Vollständige Version anzeigen : 1. Fußball Bundesliga
Captain
2. August 2009, 14:57
noch 5 Tage, dann gehts auch hier wieder los! :D
crazydrive
4. August 2009, 10:48
Mainz 05 feuert 4 Tage vor Saisonstart Cheftrainer Andersen.
Nachfolger wird der bisherige U-19 Trainer Thomas Tuchel, der mit 35 Jahren nun jüngster Trainer der Bundesliga ist.
Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_136184.html)
Captain
4. August 2009, 16:43
So schnell kanns gehen. Vor 2 Monaten wurde er noch euphorisch gefeiert!
Ozzy
13. August 2009, 14:50
Am Samstag haun wie die Bremer aus dem Stadion .Wir haben noch was gut zu machen
Ice_007
13. August 2009, 14:54
so seh ich das auch :)
und ich wage sogar die prognose das gomez 2mal zuschlägt :)
Glotzkopp
13. August 2009, 15:22
Ja ich erinner mich noch an letzte Saison wo ähnliche Tipps von euch beiden hier zu lesen waren...
Aber diesmal habt ihr ja nen viel besseren Trainer und ne viel bessere Mannschaft, eine Meisterschaft fast ohne Punktverlust sollte für den FCB ja wohl locker drin sein! :wink:
Captain
14. August 2009, 13:50
also ich hab 4:3 für den FCB getippt. seit 4 Jahren gabs keinen Heimsieg mehr gegen Bremen. wird Zeit, dies zu ändern!
Rockfreak1967
14. August 2009, 14:10
WERDER zieht den Seppels die Lederhosen runter! Alleine schon Boro ist topmotiviert und brennt darauf, dem Rensing ein paar Dinger einzuschenken! :)
Captain
14. August 2009, 14:31
WERDER zieht den Seppels die Lederhosen runter! Alleine schon Boro ist topmotiviert und brennt darauf, dem Rensing ein paar Dinger einzuschenken! :)
na ja, nach der peinlichen Heimschlappe :laugh: gegen Frankfurt seid ihr jetzt schon unter Zugzwang! aber morgen gewinnen wir!
Rockfreak1967
16. August 2009, 21:54
also ganz ehrlich: das war doch wohl gar nix, was eure Deppen gegen uns zustande gebracht haben. Und wenn Ihr dann zu uns ins Weser-Stadion kommt, machen wir den Sack eh dicht!! :)
Glotzkopp
16. August 2009, 23:03
Das war ja wohl leider von beiden Seiten nix! Aber gut, daß es unentschieden ausgegangen ist sonst waren Ozzy und ich uns im Biergarten noch in die Haare geraten ... :wink:
Rockfreund
16. August 2009, 23:11
Wir haben noch 32 Spiele vor uns, da kann noch einiges passieren und sobald unsere Jungs mal Fahrt aufgenommen haben werden sie nur schwer zu stoppen sein. Ausserdem ist schon eine Steigerung gegenüber letztem Jahr (2:5) zu erkennen. Nach diesem Spiel gings ja dann auch bergauf :wink:
Glotzkopp
16. August 2009, 23:16
Klar nach dem überragendem 1:1 ist Bayern so gut wie Meister.... :wink:
Wolli
17. August 2009, 11:22
also ganz ehrlich: das war doch wohl gar nix, was eure Deppen gegen uns zustande gebracht haben. Und wenn Ihr dann zu uns ins Weser-Stadion kommt, machen wir den Sack eh dicht!! :)
auch wenn das hier ein sportthread ist, und man in seinem dasein als fan hin und wieder über das ziel hinausschießt, aber diese Wortwahl hat meiner meinung nach hier überhaupt nichts verloren.
du beleidigst damit nicht nur die spieler selbst, sondern auch die bayernfans, und das ist total fehl am platz.
ich weiß überhaupt nicht was das problem von euch bremern ist, ich persönlich finde es absolut bewundernswert, was bei euch jahr für jahr (ok, vergessen wir die letzte saison) für tolle arbeit geleistet wird, und wie lange bei euch die trainer arbeiten dürfen, auch wenn es mal nicht läuft.
vielleicht solltet ihr dem fcb auch mal etwas mehr anerkennung zuteil kommen lassen, denn an den punkt wo sie jetzt sind, haben sie sich auch hingearbeitet, und wer was anderes behauptet hat absolut keine ahnung.
Glotzkopp
17. August 2009, 12:07
ich weiß überhaupt nicht was das problem von euch bremern ist,
Ich glaub die Dortmunder, Schalker oder Berliner haben ähnliche Probleme sind hier im Forum nur nicht so aktiv
ich persönlich finde es absolut bewundernswert, was bei euch jahr für jahr (ok, vergessen wir die letzte saison) für tolle arbeit geleistet wird, und wie lange bei euch die trainer arbeiten dürfen, auch wenn es mal nicht läuft.
Werder ist halt toll :wink:
vielleicht solltet ihr dem fcb auch mal etwas mehr anerkennung zuteil kommen lassen,
NEIN!
denn an den punkt wo sie jetzt sind, haben sie sich auch hingearbeitet, und wer was anderes behauptet hat absolut keine ahnung.
Sicher haben die sich da hingearbeitet, hat George Bush in Amerika auch gemacht oder Bill Gates mit Microsoft, muss ich deshalb auch nicht unbedingt mögen :wink:
Captain
17. August 2009, 13:32
Geht das jetzt schon wieder los mit deinen dreckigen Beleidigungen? :tongue:
Außerdem: was habt ihr denn zustande gebracht? Ich habe selten eine so destuktive Mannschaft gesehen wie Bremen! Ihr habt euch doch fast das ganze Spiel nur hinten rein gestellt!
crazydrive
17. August 2009, 14:03
Gott sei Dank bin i a Augschburger!
Gibt´s eigentlich ned irgendwo nen speziellen Hassfred für ähhhm... Anhänger anderer Mannschaften?
Captain
17. August 2009, 14:11
Gott sei Dank bin i a Augschburger!
Gibt´s eigentlich ned irgendwo nen speziellen Hassfred für ähhhm... Anhänger anderer Mannschaften?
geh mal im Sportteil etwas weiter runter, da hab ich extra für alle FCB Hasser und Neider einen Fred aufgemacht. aber Beleidigungen gehören da auch nicht rein! wir FCB-Fans beleidigen ja auch keine anderen Teams!
Araya
17. August 2009, 15:28
GO rockfreak GO! Lass dich nur nicht Mundtot machen von diesen Opportunisten! Das Wort "Deppen" ist hier in Bayern eh nicht so schlimm. Die solln sich mal nicht so haben.
Übrigens beste Grüße nach Delmndaddl! War da vor Kurzem und hab mich vollregnen lassen:D
Und - Bill Gates hatte nur Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und Dabya hatte das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort von mir keine in die Fresse zu kriegen und zu Staub zu zerfallen.
BadCompany
17. August 2009, 16:12
http://foolstown.com/sm/box.gif
http://foolstown.com/sm/popc1.gif
Wolli
17. August 2009, 18:31
Die darwinsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin) Evolutionstheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie) beschreibt beispielsweise ein opportunistisches Prinzip in der Natur. Tierarten, die sich sehr flexibel unterschiedlichsten Bedingungen anpassen können, werden als Opportunisten bezeichnet.
deswegen bist du ja auch ein 60ger, gelle. nur immer dem alten scheiß hinterherhängen, vom grünwalder träumen, aber ja nie über den tellerrand hinausblicken.......
im übrigen ist zibfeglatscher in bayern auch ein weitverbreiteter begriff, deswegen wirst du aber von mir noch lange nicht so betitelt.
und @ glotzi
da ich ja mittlerweile weiß, daß du weder von musik, noch von fußball eine große ahnung hast, erspare ich mir zu deinem beitrag jeden weiteren kommentar :laugh::laugh:
beim smiliesetzen ist mir bestimmt kein fehler unterlaufen !!!!!
Captain
20. August 2009, 14:12
Hecking ist gestern als Trainer von Hannover 96 zurückgetreten. Mich wunderts, daß er das nicht schon viel früher getan hat...
Ozzy
21. August 2009, 09:11
Sooo morgen gibts den 1.Sieg für die Bayern
Ice_007
21. August 2009, 09:19
seh ich auch so :)
und die hoffenheimer klatschen die schalker :D
Captain
21. August 2009, 17:12
Hoffentlich !!!
Sigi
22. August 2009, 23:48
Tjo...war wohl nix. Eure Prognosen und/oder Hoffnungen sind nicht so ganz eingetroffen. Wolfsburg putzt morgen den HSV und alles ist gut :)
metallisa
23. August 2009, 00:52
Uähhhhhh @ 1. FCN. Das war schmerzensgeldpflichtig.:tongue:
BasementBasser
24. August 2009, 12:20
Das is doch mal wieder eine Saison ganz nach meinem Geschmack: keiner hält sich an irgendwelche Vorhersagen, der Meister wird geschlagen, der/die Favorit/en im Keller .... das kann noch richtig spannend werden ....:)
crazydrive
27. August 2009, 14:06
Der FC Hollywood will den Niederländer Robben verpflichten?
Wozu noch nen Stürmer?
Die sollten sich den Van der Vaart greifen. Der kann gut als 10er spielen und dann kann Ribery auch links im Mittelfeld bleiben.
Und der Abwehr täte ein richtiger Chef auch ganz gut.
Irgendwie versteh ich die Bayern ned.
Captain
27. August 2009, 14:16
Der FC Hollywood will den Niederländer Robben verpflichten?
Wozu noch nen Stürmer?
Die sollten sich den Van der Vaart greifen. Der kann gut als 10er spielen und dann kann Ribery auch links im Mittelfeld bleiben.
Und der Abwehr täte ein richtiger Chef auch ganz gut.
Irgendwie versteh ich die Bayern ned.
bin ganz Deiner Meinung!
crazydrive
27. August 2009, 15:20
Man muß die Bayern ja ned verstehen, um sie zu hassen!
Bei den 60ern macht´s aber mehr Spaß! (http://www.bjoern-dapper.de/Typisch%20Giesing.htm)
Captain
27. August 2009, 15:28
Man muß die Bayern ja ned verstehen, um sie zu hassen!
Bei den 60ern macht´s aber mehr Spaß! (http://www.bjoern-dapper.de/Typisch%20Giesing.htm)
Sauguad, der Link!
crazydrive
27. August 2009, 15:34
Bis mi dr Metalmoser amol erwischt....:laugh:
Captain
27. August 2009, 15:39
Bis mi dr Metalmoser amol erwischt....:laugh:
dann kehrsch dr Katz...:laugh:
crazydrive
27. August 2009, 21:17
Jetzt spinnen´s komplett an der Isar!
Da hat der FCB tatsächlich Arjen Robben für schlappe 25 Millionen gekauft!
Das wäre dann Stürmer Nr. 6!
Aber jemanden für die Abwehr oder einen für die 10er Position kaufen sie nicht.
Quelle: Sport1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_144733.html)
Ozzy
27. August 2009, 21:22
Du hast aber Fußballverstand,lies erst für welche Position Sie ihn gekauft haben und dann kannst meckern
crazydrive
27. August 2009, 22:23
Robben ist Linksstürmer, soweit ich weiß.
Ribery soll also auf die 10. War ja klar. Ribery haut nächstes Jahr eh ab und dann kann Bayern den Robben schon gebrauchen.
Nur was ist mit der Abwehr?
Willst ja jetzt wohl ned erzählen, daß da alles passt?
Ich hätt das Geld anderweitig investiert.
Captain
28. August 2009, 15:59
Vielleicht kommt ja noch ein Abwehrspieler, wer weiß? Der Transfermarkt ist ja noch ein paar Tage offen.
Bei dem Kauf von Robben denke ich, der van Gaal will bei den Bayern das holländische 4-3-3 System durchdrücken.
crazydrive
28. August 2009, 16:02
Ja aber Ribery auf der 10? 1. will der das nicht und 2. verpisst der sich eh 2010.
Ich hätte eher gleich nen echten 10er gekauft. So geht das alles nächstes Jahr wieder los.
Robben ist ein Top Mann, keine Frage und der wird sich bestimmt gut einbringen bei den Bayern. Die Brösel-Abwehr braucht aber unbedingt Verstärkung. Der Lell soll ja auch verkauft werden.(Was wohl keiner bedauert)
Captain
28. August 2009, 16:32
Ich hätte ja auch den van der Vaart gekauft, der ist ein Top 10er. Aber ich hab keine Ahnung, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht?!?
Und was Lell betrifft: der Antifußballer soll ruhig abhauen! Möglichst schnell!
crazydrive
28. August 2009, 16:36
Jetzt geht der van der Vaart wahrscheinlich ablösefrei nach Hamburg.
Gut gemacht, Bayern. Ach ja:
Lell zu den 60ern - Da ist er dann Topspieler
crazydrive
29. August 2009, 17:00
Van Gaal gesteht ein, daß Bayern keinen echten 10er gefunden hat. Ribery bleibt weiterhin auf der linken Seite. Robben wird im Sturm die rechte Seite übernehmen.
Aber offenbar hat man Rafinha vom Meister der Schmerzen verpflichtet.
Da gibt´s doch noch Hoffnung. Klick (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_145762.html)
Ice_007
31. August 2009, 09:47
so das war ja mal ein einstand nach mas für robben :) vorallem das 2. tor fand ich klasst :)
die sache mit rafinha is ja angeblich schon wieder vom tisch... mal schaun was sich dann heute noch so tut...
crazydrive
31. August 2009, 10:14
Stimmt! Sehr gut gespielt. Wenn das so weitergeht, nehm ich alles zurück, was ich vorher gesagt hab. Naja, das mit Lell vielleicht nicht. :D
Ozzy
31. August 2009, 14:35
Klose zum VFB?????
Wolli
31. August 2009, 14:51
nö, wurde vom vfb schon dementiert :wink:
Quelle (http://de.eurosport.yahoo.com/31082009/73/bundesliga-transfer-showdown-klose-stuttgart.html)
den würde ich auch nicht gehen lassen, der kommt schon wieder aus seinem tief raus :)
aber wissen kann man es natürlich nicht, ich hätte den lucio und den ze roberto auch NIEMALS nicht gehen lassen :tongue::angry:
Captain
14. September 2009, 14:32
Dortmund - Bayern 1:5 GEIL! :D
Ozzy
14. September 2009, 15:04
Bremen-Hannover auch geil
Captain
14. September 2009, 15:11
Bremen-Hannover auch geil
oh ja! :laugh: aber ich hab 4:1 für Bremen getippt...:angry:
Doctor_Rock
28. September 2009, 15:17
HSV - Bayern 1:0 GEIL :D
metallisa
17. October 2009, 19:14
Endlich ein Sieg! Da purzeln die Steine wie ein Gebirgssteinschlag! 3:0 für den Club und das auch völlig verdient! :)
Frau Troll
17. October 2009, 22:06
GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB!
Hehehe! :D
Purple Haze
17. October 2009, 22:14
Blubb?
Frau Troll ertrinkt?
Ozzy
17. October 2009, 22:55
Ich hoffe die FRANKEN bleiben drinn leichter kann der fc Bayern die Punkte nicht bekommen
metallisa
18. October 2009, 00:20
Ozzy, mir scheint, du hast das letzte Spiel nicht gesehen! Dieser Sieg des FCB war alles andere als verdient. Und bedenke, dass der FCB für einen Spieler so viel bezahlt, wie der Club für 22! :blush:
Rockfreak1967
18. October 2009, 21:11
jaja, der Club soll mal zu uns nach Bremen kommen - spätestens da bekommen die ihre wohlverdiente Klatsche!!
WERDER FOREVER!! :)
metallisa
18. October 2009, 21:17
Die Glubberer sind leidensfähig!
Rockfreak1967
18. October 2009, 21:21
werden sie in Bremen mit einer Packung auch sein müssen... :)
metallisa
18. October 2009, 21:22
In zwei Wochen (denke ich) wissen wir mehr! Und vergiss bitte nicht, wer der Aufsteiger ist! :cool:
Rockfreak1967
18. October 2009, 21:30
In zwei Wochen wird Tim Wiese Inhaber des Gegentorlosrekordes sein (nur noch 22 Minuten), auch die Nürnberger werden an ihm nicht vorbei kommen... :wink:
Naacherla
19. October 2009, 01:07
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_1fcn.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
&
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/schalke04.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Captain
20. October 2009, 14:11
GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB! GLUBB!
Hehehe! :D
du hast wohl das ein oder andere Glas Wein zu viel gertrunken? :laugh:
Glotzkopp
24. October 2009, 17:24
Boah, da hat die beste Mannschaft der Bundesliga (ach quatsch der Welt) mal wieder nen überragenden Sieg gegen Frankfurt herausgeschossen...
Ich könnte kotzen. Aber am Ende zählt halt nur das Ergebnis...
Ozzy
24. October 2009, 17:27
Boah, da hat die beste Mannschaft der Bundesliga (ach quatsch der Welt) mal wieder nen überragenden Sieg gegen Frankfurt herausgeschossen...
und noch ein Tor zu wenig geschossen:tongue2::tongue2:
metallisa
24. October 2009, 18:46
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_1fcn.gif :tongue::tongue::tongue:
Naacherla
24. October 2009, 21:34
:(:blink:
Captain
28. October 2009, 14:11
Bayern München die beste Mannschaft der Welt? :laugh::laugh::laugh:
das waren sie mal von 1974 -1976, als sie 3 mal in Folge den Europapokal der Landesmeister gewonnen haben und den Weltpokal holten.
lang lang ist's her...
metallisa
31. October 2009, 19:40
jaja, der Club soll mal zu uns nach Bremen kommen - spätestens da bekommen die ihre wohlverdiente Klatsche!!
WERDER FOREVER!! :)
Ein Klatsche sieht anders aus! Die Bremer haben verdammt viel Glück und die Hilfe des Schiedrichters gehabt. :tongue:
Schade, dass der Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit noch kam. Denn das was die Fischköpfe gezeigt haben, war wirklich nichts! :tongue:
Trotz allem macht mir dieses Spiel Hoffnung für die nächsten. :)
Glotzkopp
1. November 2009, 01:49
Wenn Werder nicht nur eine Halbzeit gespielt hätte, wär das Spiel anders ausgegangen!
Aber natürlich darf man auch nen vermeintlich leichten Gegner nicht erstmal 2 Tore Vorsprung geben. Die Bremer fühlten sich wegen der guten Leistungen der letzten Wochen wohl zu sicher. Ist grad noch mal gut gegangen...
Rockfreak1967
2. November 2009, 23:22
die Nürnberger waren zu dämlich, den Sack dicht zu machen. Und wir bewiesen in den entscheidenden Situationen, dass auch unsere 2. Garde Spitzenklasse besitzt. http://www.hjhinzeweb.homepage.t-online.de/Werder_Raute.jpg
Captain
25. November 2009, 12:57
wieder mal nur ein karges 1:1 für die Bayern zu Hause gg. Leverkusen :angry:
Ozzy
3. December 2009, 08:57
Bayern morgen gegen Gladbach .mein Tipp ein 3:1 für die Bayern
Captain
3. December 2009, 12:33
das ist wohl zu Deinem Standart-Tipp geworden...:D
Captain
4. December 2009, 13:29
Bayern morgen gegen Gladbach .mein Tipp ein 3:1 für die Bayern
ich erhöhe auf 5:0 für die Bayern :laugh:
Captain
5. December 2009, 14:00
ups, da hab ich mich wohl leicht verzockt...:unsure:
Dr. Strangelove
5. December 2009, 14:05
Geringfügig :D
Hoffe heute auf einen Auswärtssieg im Abendspiel ;)
metallisa
12. December 2009, 19:45
:tongue::tongue::tongue:
Herr Crazy
12. December 2009, 19:54
???
Nemberch hat 0:4 verloren. Schade!
Die Purchen sollten sich mal anstrengen. So geht das NICHT in Liga 1 !!
Captain
13. December 2009, 15:22
dafür haben die Bayern souverän mit 5:1 in Bochum gewonnen! :D
Ozzy
20. December 2009, 17:13
Sieg für den HSV
Campino
20. December 2009, 20:36
Club verliert gegen Köln dann wird Öning wohl jetzt arbeitslos sein.
Ice_007
21. December 2009, 08:40
oh.... was war den da mit den bremern los... :D:D:D:D aba glotzi... ich wünsch dir trotzdem nen schönes WEIN nachtsfest :D
Ozzy
21. December 2009, 13:33
oh.... was war den da mit den bremern los... :D:D:D:D aba glotzi... ich wünsch dir trotzdem nen schönes WEIN nachtsfest :D
Schleimer:tongue2::tongue2::tongue2:
Ozzy
22. December 2009, 16:12
Hecking ist neuer Trainer bei den FRANKEN,wie kann man sowas machen.
Captain
22. December 2009, 16:20
Hecking ist neuer Trainer bei den FRANKEN,wie kann man sowas machen.
vielleicht wollte es sonst kein anderer machen? :laugh:
Ozzy
22. December 2009, 16:26
Wer will daaaaa den schon hin ,zu einer Fahrstuhlmannschaft
Captain
22. December 2009, 16:34
Wer will daaaaa den schon hin ,zu einer Fahrstuhlmannschaft
Deutsche Rekord-Fahrstuhlmannschaft! :laugh:
Ozzy
22. December 2009, 16:37
Der war nicht schlecht,wenn das die Frau Troll liest:):)
metallisa
22. December 2009, 17:04
Deutsche Rekord-Fahrstuhlmannschaft! :laugh:
Und nicht nur die Frau Troll!!!!! Aber Rekord ist Rekord! :D
Captain
23. December 2009, 13:00
ich hatte mal 'nen Opel Rekord. der war auch so schlecht wie der Glubb. :D
Herr Crazy
31. December 2009, 13:13
Der FC Bayern leiht Luca Toni bis zum Ende der Saison an den AS Rom aus.
Quelle: Sport1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_189191.html)
Captain
11. January 2010, 13:34
Der FC Bayern leiht Luca Toni bis zum Ende der Saison an den AS Rom aus.
Quelle: Sport1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_189191.html)
...und Ottl und Breno an den "Glubb". Aber trotz der Verstärkung hams gestern gg. den FCA 2:1 verloren. :laugh:
BasementBasser
11. January 2010, 13:50
So langsam macht mir der FCA Angst .....:wink:
Wenn die so weiter spielen, dann steigen´s nicht nur auf, sondern gewinnen auch noch den DFB-Pokal:D
Scherz beiseite: wenn´s wirklich so weiterläuft, dann könnt´s wirklich passieren, dass die Vereinsführung sich zumindest über Relegationsspiele Gedanken machen muss.
Captain
11. January 2010, 13:57
So langsam macht mir der FCA Angst .....:wink:
Wenn die so weiter spielen, dann steigen´s nicht nur auf, sondern gewinnen auch noch den DFB-Pokal:D
Scherz beiseite: wenn´s wirklich so weiterläuft, dann könnt´s wirklich passieren, dass die Vereinsführung sich zumindest über Relegationsspiele Gedanken machen muss.
DFB Pokalfinale, das wär schon was! Aber ein Aufstieg in die 1. Liga? Ob das nicht noch etwas zu früh käme? Schliesslich soll der FCA ja nicht Kanonenfutter für die anderen werden...
BasementBasser
11. January 2010, 14:14
Klar käme ein Aufstieg zu früh ... ich bin ja auch dagegen, aber wenn die so weiter spielen ...:unsure:
Captain
11. January 2010, 14:20
Schau mer mal, es sind ja noch 17 Spiele zu bestreiten...
Ozzy
12. January 2010, 08:38
So am Freitag gehts wieder los
Captain
12. January 2010, 13:01
JA! :D Bayern gg. Hoffenheim
Ozzy
12. January 2010, 21:09
Ich tipp mal ein klares 3:1 für die Bayern
metallisa
17. January 2010, 18:18
Gut gespielt und trotzdem verloren und die Blauen stehen einmal vor dem Tor und die Prinzessin trifft auch noch. :tongue:
Mister Salander
20. January 2010, 11:24
stimmt!
Rockfreak1967
20. January 2010, 21:43
die Glubberer müssen sich so ganz allmählich mit dem Gedanken abfinden, nächste Saison ne Klasse tiefer spielen zu müssen.
Herr Crazy
24. January 2010, 16:10
Der HSV verpflichtet den Niederländer Ruud van Nistelrooy!
Das nenn ich mal nen Hammertransfer!
metallisa
24. January 2010, 16:31
die Glubberer müssen sich so ganz allmählich mit dem Gedanken abfinden, nächste Saison ne Klasse tiefer spielen zu müssen.
Und die Bremer, dass der FCB eine Nummer zu groß für sie ist. :D
Ozzy
24. January 2010, 16:33
Vielleicht steigt ja Augsburg auf dann gibt wieder ein echtes bayrisches Derby
Rockfreak1967
27. January 2010, 21:47
Und die Bremer, dass der FCB eine Nummer zu groß für sie ist. :D
wir haben derzeit einfach mal das, was der FC Arroganz so ca. 4 bis 5 Mal im Jahr hat: eine wirklich miese Phase. Allerdings mit vielen Verletzten. Die endgültige Absage Deppen-Löws an Torsten tut ein Übriges. Allerdings können wir am Samstag in Gladbach wieder so einigermaßen aus dem Vollen schöpfen. Claudio wird mit Sicherheit die eine oder andere Bude machen...
Captain
30. January 2010, 13:31
Heute ein Sieg gg. Mainz und die Bayern sind zumindest wieder für eine Nacht da wo sie hingehören: Platz 1 :D
Captain
30. January 2010, 15:57
nach 18 Min. führt M'gladbach gg. Bremen schon mit 3:0
Captain
30. January 2010, 16:09
nach 35 Min. stehts 4:1 für M'gladbach
und der Glubb führt 1:0 in Hannover
Captain
30. January 2010, 16:49
Endlich sind auch die Bayern mit 1:0 in Führung gegangen! :D
Captain
30. January 2010, 17:30
Geschafft! Bayern gewinnt mit 3:0 und ist wieder auf Platz 1 :D
Der Glubb gewinnt 3:1 und Bremen verliert 4:3
metallisa
30. January 2010, 18:50
So, jetzt geht es mir etwas besser. Das macht Hoffnung. Und Bunjaku im Dreierpack! :) Das macht die Schmerzen der letzten Spiele etwas vergessen. Jetzt heißt es: Dran bleiben.
Ozzy
30. January 2010, 19:14
Die Bremer gefallen mir immer besser,weiter so
metallisa
30. January 2010, 19:16
Die Bremer gefallen mir immer besser,weiter so
Ganz deiner Meinung
:D
Captain
31. January 2010, 15:24
seids ihr boshaft! :laugh:
Rockfreak1967
1. February 2010, 18:39
war mir klar, dass die Scheiß-Arroganz aus München und die Glubberer Absteiger sowas von sich geben... :(
Ich bin Werder-Anhänger mit Leib und Seele seit 1976. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals erlebte, wie die Mannschaft sich so ergab wie in den ersten 30 Minuten in Gladbach. Was mir extrem weh tut, ist der Spott, den sogenannte "Fans" nun bundesweit über uns loswerden und dabei glatt vergessen, dass wir über Jahre hinweg gerade international immer wieder für Fußball von starker Qualität standen und damit in Deutschland sehr viel Freude brachten. Für uns zählen ab sofort nur noch Siege. Am Freitag ballern wir die Berliner Absteiger erstmal in die 2. Liga. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir ab sofort die Kurve noch kriegen und wieder das zeigen, was uns bundes- und europaweit über so lange Zeit hinweg auszeichnete: Fußball von starker Klasse, und das erfolgreich. Das, was derzeit bei uns los ist, tut jedem, der ein Herz für Werder hat, in der Seele einfach nur bitter weh :(
metallisa
1. February 2010, 19:14
Es tut mir Leid, dass ich mit abgelästert habe. Ich mochte früher den SV Werder Bremen gerne. Nur gerade hier tat es wohl nicht gut.
Wenn Fans wirklich "Schmerzen" wegen ihres Lieblingsvereines kennen, dann ja wohl die Glubberer. Und du lästerst auch sehr gerne, nicht wahr?
Dass du schon jetzt jammerst, wo Bremen noch im oberen Drittel der Tabelle steht spricht nicht für deine Leidensfähigkeit. Aber vielleicht kannst du ja noch Üben im Laufe der Saison.
Glotzkopp
1. February 2010, 19:20
Wir Bremer sind es halt nicht gewohnt unterhalb von Platz 3 zu stehen :wink:
Obwohl die letzte Saison da ja schon einiges an Leidensfähigkeit gefordert hat...
Herr Crazy
1. February 2010, 19:27
Werdet Augsburg-Fans!
Dann könnt ihr euch über den Aufstieg freuen. :)
Glotzkopp
1. February 2010, 19:30
Ich bin Pauli Fan und mach das auch :tongue2:
Herr Crazy
1. February 2010, 19:33
Wenigstens 2 die sich freuen. :laugh:
Rockfreak1967
1. February 2010, 19:53
Diese Nachricht tut erst recht bitter weh - unserem Sportdirektor Klaus Allofs und allen Hinterbliebenen gilt von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid:
Lebensgefährtin von Werder-Sportdirektor Klaus Allofs gestorben - mehr unter http://www.werderblog.com/aktuelle-news/lebensgefaehrtin-von-klaus-allofs-gestorben
Ozzy
1. February 2010, 20:32
Die Berliner holen bestimmt ein Punkt
Rockfreak1967
1. February 2010, 20:38
Klaus Allofs wird bis auf weiteres allen Werder-Terminen fern bleiben... sie hinterließ Kinder!! :(:(
Ozzy
1. February 2010, 20:53
deswegen holen die Berliner auch ein Punkt oder mehr
Rockfreak1967
1. February 2010, 21:15
Sprüche dieser Art sind bei solchen Ereignissen mehr als daneben!!!!!!!
Captain
2. February 2010, 12:55
Klaus Allofs wird bis auf weiteres allen Werder-Terminen fern bleiben... sie hinterließ Kinder!! :(:(
Mein herzliches Beileid an Klaus Allofs und alle weiteren Hinterbliebenen!
Captain
2. February 2010, 12:57
Sprüche dieser Art sind bei solchen Ereignissen mehr als daneben!!!!!!!
Bin ganz Deiner Meinung!
Captain
8. February 2010, 13:22
Souveräner Sieg in Wolfsburg! Nur noch 2 Tore Rückstand auf den Platz an der Sonne! :D Danke Bochum!
metallisa
12. February 2010, 18:04
So, ich geh' jetzt los. Hatte die Woche noch nicht genug Stress und Nerverei. :D Ein Sieg muss her!
Rockfreak1967
12. February 2010, 21:54
wir müssen zusehen, dass wir morgen in Hannover den derzeitigen Aufwärtstrend bestätigen können. Ein Selbstläufer wird das Spiel bei der Slomka-Truppe nicht. Dennoch ist mit einer konzentrierten Gesamtleistung ein Sieg drin.
metallisa
12. February 2010, 23:46
Und wieder mal hat der Schieri das Spiel entschieden. :tongue:
Rockfreak1967
13. February 2010, 13:08
es ist leicht, ein verlorenes Spiel auf den Schiri zu schieben... soll ja Teams geben, die nicht bundesliga-tauglich sind.
metallisa
13. February 2010, 14:26
es ist leicht, ein verlorenes Spiel auf den Schiri zu schieben... soll ja Teams geben, die nicht bundesliga-tauglich sind.
Könntest du dir deine unqualifizierten Kommentare sparen? Ich wäre dir wirklich dankbar!
Herr Crazy
13. February 2010, 14:46
Könntest du dir deine unqualifizierten Kommentare sparen? Ich wäre dir wirklich dankbar!
Warum unqualifiziert? Endlich hat er verstanden, daß die Bremer im Oberhaus nix verloren haben.
...soll ja Teams geben, die nicht bundesliga-tauglich sind.
Sag ich doch!
SchwarzesSchaf
13. February 2010, 14:50
jaa, solche "Augschbuaga" zum Bleistift...
Herr Crazy
13. February 2010, 14:52
Wir unterhalten uns nochmal, wenn der Pokal in der Impuls-Arena ausgestellt wird...
SchwarzesSchaf
13. February 2010, 14:54
schaffst Du des, soo lang still zu sein? :blink:
Herr Crazy
13. February 2010, 15:00
Ned wirklich.
SchwarzesSchaf
13. February 2010, 15:01
hätt mich auch gewundert...
Herr Crazy
13. February 2010, 15:03
:tongue:
SchwarzesSchaf
13. February 2010, 15:05
:laugh:
Rockfreak1967
14. February 2010, 14:15
zum Siegen gehört auch das Toreschießen in ausreichender Anzahl - sollte man auch beim Club schon wissen... :) wir haben es in Hannover vorgemacht, wie sowas funktioniert :)
metallisa
14. February 2010, 14:39
Du bist der Erste. *plonk*
Rockfreak1967
14. February 2010, 14:41
tja, wenn man die Realität nicht sehen kann... :) und was das Schiri-Gewimmer angeht, da hätten wir gleich mehrfach Grund zu gehabt - naja, wenn man sich schon auf den Mann in Schwarz nicht verlassen kann, da haben wir noch genug Leute auf dem Platz, die treffen können... :wink:
Rockfreak1967
20. February 2010, 17:56
Der FC Deppski München, mit einem Kaskopp als Trainer, ist sogar bei den Nürnbergern zu deppert, um zu siegen. Da sind sie morgen schon auf unsere Hilfe gegen die Loserkusener angewiesen. Die geben wir ihnen natürlich nur allzu gerne. Schließlich braucht man beim FC Deppski München - im übrigen auch FC Hollywood genannt - gegen uns im DFB-Pokal-Finale, nachdem wir die Augsburger abgewatscht haben, sowas wie Selbstvertrauen. Nutzt ihnen aber nix - gar nix!
SchwarzesSchaf
20. February 2010, 18:00
manchmal, wirklich nur manchmal, da wünschte ich, ich könnte auch über's Internet leichte Schläge auf die Hinterköpfe gewisser Personen verteilen und dadurch auf eine Besserung ihrer Sprachwahl und ihrer Intelligenz hoffen...
Herr Crazy
20. February 2010, 18:01
Du weißt, daß es für solche Fälle wirksame Medikamente gibt? Dein Hausarzt hilft Dir sicher weiter.
Ozzy
20. February 2010, 18:02
Der FC Deppski München, mit einem Kaskopp als Trainer, ist sogar bei den Nürnbergern zu deppert, um zu siegen. Da sind sie morgen schon auf unsere Hilfe gegen die Loserkusener angewiesen. Die geben wir ihnen natürlich nur allzu gerne. Schließlich braucht man beim FC Deppski München - im übrigen auch FC Hollywood genannt - gegen uns im DFB-Pokal-Finale, nachdem wir die Augsburger abgewatscht haben, sowas wie Selbstvertrauen. Nutzt ihnen aber nix - gar nix!
Bist ja immer noch da ,wolltest Dich doch abmelden
SchwarzesSchaf
20. February 2010, 18:09
Du weißt, daß es für solche Fälle wirksame Medikamente gibt? Dein Hausarzt hilft Dir sicher weiter.
hm? Welche meinst Du?
Herr Crazy
20. February 2010, 18:12
Da warst ned Du gemeint. Du warst nur nen Moment schneller beim Posten.
SchwarzesSchaf
20. February 2010, 18:13
achso. Ich wüsst die Medikamente trotzdem gern...:D
Herr Crazy
20. February 2010, 18:18
Amisulprid, Zyprexa, Invega, Fluanxol, Leponex, ... Such Dir eins aus.
Wenn garnix hilft, bleibt nur noch Cyanid.
Edit: Was ist los mit euch? Keiner will wissen, woher ich diese Medikamente kenne?
Jetzt bin ich echt ein bißchen enttäuscht... :laugh:
metallisa
21. February 2010, 00:42
Ein Punkt gegen die Bayern. Geht doch! Hannover hat verloren und so geht es einen Platz nach oben. *freu*
SchwarzesSchaf
21. February 2010, 15:17
Amisulprid, Zyprexa, Invega, Fluanxol, Leponex, ... Such Dir eins aus.
Wenn garnix hilft, bleibt nur noch Cyanid.
Edit: Was ist los mit euch? Keiner will wissen, woher ich diese Medikamente kenne?
Jetzt bin ich echt ein bißchen enttäuscht... :laugh:
erzähl. :)
Herr Crazy
21. February 2010, 15:19
http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd22.gif
SchwarzesSchaf
21. February 2010, 15:22
des is ja ne dolle Geschichte...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Herr Crazy
21. February 2010, 15:23
Gell?
Rockfreak1967
21. February 2010, 15:45
Bist ja immer noch da ,wolltest Dich doch abmelden
von einer FCB-Zecke lass ich mich halt nicht rausdrängen. Das hat man als Werderaner nicht nötig.
Rockfreak1967
21. February 2010, 16:06
Ein Punkt gegen die Bayern. Geht doch! Hannover hat verloren und so geht es einen Platz nach oben. *freu* ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn...
Ozzy
21. February 2010, 16:11
von einer FCB-Zecke lass ich mich halt nicht rausdrängen. Das hat man als Werderaner nicht nötig.
Du hast doch gesagt du willst raus hier .Es braucht Dich keiner hier
Rockfreak1967
21. February 2010, 19:33
dass ein FCB-Depp einen Werderaner nicht braucht, damit kann man leben. Umgekehrt ist es jedenfalls so.
Ozzy
21. February 2010, 20:07
dass ein FCB-Depp einen Werderaner nicht braucht, damit kann man leben. Umgekehrt ist es jedenfalls so.
Wenn Du schon da oben wohnst hast ja bestimmt eine Dauerkarte
metallisa
21. February 2010, 20:21
Wegen der Zitiererei lese ich Rockfreak1967 trotzdem. Und jetzt sage ich ihm noch öffentlich was ich schon in einer Mail schrieb.
Wende deine Energie für die Jobsuche auf, dann hast du erstens weniger Zeit hier von Zecken und anderem zu schreiben, könntest dem Sozialwesen von der Tasche springen und Forumstreffen wären bei entsprechender Sparsamkeit auch noch drin. Allerdings wird sich keiner mehr über dein Kommen freuen, bei dem was du permanent hier so ablässt.
Ozzy
21. February 2010, 20:32
Wegen der Zitiererei lese ich Rockfreak1967 trotzdem. Und jetzt sage ich ihm noch öffentlich was ich schon in einer Mail schrieb.
Wende deine Energie für die Jobsuche auf, dann hast du erstens weniger Zeit hier von Zecken und anderem zu schreiben, könntest dem Sozialwesen von der Tasche springen und Forumstreffen wären bei entsprechender Sparsamkeit auch noch drin. Allerdings wird sich keiner mehr über dein Kommen freuen, bei dem was du permanent hier so ablässt.
@lisa.Wahre Worte ,vorallem zieht er über Leute her die Im Geld geschickt haben das er zum Konzert nach Augsburg fahren konnte.Ich glaube es wird im bestimmt keiner mehr was schicken
Rockfreak1967
21. February 2010, 20:39
Wende deine Energie für die Jobsuche auf, dann hast du erstens weniger Zeit hier von Zecken und anderem zu schreiben, könntest dem Sozialwesen von der Tasche springen was aufgrund der derzeitigen Arbeitsmarktlage im Raum Norddeutschland derzeit ein alles andere als leichtes Unterfangen ist. Finanzkrise lässt grüßen... was meinst wohl, wie oft ich schon beim Amt nach Jobs anfragte. Nix geht derzeit...
Ozzy
21. February 2010, 20:45
Wenn man arbeiten will findet sich bestimmt was und wenn Du aufs Arbeitsamt wartest dann wirst nie was finden
Glotzkopp
21. February 2010, 23:47
So schlecht ist die Arbeitsagentur nun auch nicht.
Aber ich geb euch Recht "wer arbeiten will, findet auch nen Job", ob das immer der Job ist den man will, das ist ne andere Seite...
Ozzy
22. February 2010, 07:58
Aber ich geb euch Recht "wer arbeiten will, findet auch nen Job", ob das immer der Job ist den man will, das ist ne andere Seite...
Na ja ,ich glaub wenn man selbst sucht kommt ist es besser
Pippy
22. February 2010, 09:08
Es ist schon schwierig nen vernüftigen Job der Zeit zu bekommen, aber man muss sich halt durchbeißen, nur Jammern ändert ja nicht´s ...
@Ozzy, selber musst Du da immer am Ball bleiben, die Agenturen haben ja kaum was und außerdem macht es immer einen besseren Eindruck wenn man Eigeniniziative zeigt, die Personaler merken sofort ob jemand wirklich arbeiten will...und die können aussuchen, es gibt leider so viele die Arbeit suchen!
Doctor_Rock
22. February 2010, 10:04
Könnt ihr das Gespräch in einem anderer Fred fortsetzen - hat ja nix mit 1. Bundesliga zu tun.
Btw. die Bayern können sich dann doch mal bei den Bremern bedanken.
Glotzkopp
22. February 2010, 10:07
Ich kann mit dem Unentschieden gut leben!
Bremen hat nicht verloren und Bayern ist nicht Erster ... :wink:
Rockfreak1967
22. February 2010, 12:33
Das Unentschieden gegen Bayer kann man noch als gerecht bezeichnen. Doch wenn ein Flachpfeifen-Weiner mit seinem Gesocks das Spiel verpfeift und Klopper-Vidal bei ihm anscheinend einen Freifahrt-Schein hat, dann ist auf spielerische Weise nix zu reißen. Dann kann man nur hoffen, dass die Schiedsrichter-Abteilung des DFB - das war nicht das erste Mal, dass Weiner restlos versagt - einschreitet und ihn vom Spielbetrieb endlich ausschließt. Möchte nicht wissen, wieviel Spiele er durch Nicht-Fachwissen entschieden hat.
Herr Crazy
22. February 2010, 18:05
zum Siegen gehört auch das Toreschießen in ausreichender Anzahl...
tja, wenn man die Realität nicht sehen kann... :) und was das Schiri-Gewimmer angeht, da hätten wir gleich mehrfach Grund zu gehabt - naja, wenn man sich schon auf den Mann in Schwarz nicht verlassen kann, da haben wir noch genug Leute auf dem Platz, die treffen können... :wink:
Mehr sog i ned...
metallisa
7. March 2010, 19:15
War das heute spannend! Die Leverkusener haben sich das wohl zu einfach vorgestellt. Ein verdienter Sieg für die Glubberer und endlich kein Abstiegsplatz mehr. :)
SchwarzesSchaf
7. March 2010, 19:16
und Bayern auf Platz 1! *freu* :D
Herr Crazy
7. March 2010, 19:31
FC Bayern? Achja. Die, die im Pokal-Halbfinale rausfliegen...
Gutes Spiel vom Glubb aber das 3:0 so zu verspielen war schon fast fahrlässig.
metallisa
7. March 2010, 19:37
FC Bayern? Achja. Die, die im Pokal-Halbfinale rausfliegen...
Gutes Spiel vom Glubb aber das 3:0 so zu verspielen war schon fast fahrlässig.
Ohne es spannend zu machen geht es irgendwie nicht. War mal wieder dem Herztod nah, vor allem in den letzten Minuten. Aber für die Bayern hat der Club nicht gesiegt. :D
Herr Crazy
7. March 2010, 19:40
Na Hauptsache, der Glubb kommt weiter nach oben. Stell Dir mal vor, ihr müßtet nächstes Jahr gegen die 59er spielen...
SchwarzesSchaf
7. March 2010, 19:41
oder gar gegen den FCA! Waaaaaahhh(nvorstellung.)!
Herr Crazy
7. March 2010, 19:44
Sprich ned so abfällig über den künftigen Pokalsieger und Erstligisten! :mad:
metallisa
7. March 2010, 20:01
Sei vorsichtig. Du weißt doch wie blöd das mit Pokalgewinnern laufen kann. :D
Herr Crazy
7. March 2010, 20:03
Hm... :laugh:
Ice_007
8. March 2010, 08:26
also erstmal danke an Nürnberg!!! Klasse!!! da sieht man mal wieder... die bayern zerreisen nix und die verfolger zerreisen noch weniger :D na ja und außerdem... das unentschieden letzte woche gegen nürnberg war ja so abgemacht... weil wir wollen ja auch nicht das nürnberg wieder ins unterhaus muss... und das vorgestern gegen kölen... na ja der poldi hat ja auch mal wieder treffen müssen... sonst fällt uns der noch in die krise :D aba da die andern ja die chance nicht genuzt haben... pech :D
und im übrigen... ich hab eh keine bedenken davor das wir (bayern) nicht meister werden... den: Vize Leverkusen (wie der Name schon sagt... Vize :wink: :D) und S04... die verspielens zur not wieder in der letzten partie :D
Herr Crazy
9. March 2010, 09:39
Also erstmal Danke an Nürnberg!!! Klasse!!! Da sieht man mal wieder... die Bayern zerreisen nix und die Verfolger zerreisen noch weniger :D na ja und außerdem... das Unentschieden letzte Woche gegen Nürnberg war ja so abgemacht... weil wir wollen ja auch nicht, dass Nürnberg wieder ins Unterhaus muss... und das vorgestern gegen kölln... na ja der Poldi hat ja auch mal wieder treffen müssen... sonst fällt uns der noch in die Krise :D aba da die Andern ja die Chance nicht genutzt haben... Pech :D
und im Übrigen... ich hab eh keine Bedenken davor, dass wir (Bayern) nicht Meister werden... denn: Vizekusen und die Schachtaffen... die verspielens zur Not wieder in der letzten Partie :D
Langer Rede, kurzer Sinn:
Augsburg steigt auf, Bayern wird Meister.
P.s. Ich bin entsetzt. Rechtschreibfred!
Ice_007
9. March 2010, 10:36
seit wann schreibt man köln mit 2 l ?? :unsure: ??
Glotzkopp
9. March 2010, 10:39
Schon immer ... -> Kölle !!! :wink:
Ice_007
9. March 2010, 10:40
Ja Kölle Alaaf vllt... aber die Stadt ansich schreibt man immer noch mit 1 l :wink: :D
ach ja... da gibts noch son Müsli... Kölln Müsli... das schreibt man auch mit 2 l :)
Doctor_Rock
9. March 2010, 10:47
nur das Kööln Müsli mit Köln nix zu tun hat
Herr Crazy
9. March 2010, 14:57
seit wann schreibt man köln mit 2 l ?? :unsure: ??
Sei Froh, daß Ich nicht geschieben hab, daß Köln GROß geschrieben wird. Außerdem kannst Du nicht so einfach von 21!! Rächdschraibfälern ablenken.
Ice_007
9. March 2010, 16:30
von den 21 rächtschaipfälern sind 18 wegen groß und klein schreibung... und falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ich schreib so gut wie alles klein...
Herr Crazy
9. March 2010, 16:38
Lächerliche Ausreden....
Ice_007
9. March 2010, 16:46
und außerdem... wenn hier jemand meine rächtschaipfäler korrigiert dann ist das mama troll!!! also halt du dich da raus :tongue:
Herr Crazy
9. March 2010, 17:01
Pfff, Du Gruselbayer...
Ice_007
10. March 2010, 08:22
pfff.... bist ja nur neidisch :D
Frau Troll
10. March 2010, 14:11
http://www.youtube.com/watch?v=1tGKFkat0Ag
Ice_007
10. March 2010, 14:28
grauenhaft *würg* ... na ja wenigstens hat se ne gute einstellung :D
Herr Crazy
20. March 2010, 18:56
Bayern - Zwietrach Zankfurt 1:2
Hätt ich mal gewettet. Die Oddset-Quote lag für dieses Ergebnis bei 15:1
Glotzkopp
28. March 2010, 00:44
SVW, VFB, ... Olé Olé
(Frei nach den Fanta 4)
Doctor_Rock
29. March 2010, 11:52
Ich weiß nicht was schlimmer ist - Bayern oder S04 an der Tabellenspitze.
Glotzkopp
29. March 2010, 11:58
Ich schon... :wink:
Es ist zwar wie Pest und Cholera aber was will man machen.
Ozzy
29. March 2010, 15:21
Ich schon... :wink:
Es ist zwar wie Pest und Cholera aber was will man machen.
Ahhhh der Dieter glaub noch an die Bayern:tongue2::tongue2:
Doctor_Rock
31. March 2010, 23:02
Jetzt haben die Bayern ja wieder Oberwasser - muß Magath wohl doch wieder den Rumpelrasen (oder auch die Ziegenweide) in die Arena reinschieben :laugh:
Ice_007
6. April 2010, 09:09
Oh wie ist das schööön! Oh wie ist das schööön! :)
Was ein schönes WE für die Bayern :)
Und Glotzi wie ham sich deine Bremer in Dortmund geschlagen??
Ozzy
10. April 2010, 18:30
Der Tisch ist gedeckt für die Bayern
Doctor_Rock
11. April 2010, 15:13
War aber nur das Sparmenü für die Bayern drin
metallisa
17. April 2010, 19:54
:tongue::tongue::tongue:
Doctor_Rock
26. April 2010, 08:37
Tja, wär hätt gedacht das es oben an der Tabelle noch mal so spannend wird. Aber wenn ich mir das Restprogramm anschaue dann spricht doch alles für die Bayern.
Doctor_Rock
26. April 2010, 15:02
Quelle: kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524164/artikel_Moniz-ist-200-Prozent-HSV.html)
Das war nach dem Spiel in Hoffenheim nicht anders zu erwarten gewesen.
Herr Crazy
2. May 2010, 12:07
Wer hätte gedacht, daß die Fischköppe von der Weser auch mal für was gut sind...
Jedenfalls Glückwunsch an Schalke 04, den Meister der Herzen. :laugh:
Glotzkopp
2. May 2010, 16:36
Ja, hin und wieder freu nichmal ich mich über nen Werder-Sieg.
Aber egal der DFCB wird eh immer Meister da hab ich mich ja schon mit abgefunden, Hauptsache Werder kommt in die CL und Pauli in die erste Liga. Und dann wär es noch ganz nett, wenn Hannover in Bochum nicht verliert. (oder alternativ Nürnberg ne Klatsche bekommt)
danke werder :tongue2: :D
Doctor_Rock
3. May 2010, 09:46
Ohne wenn und aber - die Bayern sind verdient Meister. Und ich glaub Schalke wird es in weiteren 50 Jahren nicht packen - die haben immer auf der Zielgerade Muffensausen.
Und dann geht es nächste Saison wieder ans Millerntor und auf den Betzenberg - selten habe ich mich über zwei Aufsteiger so gefreut wie in diesen beiden Fällen.
Rockfreak1967
5. May 2010, 02:06
Wenn wir die Bazi-Deppen am 15. Mai in Berlin auseinander genommen haben, wird denen die Meisterfreude schon vergehen... :)
du bewegst dich auf einem furchtbar dünnen eis, freak.
nur damit du bescheid weißt, bei der nächsten beleidigung wird dein eintrag gemeldet, und ich gehe davon aus, daß du hier im nächsten halb jahr dann keinen beitrag mehr schreiben wirst.....
Rockfreak1967
5. May 2010, 12:21
.... und dennoch bleibt der Pokal am 15. Mai bei uns!!! :):):):):):)
BasementBasser
5. May 2010, 12:55
Wirklich toll, wie du in die Zukunft sehen kannst - wahrscheinlich hast du auch prohezeit, dass Schalke Meister wird ......:wacko:
Dein Niveau hat sich in keinster Weise verbessert, daher schließe ich mich Wollis Meinung an: auch ich werde mir deine verbalen Beleidigungen nicht länger gefallen lassen und entsprechend vorgehen .... scheinbar hast du auch aus der letzten Verbannung nix gelernt .... *kopfschüttel*
Rockfreak1967
6. May 2010, 00:36
nur mal folgendes zur Info: ich bin eingefleischter Werderfan, und das schon seit 1976. Seit wann ist es schlechtes Niveau, wenn ich meinen Jungs am 15. Mai von ganzem Herzen den Pokalsieg wünsche? Wenn es schon ein Grund ist, gesperrt zu werden, nur weil man dem SV Werder von ganzem Herzen einen Sieg gegen die Arroganz aus München wünscht, dann ist es mir scheißegal. Dann soll man mich sperren - das würde nix an meinem Fandasein für die Grünweißen ändern. Ich geb es zu, ich mach aus meiner Abneigung gegen die Münchner keinen Hehl. Es ist schon seit eh und je so, dass der Oberguru Hoeneß nur Gift und Galle für uns übrig hat, weil er es neidet, dass wir mit Thomas einen Trainer haben, der seit 1999 für kontinuierliche Arbeit von allerbester Qualität haben. Die Art und Weise, wie die gegen uns feuern, hat für mich mit Sportlichkeit zum allergrößten Teil nix mehr zu tun. Wir wehren uns auf die genau angebrachte Weise, indem wir die passende Antwort auf dem Platz geben. So wie das am 15. Mai passieren wird, da wir schon seit eh und je eine Pokalmannschaft sind, die in der Lage ist, immer dann Grandioses zu leisten, wenn es drauf ankommt.
Wie schon geschrieben: ich bin seit Kindesbeinen Werderaner mit Leib und Seele, und daran ändert sich rein gar nix. Und wenn das ein Grund zur Sperrung ist, dann bitte schön, dann sperrt mich wieder. Und wenn es eine Beleidigung ist, dass ich vollkommen zu meinen grünweißen Jungs stehe und mich riesig darauf freue, die Münchner am 15. Mai dumm aussehen zu lassen, dann sperrt mich ebenfalls.
Wenn wir die Bazi-Deppen am 15. Mai in Berlin auseinander genommen haben, wird denen die Meisterfreude schon vergehen... :)
1. es spricht überhaupt nichts gegen eine eingefleischte fan-kultur, aber es spricht auch nichts dagegen, dem gegner etwas respekt entgegen zu bringen.
2. auch wenn du mit deinen schimpfworten die bayernverantwortlichen meinst, so fühlt sich damit trotzdem jeder einzelne fan davon angesprochen, und somit ist das eine absolute frechheit deinerseits.
3. neidisch gegenüber bremen ist von bayern garantiert keiner, mir würde nichts, aber auch gar nichts einfallen, auf was man neidisch sein sollte. nichtmal auf die kontinuität beim trainer, dafür hatten wir einen manager dessen amtszeit vermutlich einen eintrag ins guinessbuch der rekorde verdient hätte.
4. im übrigen bin ich auch fan seit kindesbeinen an, und es hat garantiert nichts mit der identifikation mit dem verein zu tun, mit welchen schimpfwörtern und hasstiraden man den gegner belegt, sondern einzig damit, auf welchem niveau sich der einzelne bewegt, denk da mal darüber nach.
5. den dfb-pokal gewinnt nur der fcb, nur der fcb, nur der fcb :tongue2:
Doctor_Rock
6. May 2010, 09:42
Zustimmung Wolli (bis auf Punkt 5 - ausser du bist Hellseher)
Und bei dem HB Männchen ist Hopfen und Malz verloren
Glotzkopp
6. May 2010, 09:44
zu:
1. naja, außer der Gegner ist der FCB
2. ich werde daran erinnern wenn hier mal wieder ein Wort wie "Fischköppe" auftaucht
3. vielleicht gibt es doch einen oder anderen der gern mal beliebt wär und nicht immer sowas sagen muss wie "ihr müsst uns mögen wir gewinnen doch immer" oder "ohne uns würde die Bundeliga international doof dastehen"
4. stimmt
5. nö
Edit: hasst ihr das nicht auch? Man schreibt nen Beitrag und dann postet einer dazwischen.... :wink:
zu 2. kannst du gerne machen, du wirst es von mir wahrscheinlich noch nicht gelesen haben, und ich spreche hier ja doch eher nur für mich :)
zu 3. hier stellt sich jetzt nur die frage, ob es ein zeichen für beliebtheit ist, wenn wenige angriffe auf einen verein zurollen, oder eher für desinteresse :tongue2: :laugh:
ich glaube auch nicht, daß wir uns darüber unterhalten müssen, welcher verein mehr fanclubs und mehr mitglieder hat, und natürlich auch nicht, welcher verein mehr gehasst wird.
und seien wir mal ganz ehrlich, egal wer bei bayern an oberster spitze steht, du wirst in nicht mögen, ob er nun uli hoeness, fritz meier oder franz huber heisst :D
zu 5. doch :tongue2: :laugh:
euer lemke ist/war auch ein *******, aber das hat halt keinen interessiert, weil den eh keiner ernst nimmt/nahm :D
BasementBasser
6. May 2010, 12:21
Gott sei Dank wurde der Punkt mal angesprochen: man kann sich als Bajuware tatsächlich persönlich angegriffen fühlen, wenn ständig Schimpfworte mit dem "Bayer" davor verwendet werden ... und das sollten einige endlich mal kapieren und einsehen, dass es dabei nicht um irgendwelche Fußballer oder Clubs o. ä. geht .... aber inzwischen halte ich es da mit der Einschätzung vom Doc - Hopfen & Malz ist da wirklich verloren....
Im übrigen (nur fürs Protokoll) gingen die von Wolli zitierten niveaulosen, undifferenzierten Anfeindungen auch gegen andere Vereine, z. B. gegen den FCA bzgl. Halbfinale, etc .... doch das nur am Rande ich zweifle wie erwähnt ernsthaft daran, dass der Betroffene endlich mal versteht und entsprechend agiert ......:(
*Thema erledigt*
Doctor_Rock
6. May 2010, 12:48
wir könnten ja mal wieder eine Diskussion über Loverboy beginnen :laugh::laugh:
Rockfreak1967
6. May 2010, 15:24
euer lemke ist/war auch ein *******, aber das hat halt keinen interessiert, weil den eh keiner ernst nimmt/nahm :D während euer Hoeneß nichts weiter drauf hatte außer großkotziges Getue und Selbstbeweihräucherung (was übrigens auch heute so der Fall ist), haben Willi und Otto eine Mannschaft aufgebaut, die sich national und international durch Meisterschaftssiege hervortat, wie beispielsweise 1992 der Europacup der Pokalsieger gegen den AS Monaco in Moskau.
ja genau :wacko:
uli hoeneß:
Sportliche Erfolge als Manager [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Uli_Hoene%C3%9F&action=edit§ion=4)]
International [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Uli_Hoene%C3%9F&action=edit§ion=5)]
Weltpokal-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltpokal_%28Vereinsfu%C3%9Fball%29) (1): 2001
Champions-League-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Champions-League) (1):2001 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2000/01)
UEFA-Pokal-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal) (1): 1996 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1995/96)
National [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Uli_Hoene%C3%9F&action=edit§ion=6)]
Deutscher Meister (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballmeisterschaft) (16): 1980 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1979/80), 1981 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1980/81), 1985 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1984/85), 1986 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1985/86), 1987 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1986/87), 1989 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1988/89), 1990 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1989/90), 1994 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1993/94), 1997 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1996/97), 1999 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1998/99), 2000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1999/2000), 2001 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2000/01), 2003 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2002/03), 2005 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2004/05), 2006 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2005/06), 2008 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2007/08)
DFB-Pokal-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal) (9): 1982 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1982), 1984 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1984), 1986 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1986), 1998 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1998), 2000 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2000), 2003 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2003), 2005 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2005), 2006 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2006), 2008 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2008)
Ligapokal-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/DFL-Ligapokal) (6): 1997 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Ligapokal_1997), 1998 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Ligapokal_1998), 1999 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Ligapokal_1999), 2000 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Ligapokal_2000), 2004 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Ligapokal_2004), 2007 (http://de.wikipedia.org/wiki/DFL-Ligapokal_2007)
Supercup-Sieger (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Supercup) (3): 1983, 1987, 1990
quelle wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F)
achja, gratulation zu diesem einen absolut wichtigen titel, da kann der uli ja nun wirklich nicht mithalten :wacko:
Ice_007
6. May 2010, 15:39
oh man... grad mal wieder da und kein deut besser geworden *kopfschüttel*
ich kann mich nur nochmal wiederholen... wenn werder so da stehn würde wie bayern, dann wären die genauso arrogant, großkotzig,... das liegt einfach am geld... das ist leider so... ABER bei den bayern steckt hinter der arrogantz und der großkotzigkeit was!! wir haben uns die 22 meistertitel auch nicht erkauft!! ich bin bayernfan seit ich denken kann! und das wird auch immer so bleiben!!! ABER ich werde weiterhin auch deutsche mannschaften im internationen geschäft anfeuern... egal ob das stuttgart, schalke oder bremen ist!!
...stuttgard....
neues shampoo mit stutenmilch :unsure:
:tongue2:
:laugh::laugh:
Ice_007
6. May 2010, 15:47
ok ok... sowas kann passiern... und was willst du jetzt tun?? mich verbannen?? :D
Rockfreak1967
6. May 2010, 15:47
des weiteren ist es bislang wirklich keinem anderen Manager außer Willi gelungen, einen Trainer wie Otto 14 Jahre, nämlich von 1981 bis 1995, bei uns halten zu können. Schauen wir uns doch mal in der Vereinslandschaft um - Trainerentlassungen nach 1 Jahr, manchmal noch sehr viel eher, sind an der Tagesordnung. Da stehen wir in Bremen gegen für Kontinuität und Stabilität.
alles schön und gut, aber am ende des tages zählen nur die titel.
und es ist halt nunmal so, daß du es dir als bayerntrainer vielleicht mal leisten kannst, ein jahr lang keinen titel zu gewinnen, aber im nächsten jahr dann eben nicht mehr, und alleine da geht eben der anspruch (auch und gerade der anspruch der fans) zwischen bayern und werder weit auseinander.
und so lange eine trainer bei bayern erfolg hat, darf er auch gerne länger dableiben :)
Ice_007
6. May 2010, 15:55
ja und... und wir ham nen manager der seit 1970 bei FC Bayern (als Spieler) und war dann ab 1979 Manager... wenn ich das zusammen rechne und das eine Jahr abzieh wo er bei nürnberg war komme ich auch 39 Jahre... also mehr als doppelt so viel wie euer otto... so schauts nämlich aus!!
icey, icey, icey, braucht man eigentlich als bauzeichner keine mathematik ?
:tongue2:
:laugh::laugh::laugh:
Ice_007
6. May 2010, 16:00
ähm sry... hab heute schon zu viele zahlen gesehn... da kann sowas schon mal vorkommen :D:D :blush: :D:D
Rockfreak1967
6. May 2010, 16:07
1. es spricht überhaupt nichts gegen eine eingefleischte fan-kultur, aber es spricht auch nichts dagegen, dem gegner etwas respekt entgegen zu bringen.
2. auch wenn du mit deinen schimpfworten die bayernverantwortlichen meinst, so fühlt sich damit trotzdem jeder einzelne fan davon angesprochen, und somit ist das eine absolute frechheit deinerseits.
3. neidisch gegenüber bremen ist von bayern garantiert keiner, mir würde nichts, aber auch gar nichts einfallen, auf was man neidisch sein sollte. nichtmal auf die kontinuität beim trainer, dafür hatten wir einen manager dessen amtszeit vermutlich einen eintrag ins guinessbuch der rekorde verdient hätte.
4. im übrigen bin ich auch fan seit kindesbeinen an, und es hat garantiert nichts mit der identifikation mit dem verein zu tun, mit welchen schimpfwörtern und hasstiraden man den gegner belegt, sondern einzig damit, auf welchem niveau sich der einzelne bewegt, denk da mal darüber nach.
5. den dfb-pokal gewinnt nur der fcb, nur der fcb, nur der fcb :tongue2:
zu 1. Respekt gebührt dem, der ihn sich verdient. Das werden die Bayern in Berlin zu spüren bekommen.
zu 2. ach und "Fischkopp" und "Was ist grün und stinkt nach Fisch?", was in der Regel bei jedem Zusammentreffen beider Mannschaften aus der Bayernkurve in unsere Richtung kommt, ist okay?
zu 3. Wir haben das, was Bayern gerne hätte, nämlich die Gabe, Spieler aus der eigenen Jugend und der U23 heranzuziehen, während in München immer schön Kohle für den nächsten Spielerkauf gezählt wird - auf sowas sollen wir neidisch sein?
zu 4. http://www.youtube.com/watch?v=P_68dS3Iuh0 - noch Fragen?
zu 5. Der Papppokal für Euch - der echte Pokal für uns. So ist es ausgemacht, so wird es enden.
Ice_007
6. May 2010, 16:19
zu 1. Respekt gebührt dem, der ihn sich verdient. Das werden die Bayern in Berlin zu spüren bekommen.
zu 2. ach und "Fischkopp" und "Was ist grün und stinkt nach Fisch?", was in der Regel bei jedem Zusammentreffen beider Mannschaften aus der Bayernkurve in unsere Richtung kommt, ist okay?
zu 3. Wir haben das, was Bayern gerne hätte, nämlich die Gabe, Spieler aus der eigenen Jugend und der U23 heranzuziehen, während in München immer schön Kohle für den nächsten Spielerkauf gezählt wird - auf sowas sollen wir neidisch sein?
zu 4. http://www.youtube.com/watch?v=P_68dS3Iuh0 - noch Fragen?
zu 5. Der Papppokal für Euch - der echte Pokal für uns. So ist es ausgemacht, so wird es enden.
zu 1.: das glaub ich sogar das ihr vor uns respekt hab...
zu 2.: ok ich nehm mich jetzt hier nicht aus... ich hab hier in der comm auch schon solche sprüche weg lassen... aber glaubst du das "zieht den bayern die lederhosen aus" besser ist?? sowas gehört im stadion dazu... das is einfach so...
zu 3.: ähm,... was war jetzt bei der CL... von 14 eingesetzten bayern 6 aus der eigenen jugend (Schweinsteiger, Lahm, Contento, Alaba, Müller und Badstuber) aber du hast ja recht... das bei den bremern ist ne gaaanz andere jugendarbeit als bei den bayern...
zu 4.: ne keine fragen...
zu 5.: wir haben unsere pflicht für dieses jahr erfüllt... Meister und dann auch noch in 2 finals... alles was dazu kommt is jetzt noch das berühmte sahnehäupchen
gähn, es kann mir aber keiner vorwerfen, daß ich es nicht versucht hätte, aber jetzt ist eindeutig zeit für <plonk>
Rockfreak1967
7. May 2010, 20:53
alles schön und gut, aber am ende des tages zählen nur die titel.
und es ist halt nunmal so, daß du es dir als bayerntrainer vielleicht mal leisten kannst, ein jahr lang keinen titel zu gewinnen, aber im nächsten jahr dann eben nicht mehr, und alleine da geht eben der anspruch (auch und gerade der anspruch der fans) zwischen bayern und werder weit auseinander.
und so lange eine trainer bei bayern erfolg hat, darf er auch gerne länger dableiben :)
die Bayern haben den Anspruch, dumme Sprüche zu kloppen und mit ihren Millionen rumzuprotzen. Wir dagegen haben den Anspruch, Millionen Fans weltweit mit Fußball der obersten Güteklasse und fanfreundlichem Auftreten zu begeistern. Da liegt der Unterschied zwischen dem FC Arroganz und uns.
Herr Crazy
8. May 2010, 10:51
Wir ... Millionen Fans weltweit ... obersten Güteklasse ... begeistern.
:laugh::laugh::laugh:
Doctor_Rock
8. May 2010, 19:30
die Bayern haben den Anspruch, dumme Sprüche zu kloppen und mit ihren Millionen rumzuprotzen. Wir dagegen haben den Anspruch, Millionen Fans weltweit mit Fußball der obersten Güteklasse und fanfreundlichem Auftreten zu begeistern. Da liegt der Unterschied zwischen dem FC Arroganz und uns.
Hallo HB Männchen, wie kann man nur soviel dummes Zeugs in so kurzer Zeit von sich geben. Und ich dachte die Verbannung hätte was gebracht. Ist dir schon mal aufgefallen, das man mit dem Kopf nicht durch die Wand kommt. Offensichtlich nicht. Und wenn man es zu häufig versucht, dann gibt es bleibende Schäden.
Ich gratuliere dem FC Bayern ganz herzlich zur Meisterschaft und drücke ihnen im Pokalfinale und vor allem im CL Finale die Daumen.
Rockfreak1967
9. May 2010, 18:04
so, der depperte FC Arroganz hat nun mal wieder die Schale in der Hand und damit anscheinend allen Grund, dumme Sprüche zu kloppen und mit Millionen rumzuschleudern. Wird denen nächsten Samstag rein gar nix nutzen, wenn wir dem Butt-putt-putt die Eier ins Netz setzen.
Unsere Leidensfähigkeit wurde mit der Teilnahme an der CL-Qualifikation belohnt, was hochverdient ist, da wir mit Abstand das beste Spielermaterial aller 18 Bundesligisten besitzen. Und das werden wir dem FC Arroganz am nächsten Samstag beweisen.
Des weiteren von mir folgendes: lieber HB-Männchen als Bayern-Depp.
Ach ja, wenn man zu oft versucht, mit dem Kopp durch die Wand zu rennen gibt es bleibende Schäden... kluge Schlussfolgerung, nun weiß ich zumindest wovon Deppen-Hoeneß seinen dauerkrebsroten Bratzkopp hat...
Im übrigen stehe ich dazu, dass ich eingefleischter Werderfan bin und gegen Bajuwaren-Arroganz, die fraglos vorhanden ist, eine Abneigung pflege. Und ich sehe keinerlei Grund, daran was zu ändern bzw. mich dafür zu entschuldigen.
Rockfreak1967
9. May 2010, 19:08
Des weiteren wünsche ich dem FC Augsburg alles Gute in der Relegation. Die Fans waren bei der deutlichen 0:3-Niederlage bei uns im Pokal-Halbfinale schon klasse. Und mir ist herzerfrischender Hurra-Fußball allemal lieber als dauerdestruktives Rumgekicke, was uns die Glubberer bislang unter Hecking nach dem Motto "Wenn wir uns hinten einigeln, passiert uns auch nix" präsentieren.
Ice_007
9. May 2010, 20:44
so, der depperte FC Arroganz hat nun mal wieder die Schale in der Hand und damit anscheinend allen Grund, dumme Sprüche zu kloppen und mit Millionen rumzuschleudern. Wird denen nächsten Samstag rein gar nix nutzen, wenn wir dem Butt-putt-putt die Eier ins Netz setzen.
Wir sind Meister :) stimmt :) und das liegt daran, dass wir über die ganze Saison die beste Leistung erbracht haben :) Und wer Titel einfährt hat 1. mal Millionen mit denen man rumschleudern kann (was bei Bremen ja beides ned der fall ist... weil ohne Titel keine Millionen)
Und wer Gewonnen hat darf auch dumme Sprüche kloppen :) so schauts nämlich aus!!
Und euer Wiese soll mal aufpassen das unser Butt-putt-putt Ihm bei der WM ned den Platz weg schnappt :D
Unsere Leidensfähigkeit wurde mit der Teilnahme an der CL-Qualifikation belohnt, was hochverdient ist, da wir mit Abstand das beste Spielermaterial aller 18 Bundesligisten besitzen. Und das werden wir dem FC Arroganz am nächsten Samstag beweisen.
Erstmal Glückwunsch für die CL-Quali!! Und auch jetzt schon viel Glück! Ich hoffe sehr das Bremen in die CL kommt! Und ich hoffe auch das dann alle 3 deutschen Mannschaften so weit wie möglich kommen und, sollte es dazu kommen, erst so spät wie möglich aufeinander treffen!
Ach,... Bremen hat mit Abstand das beste Spielermaterial... warum steht ihr dann nicht ganz oben?? Ganz einfach... Bayern hat zum 2. besten Spielermaterial den allerbesten Mannschaftszusammenhalt. Weil 11 eigenköpfige Spieler auf dem Platz gewinnen einfach kein Spiel...
Des weiteren von mir folgendes: lieber HB-Männchen als Bayern-Depp.
Und wieder eine Beschimpfung... -.- du lernst aber auch gar nix...
Ach ja, wenn man zu oft versucht, mit dem Kopp durch die Wand zu rennen gibt es bleibende Schäden... kluge Schlussfolgerung, nun weiß ich zumindest wovon Deppen-Hoeneß seinen dauerkrebsroten Bratzkopp hat...
Jeder Kommentar überflüssig...
Im übrigen stehe ich dazu, dass ich eingefleischter Werderfan bin und gegen Bajuwaren-Arroganz, die fraglos vorhanden ist, eine Abneigung pflege. Und ich sehe keinerlei Grund, daran was zu ändern bzw. mich dafür zu entschuldigen.
Es will ja auch keiner das du Bayernfan wirst... du kannst gern Werderfan bleiben... und du musst dich dafür auch nicht entschuldigen... ABER ich bitte dich in Zukunft deine Beiträge mein ein bischen mehr hirn zu verfassen... falls du überhaupt soetwas besitzen solltest.... -.-
Glotzkopp
9. May 2010, 23:27
Ich halt einfach meine Fresse...
BasementBasser
10. May 2010, 08:02
.... bei der deutlichen 0:3-Niederlage bei uns im Pokal-Halbfinale ....
Das Pokalhalbfinale endete aus Augsburger Sicht 0:2 und war keineswegs "deutlich" .... wer so Realität und Wunsch vermischt, sollte evtl. ernsthaft in Erwägung ziehen, den Mediziner seines Vertrauens aufzusuchen ....
Ich hoffe nur inständig, dass Bayern am Samstag gewinnt ... ich bin ja so gespannt, wie Mr. HB dann argumentiert ....
@Glotzi: sag doch auch was dazu ... vllt. kann man mit dir vernünftig diskutieren ..... :unsure:
Glotzkopp
10. May 2010, 08:56
@Glotzi: ... vllt. kann man mit dir vernünftig diskutieren ..... :unsure:
Nein, kann man nicht!
Da sind die Fronten fest eingefahren, ich werd immer alles gegen Bayern sagen und "pro" Werder reden. Da ich mich aber nicht so gern streite halt ich mich raus.
Nein, kann man nicht!
Da sind die Fronten fest eingefahren, ich werd immer alles gegen Bayern sagen und "pro" Werder reden. Da ich mich aber nicht so gern streite halt ich mich raus.
Wir streiten uns am MITTWOCH:tongue2::tongue2::tongue2:
Ice_007
10. May 2010, 08:59
Nein, kann man nicht!
aber du wirst bei weitem nicht so ausfällig wie unser HB-Männchen...
BasementBasser
10. May 2010, 11:55
aber du wirst bei weitem nicht so ausfällig wie unser HB-Männchen...
... genau das meinte ich ... unter vernünftig verstehe ich sachliche Argumentation mit einem "Schuß" Fan-Kolorit .... so kann man sich austauschen!
Herr Crazy
10. May 2010, 12:14
Ich find´s ja ziemlich schade, daß der Glubb im nächsten Jahr in der 2. Liga spielt...
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.