Vollständige Version anzeigen : ROCK ANTENNE Bilder sind auch online
Ruben
5. October 2009, 11:14
http://www.rockantenne.de/masters-of-rock-antenne/item/382-masters-of-rock-antenne-der-r%C3%BCckblick
:)
LG Ruben
PS: Habe fast niemanden von euch getroffen, war aber auch hammer stressig. Habe immer Frau Trolls Haare im Publikum gesucht, aber nicht gefunden :D
Purple Haze
5. October 2009, 11:22
Nur als Hinweis: Der Link zu den Bildern von Armand, Frank und Ray ist falsch und geht auf Bilder von Todm.
Ruben
5. October 2009, 11:53
Danke für den Hinweis!!
FIXED :D
Frau Troll
5. October 2009, 12:53
War ja in der Halle auch dunkel, Ruben! :D
Frag mal den Herrn Stängle und den Herrn Wagner, die haben meine Haare entdeckt. :D
Ozzy
5. October 2009, 13:10
War ja in der Halle auch dunkel, Ruben! :D
Frag mal den Herrn Stängle und den Herrn Wagner, die haben meine Haare entdeckt. :DWarum waren die Hochgesteckt:tongue2::tongue2::tongue2:
BassTian
5. October 2009, 13:58
Habe immer Frau Trolls Haare im Publikum gesucht, aber nicht gefunden :D
a propos haare......
sag mal, welche wette habt IHR denn verloren, du und tom?????? :unsure:
oder hat guy eine neue richtlinie ausgegeben, dass kein männlicher mitarbeiter mehr längere haare haben darf als er?
:wink:
Purple Haze
5. October 2009, 14:10
Das ist der TuffCUT!
Ruben
5. October 2009, 14:12
Meine Haare waren ziemlich kaputt, da musste ein drastischer "Schnitt" her.
Ich vermisse sie schon, die dollen Dinger. Besonders halt beim bangen :D
Gefällts dir nicht? :cool:
LG
Frau Troll
5. October 2009, 14:58
Habe immer Frau Trolls Haare im Publikum gesucht, aber nicht gefunden
Da fällt mir ein - vielleicht wollte Ruben meine Haare als Ersatz für seine haben? Na zum Glück war ich gut versteckt... :unsure: :laugh:
Peaker
5. October 2009, 16:21
DAs liegt wohl auch daran, dass keiner von Euch Zeit gehat hat. Das war schon etwas traurig! ALs einzigsten hab ich mit Guy gesprochen, aber der war aber sehr kurz angehalten! Irgendwie schade!
Rockfreak1967
5. October 2009, 17:58
Naja, über 8000 Rocker, das RA-Team und mehrere hundert Helfer müssen halt koordiniert werden, da kann ich mir schon vorstellen, dass es Mega-Stress bedeutete. War aber dafür auch wirklich spitzenmäßig!! Mit Deiner neuen Frisur siehst Du - naja, sagen wirs mal so - gewöhnungsbedürftig aus... ;)
Sweet-Frau D´oh
5. October 2009, 19:31
Meine Haare waren ziemlich kaputt, da musste ein drastischer "Schnitt" her.
Gefällts dir nicht? :cool:
LG
Sollte mir diese Frage auch gelten, von mir ein klares NEIN!!!
Aber was solls, weg ist weg..... da kann ich noch 100 x schreiben das es mir nicht gefällt ....
Drastisch, ja so siehts aus :wacko:
im Nachhinein befürchte ich ich hätte Dich nicht erkannt wenn Du an mir vorbei gelaufen wärst .......
schade um die schönen Haare(sooooooooooo kaputt waren die sicher nicht, das man sich so nen Topfschnitt verpassen lassen muss, sorry :unsure:)
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.