PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Kino...unendliche Vorstellungen!

Lassie28816
12. February 2008, 15:29
Fangen wir doch gleich mal an:

Er ist wieder da: RAMBO 4

http://cereality.files.wordpress.com/2007/10/john-rambo.jpg

So für alle die es noch nicht wissen worum es geht (obwohl es glaub ich nicht wichtig ist) hier mal die Story.

Trailer: YouTube - JOHN RAMBO Official Trailer 1+2 with Jerry Goldsmith Music

Inhalt:
20 Jahre nach dem dritten Film der "Rambo"-Serie hat sich John Rambo (SYLVESTER STALLONE) in den Norden Thailands zurückgezogen, wo er als Skipper auf dem Salween-Fluss arbeitet. Schon 60 Jahre dauert der Konflikt zwischen Birmanen und Karen an der nahen thailändisch-birmanischen Grenze – der längste Bürgerkrieg der Menschheitsgeschichte.
Doch Rambo hat das Kämpfen längst aufgegeben. Er lebt allein im Bergdschungel, angelt Fische, fängt und verkauft Giftschlangen. Die Begegnungen mit Sanitätern, Rebellen und Flüchtlingen auf ihrem Weg durch das Kriegsgebiet interessieren ihn nicht.

Das ändert sich jedoch, als eine Gruppe Missionare den "amerikanischen Flusslotsen" aufsucht. Sarah (JULIE BENZ) und Michael Bennett (PAUL SCHULZE) erklären Rambo, dass sich seit ihrem letztjährigen Besuch in den Flüchtlingslagern einiges geändert hat: Das birmanische Militär hat die Pfade vermint – das Reisen auf dem Landweg ist inzwischen zu gefährlich. Daher bitten sie ihn, die Gruppe den Salween aufwärts zu lotsen, damit sie den bedrängten Karen in den Bergen Medikamente, Nahrung und Bibeln bringen können. Zunächst lehnt Rambo ab, die birmanische Grenze zu überschreiten, doch schließlich lässt er sich überreden und bringt Sarah, Michael und die übrigen Helfer zu dem vereinbarten Abmarschort im Dschungel.

Knapp zwei Wochen später sucht Pastor Arthur Marsh (KEN HOWARD) Rambo auf und berichtet, dass die Missionare nicht zurückgekehrt sind. Inzwischen hat er eine Hypothek auf sein Haus aufgenommen, in seiner Kirchengemeinde Geld gesammelt und einen Söldnertrupp (GRAHAM McTAVISH, MATTHEW MARSDEN, TIM KANG, REY GALLEGOS, JAKE LA BOTZ) angeheuert, der die Verschollenen zurückbringen soll. Rambo will wissen, ob es ein Lebenszeichen der Missionare gibt. Marsh bestätigt, dass Zeugen sie als Gefangene in einem birmanischen Militärlager gesehen haben. Rambo will zwar von Gewalt und Konflikten nichts mehr wissen, weiß aber, dass er gebraucht wird: Er erklärt sich bereit, die Söldner flussaufwärts in das Kriegsgebiet zu führen. Es wird ein Abstieg in die Hölle auf Erden doch was andere eine Hölle nennen ist für ihn ein zuhause...

http://img138.imageshack.us/img138/2789/rambo4big21gs2.jpg

Lassie28816
12. February 2008, 15:35
Und für alle die sich auf den Actionkracher gefreut haben hier nun mal wieder eine kleine Ernüchterung. Für unsere Bayrischen Mitglieder sei gesagt bitte freut euch leise..*g*

Rambo 4 läuft geschnitten in den deutschen Kinos

Für viele Kinobesucher sollte John Rambo das Kinohighlight 2008 werden. Schon im Vorfeld wurde das Werk als Rückkehr des brachialen 80er Jahre Actionkinos gefeiert und durch eine kalkulierte Marketingkampagne mit klug ausgewählten Trailern, welche das Ausmaß der Gewalt schon andeuteten, stieg die Vorfreude der Fans fast schon ins unermessliche. Für die deutschen Fans gibt es jetzt allerdings einen gehörigen Dämpfer.

Denn viele werden mit dieser Nachricht schon gerechnet haben: Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist. Auf der Freigabekarte wird die Laufzeit mit 90 Minuten angegeben. Je nachdem wie die Rundungen der FSK ausgefallen sind, dürfte ca. 1 Minute in der deutschen Fassung fehlen. Auch ein Anruf von uns bei Warner bestätigt die Kürzungen für die deutsche Kinofassung.

Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugendgefährdung" haben. Ganz im Gegensatz zur DVD, wo keinerlei Jugendgefährdung vorliegen darf.

Darum ist eine spätere unzensierte DVD Auswertung mit FSK Kennzeichnung vollkommen ausgeschlossen. Somit bleibt Warner nur die Chance zu versuchen Rambo 4 ohne Beanstandung mit einem Gutachten der SPIO/JK auf DVD zu veröffentlichen. Ob sich die Juristenkommssion gnädiger zeigen wird und den Film unzensiert passieren lässt, werden die nächsten Monate zeigen.

Die geschnittene deutsche Kinofassung wird wie erwartet am 14. Februar 2008bei uns anlaufen.

Und nun der Witz an dem ganzen, wenn es nicht so traurig währe würde ich es echt lächerlich finden denn:

Rambo 4 läuft ungeschnitten über Österreich

Die Enttäuschung unter den deutschen Fans war groß, als Warner verlauten ließ, dass John Rambo aufgrund massiver Schwierigkeiten bei der FSK nur in einer um ca. 1 Minute gekürzten Fassung in den Kinos laufen wird. Es gibt jetzt aber eine Chance für die deutschen Fans Rambo 4 doch noch ohne Zensuren auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Denn wie die österreichische Seite DVD-Forum.at durch Nachfrage bei einem Mitarbeiter von Warner Österreich in Erfahrung bringen konnte, wird John Rambo bei unseren deutschsprachigen Nachbarn vollkommen unzensiert im Kino laufen.

Wer also nah der österreichischen Grenze wohnt kann also am 14.02.2008 einen kleinen Abstecher in unser Nachbarland machen.

Tja da freut sich dann jemand über meinen reservierten Platz im Kino und ich komm wenigstens nicht in einen Gewissenskonflikt weil Werder am Vorpremierentag ja nun auch spielt...

MrBrownstone
12. February 2008, 15:38
auch geil is das rambo 4 ungeschnitten in luxemburg läuft....ab 12:) in unserem land sind wir doch manchmal etwas krank was die freigabe angeht...nix desto trotz..ich freue mich seit wochen auf rambo 4...oder wie stallone sagte: "bloodiest movie ever"...:)

Ruben
12. February 2008, 15:41
Hey Lassie28816, saugeil, danke für die Infos!

Mich würde auch immer die imdb Wertung interessieren!

LG Ruben

Lassie28816
12. February 2008, 15:47
Ohne lügen zu wollen meine ich 8 von 10 hat der bekommen.

Ist aber für mich im Kino nicht mehr relevant durch die 2 Minuten schnitt. Und wir warten mal ab ich wette das dieser Film auf DvD 10 Min länger als die Kinofassung ist im Directors Cut.

Bei der nächsten Filmvorstellung gehe ich auch mehr auf Lauflänge und Schnitte ein. Soweit die bekannt sind versuche ich dann auch die Kino-DvD Fassung zu vergleichen.

Wenn ich mir überlege wie viele Fassungen ich von manchen Filmen habe wird mir echt schlecht wegen der ganzen Kohle..*g*

MrBrownstone
12. February 2008, 17:06
jau imdb: 7.9/10 *klugscheiß* aber das mit den versionen is echt nich mehr feierlich, glaub ich hab von manchen dvds 3 versionen im schrank...

Lassie28816
12. February 2008, 17:08
jau imdb: 7.9/10 *klugscheiß* aber das mit den versionen is echt nich mehr feierlich, glaub ich hab von manchen dvds 3 versionen im schrank...

klugscheissermodus AUS!!! *g*

Ja mittlerweile warte ich schon nen Jahr bevor ich mir was kaufe. Allein aber auch aus Platzmangel-:D

schubert79
12. February 2008, 17:32
Ich schau mir den Film morgen an!!
Werd dann berichten!!

MrBrownstone
12. February 2008, 18:33
jau, morgen gehts in die vorpremiere...wir haben im saaland bis inkl. morgen noch raucherkinos..und rambo 4 is n absoluter raucherfilm...dabei muss man quarzen und man kann dabei zusehen wie einem die brusthaare büschelweise wachsen:)

Lassie28816
12. February 2008, 20:26
jau, morgen gehts in die vorpremiere...wir haben im saaland bis inkl. morgen noch raucherkinos..und rambo 4 is n absoluter raucherfilm...dabei muss man quarzen und man kann dabei zusehen wie einem die brusthaare büschelweise wachsen:)

Ich sträube mich noch weil 1. geschnitten und 2. spielt zeitgleich Werder im UEFA-Cup. Ist nen echter Gewissenskonflikt. Ich mein Karte ist ja reserviert muss ich nur noch abholen also kann ich ruhigen Gewissens überlegen

ddd
13. February 2008, 04:20
Ich werd mir den Film auf jeden Fall im Kino geben. Rambo auf der großen Leinwand :wub:
Dass er geschnitten wurde ist natürlich mal wieder kacke. Wenn die Angaben von der FSK und der englischen BBFC stimmen, ist der Film bei uns um ca. 1 Minute und 40 Sekunden gekürzt.
Laut eines Users in einem Filmforum, der die Pressevorführung gesehen hat, musste der Showdown wohl am meisten leiden. John J. ist am ballern wie blöde, allerdings sieht man nur sehr selten das Ergebnis davon.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, welche Relevanz eine "starke Jugendgefährdung" oder "leichte Jugendgefährdung" bei einem Film hat dem "Keine Jugendfreigabe" attestiert wurde und der wegen der Jugendgefährdung für die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" geschnitten werden muss. :wacko:

Lassie28816
13. February 2008, 07:44
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, welche Relevanz eine "starke Jugendgefährdung" oder "leichte Jugendgefährdung" bei einem Film hat dem "Keine Jugendfreigabe" attestiert wurde und der wegen der Jugendgefährdung für die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" geschnitten werden muss. :wacko:

Diese Freigaben sind eigentlich nur für eine spätere DvD Veröffentlichung wichtig, da diese Medien den Jugendlichen wesentlich schneller in die Hände fallen als eine Kinokarte.

Durch die FSK oder das SPio/JK Siegel wird auch dem Händler vorgeschrieben wie er den Film verkaufen soll/darf/muss. Ansonsten verstehen die wenigsten was das alles soll mit KJ, Fsk 18 oder Spio/JK. Meiner Meinung nach entweder FSK 18 und dann uncut oder Spio/JK und dann halt nicht im Kino weil die Filme meistens in der Indizierung landen als Liste A Filme sowie es mit der Uncut-Fassung von John Rambo geschen ist. Dafür dann aber ungeschnittenen Videothekengenuss. Viel Schlimmer find ich bei der ganzen Geschichte, das man jetzt schon wieder weiss das es mindestens 3 Fassungen geben wird. 1 x die Kaufhausversion mit FSK 18 und/ FSK 16 die beide noch weiter geschnitten werden. Dann die SPio/JK Version für den Verleih als uncut und zu guter Letzt in etwa 6 Monaten noch den Directors Cut der dann nochmal 3 Minuten länger ist als die ungeschnittene Fassung.

Ich hasse Filmpolitik und da wundern sich die Studios das die Downloadzahlen extrem in die Höhe gehen.

ddd
13. February 2008, 11:49
Diese Freigaben sind eigentlich nur für eine spätere DvD Veröffentlichung wichtig, da diese Medien den Jugendlichen wesentlich schneller in die Hände fallen als eine Kinokarte.

Das eigentliche Prinzip der Freigaben ist mir schon klar ;)
Nur ist es doch sehr paradox einem Film eine Jugendgefährdung zu attestieren und ihn daraufhin zu schneiden, obwohl ihn Jugendliche nicht sehen sollten.
Gerade im Kino finde ich, dass ein Einlass nur für Personen ab dem entsprechenden alter sehr gut umsetzbar ist. Wenn der Kartenabreisser direkt vor dem Kinosaal die Ausweise kontrollieren MÜSSTE, wäre es kein Problem mit dem Jugendschutz. Wenn nur an der Kasse der Ausweis kontrolliert wird lässt man die Karten eben von jemand älteren kaufen.

MrBrownstone
13. February 2008, 12:02
hab meine planung auch geändert, haben hier ums eck in ramstein ne airbase wo in der nähe filme im original laufen...und bei denen läuft wr O-Ton und ungeschnitten:) insofern hat sich mein kinobesuch auch verschoben, dafür seh ich ihn ungeschnitten im kino*sabber*:)

Lassie28816
13. February 2008, 12:05
Ich werd mir den Film auf jeden Fall im Kino geben. Rambo auf der großen Leinwand :wub:
Dass er geschnitten wurde ist natürlich mal wieder kacke. Wenn die Angaben von der FSK und der englischen BBFC stimmen, ist der Film bei uns um ca. 1 Minute und 40 Sekunden gekürzt.
Laut eines Users in einem Filmforum, der die Pressevorführung gesehen hat, musste der Showdown wohl am meisten leiden. John J. ist am ballern wie blöde, allerdings sieht man nur sehr selten das Ergebnis davon.

hab meine planung auch geändert, haben hier ums eck in ramstein ne airbase wo in der nähe filme im original laufen...und bei denen läuft wr O-Ton und ungeschnitten:) insofern hat sich mein kinobesuch auch verschoben, dafür seh ich ihn ungeschnitten im kino*sabber*:)

Ich werd ihn mir wohl auf Englisch anschauen, so dialoglastig ist der ja nicht...

SO das war dann auch mein 100. Beitrag

Lassie28816
13. February 2008, 12:06
Das eigentliche Prinzip der Freigaben ist mir schon klar ;)
Nur ist es doch sehr paradox einem Film eine Jugendgefährdung zu attestieren und ihn daraufhin zu schneiden, obwohl ihn Jugendliche nicht sehen sollten.
Gerade im Kino finde ich, dass ein Einlass nur für Personen ab dem entsprechenden alter sehr gut umsetzbar ist. Wenn der Kartenabreisser direkt vor dem Kinosaal die Ausweise kontrollieren MÜSSTE, wäre es kein Problem mit dem Jugendschutz. Wenn nur an der Kasse der Ausweis kontrolliert wird lässt man die Karten eben von jemand älteren kaufen.

Ja ich kenn die problematik aber leider ist kein Abreisser verpflichtet eine kontrolle durchzuführen und wenn ich mir so unsere Abreisser mal anschaue sind die meisten nicht mal in der Lage nen Ausweiss zu lesen....*kopfschütell*

MrBrownstone
13. February 2008, 17:01
dann geh n kompromiss ein und geh am we...aber auch wenn er geschnitten is und es mich tierisch ankotzen würd ihn so zu sehen, würde ich trotzdem nich auf kino verzichten

Franziskaner
13. February 2008, 20:16
http://www.spiegel.de/video/video-26947.html

Der Film scheint ja mal ganz interessant zu sein.

shoobee
13. February 2008, 23:03
Ich komme gerade aus der Premiere und mir hat der Fiom wirklich wirklich gut gefallen. Selbstverständlich kommt er an den ersten Teil nicht ran, aber besser und tiefsinniger als 2 und 3 ist er allemal. Auch Sly hat sich richtig gut gemacht.

BadCompany
21. July 2008, 17:06
New York - Batman ist der Größte: «Dark Knight», das sechste Abenteuer des Superhelden, hat am Premierenwochenende alle Rekorde gebrochen und spielte nach vorläufigen Studioangaben an den ersten drei Tagen 155,3 Millionen Dollar (97,9 Millionen Euro) in die Kinokassen.

Damit überflügelten Christian Bale im Fledermauskostüm und der im Januar gestorbene Heath Ledger als Bösewicht «Joker» ihre Superhelden-Konkurrenz «Spider-Man 3» haushoch. Dessen dritte Folge im Mai vergangenen Jahres galt mit 151,1 Millionen Dollar als die bisher lukrativste Premiere.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/kultur/detail_dpa_18382934.php

Glotzkopp
21. July 2008, 17:10
Hab auch schon davon gehört, zusammen mit dem überschwenglichen Kritikerlob werden wir wohl den erfolgreichsten Film des Jahres kriegen. Hatte als erstes so mit 500 mio Einnahmen weltweit gerechnet (300 in USA, 200 im Rest), das korrigiere ich mal um 1 -200 mio nach oben! (Wenn nicht sogar noch mehr)

Hannes
21. July 2008, 17:12
New York - Batman ist der Größte: «Dark Knight», das sechste Abenteuer des Superhelden, hat am Premierenwochenende alle Rekorde gebrochen und spielte nach vorläufigen Studioangaben an den ersten drei Tagen 155,3 Millionen Dollar (97,9 Millionen Euro) in die Kinokassen.

Damit überflügelten Christian Bale im Fledermauskostüm und der im Januar gestorbene Heath Ledger als Bösewicht «Joker» ihre Superhelden-Konkurrenz «Spider-Man 3» haushoch. Dessen dritte Folge im Mai vergangenen Jahres galt mit 151,1 Millionen Dollar als die bisher lukrativste Premiere.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/kultur/detail_dpa_18382934.php

Geil geil, auf den Film freu ich mich schon wahnsinnig!
Der erste Teil war ja schon der wahnsinn!

BadCompany
22. July 2008, 14:50
The Dark Knight" mit Christian Bale, Heath Ledger, Maggie Gyllenhaal, Michael Caine, Gary Oldman, Aaron Eckhart und Morgan Freeman startet am 21. August in den deutschen Kinos.:rolleyes::rolleyes:

http://www.zdf.de/ZDFde/s_img/87/0,6992,7054551-render-A6-,00.jpg R.I.P.

Glotzkopp
22. July 2008, 14:52
Ich frag mich warum das so lange dauert bis der hier anläuft...

BadCompany
22. July 2008, 14:53
..............kann ich dir leider nicht beantworten...........:(

Hannes
22. July 2008, 18:52
Wie siehts aus@Bad Company?
Mach ma da gemeinsam das Kino unsicher? :)

Rockmaus
22. July 2008, 21:03
Darf ich da auch mit??? :unsure::D

BadCompany
22. July 2008, 21:07
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus3.gif klar :laugh:

Rockmaus
22. July 2008, 21:14
Wenn wir noch ein paar Leute mitnehmen können wir Gruppenermäßigung beantragen.:laugh:
Ich glaub den gibt's ab 8 Personen.

Glotzkopp
22. July 2008, 21:35
Aber der Film ist doch "ab 12" da braucht ihr noch ein paar Leute mehr!

(Ich entschuldige mich für diesesn schlechten Witz!)

Forentroll
23. July 2008, 11:26
Frau Troll will auch mit! und Herr Troll wird einfach mitgeschleift! :D

Rockmaus
23. July 2008, 19:24
So schlimm kann es doch wohl nicht sein das du ihn gleich reinschleifen musst.:wink:
Aber wenn er sich sträubt dann werden Frau Bad und ich noch schieben.:D

Hannes
23. July 2008, 19:27
Ich bin ja auch dabei, da geht Herr Troll schon mit :)

Rockmaus
23. July 2008, 19:44
Dann müssen wir nur noch das wann und wo ausmachen.:)

Glotzkopp
23. July 2008, 21:46
Mal ne Frage an die Ladies hier.

Habt ihr schon mal nen Batman Film im Kino gesehen bzw. warum wollt ihr den Film gucken?
Ich stell die Frage weil ich bei mir im Bekanntenkreis ein paar Mädels die den Film sehen wollen. Die haben sich noch nie nen Batman Film angeguckt (glauben bestimmt Batman wurde von ner radioaktiven Fledermaus gebissen und kann fliegen) und sind jetzt aufeinmal total in Batman-Fieber. Und warum? Wegen Heath Ledger! Ist das bei euch auch so?

BadCompany
23. July 2008, 21:54
gute frage glotzi, ich wollte nur einen aktuellen film im kino thread vorstellen!

ich will den gar nicht sehen! ich will in *mama mia* mit meryl streep* :laugh::laugh:

Glotzkopp
23. July 2008, 21:55
Den schau ich mir auf DVD auch an! Ich find ABBA klasse! (Ernsthaft)

Forentroll
23. July 2008, 22:07
warum wollt ihr den Film gucken?

weil ich bisher jeden batman-film angesehen hab, die story fantasiereich finde, die genialen effekte auf der kinoleinwand gut kommen und zu guter letzt:

weil ich batman genial finde - ging mir schon mit der alten serie (stichworte: "poff!" "pow!" "zonk!" :D ) so! :D

Glotzkopp
23. July 2008, 22:08
Das ist die einzig wahre Antwort! (Wobei ich "Batman forever" und "Batman & Robin" hasse wie die Pest, das schlechteste was je gedreht wurde)

Forentroll
23. July 2008, 22:11
"batman" von 1989 mit michael keaton und "batman returns" sind meine favoriten. letzterer mit der unvergleichlichen michelle pfeiffer :)

Rockmaus
23. July 2008, 22:13
Frau Bad ist da ungewollt hineingeschubst worden!:laugh:
Hannes hat gefragt ober sie gemeinsam ins Kino gehen, ich hab darauf gefragt ob ich mit darf, Frau bad hat gesagt ich darf, Frau Troll würde auch mitgehen.....

Ich will einfach nur ins Kino mit jemanden gehen. Mir hat das mit Frau Bad und Frau Troll soviel spaß gemacht. Da ist mir der Film relativ egal.:)

Rockmaus
23. July 2008, 22:14
"batman" von 1989 mit michael keaton und "batman returns" sind meine favoriten. letzterer mit der unvergleichlichen michelle pfeiffer :)

Ist einer der besten Batman Filme.

Forentroll
23. July 2008, 22:27
welcher von beiden? :D

BadCompany
24. July 2008, 11:18
auch in unseren kinos angelaufen: mama mia !!

Meryl Streep glänzt in Film-Musical «Mamma Mia!»
Hamburg (dpa) - Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und die unvergessliche Musik von ABBA: Wer nicht zu den rund 30 Millionen Menschen zählt, die die gleichnamige Musical-Show erlebt haben, kann nun Phyllida Lloyds Kinoversion mit Starbesetzung sehen.

Weltstar Meryl Streep, die zwei Mal mit dem «Oscar» ausgezeichnet und 14 Mal nominiert wurde, spielt die Hotelbesitzerin Donna, deren 20-jährige Tochter (Amanda Seyfried) endlich wissen will, wer ihr Vater ist, und kurzerhand alle in Frage kommenden Erzeuger - allen voran Ex-Bond Pierce Brosnan als Sam - zu ihrer Hochzeit einlädt. Hits wie «Dancing Queen», «S.O.S.», «Money, Money, Money» oder «Take a Chance on Me» begleiten die gefällige Story.

(Mamma Mia!, USA/Großbritannien 2008, 109 Min., FSK o. A., von Phyllida Lloyd, mit Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried)

der richtige film fürs freiluftkino :laugh::rolleyes:

und noch AkteX

«Akte X»: Zweiter Kinofilm der Mystery-Reihe
Hamburg (dpa) - Zehn Jahre nach ihrem ersten Kinoauftritt und sechs Jahre nach Ende der überaus erfolgreichen Mystery-TV-Serie kehren die FBI-Agenten Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) auf die Leinwand zurück, um einen neuen rätselhaften Fall zu lösen.

Mehrere Frauen verschwinden spurlos, doch man findet menschliche Überreste, die auf ein Verbrechen hindeuten. Eine Spur führt die Polizei zu einem geheimen medizinischen Experiment. Chris Carter, der auch die «Akte X»-Reihe gedreht hat, erschafft in dem Kinofilm wieder die gewohnt düstere Atmosphäre mit Gänsehauteffekt.

quelle: dpa

MarshalPain
24. July 2008, 11:22
Da hol ich doch gleich mal meine alten ABBA-Platten hervor und stimm mich auf den Film ein.

BadCompany
16. February 2010, 11:39
ab frühjahr 2010 bei uns im kino der john lennon film * Nowhere Boy*

der trailer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=w8Xs4GfFrM8

global player
2. September 2010, 15:48
Ich hab drauf gewartet:

YouTube- Machete 2010 trailer

und den Soundtrack konnte ja nur einer machen:

YouTube- Tito & Tarantula - Machete

Purple Haze
2. September 2010, 16:07
Mal wieder der typische Rodriguez-Cast. Aber wieso spielt den coolen Killer diesmal nicht Antonio Banderas? Oder möchte der nicht mit dem Ex seiner Frau zusammen in einem Film spielen? Anyway, der Trejo hat auch mal eine Sprechrolle verdient.

Hannes
2. September 2010, 16:20
Kommt eigentlich der Doors Film "When you´re strange" noch in deutsche Kinos oder lief der schon?
Machete guck ich mir garantiert an :) Aber Lindsey Lohan...Oh man...

global player
2. September 2010, 17:16
Mal wieder der typische Rodriguez-Cast.

...Robert de Niro?
...Don Johnson??
...Lindsay Lohan???

Okay, es sind schon einige altbewährte Nasen dabei!

Aber das stört bei Tim Burton / Johnny Depp ja auch niemanden, oder?

Anyway, der Trejo hat auch mal eine Sprechrolle verdient.

Besonders, nachdem er im letzten Predator-Sequel (im Nachhinein http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk14.gif ) ja doch böse zusammengeschnitten wurde! Da hatte er in den Teasern mehr Filmanteile als im Endprodukt!

Micha
2. September 2010, 17:19
Nö! :happy:

global player
2. September 2010, 17:22
:laugh:Danke!

Purple Haze
2. September 2010, 18:28
...Robert de Niro?
...Don Johnson??
...Lindsay Lohan???

Cheech!
Michelle Rodriguez!
Jessica Alba!
Danny Trejo!

Und würde mich nicht wundern, wenn Tarantino nicht auch noch durchs Bild schluppen würde.

Aber das stört bei Tim Burton / Johnny Depp ja auch niemanden, oder?

Hab ja nicht gesagt, dass mich das stört. War nur eine Feststellung.

Glotzkopp
2. September 2010, 19:10
Zun nem "klassischen" Rodriguez Cast gehört aber noch Salma Hayek! Tito Larriva (von Tito & Tarantula) ist ja immerhin auch dabei.

Und in welchem Rodriguez Film hat denn Michelle R. mitgespielt? (die im übrigen nicht mit Robert verwandt ist!)

Glotzkopp
28. September 2010, 23:09
So also "Machete" ist der erwartete Knaller!

Was die Trailer versprachen hält der Film nicht mehr und nicht weniger. Sehr schön zu sehen wie Szenen aus dem Fake-Trailer einfach in den Film eingefügt worden ob sie passen oder nicht! (So ist zum Beispiel die Sexszene aus dem Fake-Trailer im Film vorhanden obwohl Machete da lt. Film Sex mit Lindsay Lohan hat und die Frau in der Szene ist definitiv nicht Frau Lohan :D ) Der Auftritt von Cheech ist eh wieder geil obwohl er auch im Prinzip relativ überflüssig ist. Und zum ersten Mal seit Jahren war sogar Seagal erträglich in nem Film, weil er sich endlich mal nicht ernst nahm und einfach so übertrieben ist. Sehr gut war auch Don Johnson, hätt ich nicht erwartet (DeNiro braucht ja nur rumzustehen und ist schon genial)
Und wenn Michelle Rodriguez in nem Film mitspielt hat der Film eh bei mir gewonnen. Ach ja Jessica Alba ist auch dabei und hat ne Duschszene und stört sonst nicht weiter ...

Definitiv kein Film für den Massengeschmack aber 100 Minuten pure Awesomeness!

Ich geb trotzdem nur 8/10 (freu mich aber auf den Directors Cut, der diesmal wirklich härter und noch blutiger sein soll)

global player
29. September 2010, 08:40
Na dann...http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif (http://www.smilies.4-user.de)

greek freak
29. September 2010, 18:16
Ach ja Jessica Alba ist auch dabei und hat ne Duschszene

Allein dafür wird der film geguckt!Ansonsten freu ich ich auf das duell Steven Seagal vs. Danny Trejo!

global player
30. September 2010, 22:02
Ein total unterbewerteter Film:

District 9:

YouTube - District 9 Trailer German/Deutsch in HD

http://de.wikipedia.org/wiki/District_9

greek freak
30. September 2010, 22:06
Oh ja den film kann ich sehr empfehlen,um längen besser als Avatar etc. es ist auch ne fortsetzung geplant.

mystica
30. September 2010, 22:07
ja, der ist gut, kann ich auch empfehlen :D

greek freak
30. September 2010, 22:10
Am besten die nach katzenfutter süchtigen Aliens!:laugh:Da könnte sich Mr.Cameron ne scheibe abschneiden.

Glotzkopp
1. October 2010, 09:49
Ich find "District 9" ja auch ganz gut, halte ihn aber für überbewertet. Da find ich Camerons Schlümpfe besser...

Purple Haze
16. October 2010, 19:05
Peter Jackson wird bei der Verfilmung des J.R.R.Tolkien-Romans "The Hobbit" nun doch selbst Regie führen. (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,723535,00.html)

greek freak
16. October 2010, 23:41
HALLELUJAH!!! und danach will ich ne "Her Majestys Dragon" -verfilmung!

greek freak
21. October 2010, 19:52
"The Crow" wird neuverfilmt und zwar wird das drehbuch Nick Cave schreibenhttp://www.filmstarts.de/nachrichten/18469894.html Mal sehen was das wird.:unsure:

mystica
21. October 2010, 20:10
also nach dem ersten original, welches gut war, wurden alle weiteren nur schlechter :unsure:

greek freak
21. October 2010, 20:17
Stimmt der letzte teil,mit Edward Furlong(der kleine John Connor aus T2) war grottig as it gets!P.S.Das original hat ein Grieche verbrochen Alex Proyas.:wink:

mystica
21. October 2010, 20:18
egal, mir gefällts trotzdem :laugh: also, das original versteht sich, da ist sogar der soundtrack gut

greek freak
21. October 2010, 20:25
Mir fällt grad auf das "Blackbird" von AB perfekt wär für den soundtrack.

mystica
21. October 2010, 20:27
stimmt, dann wird er wenigstens wegen der mucke geguckt, falls der auch so grottig wird ...

greek freak
21. October 2010, 20:34
Der comic auf dem das ganze basiert, ist übrigens auch sehr geil.

mystica
21. October 2010, 20:39
unbedingt :laugh:
wir könnten mal a drehbuch schreiben aus allen szenen unserer lieblingsfilme, nütürlich in überlänge und mit den entsprechenden schauspielern :D

greek freak
21. October 2010, 20:43
Warum net wenn Till"ich hab nur nen halben gesichtsausdruck drauf" Schweiger das kann!

mystica
21. October 2010, 20:49
:laugh:
das motiviert jetzt sogar :laugh:

greek freak
21. October 2010, 20:51
Hey Uwe Boll macht auch neue filme obwohl ihn alle scheisse finden und D.Craig ist sogar zu 007 geworden mit der hackfresse!Ergo:Jeder Schmuck kanns in Hollywood schaffen!

mystica
21. October 2010, 21:01
na dann, worauf warten wir noch :laugh:

mystica
21. October 2010, 21:11
ui, ich hör grad "jack ass" in 3D, muß ich gucken :D

greek freak
21. October 2010, 21:13
Aber kotztütte griffbereit halten!:laugh:

mystica
21. October 2010, 21:20
wozu? brauch ich net, denk ich

greek freak
21. October 2010, 21:24
Naja wenn Johnny Knoxville und kollegen sich in 3D gegenseitig mältretieren wirds heftig!

mystica
21. October 2010, 21:31
ich lass mich überraschen, bis dahin ist evtl. der popcorn-eimer leer :laugh:

greek freak
21. October 2010, 21:34
Wenn die so sachen abziehen wie im TV na viel spass!

mystica
21. October 2010, 21:35
ach, soo schlimm war das net, hab mich da köstlich amüsiert :D

greek freak
21. October 2010, 21:38
Ja tennisbälle auf die nüsse ist sehr witzig!:wacko:

mystica
21. October 2010, 21:55
die fandens wohl auch lustig ... aber dafür braucht man auch keine kotztüte, zumindest als zuschauer net

Purple Haze
25. October 2010, 17:00
Martin Freeman soll Bilbo Beutlin im Hobbit spielen.

Außerdem sind die Zwerge komplett:

Jackson also announced that Richard Armitage, who has starred in the British TV series "MI-5," will play the leader of the company of Dwarves, Thorin Oakenshield, while Irish actor Aidan Turner and English actor Rob Kazinsky will play the Dwarves Fili and Kili. Rounding out the cohort of Dwarves thus far will be Graham McTavish ("24") as Dwalin; John Callen (TV's "Power Rangers Jungle Fury") as Oin; Stephen Hunter (TV's "All Saints") as Bombur; Mark Hadlow ("King Kong") as Dori; and Peter Hambleton (TV's "The Strip") as Gloin.

Quelle: Entertainment Weekly (http://popwatch.ew.com/2010/10/21/the-hobbit-martin-freeman-to-play-bilbo/?cnn=yes)

Ian McKellen wird wieder Gandalf spielen. Die Besetzung wäre also komplett, fehlt nur noch ein Drehort.

doctorlove
29. October 2010, 21:01
ENDLICH : ER ist DA !!

YouTube - Machete Trailer (2010) HD

darauf einen Tequila :rolleyes::laugh::D

greek freak
30. October 2010, 23:43
Stimmt Mas Tequilla!!(Hoffe ist richtig geschrieben:unsure:).

SchwarzesSchaf
30. October 2010, 23:45
Más Tequilla? :D

greek freak
31. October 2010, 21:29
Sagen wir mal so meine spanisch-kenntisse reichen um das gesöff zu bestellen:wink:

greek freak
17. November 2010, 22:55
Für die comic-fans unter euch hier gibbet den ersten trailer zu "Green Lantern" http://www.youtube.com/watch?v=bxgsDR5g7o4 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif

greek freak
22. February 2011, 14:20
Noch mehr futter fuer comic-fans der trailer zu ''Thor'' http://www.filmstarts.de/kritiken/95282-Thor/trailer/19197829.html# , Donnergott haut diversen monstern mit dem fetten Hammer auf die fresse plus Krach Bumm in grossen mengen-check,witze ueber Fressebook-check und Natalie Portman-*SABBER* ,sieht doch ganz gut aus fuer nen netten filme abend.P.S. Hat eigentlich jemand hier ''Black Swan'' geguckt und wenn ja ist der echt so gut wie alle sagen?

global player
4. March 2011, 22:53
Jonah Hex ...fetter Soundtrack!

doctorlove
5. March 2011, 17:48
YouTube - Paul - Ein Alien auf der Flucht (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer deutsch HD

Was für die ganze familie :wink::D

doctorlove
5. March 2011, 17:52
Und eins hinterher ,

YouTube - Tucker & Dale vs. Evil | Deutscher Kino-Trailer HD

oh mein Gott das ergibt einen Sinn !

greek freak
14. April 2011, 22:17
Eine Doku über die Trollschen familien-verhältnisse:laugh: :laugh:http://www.youtube.com/watch?v=TLEo7H9tqSM

global player
18. April 2011, 15:25
und jetzt ma ein echt ernstes Thema:

YouTube - Four Lions Trailer

greek freak
25. April 2011, 20:26
Und hier ein film für alle liebhaber von Intellektuellen,intensiv gespielten,charakter-dramen mit komplizierter storyline:"New Kids Turbo" http://www.youtube.com/watch?v=U9AK1zqbrk8&feature=relmfu P.S. NIEMAND F*ckt mit Maaskantje!:laugh::laugh::laugh::laugh:

Frau Troll
26. April 2011, 10:03
Ich vermisse Glotzis Beiträge in diesem Thread!

greek freak
8. May 2011, 22:19
Da heute der alte R.Johnson so ein grosses thema hier ist,könnte euch meine wenigkeit noch 2 filme ,die mit ihm zu tun haben empfehlen.Zum ersten die sehr gute doku "The search for Robert Johnson", da reden u.A. Keith Richards,Clapton und Roberts sohn über ihn.Hier ein auschnitt auf youtube,hoffe net geblockt:http://www.youtube.com/watch?v=ON2bZQtkt_oUnd dann was richtig unterhaltsames mit "Karate Kid" Ralph Machio:ohmy: ,als junger klampfer der auf der suche nach nem unveröffentlichten song von Robert ist und seine seele dem Belzebub verpfändet,na klingelts da?"Crossroads" von 1986 http://www.youtube.com/watch?v=ntrCbhQw8yg,den soundtrack haben übrigens Ry Cooder und Steve Vai verbrochen,der Maestro taucht auch im film auf und zeigt Daniel-San was ne harke ist,sehr spassig zu glotzen.Beides gibts auf dvd.

global player
13. May 2011, 13:48
Ich liebe französische Krimis:

YouTube - Le Mac - Doppelt knallt's besser | Deutscher Trailer HD

greek freak
19. May 2011, 20:54
Eigentlich kein echter kinofilm ,sondern ein fan-filmchen von 2 Rieeesen Matrix-fans aus Fronkreisch: "Kaydara" http://www.youtube.com/watch?v=dp703OdL_UA die kerle haben alles in 6jähriger kleinarbeit gemacht,inklusive soundtrack,mehr infos hier: www.kaydarafilm.com Übrigens der film wurde in Cannes aufgeführt und die Matrix-macher waren so geflasht das sie den kerlen nen job angeboten haben.

global player
24. May 2011, 09:09
YouTube - Paul - Ein Alien auf der Flucht (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer deutsch HD (http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4)

Was für die ganze familie :wink::D

Bester Spruch des Films:
Relifreak: "ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs"
...wird abgeknallt...
FBI-Mann: "Richte ihm aus, Du hast versagt!"

BadCompany
29. May 2011, 19:46
der trailer der amerikanischen kino version der millennium trilogie

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IIV-sWKyFno

http://www.celebitchy.com/wp-content/uploads/2011/05/w51.jpg

Frau Troll
29. May 2011, 20:28
Absolut überflüssig.

(Der Film, nicht der Beitrag.)

BadCompany
29. May 2011, 20:47
Noomi Rapace ist nicht zu topen, never ever.

wenn er mal in glotze kommt werde ich ihn mir aber anschauen.

Purple Haze
29. May 2011, 20:52
Ein Film mit Daniel Craig ist nie überflüssig.

greek freak
27. June 2011, 12:30
Hier mal was wichtigeres als kickende Tussis:der neue Werner ist draussen,''Eiskalt'' heisst das neue Opus guckst Du:http://www.youtube.com/watch?v=NHILj5taxG4

greek freak
7. October 2011, 14:22
Falls ihr mal eure Toechtern,Nichten etc. fuer ein neues Hobby begeistern wollt,ist diese Doku genau das richtige:''The Axe Factor,She Rocks ".Das ganze ist eine Doku ueber Gitarristinen feat.ein paar ''Dilletantinnen'' wie Jennifer Batten,Bonnie Rait,Bibbi McGill(die kennt vielleicht der ein oder andere als klampferin von Pink und Beyonce),Kaki King,JinJoo Lee,Orianthi,Gretchen Menn, Donna Grantis und Cristen Capolino.http://www.youtube.com/watch?v=xDzkM5hd_0g Colle sache wie Ich finde!

global player
21. October 2011, 12:30
DIE ABENTEUER VON TIM UND STRUPPI in 3D - HD Trailer A - Ab 27. Oktober 2011 im Kino! - YouTube

http://www.zeit.de/news/2011-10/21/film-weltpremiere-fuer-spielbergs-tim-und-struppi-21103805/seite-1

Da freu ich mich dann doch schon mal drauf...

greek freak
8. November 2011, 20:25
Falls ihr mal echt Bock habt auf einen richtig schlechten Film und Ich meine so unfassbar schlecht das es wieder unterhaltsam ist,dann zieht euch mal den neuen Tweilleid-teil rein,hier der Trailer.http://www.filmstarts.de/kritiken/100660-Breaking-Dawn-Biss-zum-Ende-der-Nacht/trailer/19249015.html Oh Minderjährige Funkel-Vampir fans seien gewarnt es wird der Beischlaf vollzogen,was natürlich konsequenzen hat!

global player
9. November 2011, 09:03
:laugh: Du gibst Dir aber auch echt jeden Scheiß....

mystica
9. November 2011, 10:27
@gf: wenigstens hast du ausführlich beschrieben, was hinter dem Link steckt, damit keiner versehentlich draufklickt :laugh:

greek freak
9. November 2011, 13:51
:laugh: Du gibst Dir aber auch echt jeden Scheiß....

Haste Dir mal das angesehen?Das ist so unglaublich,grotten-schlecht und unfreiwillig komisch, das muss Ich mir reinziehen!:laugh: Ausserdem ist der Film gut als Sexual-erziehung.Geh nie ungeschuetzt mit nem Untoten in die Kiste,mein Kind!!Ob Buffy wohl damals verhuetet hat mit Angel und Spike?:unsure: :laugh::laugh:

mystica
9. November 2011, 13:58
...Ob Buffy wohl damals verhuetet hat mit Angel und Spike?:unsure: :laugh::laugh:

war die mit Spike auch in der Kiste??? :unsure: Hab nur das mit Angel mitbekommen. upps, ja, das hab ich mal geschaut, warum kann ich gar nimmer so genau sagen.
Ich hab ich mir auch ein paar Folgen von True Blood reingezogen, aber das ist ja auch so ein Schmarrn, den die Welt net braucht.

Geht halt doch nix über an gscheiten Horrorfilm :D

greek freak
9. November 2011, 14:10
Bei True Blood nehmen sie den Qautsch wenigstens net so bierernst,(ne Vampir-Queen die Yahtsi spielt,WTF!) :laugh: Aber dieser Tweilleit Schmarnn ist sowas von bekloppt und dazu noch erfolgreich,unglaublich,dagegen ist jeder R.Pilcher roman grosse Literatur! Guck mal was der Mittermeier Michel dazu sacht: http://www.youtube.com/watch?v=YvV54KY4Qgw

mystica
9. November 2011, 14:18
:laugh::laugh::laugh:

greek freak
9. November 2011, 14:19
Er hat Recht mit allem!!!:laugh::laugh:

global player
10. November 2011, 12:41
...da finde ich das hier wesentlich interessanter...kommt heute in gut sortierte Arthouse-Kinos:

CHEYENNE - THIS MUST BE THE PLACE Trailer german deutsch [HD] - YouTube

Doctor_Rock
10. November 2011, 13:04
Zu dem Film habe ich heute morgen auch die Kritik im Radio gehört

http://www.wdr2.de/kultur/kino/cheyenne100.html

Purple Haze
10. November 2011, 13:04
Hmmm... irgendwie kommt Sean Penn hier rüber wie eine tuntige Mischung aus Sam (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Sam) und Edward mit den Scherenhänden, die eine Chromosomenanomalie hat. Und Mann - ist der David Byrne alt geworden!

global player
10. November 2011, 14:15

Bei Sam muss ich immer an das hier denken...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=AyNZy7mWulM

global player
10. November 2011, 14:18
Hmmm... irgendwie kommt Sean Penn hier rüber wie eine tuntige Mischung aus Sam und Edward mit den Scherenhänden, die eine Chromosomenanomalie hat.

...oder wie der hier, sozusagen 1:1:

http://www.heyheymymy.com.au/wp-content/uploads/2011/05/The-Cure.jpg

greek freak
10. November 2011, 14:21
Ich meine er sieht eher wie die Transen-Version von R.Smith aus nach einem laaangen WE auf Ibiza oder Mykonos:laugh: Boahh ,Ich sollte nie wieder BW hoeren das ist ja ansteckend.:wacko::unsure: Ich sehe da war jemand schneller.

global player
11. November 2011, 08:43
Tim und Struppi....schön wars...absoluter Pflichttermin für jeden, der die Comics gern gelesen hat!

Da zeigen zwei Große mal, wie man einen Kultcomic liebevoll umsetzt...nich so´n Schei* wie diese Asterix-Filme mit Depardieu oder der Lucky Luke - Mist mit Terence Hill!

Und den Film aus dem Vorlauf werd ich mir wohl dann auch geben....passend zum neuen Running Wild-Album:
Die Piraten Trailer - Ein Haufen merkwürdiger Typen - offizieller Kinotrailer deutsch (german) HD - YouTube

Purple Haze
19. December 2011, 16:05
"In guten Händen" ist ein Film über die Erfindung des Vibrators im viktorianischen England. (http://www.zeit.de/kultur/film/2011-12/film-in-guten-haenden)

IN GUTEN HÄNDEN | offizieller deutscher trailer | ab 22. Dezember im Kino - YouTube

Meine Fresse! Über was man heutzutage alles Filme dreht...

greek freak
19. December 2011, 18:55
Naja wenn man bedenkt wie verklemmt die damals waren macht es schon Sinn.:wink: Aus aktuellen Anlass 2 Filme,zum Thema Diktatoren,"The Dictator",von und mit S.B.Cohen(ja der Borat),kommt im Sommer raus, http://www.youtube.com/watch?v=X6qkINDPh8g "America the birthplace of AIDS" :laugh::laugh: Und,etwas älter, "Team America:World Police" ,von den Machern von Southpark,gibts als DVD.http://www.youtube.com/watch?v=7HHOLo84VOs&feature=related Da gibts u.A. diese Szene hier:http://www.youtube.com/watch?v=jdug6yHJB40&feature=related

Purple Haze
21. December 2011, 12:42
Der erste Trailer zum Hobbit

The Hobbit Official Trailer #1 - Lord of the Rings Movie (2012) HD - YouTube

greek freak
21. December 2011, 22:25
Damit die Nerds heute total durchdrehen,"The Dark Knight Rises'' trailer ist endlich draussen!!!http://www.youtube.com/watch?v=ToVwUaFWUJc Und ja es ist Episch!!!

Herr Crazy
26. December 2011, 11:31
Prometheus, das Prequel zu Aliens, erscheint Mitte August 2012

Prometheus Official Trailer #1 - Ridley Scott Alien Movie (2012) HD - YouTube

global player
13. January 2012, 09:32
...Verblendung von David Fincher (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54322&p3=)...werd ich mir wohl anschauen...

Auch mit akustischen Mitteln erzeugt David Fincher eine überaus beklemmende Wirkung. Nachdem um die erneute Zusammenarbeit zwischen David Fincher und den «The Social Network»-Komponisten Trent Reznor & Atticus Ross ein großer Medienrummel gemacht wurde, dürfte es aber manchen Kinogänger überraschen, dass sich die Filmmusik in «Verblendung» stärker zurückhält, als im Kinodrama um die Gründung Facebooks. Ihre selten hervorstechende Begleitmusik besteht aus einem atmosphärischem Klangbett von dumpfem Pianogeklimper, langsam gezupften, schrägen E-Gitarren und sehr viel unheilvollen Elektroniksounds.

global player
13. January 2012, 09:44
...oder vielleicht doch lieber den?

Helden des Polarkreises

Purple Haze
13. January 2012, 11:03
...Verblendung von David Fincher (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54322&p3=)...

Die Kritiken, die ich gelesen haben gehen von "sehr gut" bis "belanglos". Wobei natürlich jeder Film mit Daniel Craig sehenswert ist. Aber an Noomi Rapace als Lisbeth kommt eh keine ran und die kommt ja gerade glücklicherweise gerade im ZDF.

Frau Troll
13. January 2012, 12:06
«The Social Network»-Komponisten Trent Reznor

*GNÄÄÄÄK* (Buzzergeräusch)

Der Verfasser des Artikels hat offenbar keinen blassen Schimmer Ahnung von der Existenz von Nine Inch Nails. :wacko:

Purple Haze
13. January 2012, 12:27
Woraus schließt du das?

global player
13. January 2012, 12:29
*GNÄÄÄÄK* (Buzzergeräusch)

Der Verfasser des Artikels hat offenbar keinen blassen Schimmer Ahnung von der Existenz von Nine Inch Nails. :wacko:

selber *GNÄÄÄÄK*

Im Zusammenhang Kino ist NIN eben einfach nicht so relevant wie ein immerhin Oscar+etc-prämierter Soundtrack!

2010 komponierte Reznor gemeinsam mit Atticus Ross den Soundtrack zu dem Film The Social Network von David Fincher. Für den Score erhielten er und Ross unter anderem 2011 den Oscar, den Golden Globe Award und den Broadcast Film Critics Association Award.

...aus der Müllhalde (http://de.wikipedia.org/wiki/Trent_Reznor)

*klugscheißmodus aus*

global player
26. January 2012, 16:18
Der erste Kinderfilm von Martin Scorsese (http://www.welt.de/kultur/kino/article13833349/Mit-Hugo-Cabret-geht-Scorsese-ins-Oscar-Rennen.html); sieht interessant aus:

Hugo Cabret | Deutscher Trailer HD - YouTube

greek freak
27. January 2012, 13:42
Habt Ihr Bock auf echten Mega-Ueber Trash hier der Trailer zu ''Iron Sky'' ,die ''Story'':Eine Gruppe Nazis ist gegen Ende von W.W.II auf die Dunkle Seite des Mondes gefluechtet,hat da ne Kolonie gebaut und startet jetzt eine Invasion!http://www.youtube.com/watch?v=cshPn6uF-tU Feiert auf der Berlinale Premiere!!! ''MOTHERFUCKING SPACE NAZIS!!!:laugh:

Herr Crazy
14. February 2012, 06:13
Da kommt ein neuer Film zur Bourne-Reihe. Leider ohne Jason.

The Bourne Legacy - Official Trailer 2012 - Movie Trailer - HD - YouTube

global player
14. February 2012, 09:07
Habt Ihr Bock auf echten Mega-Ueber Trash hier der Trailer zu ''Iron Sky'' ,die ''Story'':Eine Gruppe Nazis ist gegen Ende von W.W.II auf die Dunkle Seite des Mondes gefluechtet,hat da ne Kolonie gebaut und startet jetzt eine Invasion!

...und wo wir schon gerade bei Nazi-Trash-Filmen sind...

Dead Snow - Trailer [HD] - YouTube

"We should have gone to the beach ..."

greek freak
14. February 2012, 20:10
Motherfucking Zombie Nazis! :D

Poltergeist
15. February 2012, 19:26
Schon jemand den erste teil von Star wars in drei ddd desehen?

Purple Haze
15. February 2012, 19:39
Dlso dch dicht. Dast du dhn dchon desehen?

global player
15. February 2012, 20:33
Schon jemand den erste teil von Star wars in drei ddd desehen?

:ohmy:

Was machst Du hier???? Star Wars in 3D gesehen!!!! Wir Coaches machen uns alle Sorgen um Dich und Du guckst Fernsehen?

Was hast Du die letzten2 Tage für Deine Roggnroller-Karriere gemacht? Wir waren fleißig (http://www.rockantenne.de/community/der-harte-kern-103/wir-basteln-uns-einen-rockstar-8442-page11.html) und Du???:angry:

Purple Haze
15. February 2012, 20:42
Was hast Du die letzten2 Tage für Deine Roggnroller-Karriere gemacht?

Er hat das d geübt.

global player
15. February 2012, 20:44
Na hoffentlich dann auch das e, das a, das g, das h und das andere e!

Purple Haze
15. February 2012, 20:50
Otto Waalkes - LSMF - YouTube

global player
16. February 2012, 08:30

Poltergeist
16. February 2012, 08:32
Ich hatte zu dun! Meine Mathehausaufgaben machen sich schließlich nicht von alleine!:blush:

Poltergeist
16. February 2012, 08:33
Nochmal had jemand schon Star Watz in DDD gsehn?

global player
16. February 2012, 08:40
Meine Mathehausaufgaben machen sich schließlich nicht von alleine!

Hausaufgaben??? Was bistn Du fürn Rocker???

Rechnen brauchste nich, um Deine Kohle kümmern schon wir uns... :closedeyes:

Zum andern: Nö! Warn alle mit Deiner Karriere beschäftigt :wink:

Poltergeist
16. February 2012, 14:04
Nun denn Gefährten lasset uns Musikgeschichte schreiben!:)

greek freak
16. February 2012, 14:54
Na dann krieg mal den Poppo hoch,Padawan! P.S. ''Episode 1.'' war schon in 2D fuer den selbigen da hilft auch keine 3D konvertierung:closedeyes:

Poltergeist
16. February 2012, 21:18
Ja sie haben recht Meister.

greek freak
16. February 2012, 21:19
Zweifelst Du etwa dran!?

Poltergeist
16. February 2012, 22:49
Zweifelst Du etwa dran!?

niemals

greek freak
16. February 2012, 22:51
braaaav!

greek freak
1. March 2012, 19:52
Ein richtig geiler Sci-Fi Kurzfilm der bald als "richtiger" Film produziert wird."Archetype" http://www.youtube.com/watch?v=KB53H3-qOWk&feature=player_embedded#!

BadCompany
8. March 2012, 12:17
ab 10.mai im kino: *Dark Shadows* mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer,uva.

http://4.bp.blogspot.com/-7B9lmvnEd7E/T1DUvVtAkpI/AAAAAAAAAC4/9dhIGZbck1U/s1600/Dark-Shadows-Johnny-depp.jpg
http://www.cinemarcado.com.br/wp-content/uploads/2012/03/DarkShadows_EXCL2.jpg
http://www.cinemarcado.com.br/wp-content/uploads/2012/03/DarkShadows_EXCL4.jpg

http://filmkinotrailer.com/film/dark-shadows/

Micha
8. March 2012, 12:20
Cool, ein neuer Tim Burton Film, noch dazu mit Johnny Depp! :happy:

Morgane
8. March 2012, 12:22
So'n Zufall :happy:

Purple Haze
9. March 2012, 15:34
Alter Falter

MEG Versicherungsvertreter - Der Film - YouTube

Erinnert mich an

Alec Baldwin - Best performance - YouTube

global player
14. March 2012, 16:13
Gibts eigentlich momentan einen schönen Film im Kino so für Mädels um die zehn? :unsure:

Müsste mal meine Tochter und ihre Freundin ausführen...

Morgane
14. March 2012, 16:56
Gibts eigentlich momentan einen schönen Film im Kino so für Mädels um die zehn? :unsure:

Müsste mal meine Tochter und ihre Freundin ausführen...

Der vielleicht?
Hab ich zwar nicht gesehen, aber scheint was für das Alter zusein..
http://www.yoko-derfilm.de/

global player
14. March 2012, 17:14
Könnte passen ...:blush: .... mal vorschlagen!

Purple Haze
20. March 2012, 15:03
Der neue Film von Ridley Scott. Mit Noomi R*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*apace

Prometheus - Trailer #2 - NEW (HD) 2012 Ridley Scott Movie - YouTube

global player
20. March 2012, 16:11
Kommt der eigentlich in 3D? Ich les nirgends was dazu...:unsure:

Doctor_Rock
20. March 2012, 17:01
3D ist - meine Meinung - das überflüssigste was sich die Filmindustrie hat einfallen lassen. Das war schon Mist als es vor 30 Jahren auf den Markt kam und ist es immer noch. Ein Sch...streifen bleibt ein Sch...streifen, egal ob 3D oder nicht. Zum Glück war ja das Recyclen von Star Wars in 3D nicht von grossem Erfolg gekrönt. Da doch lieber die Bluray Box. Wobei - hier sieht man dann alle nicht so doll gemachten Tricks (das Eintauchen in den Tümpel mit dem nervigen Jarjar ist schon echt mies gemacht).

global player
20. March 2012, 17:06

mystica
20. March 2012, 17:09
3D ist - meine Meinung - das überflüssigste was sich die Filmindustrie hat einfallen lassen....

absolut ZUSTIMM

Doctor_Rock
20. March 2012, 17:12

Gut, der Film hat mich jetzt nicht interessiert. Ich habe gehört das "Hugo" in 3D grossartig sein soll. Aber - bei beiden ist neben der Visualisierung in 3D die Story immer noch entscheidend.

Micha
20. March 2012, 17:49
Ich stimme uns' Doc absolut zu...

... 3D kommt alle 30 Jahre mal und dann verschwindet der Mist wieder in der Versenkung (wenn genug Knete abgegriffen wurde)!

greek freak
20. March 2012, 20:10
Tja wenn einem nix mehr einfällt,man keine Lizenz für ein erfolgreiches Video Game/Comic/Buch/Brettspiel hat dann macht man eben Prequels von Klassikern.Natürlich in 3D! Demnächst kommt übrigens ein Sequel/Prequel(die wissens noch nicht so genau) von "Blade Runner".

CharlottaAngerer
5. April 2012, 14:33
Hat jemand "The Hunger Games" gesehen? War echt geil, ich empfehle es! Hab auch die Bücher gelesen, die sind einfach super!!

Doctor_Rock
5. April 2012, 14:35
da hat sich aber jemand lange Zeit gelassen für den ersten Post

greek freak
5. April 2012, 14:43
Ist das nicht sowas wie ''Battle Royale'' nur ohne Blut?:unsure:

greek freak
5. April 2012, 20:51
"Ted" von dem Macher von "Family Guy" und "American Dad" ,danach werdet Ihr eure Kuscheltiere mit anderen Augen sehen:laugh: http://www.filmstarts.de/kritiken/180343/trailer/19325273.html

greek freak
22. April 2012, 21:13
"Chronicle", der etwas andere Superhelden-Film,http://www.youtube.com/watch?v=iXDOjLH3u6k Sieht interessant aus.

global player
26. April 2012, 21:48
Apropos Superhelden:

The Avengers-Trailer German/Deutsch - YouTube

Knallbumm! :blush:

greek freak
26. April 2012, 21:50
Hab übrigens Joss Whedon("Buffy") verbrochen,also Pflicht für alle Nerds!:)

Ice_007
27. April 2012, 09:03
Hab mir gestern The Avengers im Kino angeschaut.
Und ich muss sagen :) Geil wars :D Viel Action, viel Witz :) Alles was ein Männerherz begehrt :D

Auf jedenfall für alle, die Iron Man, Hulk, Captain America und Thor gesehen haben ein muss!!

greek freak
7. May 2012, 17:18
Fuer die Liebhaber von intellektuellem,anspruchsvollem Arthouse-Kino,''The Expendables 2'' ,mit Stallone,Arnie,Bruce Willis,Jet Lee,Van Damme,D.Lundgren und Chuck Norris!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I Alder, die Mutter aller Krawumm-Filme!

mystica
7. May 2012, 17:20
:ohmy: ohne Schei$, Chuck Norris macht a mit :unsure:

ach was solls, wird geguckt :D

greek freak
7. May 2012, 17:32
Haste Ihn nich gesehen?Am besten war der Spruch von Arnie,''Mein Schuh ist ja groesser als dieses Auto!:laugh: Und grad noch gesehen,der neue ''Dark Knight Rises'' Trailer http://www.youtube.com/watch?v=g8evyE9TuYk Ich sag nur EPIC!!

Purple Haze
7. May 2012, 18:06
Alles was ein Männerherz begehrt

Ne ne, mein Lieber! Da fehlen noch Titten! Und Blut! Viel, viel Blut! Und abgehackte Köpfe! Und Titten!

global player
7. May 2012, 21:32
Doch, doch, mein Lieber...er sagte Männerherz!!!! Was haben Titten und abgehackter Kram mit Männerherzen zu tun? Das erstere ist für weiter unten, das letztere für weiter oben!

Purple Haze
7. May 2012, 21:38
Aha! Blut und abgeschlagene Köpfe stimulieren also dein Gehirn? Interessant! Bist du damit schon in Behandlung?

global player
8. May 2012, 08:32
Was für ein Gehirn? Wir reden von echten Männern! Da nennt man das "Oberschlundganglion"!

Und...ja...ich bin deswegen in Behandlung: http://www.rockantenne.de/community/group.php?groupid=285

global player
10. May 2012, 09:07
Avengers rocks! Gestern geschaut und Spaß gehabt! :laugh:

mystica
14. May 2012, 11:31
Hab mir gestern The Avengers im Kino angeschaut.
Und ich muss sagen :) Geil wars :D Viel Action, viel Witz :) Alles was ein Männerherz begehrt :D

Auf jedenfall für alle, die Iron Man, Hulk, Captain America und Thor gesehen haben ein muss!!

gestern auch geguckt, aber net im Kino ... :D
- nicht nur was für Männerherzen :D
- man sollte auch die erwähnten Filme vorher gesehen haben, sonst fehlt evtl. der Zusammenhang

im Anschluss Scorpion King 3, naja, muss man net weiterempfehlen, die Schauspieler und die Handlung waren irgendwie lahm.
Es kann nur einen geben Dwayne "The Rock" Johnson :D

global player
21. May 2012, 14:42
Wer sich schon mal auf den neuen James Bond Skyfall freuen will...

http://skyfalltrailer.com/skyfall-teaser-trailer/

greek freak
21. May 2012, 14:45
Ich frage Mich ja immer noch wann D.Craig endlich 'nen 2 Gesichtsausdruck lernt,ausser nur grimmig aus der Waesche zu gucken.:unsure: