline Crush - You Don't Know What It's Like 2007 (4:00)
194. The Rolling Stones - Emotional Rescue (5:40)
195. Eric Clapton - Tulsa Time (4:00)
196. Fabulous Thunderbirds - Powerful Stuff (4:33)
197. Fabulous Thunderbirds - Rock This Place (4:18)
198. Fabulous Thunderbirds - Tuff Enuff
199. Fish - Brother 52 (6:06)
200. Echo & the Bunnymen - Freaks Dwell (3:51)
201. Gang of Four - I Love A Man in Uniform (4:06)
203. George Thorogood & The Destroyers - Treat Her Right (3:33)
204. George Thorogood And The Destroyers - You Talk Too Much (4:35)
205. George Thorogood And The Destroyers - Move It On Over (4:20)
206. George Thorogood And The Destroyers - Who Do You Love (4:20)
207. Glass Tiger - Don't Forget Me (When I'm Gone) (4:08)
208. Glass Tiger - Ecstacy (4:25)
209. The Rolling Stones - Going To A Go-Go (2:58)
210. Fine Young Cannibals - Good Thing (3:24)
211. Grateful Dead - Shakedown Street (4:59)
212. Greg Kihn Band - Jeopardy (3:50)
213. Darryl Hall and John Oates - possession obsession (extended) (6:28)
214. The Rolling Stones - Hand of Fate (4:29)
216. harry nillson - lime in the coconut (3:50)
217. Fine Young Cannibals - I'm Not Satisfied (3:51)
218. Ian Brown - Longsight M13 (3:14)
219. Icehouse - Baby You're So Strange (3:57)
220. Iggy Pop - Wild One (3:34)
224. Institute - Boom Box (4:36)
225. Institute - Save The Robots (4:29)
226. J Geils Band - Give it To Me (6:29)
227. The J. Geils Band - Love-Itis (3:57)
228. J. Geils Band, The - House Party (4:43)
230. Joe Jackson - Sunday Papers (4:23)
233. Jude Cole - Start The Car (5:08)
234. Kim Mitchell - Easy To Tame (4:13)
235. Kim Mitchell - Go For Soda (3:26)
236. Kim Mitchell - pure as gold (5:09)
238. Lee Michaels - Do You Know What I Mean (3:16)
239. Leo Sayer - Long Tall Glasses (I Can Dance)
242. Little river band - Down on the border
243. Little river band - The Night Owls (5:14)
245. Love and Rockets - No Big Deal
246. Loverboy - Hot Girls In Love
247. Loverboy - The Kid Is Hot Tonite (4:28)
248. Loverboy - Turn Me Loose
249. Loverboy - When It's Over
252. Lynyrd Skynyrd - On The Hunt
253. Lynyrd Skynyrd - Whiskey Rock-A-Roller
257. Melissa Etheridge - Ruins (4:52)
258. men at work - its a mistake (4:30)
263. Moby - That's when I reach for my revolver (3:57)
266. motley crue - dr feelgood (4:50)
267. My Best Friend's Girl (3:47)
268. New Order - Morning Night and Day (5:14
269. New Order - Jetstream (5:23)
276. NUCLEAR VALDEZ - Shelter (6:40)
278. The Rolling Stones - One Hit (To the Body) (4:45)
279. The Outfield - Say It Isn't So (3:47)
280. Pat Benetar - Heartbreaker (3:28)
281. Pat Benetar - Treat Me Right (3:14)
282. Pat Benetar - You Better Run (3:05)
283. peter gabriel - sledgehammer (4:55)
284. Peter Tosh - Johnny B. Goode (4:03)
285. Collins, Phil - Inside Out (5:15)
286. Puddle Of Mudd - Psycho (3:30)
287. Billy Idol - Pumping on steel (4:42)
288. Ric Ocasek - Fireball Zone (4:24)
289. Ric Ocasek - Rockaway (4:21)
290. Richard Marx - Don't Mean Nothing (4:42)
291. Robert Palmer - Bad Case of Loving You (3:10)
292. Robert Palmer - Sneakin' Sally Thru The Alley (4:25)
293. Robin Lane & the Chartbusters - When Things Go Wrong (3:18)
294. Saxon - Do It All For You (4:44)
295. Scandal - Goodbye To You (3:47)
296. Echo & the Bunnymen - Senseless (4:54)
301. The Rolling Stones - Slave (4:58)
302. Sly and the Family Stone - I Want To Take You Higher (5:26)
307. Sportfreunde Stiller - Siehst du das genauso (3:44)
308. Stevie Ray Vaughan - Crossfire (4:07)
309. Stevie Ray Vaughn - Pride And Joy (3:40)
310. Talking Heads - Burning Down the House (4:00)
311. Talking Heads - Road To Nowhere (4:21)
312. Talking Heads - Stay Up Late (3:44)
313. Talking Heads - Take Me To the River (5:02)
314. Talking Heads - The Lady Don't Mind (3:59)
315. Talking Heads - This Must be the Place (Naive (4:56)
316. Talking Heads - Wild Wild Life (3:41)
317. The Atlantics - Lonely Hearts (4:23)
318. The Blessing - Baby (4:06)
319. The Blessing - Hurricane Room (7:10)
320. Unknown - It´s Alright-The Del Fuegos (3:58)
324. The Kinks - Moving Pictures (3:47)
325. The Knack - My Sharona (4:56)
326. The Mission - Sticks And Stones (4:45)
327. The Outfield - I don't want to lose your love (3:35)
328. The Outfield - Everytime You Cry (4:29)
329. The Rolling Stones - Hot Stuff (3:29)
332. Stone Roses - Fools Gold (4:12)
333. The Tubes - She's A Beauty (3:32)
334. Thin Lizzy - Dancing In The Moonlight (It's Caught Me In Its Spotlight) (3:26)
335. Thomas Dolby - She Blinded Me With Science (3:43)
337. Todd Rundgren - I Don't Want To Work (I Just Want To Bang On These Drums All Day) (3:37)
338. tommy conwell and the young rumblers - i'm not your man (4:16)
339. Tommy Conwell And The Young Rumblers - Love's On Fire (4:32)
340. Tommy Conwell And The Young Rumblers - Workout (3:37)
341. The Rolling Stones - Tops (3:48)
342. Train - Ordinary (3:34)
343. Treat Her Right - I Think She Likes Me (3:38)
344. Treat Her Right - Junkyard (4:24)
353. zz top - legs (4:34)

passt das überhaupt in eine frühschicht??

sweet666joe
10. February 2009, 13:00
@ Stachme

353 Titel , wow , Du musst aber Zeit haben wenn Du Dir das alles zum aufstehen anhören kannst ….

Willst Du es nicht kapieren oder kapierst Du es nicht ?????

Du schreibst im falschen Thread

Ich bin heute Früh mit Ultavox aufgestanden , hab mir nämlich *auch* nen Sampler angehört , allerdings musste ich nach 6 Songs gehen ,

ach ja , das waren

Ultravox – Vienna , Kingdom come – Outsider , Taste – Whats going on , Hardline – Love leeds the way , Peter Frampton – Breaking all the ruls , und BB Steel – Suffer in Silence
Dann war ich muter und konnte das Haus verlassen ……..

Forentroll
10. February 2009, 15:29
viel interessanter finde ich, dass in der ganzen liste gerade mal 4 titel meinem geschmack entsprechen. :D

soviel zu "ich hab eine ganz tolle supi sammlung". :D

geschmack ist eben verschieden. oder manchmal auch gar nicht vorhanden. :D

Rockmaus
10. February 2009, 15:52
Aufgrund eines bestimmten Beitrags fällt mir nur ein Song als Antwort ein, den höre ich auch immer wieder gerne.:D

Bang Bang (you're dead) - Dirty Pretty Things

...gehört selbstverständlich auch zu der Art von Musik die ich am liebsten beim aufstehen höre.

Purple Haze
10. February 2009, 16:07
Da das hier sowieso schon alles Off-Topic ist...

Ich poste eigentlich nur, um meine neue Signatur vorzustellen. Dann lasse ich die Jammerlappen und die, die immer noch so nett sind, sich mit den Jammerlappen zu unterhalten, wieder alleine.

sweet666joe
10. February 2009, 19:42
Purple hat recht , man sollte sich mit den Jammerlappen nicht mehr abgeben , denn die sind ja nicht mal fähig Beiträge richtig durchzulesen , geschweige dem den Inhalt zu verstehen ....verlohrene Zeit die man nützicher gestalten kann :)

Forentroll
10. February 2009, 20:33
herr hase übernimmt einen ausspruch von frau d'oh als signatur. dass ich das noch erleben darf. :blush:

Frau Troll glaubt wieder an das gute im menschen! :blush:

Franziskaner
10. February 2009, 20:54
Seit Montag irgendwie am besten mit Coldplay. GG

Onkel Hotte
10. February 2009, 20:58
also ich habe da so einen song,.....neee, sagen wir lieber lied dazu.
also ich habe da so ein lied als weckton auf'm handy.

Nana Mouskouri "Guten Morgen, Sonnenschein"

ich möchte jetzt nicht sagen, daß ich damit besonders gut in den tag starte, aber ich starte damit jeden morgen.
und bitte, fragt nicht!
ist eine firmeninterne geschichte, warum es gerade dieser/s song/lied ist.

wer den hintergrund dieser geschichte erfahren möchte darf mich nicht fragen.:D

sweet666joe
10. February 2009, 21:07
Hat aber der Barnsteiner und die Eisprinzessin noch nie gespielt :unsure:, wäre vielleicht mal ein Tipp :laugh::laugh:

Onkel Hotte
10. February 2009, 21:09
Hat aber der Barnsteiner und die Eisprinzessin noch nie gespielt :unsure:, wäre vielleicht mal ein Tipp :laugh::laugh:

dann tippe den tipp doch mal. aber nur mit dem nötigen hintergrundwissen woher du die idee hast!

Onkel Hotte
10. February 2009, 21:11
sehr geil... ich find das echt geil!!!

was? das lied? die frau? das ich mir das als weckton gemacht habe? das ich mich damit jeden morgen wecken lasse? oder alles zusammen?:D

sweet666joe
10. February 2009, 22:06
@Onkel Hotte

Und was soll ich angeben woher ich die Idee mit dem Hintergrundwissen her habe ??????:unsure:

Forentroll
10. February 2009, 23:01
ich will den hintergrund wissen!

Onkel Hotte
10. February 2009, 23:19
ich will den hintergrund wissen!

wieso war mir des klar?:D

Forentroll
10. February 2009, 23:46
*lieb guck*

Onkel Hotte
10. February 2009, 23:54
*lieb guck*

pm

Forentroll
10. February 2009, 23:56
hast du die wieder an das "Frau Troll"-account geschickt? :wacko: :laugh:

Onkel Hotte
11. February 2009, 00:10
wartest du schon?

Forentroll
11. February 2009, 00:11
*F*A*T*Z!* :tongue:

:laugh:

Onkel Hotte
11. February 2009, 00:29
*F*A*T*Z!* :tongue:

:laugh:

* S*T*A*H*L*H*E*L*M*!:D

Forentroll
11. February 2009, 00:35
och menno.... :wacko: :laugh: :laugh: :laugh:

Onkel Hotte
11. February 2009, 00:43
och menno.... :wacko: :laugh: :laugh: :laugh:

pm

rockertom
11. February 2009, 21:07
pm

:D

Forentroll
12. February 2009, 00:24
das sagt er doch nur so! ich hab keine pm bekommen! frau troll auch nicht! :D

Isis
13. February 2009, 15:28
btt:

Heute, 6.40 Uhr, der Wecker geht an (Weck"ton": Radio), und was schallt mir entgegen?? - Der erste Glockenschlag von "Hells bells"! Herr, was willst Du mehr?? :D So kann der Tag nur gut werden! :wink:

Forentroll
14. February 2009, 11:03
läßt sich aber schlecht in die frühschicht einbauen! :D

Forentroll
14. February 2009, 11:24
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_stinker.gif

Purple
17. February 2009, 20:44
mmm...interessante frage meine liebe ROCKMAUS !!!!

ich kann eventuell mit viele titel mein arbeitstag beginnen, zum beispiel:

Fireball von deep purple
can´t get enough von bad company
back in the ussr von the beatles
one way or another von blondie
oder etwas von fleetwood mac, focus, foghat, uhhhh....GRAND FUNK !!!!!
Living Colour....kennt jemand?...der alter ted nugent...uyyyy...UFO, zztop mit tush....
die liste kann groß sein...

LG

purple

Micha
17. February 2009, 22:12
Natürlich ist mir Living Colour bekannt! Würde ich gerne mal auf RA hören! :D

rockertom
17. February 2009, 22:23
Natürlich ist mir Living Colour bekannt! Würde ich gerne mal auf RA hören! :D

Kam sogar früher mal. "Cult of personality" und "Glamour boys" und in Doubleplay auch mal "Open letter"...

Antarctica
17. February 2009, 22:57
wußtet ihr, das bei denen in nem song der satz "Elvis ist begraben" auf deutsch gesagt wird? Kommt voll gut rüber :laugh:

... hab die jungs aber ewig nimmer gehört und müsst zu meinen CD´s gehen um zu schauen welcher es war, mag ich jetzt aber grad nicht...

Purple
25. February 2009, 20:05
Rock & Roll Von Led Zepellin Wäre Auch Nicht Schlecht !!!!