PDA

Vollständige Version anzeigen : Matze Knoop gar nicht live da

rockertom
24. April 2009, 08:38
Jetzt wirds gleich wieder heißen der alte Motzer, aber was da heute abgezogen wird finde ich nicht in Ordnung. Da wird dem dummen Hörer verkauft dass Matze Knoop live im Studio ist, obwohl es hörbar ist dass es sich um eine Aufzeichnung handelt (kein aktueller Bezug, keine Zeitansagen, zu starker Bruch zur Musik...). Auch ein Blick in die Webcam verrät das. Ich habe nichts gegen Aufzeichnungen, aber dann sollte man eingestehen dass es sich um eine handelt oder es nicht explizit erwähnen. Aber wenn man vorher noch sagt "ich hab mit Matze Knoop telefoniert. Er wird so um 7 Uhr da sein" und "heute in der Frühschicht zu Gast: Matze Knoop", dann handelt es sich schlichtweg um eine Lüge. Finde ich schade wenn man solche Praktiken anwendet. Es spielt zwar bei einem Comedian keine entscheidende Rolle, dass er jetzt doch nicht live im Studio ist, aber mit so einer Aktion verspielt ein Sender seine Glaubwürdigkeit!

Barny
24. April 2009, 09:14
Guten Morgen Rockertom und Hallo in der Welt des Radios! UNS geht es dabei um Spaß...ob live oder aus der Konserve...was macht's???

Don't tell it - sell it!!!

Nix für ungut

Barny

crazydrive
24. April 2009, 10:40
Zustimm!

Die Idee mit dem Knoop is ja ganz nett und die Show ja auch.

Aber warum den Leuten was erzählen, wenn´s ganz offensichtlich ned so ist? Besser wär gewesen, das nicht als Live-Sendung auszugeben.

rockertom
24. April 2009, 18:50
Guten Morgen Rockertom und Hallo in der Welt des Radios! UNS geht es dabei um Spaß...ob live oder aus der Konserve...was macht's???

Don't tell it - sell it!!!

Nix für ungut

Barny

"Don't tell it" is ok - "not telling the truth" ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Aber meine Meinung hab ich ja oben schon ausführlich kund getan und will das deswegen jetzt nicht weiter vertiefen. Lustig war Matze Knoop alle mal - auch wenn es einen faden Beigeschmack hatte...