Vollständige Version anzeigen : Suche Song
Hessen
18. August 2009, 17:48
ich suche nen song hiern paar textstellen
zugedröhnt vollgesoffen tote leber harter wein muss das leben fröhlich sein
is etwas härter
Wolli
18. August 2009, 18:06
das einzige was ich in dem zusammenhang finden kann ist dieses
YouTube - Bresslufd Live in Finkenbach 1
der text geht halt einen tick anders, und gibt es wohl nur live, aber vielleicht
kannst du ja auf der bresslufd.de noch was finden :)
Frau Troll
18. August 2009, 18:37
Lerne endlich Googlen, Zefix! :angry:
Schon der zweite "mach bitte einer den googlenden Deppen für mich (http://www.rockantenne.de/community/musik-allgemein-105/wie-heist-der-song-6647.html)"-Thread! :wacko:
Hessen
18. August 2009, 18:53
...
google gab nix her
Frau Troll
18. August 2009, 18:56
Google gibt nur das her, was der Suchende anfragt. Modifiziere deine Suche dementsprechend!
Was glaubst du, was Wolli gemacht hat. Der fragt auch nur Google.
Hessen
18. August 2009, 19:10
naja jedenfalls hab ich genau den ssong gemeint
vinylsammler
18. August 2009, 19:16
es ist traurig das irgendwann vieleicht die zeit kommt , das ich einen nach der uhrzeit frage , und ich keine antwort bekomme , weil ich besser googeln sollte :-(
Purple Haze
18. August 2009, 19:23
Ja! Früher waren die Leute höflicher, netter und viiiiiieeeeeel hilsbereiter. Und man hat das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht.
Sweet-Frau D´oh
18. August 2009, 19:34
es ist traurig das irgendwann vieleicht die zeit kommt , das ich einen nach der uhrzeit frage , und ich keine antwort bekomme , weil ich besser googeln sollte :-(
die Zeit hatte ich schon, hab anständig gefragt (einen älteren Herrren) ob er denn wuste wie spät es denn sei....
die Antwort "Ich schon, aber Du wohl nicht" :unsure::unsure::unsure:
Hessen
18. August 2009, 20:01
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
Frau Troll
18. August 2009, 22:10
Na also! Wird doch langsam mit dem selber googlen! :D
@vinylsammler: Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es unangebracht ist, andere die Arbeit machen zu lassen, die man selber hätte erledigen können?! Und jetzt: Schnauzi!
Purple Haze
18. August 2009, 22:13
Frau Troll weiß doch: Alles! Und gefälligst kostenlos!
Frau Troll
18. August 2009, 22:23
:tongue2:
Riff-Raff
20. August 2009, 02:24
Wie schön zu sehen dass sich hier nichts geändert hat. :wacko:
Das liegt dann wohl daran dass jeder nur noch auf hohen Rössern reitet und auf Grund der Höhenluft deine Frage nicht mehr versteht.
Deshalb: "These boots were made for walking!" und immer schön auf dem Boden bleiben.
Traumbeerbaum
18. October 2009, 13:08
Suche folgenden Song:
Er sollte folgende Gefühle verdrängen:
Müdigkeit, dicken Kopf (von drei Bier), Hibbeligkeit (ja - man kann müde und hibbelig gleichzeitig sein!)
Was er sonst noch können sollte:
Weltfrieden, mehr Haare auf meinem Kopf
Ich google das jetzt schon ewig und kann nichts finden! - Help
Purple Haze
18. October 2009, 13:15
Ist das vielleicht der hier?
YouTube - Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende (http://www.youtube.com/watch?v=i7ZRrst_JnU)
Oder der?
YouTube - George Thorogood I Drink Alone (http://www.youtube.com/watch?v=ysXMAOgEIq4)
Oder der?
YouTube - The Piano Has Been Drinking/Warm Beer & Cold Women (http://www.youtube.com/watch?v=vwhdmll85v4)
Oder der?
YouTube - Motörhead - Beer Drinkers and Hell Raisers (http://www.youtube.com/watch?v=HEp_fa9wuMM)
Traumbeerbaum
19. October 2009, 20:28
Danke! Mein Favorit ist der Dritte!
Wenn es einen Staat gibt, der diesen Song als Nationalhymne hätte - ich müsste dahin auswandern!
Purple Haze
19. October 2009, 21:50
Nein, den gibt's leider nicht. Aber die inoffizielle Nationalhymne Australiens ist "Waltzing Mathilda", die der Herr Waits auch schon in seiner unnachahmlichen Art interpretiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=XrkThaBWa5c. Vielleicht trägt das zur Entscheidungsfindung bei.
Traumbeerbaum
13. November 2009, 19:34
Hab mich jetzt endlich für diesen Song zur Rettung der Welt entschieden:
YouTube- Thom Pace - Maybe 1979
hat jetzt leider nur GAR NIX mehr mit HardRock zu tun - aber der Name des Fred war einfach so passend. Sorry Ihr Rocker - Link NICHT aufmachen.
YoshiChrissi
28. December 2009, 01:09
hey ich such auch ein song das schon seit montaten ich weis nicht von wehm der is oder wie der heist aber der get ungefähr so
com day you stay you said irgent wan kommt bulet sun und dann nach so ein hey hey bloodet key com home in und dan nothing in all das sind ein paar text zeile hoffe instendig mir kenn jemand weiter helfen das treibt mich noch in den wahnsin ich will disen song
Purple Haze
28. December 2009, 08:57
Ein wenig mehr zur Art der Musik (Metal, Rap, Folk, Rock) wäre hilfreich. Und: Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung wurden nicht erfunden, weil es dem Erfinder langweilig war...
Glotzkopp
28. December 2009, 10:59
...unt auch tie Rechdzschraipunk! :wink:
Purple Haze
28. December 2009, 11:11
Mit mangelhafter Rächdschraibunck habe ich mich ja traurigerweise im Forum schon abgefunden. Außerdem:
Rächdschraibunck is for Pussies!
Will ja die in mich gesteckten Erwartungen nicht enttäuschen...
YoshiChrissi
29. December 2009, 00:01
schön das ihr das wist aber trozdem wart ich noch auf einer antwort und nciht auf kommentare -.-dah meld ich mich shcon extra an und muss mir sowat reinzihen wat is den dat ne ich such das lied irgent was mit bloody keyt das is so hard rock hat am anfang so ein geilen gitarren solo
Frau Troll
29. December 2009, 10:17
Schön, dass du das jetzt weißt. Aber trotzdem warten wir noch auf eine Antwort auf die von Herrn Haze gestellten Fragen - und nicht auf beleidigte Kommentare. Da meldet man sich in einer solchen Community an, und muss sich so dermaßen schlecht geschriebene, maulige Beiträge "reinziehen". Was soll das denn?
Wenn du ein Lied suchst, dann werd dir erstmal klar darüber, dass es die Vokabel "keyt" nicht gibt. Ansonsten: Höre deinem Lied genauer zu, versuche den Text besser zu verstehen und frage dann Google, wenn dir die Antworten hier nicht passen.
BadCompany
29. December 2009, 13:34
so isses, yoshichrissi, das ist unsere frau troll + herr hase, die harte schule der comm. da muss jeder durch :D beleidigt sein gilt nicht!! :wink:
Purple Haze
29. December 2009, 13:45
Das hat nix mit harter Schule zu tun. Das sind schlicht und ergreifend einfachste Höflichkeits- und Umgangsformen, die in der Comm genau so gelten wie im richtigen Leben. Wenn ich auf der Bank nach einem Kredit fragen will, dann gehe ich da auch nicht 14 Tage ungeduscht in meiner lausigsten Jogginghose hin und nöhle vor mich hin "Hey Aldä! Mach misch ma viel Geld aber zacksch!" sondern ziehe mir mein unzerknittertstes Hemd an und frage höflich und so artikuliert es mir möglich ist und ohne zu nuscheln.
Wer so einen kaum lesbaren Schreibbrei wie oben von sich gibt, der nimmt sein Gegenüber m.E. einfach nicht ernst und bringt ihm keinerlei Respekt entgegen und dem scheint auch seine Frage nicht wichtig zu sein, sonst würde er sich etwas mehr Mühe geben. Er braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man ihn nicht ernst nimmt und ihn nicht respektiert. Einfachste Zeichensetzungen, bspw. dass man einen Satz mit einem Punkt (.) beendet, um das Ganze leichter les- und verstehbar zu machen, lernt man schon in der Grundschule. Es ist also nicht so, dass hier Wunderdinge verlangt werden. Man wird hier ja mit den Jahren bescheiden in seinen Ansprüchen, was solche Sachen angeht...
Micha
29. December 2009, 15:48
Wahre Worte; zu solchen Posts fällt mir nur noch *plonk* ein! :wacko:
YoshiChrissi
29. December 2009, 22:16
solangsem get mir das echt aufe nerven ich such disen song und nicht so blöde kommis
der song gehört zu ner katerkoie hard rock fängt an mit com day you can a stay you said und irgent wan kommt bulet sun und dan bloddy keyt also hilfe und keine blöden comis über meine recht schreibung den es is mein prob und nicht eures und wen ihr euch dauch gestört fühlt is es nicht mein prob also schreibt es hir nicht rein
Frau Schickse
29. December 2009, 22:35
Mir mittlerweile auch, wenn man fast nicht lesen kann.
Es gibt auf dem PC auch eine Rechtschreibprüfung. :wink:
Frau Troll
29. December 2009, 22:45
Also, bei seinen tollen Schreib- und Sprachkünsten bin ich fast versucht, auf "Black Hole Sun" von Soundgarden zu tippen. :D
Mann! Kiddie! Schreib dich nicht ab - lern schreiben! :wacko:
DU willst mit deinem Geschreibsel was von uns wissen. Also machst du dein Problem zu unserem Problem. :tongue2:
YoshiChrissi
29. December 2009, 23:16
bla bla blaaaaaa
ich such den song und nicht eure meinungen ihr geht mir am a.. vorbei ihr a...
Frau Troll
29. December 2009, 23:44
Du wirst immer netter. So bemühen wir uns doch gerne um die Lösung deines Problems.
Soll heißen: *plonk!*
Asmodeus
29. December 2009, 23:54
bla bla blaaaaaa
ich such den song und nicht eure meinungen ihr geht mir am a.. vorbei ihr a...
..mal ne Frage am Rande:
Hast Du irgendwas dafür bezahlt dafür, dass Du dich hier anmelden und verlangen kannst, dass jemand für Dich diesen Song sucht?
Wenn nicht, dann sei gefälligst etwas höflicher und sag schön bitte, bitte!
Glotzkopp
30. December 2009, 01:31
Der gesuchte Song ist "Medicate" von AFI.
So und nachdem ich das jetzt in meiner unendlichen Güte rausgesucht hab, sollte hier wieder Frieden sein und ein gewisser User kann sich wieder voll auf seinen Rechtschreibkurs konzentrieren und bis zur nächsten Frage hier in der Comm noch ein paar Benimm-Regeln dazulernen!
(nebenbei hätte ich auch gern die Kommentare von Frau Troll und Asmo selbst geposted :wink: )
Purple Haze
30. December 2009, 08:17
Also, ich hätte den Song ja jetzt nicht gepostet, ganz besonders nicht, nachdem Es ja auch noch beleidigend wurde. Aber ich gebe ja auch bloß den Punks etwas, die schön "Bitte, bitte" sagen und nicht den "Hey Alda, haste mal 'n Oiroooh?"-Punks. Was ein Glück für alle Oiroooh-Punks, dass es Leute wie Glotzi gibt, sonst müssten sie ja tatsächlich mal höflich sein...
Ob Es sich jetzt wenigstens bedankt?
Asmodeus
30. December 2009, 14:38
Ob Es sich jetzt wenigstens bedankt?
Ich denk nicht, Es hat ja, was Es wollte. :blush:
Herr Crazy
30. December 2009, 15:14
Das ist echt der Gipfel an Dreistigkeit.
Die Jugend wird wohl immer frecher.
Frau Troll
30. December 2009, 15:18
...und nicht den "Hey Alda, haste mal 'n Oiroooh?"-Punks.
Der Unterschied: Der "hasse ma' n'Oirooooooh?"-Punk lächelt wenigstens bei seiner Fragestellung. :D
(Also, zumindest werde ich dabei immer angelächelt.
Und ich bekomme natürlich auch ein Kompliment für meine Haarfarbe. :tongue2: )
Frau Troll
30. December 2009, 15:56
"Medicate" von AFI
Nach einem kurzen Ausflug auf Youtube ist mir nun klar, dass ich dieses Gruselstück gar nicht kennen konnte. :D
Oder besser gesagt: Kennen schon, läuft aber unter "wo ist die gottverdammte Fernbedienung mit der wichtigen Mute-Taste schon wieder?!" :D
metallisa
30. December 2009, 17:02
Ich frage mich gerade was Punks mit schlechter Erziehung zu tun haben. :blink:
YoshiChrissi
30. December 2009, 17:53
ohh ja ich hab es vielen dank entlich hat das ewige suchen ein ende
Kampfbär 357
30. October 2010, 03:36
.... kam aber von der vollen Socke am Nachbartisch! Wenn er mir mal wieder über die Füße fällt und die deutsche Muttersprache noch vorhanden ist,frag ich ihn... Falls meine Festplatte bis dahin intakt bleibt...
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.