PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock: ABY auf Rock Antenne-Frequenz

rockertom
4. August 2009, 18:10
Da hab ich heute Nachmittag vielleicht einen Schrecken bekommen, als auf einmal Antenne Bayern auf die 87.9 geschaltet wurde in Augsburg für ein paar Minuten. Zuerst gab es immer wieder Sendeausfälle von wenigen Sekunden, und dann war plötzlich Antenne Bayern zu hören. Aber jetzt haben wir ja die Rock Antenne Gott sei Dank wieder :)

Und bevor jemand nen zynischen Kommentar los lässt: ja, der Thread klingt dramatischer als es war ;)

crazydrive
4. August 2009, 18:34
Und ich dacht immer, Folter sei laut Genfer Konvention verboten?

Sweet-Frau D´oh
4. August 2009, 18:49
*hust*

crazydrive
4. August 2009, 18:57
Hier! Für den Rachen!

http://www.mueller-gesundheitsforum.de/data/85F33DB6AEBC2D10B4DD673431B45391.0.jpg

Rockfreak1967
5. August 2009, 00:38
*hüstel*

crazydrive
5. August 2009, 00:51
Nimm Dir ruhig auch von den Bonbons.

Und alle anderen, die sich aus irgendwelchen Gründen nur noch mit Krächzlauten äußern können bitte auch.

enemymine
5. August 2009, 10:36
Nun selbst ein kleiner Moment Antenne Bayern auf unserm heiligen Rockantännle sind zuviel!

:D :D :D

lehua768
15. July 2010, 03:25
Da hab ich heute Nachmittag vielleicht einen Schrecken bekommen, als auf einmal Antenne Bayern auf die 87.9 geschaltet wurde in Augsburg für ein paar Minuten. Zuerst gab es immer wieder Sendeausfälle von wenigen Sekunden, und dann war plötzlich Antenne Bayern zu hören. Aber jetzt haben wir ja die Rock Antenne Gott sei Dank wieder Und bevor jemand nen zynischen Kommentar los lässt: ja, der Thread klingt dramatischer als es war ;) Nimm Dir ruhig auch von den Bonbons.Und alle anderen, die sich aus irgendwelchen Gründen nur noch mit Krächzlauten äußern können bitte auch.