Vollständige Version anzeigen : Kabelfrequenz: 98,35 "tot"
Toecutter
3. July 2009, 18:02
mal ne Frage
seit über 1ner Std. ist nurnoch Stille angesagt bei der Kabelfrequenz: 98,35 :(
hat das Problem noch wer ??
ist da irgendwas bekannt ??
DANKE schonmal für ne INFO :)
BassTian
3. July 2009, 18:07
jep, ist hier (nähe dachau) das selbe...
nur rock antenne scheint betroffen zu sein, antenne bayern (die ja im selben haus sitzen) geht noch...
:wacko:
BassTian
3. July 2009, 18:07
jetzt hat's anscheinend jemand gelesen: es geht jetzt wieder! :rolleyes:
(recht lang hätte ich die zapperei zwischen den "marktbegleitern" auch nimmer mitgemacht, schlimm, was da teilweise über den äther geht...)
Toecutter
3. July 2009, 18:11
jetzt hat's anscheinend jemand gelesen: es geht jetzt wieder! :rolleyes:
:(
bei Mir ist immer noch Stille angesagt
ich kann des Lady Gaga - Pokerface schon nimmer hören (besser gesagt konnte ich noch nie) :wink:
aber immer wieder beim duchzappen kommt dieses Lied :ohmy:
crazydrive
3. July 2009, 18:53
Was ist Lady Gaga? :unsure:
War heut im Raum Erding-Karlsfeld unterwegs. Mal abgesehen davon, daß DAB überhaupt nicht ging, war wenigstens zeitweise der Mobile-Stream ganz tauglich.
Nach den, recht heftigen, Unwettern ging da aber auch ne ganze Zeit nix mehr.
UKW sei Dank, werd ich jetzt wieder ordentlich mit RA versorgt... :laugh:
Toecutter
4. July 2009, 10:30
nur mal so zur INFO ...:angry:
da ist immer noch Stille angesagt
nur rock antenne scheint betroffen zu sein, antenne bayern (die ja im selben haus sitzen) geht noch...
:wacko:
so ist es heute auch noch ... :(
Sternchen
4. July 2009, 10:34
Heute Früh von 6 bis 7 Uhr ging es bei mir über Kabel. Dann bin ich ins Geschäft, keine Ahnung, was dann los war...
Frau Troll
4. July 2009, 10:36
so ist es heute auch noch ... :(
Also bei Basti und mir funktioniert Rockantenne via Kabel heute wieder. :unsure: Was heißt heute - lief auch gestern irgendwann wieder.
Im Verbesserungsvorschläge-Thread hab sich aber noch einer aus Regensburg eingeschlichen, bei dem die Rockantenne-Kabelfrequenz auch tot ist.
Toecutter
4. July 2009, 10:45
Also bei Basti und mir funktioniert Rockantenne via Kabel heute wieder. :unsure: Was heißt heute - lief auch gestern irgendwann wieder.
Im Verbesserungsvorschläge-Thread hab sich aber noch einer aus Regensburg eingeschlichen, bei dem die Rockantenne-Kabelfrequenz auch tot ist.
habe gerade mit Antenne Bayern telefoniert ... (Tel.Nr. die im Impressun von rockantenne.de steht)
das Problem ist bekannt (Unwetter usw. von gestern) einige "Kabel"frequenzen z.Z. defekt/nichterreichbar ... da bin ich heute nicht der einzige der das gemeldet hat :( .... Sie leitet meine "Kabel"frequenz auch an die Technik weiter ... wann genau kann sie leider auch nicht sagen wanns wieder geht aber es wird daran gearbeitet :wink:
Frau Troll
4. July 2009, 10:47
Tja... dann hoffe, dass deine CD-Sammlung was Gutes hergibt. Die ein oder zwei Stunden gestern mit Ausweichen auf andere Radiosender waren der pure Horror! :D
pfuuuh ... dachte schon meine Anage ist kaputt :) Zum Glück steht mein PC im Wohnzimmer und lasse es über das Web laufen. So ganz ohne Rockantenne ist's einfach nix :)
Viele Grüße,
Gargi
redshort
4. July 2009, 11:50
Hallo Frau Troll,
das mit der Nachricht war ich.
Leider ist bei mir in Regensburg die Frequenz 106,45 immer noch tot. :angry: :angry: :angry:
Bis Dann
Redshort
103,65 in Forchheim ist auch noch tot :wacko:
cu
Gargi
BadCompany
4. July 2009, 18:12
augsburg kabel ist auch noch tot :angry:
gott sei dank haben wir empfang über ukw 87.9 :rolleyes:
Toecutter
4. July 2009, 20:16
funktioniert wieder :D
nach knapp 28Std. ohne Rockantenne
der GrillAbend ist also gerettet :)
hör gerade den Schluss von Dire Straits, Sultans of swing (live) :wink:
BassTian
4. July 2009, 20:53
na dann wollen wir mal hoffen, dass auch die anderen "weißen flecken" wieder von der landkarte verschwunden sind...
Ne, keine Chance, bei uns in Forchheim (Oberfranken) immer noch tote Hose. Da muss ja was gewaltig in den Eimer gegangen sein.
cu
Gargi
Restless&Wild
5. July 2009, 09:44
105.15 in Schweinfurt ist ebenfalls noch betroffen.
Habe gerade mal ne Mail an Kabel D geschickt. Das nervt schon :( Will wieder RA hören!
cu
Gargi
Toecutter
5. July 2009, 10:53
Habe gerade mal ne Mail an Kabel D geschickt. Das nervt schon :( Will wieder RA hören!
cu
Gargi
meinste das de von denen bis Ende nächster Woche ne Antwort bekommst ?? :(
also ich habe bisjetzt noch nie ne Antwort von denen bekommen auf ne Mailanfrage :angry:
Liebe Commler,
als erstes Mal: Sorry, dass Ihr auf RA die letzten Tage teilweise verzichten musstet. Das Wetter hat uns (technisch) echt auf Trapp gehalten. Die meisten Gebiete müssten wieder laufen. Bei wem geht jetzt (Sonntag, 11 Uhr) immer noch nichts??? Bitte einfach hier eintragen. Unserer Technik-Crew versucht so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.
LG
Guy
BadCompany
5. July 2009, 12:04
gerade nochmal getestet: augsburg im kabel ist tot.
alle anderen radiosender sind da.
sweet666joe
5. July 2009, 12:07
in Donauwörth geht auch nichts was Rockantenne angeht über Kabel :(
BassTian
5. July 2009, 12:11
seit etwa 10-15 minuten ist der dachauer kabelbereich (genauer: bergkirchen, ortsteil günding, versorgung über kabel deutschland) auch wieder betroffen, bis dahin ging's... alle anderen sender sind nach wie vor zu empfangen...
kann natürlich auch mit den laufenden reparaturarbeiten zu tun haben...
edit: jetzt (12:13) wieder da...
Peanuts
5. July 2009, 12:13
Müchen ist auch seit den Nachrichten eben tot...
Schandmaul
5. July 2009, 12:59
schweinfurt auf 105.15 ist seit freitag tot :(
meinste das de von denen bis Ende nächster Woche ne Antwort bekommst ?? :(
also ich habe bisjetzt noch nie ne Antwort von denen bekommen auf ne Mailanfrage :angry:
Bei uns funzt es wieder .... juhuuuuu! :D
redshort
5. July 2009, 18:39
Hallo Leute,
endlich wieder Rockantenne auf Kabel. :laugh: :laugh: :laugh:
Kein Tag ohne RA :) :) :)
Der beste Sender in Bayern.
Cu
Redshort
Schandmaul
6. July 2009, 07:52
wahhh :wacko:
montag morgen und rockantenne ist in schweinfurt auf 105.15 immer noch tot ... das ist unmenschlich :wacko:
Restless&Wild
6. July 2009, 22:04
wahhh :wacko:
montag morgen und rockantenne ist in schweinfurt auf 105.15 immer noch tot ... das ist unmenschlich :wacko:
Auch bis jetzt noch in Schweinfurt auf 105.15 keine Änderung. Jetzt wird es langsam unerträglich.
Vor allem, dass alle anderen Kommerzsender laufen, aber nur die Rockantenne nicht, finde ich schon sehr seltsam - und genau das macht mich langsam sauer!
Vor etwa 3 Jahren war es ähnlich: Da waren wochenlang unterträgliche Nebengeräusche auf dem Sendeplatz. Das hat ewig gedauert, bis das beseitigt war. Hatte damals sogar Email-Kontakt mit einem Techniker vom Sender, der scheint aber nicht mehr dort zu sein, da ich auf eine Email bisher keine Antwort erhalten habe.
Sich an Kabel Deutschland zu wenden ist schlichtweg sinnlos. Das juckt diese Fuzzies nicht die Bohne. Sowas kennen wir ja schon leider zu genüge, was Kundenfreundlichkeit und Service in Deutschland angeht...
Restless&Wild
9. July 2009, 23:01
läuft's jetzt wieder.
Dafür einfach mal ein schlichtes "DANKE"
the_principal
13. July 2009, 19:37
in München-Neuhausen hab ich keinen Ton auf der 99, 6 Frequenz und das schon fast seit nem Monat... (zum Glück gibts Internet und DAB und IPTV...). RDS-Signal kommt, aber kein Ton...
Ruben
14. July 2009, 14:34
Sollte wieder alles gehen :)
LG
Catweazle
27. May 2010, 09:44
Hallo,
bei mir ist schon den ganzen Morgen "stille" angesagt :(
Kabelfrequenz 98,35
wollte mal nachfragen ob da irgendwas "schon" bekannt ist
alle anderen Frequenzen funktionieren ...
DANKE schonmal vorab für ne INFO ...
oder hat sich was an der Frequenz geändert da KabelDeutschland gestern ja wieder rumgeschraubt hat/hatte (neue Fernsehsender usw.)
DANKE schonmal vorab für ne INFO ...
Quargdasch`n
27. May 2010, 09:54
Bekomm RA über KabelD auf 99,6 rein, vielleicht hilft Dir das weiter!!!
Catweazle
27. May 2010, 10:11
@Sugar
ne leider nicht
es wird ja RDS (Name usw.) im Display angezeigt , nur leider kein Ton :(
naja mal abwart , dann komm ich halt mal entlich dazu meine "neuen" CD's anzuhören :wink:
haste einmal frei und dann sowas :cool:
hoffentlich das ganze funktioniert wieder bis heute Abend 19Uhr-22Uhr
Quargdasch`n
27. May 2010, 10:14
das problem hab ich nur hin und wieder, meist geht`s nach Minuten bzw. selten nach Std. wieder.
Catweazle
27. May 2010, 17:26
ich schiebs mal hoch (wegen dem beschissenen Spamer da :angry: )
ist immer noch "tot"
mal schaun wann/ob von der RA mal ne INFO dazu kommt :wink:
ist nun seit heute Morgen ca.07:30Uhr bis jetzt 17:25Uhr "Funkstille" :(
Ich hab auch Funkstille ....:tongue::tongue:
nafets
27. May 2010, 21:17
Bei mir ist auch nur Stille angesagt - der Stereoträger wird allerdings gesendet, nur nichts aufmoduliert. Ein guter Grund, die ganzen Kassettenmitschnitte der letzten Monate mal wieder komplett durchzuhören!
rat_in_a_cage
27. May 2010, 21:21
auf 106.35 ist auch Funkstille:angry::angry::angry:
Catweazle
28. May 2010, 10:02
heute ist GottSeiDank entlich wieder Ton da :wink:
was war da gestern "nur" wieder los ... woran lag es nun ?
bestimmt wieder an KD ... die hatten ja am Mittwoch wieder ne Umstellung vorgenommen :angry: ...
Hab heut auch wieder Ton :)
Restless&Wild
28. May 2010, 17:13
Hallo Leute,
leider seit gestern mal wieder absolute Funkstille. Bitte kümmert Euch, damit das WE nicht so trist wird..
Ich werde natürlich auch selbst bei Kabel Deutschland auf der Matte stehen!
Stay heavy !
Catweazle
28. May 2010, 17:55
Hallo Leute,
Ich werde natürlich auch selbst bei Kabel Deutschland auf der Matte stehen!
Stay heavy !
ich glaub des bringt nicht viel :(
ich habe gestern auch bei denen angerufen (über20min. Warteschleife) und dann bekam ich die Aussage dieser "freundlichen" Call-Center Mitarbeiterin , bei uns liegt keine Störung vor ich sollte mal das Radio austauschen :angry: da liegt wahrscheinlich das Problem (ich darauf geantwortet: alle anderen Sender funktionieren ja nur der eine nicht) naja dann wurde es Mir doch zu bunt und ab aufgelegt, dannach bei Rockantenne (Nr. wo auf der Homepage im Impressum steht) angerufen und es da gemeldet ..mit dem Hinweis was KD dazu gemeint hat. Der Techniker sagte Mir er kümmere sich darum es wurde schon von anderen Hörern gemeldet...
ich habe dann meine Telefonnr. hinterlassen , und bekam heute Morgen Rückruf des Technikers (von RA) das er sich gestern noch mit KD in Verbindung gesetzt hat und diese zu im sagten ja es liegt ein Problem vor unsere Techniker sind daran es zu beheben :(
naja was sagt uns das wieder mal ... KD und Kundenfreundlichkeit unter aller S..:rolleyes:
das alles nur als Hinweis ....
rat_in_a_cage
29. May 2010, 18:06
... also bei mir ist immer noch Funkstille:angry::angry::angry::angry:
Restless&Wild
30. May 2010, 01:51
funzt seit Samstag nachmittag wieder. DANKE an diejenigen, die diesbezüglich im Einsatz waren! Aber es ist schon sehr seltsam: Alle anderen Dudelsender laufen problemlos und nur bei RA gibt es immer wieder Probleme. Als wenn hier systematisch hin und wieder sabotiert wird ..... :angry:
rat_in_a_cage
3. June 2010, 16:29
Nach ausdrücklicher Auftragserteilung an Kabel Deutschland und prompter Erledigung funktioniert seit 1.6.2010 wieder alles.:)
Catweazle
23. July 2010, 08:25
immer wieder das gleiche ...... "kleines" Unwetter gehabt und Kabelfrequenz 98.35 tot
solangsam frag ich mich schon was da losist :angry:
alle anderen Frequenzen sind ON :(
soll sich mal jemand von der Belegschaft des Senders dazu äußern , aber da bekommt man ja eh nix von denen zu hören/lesen ....
Biber1860
25. July 2010, 14:28
Voll zustimm!doch ich hab in Ismaning angerufen um den Schaden zu melden,die waren voll nett und am nexten Tag zurückgerufen,ob alles in Ordnung is.Augsburg is eben kritisch,in Kissing is alles gelaufen..........hatte ja scho nen deprie,ohne RockAntenne fühlt man sich so leeeeeeeeeeer:laugh:
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.