PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock im Park 2010 - 25 Jahre Rock im Park bzw. am Ring!

Frau Troll
7. October 2009, 10:37
http://www.rock-im-park.de
http://www.rock-im-park.de/presseinfo.html

Rock im Park 2010 - als Headliner dieses Mal mit Rammstein. Das kann ja lustig werden, so schnell wie die Tickets für Rammstein alleine vergriffen waren... :wacko:

Gemäß dem ungeschriebenen Rock im Park/am Ring-Gesetzt "Jedes zweite Jahr ein Super-Line-Up" wird es zum Jubiläum wohl noch so einige Knaller geben. :)

mc seelmann
10. January 2010, 19:58
Rammstein, Kiss, Motörhead, Volbeat... also wenn mich jemand sucht, ich bin am dauerbangen :) nur wenn ich den namen jan delay les muss ich kotzen

stay heavy mc

Biber1860
13. January 2010, 13:24
Aber hallo,die Headliner hauen ja von d Socken...dachte gehört zu haben es sind 15.Jahre R:I:P:,nur mal so am Rande:D

Frau Troll
13. January 2010, 13:43
Aber es werden bestimmt noch 25! :D

mc seelmann
13. January 2010, 19:51
ich frag mich wann die mal noch paar bands bestätigen, werd langsam wieder ungeduldig^^

Maggy
20. January 2010, 12:40
mir gehts genauso, da muss an Bands schon noch was nachkommen.... sonst wäre es mehr als schwach!:wink:

Glotzkopp
27. January 2010, 23:38
Für unsere Metal-Fraktion gibt es nen Neuzugang bei RiP: Slayer

Nicht mein Fall aber einigen wird es wohl gefallen :wink:

mc seelmann
5. February 2010, 19:51
http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/rock-im-park-2010.php
Die neuen Bands sind da! Ich verrat euch schon mal meine faves ;) Slayer, Hammerfall, Bad Religion

Rockmaezo
5. February 2010, 22:32
http://www.rock-am-ring.com/news-20100205.html

Ich glaub ich sterbe wenn ich da nicht hin kann! http://forum.hammerfall.net/images/smilies/icon_eek.gif

30 Seconds To Mars
Airbourne
Bad Religion
Bullet For My Valentine (auch wenn's beim letzten mal schmerzhaft war, die waren live super)
Hammerfall
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Them Crooked Vultures
Volbeat
Wolfmother

...will hin!

Campino
6. February 2010, 00:53
Ich bereue meine Entscheidung nicht das ich ne Karte habe für RIP, geil Motörhead kommt, bin dann mal beim Headbangen. :D

Glotzkopp
8. February 2010, 14:37
RAR ist so gut wie ausverkauft, die Vorverkauf-Tickets sind weg, jetzt gibt es noch "Tageskassentickets" für den Dumping-Preis von 250 € im Internet zu bestellen...

Mal sehen wann es keine Park Tickets mehr gibt.

Rockmaezo
8. February 2010, 14:54
Ohoh, ich sehe dunkle Wolken aufziehen, die ein durchkommen in die richtige Leitung sehr schwierig machen werden.

Pippy
8. February 2010, 15:28
Wenn ich Karten gewinne denk ich an euch :wink:

Frau Troll
19. February 2010, 09:40
WAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN VIERTER TAG!!!!!!!!!!!!!

Und dabei: ALICE IN CHAINS!!!!!!!!

Uuuuuund: RAGE AGAINST THE MACHINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss da hin. Unbedingt!!!!

Glotzkopp
19. February 2010, 09:54
Ach jetzt auf einmal...

Ich würd auch gern zum dritten Mal auf nem Festival wo ich bin RATM nicht sehen :wink:

Frau Troll
19. February 2010, 09:54
Pah. Preißn. :closedeyes: :D

Ozzy
19. February 2010, 10:53
Pah. Preißn. :closedeyes: :D

Oh Frau Troll böse Worte:tongue2::tongue2:.Ich würd sowas nicht sagen:laugh::laugh:

BassTian
19. February 2010, 11:18
Oh Frau Troll böse Worte:tongue2::tongue2:.Ich würd sowas nicht sagen:laugh::laugh:

stimmt... du würdest "saupreißn" sagen... :laugh::laugh::laugh:

Ozzy
19. February 2010, 11:19
Natürlich

Nicht:):):)

Frau Troll
19. February 2010, 11:21
Moosbüffel sind doch bekanntlich froh, wenn sie sich überhaupt irgendwie verständlich artikulieren können. :tongue2:

Ozzy
19. February 2010, 11:26
Moosbüffel sind doch bekanntlich froh, wenn sie sich überhaupt irgendwie verständlich artikulieren können. :tongue2:

Weil Du als NICHTBAYER uns nicht verstehst:laugh::laugh:

Frau Troll
19. February 2010, 11:28
Rüschdüsch! :D

Campino
16. May 2010, 01:01
Freu mich schon auf letztes mal RIP mit einer 2 vorne, am 22.06. werde ich 30 :D

f0nsl
19. May 2010, 19:48
Gott, es rückt immer näher :)

Weiß eigentlich jemand, wann dieses Jahr der große Parkplatz aufmacht? Kann man da wie letztes Jahr erst ab Donnerstag früh hin, oder isses diesmal schon am Mittwoch geöffnet?

Frau Troll
3. June 2010, 10:13
Heut' geht's looooos!

Heut' geht's looooos!

Heut' geht's looooos!

mystica
3. June 2010, 10:19
ich wünsch euch allen viel spaß und wünsche euch trockenes wetter :)

Glotzkopp
3. June 2010, 10:20
Hat Frau Troll etwa Karten???

Unfassbar! Für mich bleibt dieses Jahr nur die Ring Übertragung auf MTV :(

rockertom
3. June 2010, 10:22
Ab wann sendet Rock Antenne eigentlich live von Rock im Park? Hab auf der Homepage keine genauen Sendezeiten gefunden...

Micha
3. June 2010, 10:26
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber schau Dir mal das hier (http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-Ring/Rockamring) an... :)

rockertom
3. June 2010, 10:33
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber schau Dir mal das hier (http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-Ring/Rockamring) an... :)

Coole Sache. Vielen Dank für den Tipp!

metallisa
3. June 2010, 10:51
Puh, die Trollens ganz nah und ich bin nicht dabei. Ich will RATM auch sehen. Mannooooo. Aber ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß und auch, dass endlich der Regen aufhört.

Frau Troll
3. June 2010, 10:53
Danke, danke, danke! :D

Micha
3. June 2010, 10:54
Viel Spaß & trockene Füße auch von den Michas! :)

kortisohn
3. June 2010, 11:55
Allen, die dabei sind viel Spaß!
@ Frau Troll: Hast du auch brav rot "nachgetankt", dass man euch im Fernsehen auch gut sieht?:wink:

BassTian
3. June 2010, 11:58
Allen, die dabei sind viel Spaß!

danke! :)

@ Frau Troll: Hast du auch brav rot "nachgetankt", dass man euch im Fernsehen auch gut sieht?:wink:

bringt nix:
im fernsehen wird leider nur die "parallelveranstaltung" rock am ring (nürburgring, eifel, nrw) übertragen, nicht rock im park (nürnberg, middlfranngn, by)...

kortisohn
3. June 2010, 11:59
Na, so knapp...!:blush:

Pippy
3. June 2010, 13:06
Ich wünsch auch allen viel Spaß und vor allen Dingen bald besseres Wetter :)

rockertom
3. June 2010, 15:26
Geile Musik grad auf Rock Antenne! Weiß noch nicht obs aufgezeichnet ist oder live von Rock im Park aber es lohnt sich einzuschalten :)

mystica
3. June 2010, 15:30
Geile Musik grad auf Rock Antenne! Weiß noch nicht obs aufgezeichnet ist oder live von Rock im Park aber es lohnt sich einzuschalten :)

ist wohl aufgezeichnet, Rock im Park gehts doch abends erst los.

rockertom
3. June 2010, 16:45
ist wohl aufgezeichnet, Rock im Park gehts doch abends erst los.

Ja ist aufgezeichnet, aber hätte ja sein können dass RA schon früher vor Ort ist. Trotzdem richtig gute Musik in den zwei Stunden! :)

Rockmaezo
3. June 2010, 16:46
Vielleicht kann ja Frau Troll für uns daheim gebliebenen Slash sehen und ein paar Fotos von Myles Kennedy mitbringen. ;)
Oder vielleicht schleift einer von RA Myles auf die Rockantenne Bühne....will FOTOS!

Viel spaß!
Ich werd Radio hören und zwischendurch auf Einslive beim Ring reinsehen. :)

BadCompany
3. June 2010, 16:52
ich wünsch auch allen besseres wetter und viel spass!:)

Frau Troll
3. June 2010, 17:01
Slash ist Pflichtprogramm! :) Wir sehen zu, was wir an Fotos zusammenbekommen. :wink:

BadCompany
3. June 2010, 17:04
http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif

hey maus, auch mal wieder on! wie gehts?:)

metallisa
3. June 2010, 18:29
Es hat gerade mal aufgehört zu regnen und die Sonne war auch kurz zu sehen!

Frau Troll
4. June 2010, 07:15
+++ KURZTICKER +++ Tag 1 ohne Regen überstanden +++ RATM sind einfach der Hammer +++ heute folgt Ramms+ein +++ Vorfreude +++ Sonntag bleibt der Bühnenwechsel erspart schade sehr schade (http://www.festivals2go.com/de/news/news-detail/article/ein-knaller-zum-auftakt-kiss-rocken-den-ring-2207/24/) +++ Kurzticker Ende +++

Pippy
4. June 2010, 09:38
Na dann weiterhin viel Spaß, das Wetter spielt ja mit, jetzt wirds richtig schön!

Waren HIM schon?????

Ein paar Bilder wären nicht schlecht :cool::cool::cool:

Apropo, ich hab gestern noch was von KISS auf MTV gesehen und gehört .....
ich muss da aber jetzt nix dazu schreiben :wink::wink:

Frau Troll
4. June 2010, 09:45
Was ist HIM? :D

Ice_007
4. June 2010, 10:30
ähm mama troll... RIP ging gestern schon los... solltest du nicht mit gummistiefel aufm zepelienfeld stehn??

Micha
4. June 2010, 10:32

Wir haben uns den Gig gestern komplett auf Einsplus reingezogen...

Es ist halt nicht mehr das gleiche wie in den 70ern & 80ern, und was Paul Stanley mittlerweile abliefert ist teilweise echt peinlich.

Dennoch: Es hat Spaß gemacht und Thommy Tayer und (vor allem) Eric Singer leisten einen super Job und werten das Ganze auf.
Gene ist in die Jahre und Pfunde gekommen, sein Handwerk verstaht er aber immer noch gut! :D

BadCompany
4. June 2010, 10:35

ich auch! bin aber dann dabei eingeschlafen :wink:

Frau Troll
4. June 2010, 10:45
ähm mama troll... RIP ging gestern schon los... solltest du nicht mit gummistiefel aufm zepelienfeld stehn??

Was soll ich`n um die Uhrzeit auf`m Zeppelinfeld?! Da kommt man doch noch nicht mal aufs Gelände, so als normalsterblicher Troll!

rockertom
4. June 2010, 16:50
ich auch! bin aber dann dabei eingeschlafen :wink:

Ich habs mir auch angeschaut, bin aber nicht vorm Fernseher eingeschlafen, sondern vorher ins Bett gegangen :D

Rockmaezo
4. June 2010, 21:58
http://grafiken.ioff.de/smilies/wavey.gif

hey maus, auch mal wieder on! wie gehts?:)

Bissl hektisch momentan aber sonst gut. :)

Hab mir gestern Kiss im TV angesehen und hätte heulen können weil es diesmal nicht mit den Tickets geklappt hat! Ich fand die Show großartig. Würde ich nur zugern live sehen. :(

Heute im TV gesehen, Slash! Und das muss ich einfach los werden...
MYLES KENNEDY OBEN OHNE SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS!!!! :D

BadCompany
5. June 2010, 11:41
der war gestern auf mtv? mist habe ich gerade verpasst und nur noch die sportfreunde kurz gesehen, ich find die ziemlich langweilig aber nett :wink:

Purple Haze
5. June 2010, 12:26
Jay-Z und ein 60jähriger Penner, der aussah wie Slash, beim Interview.

BadCompany
5. June 2010, 13:25
so, meine freundin hat mir erlaubt ihre mail hier mal zu veröffentlichen.

Um die Aufregung bzw. den ärger zu verstehen muss man zwei Sachen wissen: erstens hat es hier gestern den ganzen Tag geregnet und ich meine wirklich geregnet. Nicht genieselt oder ab und an geschauert, sondern geregnet. Von morgens bis zum späten Nachmittag. Zweitens begann das Festival in diesem Jahr erstmals am Donnerstagabend. Eigentlich sollte es um 19.00 mit der Gruppe Sum41 losgehen, doch die haben kurzfristig abgesagt, so dass Turbostaat eingesprungen sind. Um 21.00 Uhr sollten als erster und einziger Headliner des Abends Rage Against the Machine spielen.
Ich hab mich ja doch irgendwann entschieden, zum Festival zu gehen, allerdings habe ich Turbostaat mit Nichtachtung gestraft (sorry, Jungs) und mich ganz auf RATM konzentriert. Offensichtlich eine sehr beliebte Entscheidung....
Jedenfalls waren wir um 19:30 am Festivalgelände. Wir sind (unserer Meinung nach) verhältnismäßig früh losgegangen, da wir noch die allseits beliebten Bändchen brauchten. Wir und 50.000 andere Menschen, die sich auf 2 (!!) Eingänge zum Zeppelinfeld verteilten.
Am Dutzendteich hatte sich eine UNGLAUBLICHE Schlange gebildet. Wir trafen auf Freunde die schon 45 Minuten länger standen und konnten so ca. 2.000 Menschen hinter uns lassen.
In dem Moment war ich noch gar nicht so sauer, weil ich ähnliches bei anderen Festivals erlebt habe und da ging es dann trotz Riesenschlange verhältnismäßig schnell.
Nicht so hier. Wir haben für eine Wegstrecke von 40 Meter sage und schreibe 45 Minuten gebraucht.
Irgendwelche Superhirne hielten sich für ganz schlau und stellten sich einfach von der anderen Seite an und vertrauten auf das Prinzip einfädeln lassen. Und tatsächlich hatten viel von ihnen Glück bis die Pappnasen von der Security mal mitgekriegt haben, dass das eine verkleidete Form von Vordrängeln ist.

Mittlerweile ging es langsam auf 21:00 und mein Kumpel meinte: "Die fangen bestimmt erst später an." Ich antwortete ihm ich wisse ja nicht, auf was für Festivals er so war, aber eigentlich geht das aus organisatorischen Gründen immer recht strikt nach Zeitplan. Und tatsächlich um 21:15 ertönten die ersten Gitarrenklänge (erwähnte ich, dass wir um 19:30 da waren?)
Neben mir stand ein Mädel, die nur ein Tagesticket für den Donnerstag hatte. 52,50€ damit sie RATM sehen kann, die einzige Band des Abends...
So gegen 21:40 waren wir dann auch endlich auf dem Gelände und ich weiß nicht genau, woran die Verzögerung gelegen hat, aber eventuell könnte es was damit zu tun haben, dass im Eingang (einem von insgesamt 2) genau 4 Pressen zum Bändchen festtackern standen. Wenn ich mal optimistisch rechne waren es am anderen Eingang auch 4 Maschinen. Also 8 Bändchentackermaschinen um 60.000 mit hellblauen Armbändern zu versehen.
Es mag ja sogar sein, dass da ausreichend ist, wenn die Besucher über den Tag verteilt auflaufen, wie es der Fall ist, wenn so'n Festival nachmittags losgeht. Aber wenn du nur einen Hauptact hast, was glaubst du, wann sich die Besucher auf den Weg machen, wenn es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat?
Laut Security-Typ den ein Freund von uns nach dem Genuss von 5 Halben unbedingt noch zur Rede stellen wollte, hätte es wohl noch andere EIngänge gegebn, aber es gab keinerlei Ausschilderungen. So sind natürlich alle zu dem EIngang gelatscht, den sie schon kannten.

Vom Zustand des Platzes will ich gar nicht reden. Mag sein, dass irgendwo Planen lagen. Rechts neben der Bühne lagen sie nicht. Da hatte sich nach der Wetterlage des gestrigen Tages ein riesiger Matschsee gebildet, der das Publikum teilte. Abgesehen von einigen Sturzbetrunkenen, die natürlich direkt durchstolperten.

Ich weiss nicht, wie sie das Problem jetzt gelöst haben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das jetzt schon alles getrocknet ist.

Jedenfalls liegt dieses Festival knapp auf Platz 2 der am schlechtesten organisierten Festivals auf denen ich je war. Übertroffen wird es nur noch durch das Melt Festival 2008. Situation war ähnlich, aber ein aufkommendes Gewitter führte dazu, dass die Menschen die Absperrungen stürmten und einige kleinere Zeitgenossen niedertrampelten. Ach und der Zeitplan ging so durcheinander, dass ich einen ganzen Abend von Umbaupause zu Umbaupause gelatscht bin ohne auch nur eins meiner favorisierten Konzerte zu sehen.

von gestern:

Die Organisation...nunja. Alles präzise durchgeplant und das Timing passt perfekt, aber es ist nirgendwo der Spielplan ausgehängt. Ich mein, was ist so schwer daran Flyer zu verteilen/ auszulegen, wie bei jedem andren Festival auch?
Hier muss man sich ein RiP-Heftchen für 2€ kaufe. Mit allen wichtigen Informationen etc. Was soll das? Wenn ich ein Bilderbuch angucken will, geh ich in die Stadtbibliothek.
Ich will einen Zettel zum in die Hosentasche stecken und schnell drauf gucken was als nächstes kommt.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es liegt daran, dass RiP im Gegensatz zu Festivals, die am Arsch der Heide stattfinden, nicht um Besucher buhlen muss.

Zu den gestrigen Bands (ich hab erst 18:00 eingesetzt):
- Gogol Bordello: wie immer grandios. Die spielen 3 Takte und die Leute tanzen ausgelassen. Echt super. Ich hab mir den Mosh-Pit diesmal allerdings gespart. Wegen Außenband und so, nech...

- The Hives: sehr geil. Der Typ ist echt ein derartige Rampensau.

- Rammstein: erstens: es war leider noch hell. zweitens: es war leider zu voll. drittens: es war leider zu leise. viertens: ich find rammstein eh scheiße.
Aber im ernst: ich wollte mir das mal anschauen, weil man meint, die show lohnt sich und der sound haut dir, wenn er gut ist, ordentlich auf die fresse.
Zur show kann man sagen "jo, hat was" (wenn man denn was gesehen hat). Für die Pyro-Sachen war es anfangs zu hell, später dann besser. Und die fußballfeldgroße deutschland-flagge auf dem zeppelinfeld des nürnberger reichsparteitagsgeländes....wer da nicht kurz mal "oha" gedacht hat, kriegt sonst wohl auch nicht viel mit...
das problem war jedoch der sound. Das klang wie zimmerlautstärke.

Wir sind dann rüber zu
- HIM: leider scheiße. Hat mir gar nicht gefallen und überhaupt nicht mitgerissen.
Als letzte band des abends (für mich):
- Them Crooked Vultures: nur ein Satz: Dave Grohl ist ein Tier. Ach, und ein Wort noch: Wahnsinn.
Über die anderen bands, die noch so waren, kann ich nicht viel schreiben. Tocotronic halt...
und delphic: ich glaub, die waren gut. Ich stand aber ob ihrer strobo-light-show kurz vorm epileptischen anfall und musste wieder raus.

Frau Troll
5. June 2010, 13:59
FUCK!!!! SCHEISS "ungültiger Termin"-Hinweis! :angry: Jetzt hab ich so viel geschrieben, und alles ist weg! :angry:

Also, nochmal in Kurzform: Im großen und Ganzen stimme ich deiner Bekannten zu. Nur: Die Bändchen sind türkis, nicht hellblau und ich fand Rammstein noch nie scheiße. :D

Dass das Infomaterial am Festival nur gegen Bares zu haben ist, passt schon so. Gratis Infomaterial gibt es auf der Webseite zum selber ausdrucken (und hätte man mal drauf gesehen, wäre einem der Menüpunkt "rund ums Festival" und dort der Link "Service und Maps" (oder so ähnlich aufgefallen). Unter letzterem ist der Lageplan des Festivals mit eingezeichneten SIEBEN Bändchenanlegestellen. Wer also reichlich spät kommt und dann am Haupteingang in direkter Nähr zur Centerstage in der Riesenschlange wartet, der ist - sorry! - selber schuld....
Bei Gratisverteilung von Plänen etc. würde nur noch mehr Müll in der Pampa verteilt werden, als es das sowieso schon wird. Nur, dass für diesen Müll noch viel Geld verschleudert werden müsste.

Das "oha" bei der riesen Deutschlandflagge... ich kann`s nicht mehr hören/sehen/lesen. Aber ich kenne die Texte von Rammstein, und wer sie immer noch in die rechte Ecke schiebt, ist wohl des zuhörens nicht mächtig oder hält sämtliche fahnenschwenkenden Zuschauer bei einem WM- oder EM-Spiel mit der deutschen Fussballnationalmannschaft auch für Nazis.

Was ich gestern zu bemängeln hatte, war das allgemeine Verhalten der Zuschauer am Eingang zum Wellenbrecher. Klar, da ist immer was los und man hat jede Menge ungewollten aber unvermeidbaren Körperkontakt :D - aber gestern hatte ich das erste Mal wirklich echte Angst, erdrückt zu werden. Wir hirnlos und egoistisch können Menschen sein?! Wenn nix vorwärts geht, geht da mit drängeln, drücken und schieben ERSTRECHT nichts voran!

Die Securities haben getan was sie konnten und waren schwerstens im Stress. Ihnen gilt mein absoluter Respekt dafür, dabei die Ruhe bewahrt zu haben und dabei versucht haben, schlimmstes zu verhindern.
Das war gestern einfach nur erschreckend. Schämt euch, ihr egoistischen *****lö**** und Möchtegernfans! :angry:

So! Mein Senf! :D

Mehr Senf in der nächsten Woche. :)

mystica
5. June 2010, 23:14
wow, daß nenn ich mal ausführliche berichte :D
verfolge das hier nur auf eins plus, aber kommt auch ganz gut, kein drängeln usw. und den sound hab ich mir schon einigermaßen passen eingestellt, aber absolut kein vergleich zu live dabei, aber wie ich immer sage "man kann nicht alles haben" also bin ich mit der übertragung schon mal ganz zufrieden.
aber jetzt mal was nagatives: was zum geier hatte "gentleman" da zu suchen, sorry, aber das geht ja gar net und ich hab nichtmal gesehen, daß was geworfen wurde, also faules obst oder so ? *sorry, sag nur was ich denke*

Pippy
6. June 2010, 00:00
so, meine freundin hat mir erlaubt ihre mail hier mal zu veröffentlichen.

Auch wenn sie schreibt HIM waren Scheiße :unsure::unsure: das ist ein netter Bericht!!!

Micha
6. June 2010, 07:30
Alice in Chains beim Rock am Ring...
Ein toller Auftritt! :happy:

Aber warum setzen die immer solche Nieten ans Mischpult?
War der Kerl besoffen? :mad:

Das ist mit ein Grund, warum ich Festivals nicht mag!

BadCompany
6. June 2010, 08:46
Auch wenn sie schreibt HIM waren Scheiße :unsure::unsure: das ist ein netter Bericht!!!

ja sorry sweet, aber du weisst ja, geschmäcker sind verschieden und als intelligentes wesen hast du das auch akzeptiert :wink: :D:D

Alice in Chains beim Rock am Ring...
Ein toller Auftritt! :happy:

Aber warum setzen die immer solche Nieten ans Mischpult?
War der Kerl besoffen? :mad:

Das ist mit ein Grund, warum ich Festivals nicht mag!

micha, wann kamen die denn? ich kann ja nur mtv gucken, 1live hab ich nicht im kanal und da hab ich gestern nix gesehen was nach alice in chains aussah.:wacko:

Micha
6. June 2010, 08:58
Alice In Chains kamen um 21:05 Uhr auf Einplus, nicht Einslive...

Was auf MTV teilweise für 'Juwelen' rausgekramt werden, wundert es mich nicht, dass starke Bands wie AIC dort nicht gezeigt werden... :wacko:

BadCompany
6. June 2010, 09:03
okay, auch diesen sender habe ich in meinem kabel-30 -sender-programm nicht:angry: schade. ich kann nur hoffen, dass der swr, der ja auch beim rock im park federführend ist, des nachts was sendet.

und ja, mtv überträgt eben zielgruppe teenies :(

Purple Haze
6. June 2010, 09:45
Die 1+-Übertragung wird zeitgleich vom SWR im Netz gestreamed: http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/stream.php

Hier gibt's Best Ofs: http://www.swr3.de/specials/rockamring2010/filme/ (Sogar von KISS, das ist jetzt aber seeeeeehr optimistisch...)

Der SWR bringt ab nächster Woche Zusammenfassungen
Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:

Fr, 11.06.2010ab 01:00 Uhr
Sa, 12.06.2010ab 00:35 Uhr
Sa, 19.06.2010ab 00:35 Uhr
Sa, 26.06.2010ab 00:35 Uhr

Nachtrag: Der Henning von den H-Blockx schiebt langsam auch eine ziemliche Wampe vor sich her, aber singen kann er immer noch großartig.

BadCompany
6. June 2010, 09:57
http://grafiken.ioff.de/smilies/clap.gif

Glotzkopp
6. June 2010, 13:01
zu Purples Nachtrag: langsam? Ich kenn den gar nicht anders...

mystica
6. June 2010, 14:49
ich brauch mal kurz hilfe. Einsplus sendet erst ab 17h RAR aber 30Seconds to Mars spielen schon um 16h, kann mir jemand sagen, welcher Sender das noch überträgt? Wills aufnehmen. Danke

Hat sich erledigt, die waren gestern schon, hat sich wohl auf RA jemand versprochen :laugh:

Glotzkopp
6. June 2010, 15:06
Da kann Dir keiner helfen! :wink:

30 seconds haben GESTERN um 20:30 gespielt (beim Ring heute im Park) und werden nicht gezeigt :(

Eigentlich sollten gestern ein paar Lieder des Konzerts kommen aber nicht mal das gabs...

mystica
6. June 2010, 15:12
Danke, hab ich jetzt auch gesehen und mein Beitrag schon geändert. Im www findet sich schon was.

Purple Haze
6. June 2010, 15:51
zu Purples Nachtrag: langsam? Ich kenn den gar nicht anders...

Zu ihren Anfangszeiten war Henning deutlich schlanker. Kuckstu: YouTube- H-Blockx - Move (http://www.youtube.com/watch?v=WUrH7xjk820)

Egal, von allen Übertragungen und Best Ofs, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mir die H-Blockx am besten gefallen. Ganz schlimm dagegen waren KISS und Airbourne. Sagt, was ihr wollt, aber der Airbourne-Sänger kann live einfach nicht singen. Das ist mir jetzt schon bei einigen Konzertmitschnitten aufgefallen. Außerdem sind sie live noch mehr ein AC/DC-Klon als auf Platte.

Pippy
6. June 2010, 19:17
Der SWR bringt ab nächster Woche Zusammenfassungen
Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:

Fr, 11.06.2010ab 01:00 Uhr
Sa, 12.06.2010ab 00:35 Uhr
Sa, 19.06.2010ab 00:35 Uhr
Sa, 26.06.2010ab 00:35 Uhr

Vielen Dank für die INFO was die Mitschnitte angeht, werde ich wohl mal aufzeichnen!!!

Glotzkopp
6. June 2010, 21:13
Tz der österreichische MTV zeigt grad "Rise against" live, das bringen die Deutschen nicht fertig :(

Gut das es Internet gibt :wink:

Pippy
6. June 2010, 21:43
Auf MTV kommt MUSE ...das ist ja mal richtig gut :):):)

Purple Haze
6. June 2010, 21:43
Also, mein deutsches MTV hat auch gerade Rise Against übertragen.

Purple Haze
6. June 2010, 22:10
Trägt Muse die alten Kulissen von Dalli Dalli auf?

Glotzkopp
6. June 2010, 22:34
Tja Purple da hab ich mich geirrt, ich hab im Netz geguckt und da hat der Stream nicht sooo viel gezeigt :wink:

Pippy
6. June 2010, 22:49
30 seconds to mars :unsure::unsure::unsure: uja ... ich wechsel jetzt zu eins Plus .....

Glotzkopp
6. June 2010, 22:50
Nachdem von Rammstein nur 3 Lieder kommen werden, schau ich mir lieber HIM komplett an. So ein Scheiss.

Pippy
6. June 2010, 22:54
Nachdem von Rammstein nur 3 Lieder kommen werden, schau ich mir lieber HIM komplett an. So ein Scheiss.

ja das hab ich mir auch grad gedacht .....

Glotzkopp
6. June 2010, 23:04
Und ich hab grad Frau Troll online gesehen... sollte die nich noch im Park sein?

Diese Banausen überspringen einfach Muse. Frechheit!

Glotzkopp
6. June 2010, 23:16
Trollens sind früher zurückgekommen um sich an mir zu rächen, weil ich letztes Jahr Slipknot übersprungen hab. So siehts aus! :laugh:

BassTian
6. June 2010, 23:21
hmmm... auf einplus führt wille valo grad unzusammenhängende selbstgespräche... halt, jetzt fängt er an zu singen... und so falsch, dass ich froh bin, dass wir uns den nicht gegeben haben... :laugh:

Frau Troll
6. June 2010, 23:40
Trollens sind deshalb früher (sprich: Nach Alice In Chains) heimgekommen, wei sie:

Volbeat letztes Jahr schon gesehen hatten :)

Frau Troll Motörhead und Slayer in den End-Achtzigern gesehen hatte und sie gern beide Auftritte in guter Erinnerung behalten möchte :D

beide Trollens morgen früh rausmüssen :(

beide Trollens auf gute Musik stehen und deshalb nie in Betracht gezogen hatten, "30 Seconds To Mars" oder auch "Muse" anzusehen :D

und sie schlussendlich das erste vollkommen Regenfreie Rock im Park erleben wollten! :laugh:

Bericht folgt frühestens morgen Abend, Fotos kriegen wir wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende auf die Reihe. :)

Glotzkopp
6. June 2010, 23:44
hm... zu Slayer Konzerten gehen und auf gute Musik stehen widerspricht sich irgendwie :tongue2:

Frau Troll
7. June 2010, 00:05
Das siehst du vollkommen falsch, Lieblingsglotzi! :tongue2:

Glotzkopp
7. June 2010, 00:59
Hm, da haben Rammstein doch glatt das indizierte "Ich tu Dir weh" gespielt und MTV zeigt das auch noch... Sachen gibt es.

BadCompany
7. June 2010, 10:48
Und ich hab grad Frau Troll online gesehen... sollte die nich noch im Park sein?

Diese Banausen überspringen einfach Muse. Frechheit!

hä? auf mtv kam muse, hab zw. krimi und denen hin-und her-gezappt, dann kam glaub ich, bad religion, bin eingepennt und zu diesem rammstein gedöns wieder aufgewacht mit diesem *ich tu dir weh* lied. nix für mich, dann lieber schlafen...........:wink:

Ruben
7. June 2010, 14:32
Nachricht von Guy:

"Liebe Trollens,

war eine gute Idee vor den Regen nach Hause zu düsen! :-)

Ich fand RIP super. War echt (wie man hier auch lesen kann) für jeden etwas dabei... oder eben auch nicht. :-)

Aber die Stimmung im Park war super. Gerade das Wetter war der Hammer. Alle super relaxed. Fand, dass alle Headliner eine super Show geliefert haben.... auch mit den kleinen Pannen. Amp. von Morello war für einen halben Song futsch, Hebebühne bei KISS hat am Anfang geklemmt und bei Jan Delay war gleich die ganze Anlage aus.... Na, gut: Das waren wir!!!! :-)))))))))))))

Auf der Home findet Ihr übrigens auch noch die ganzen Fotos von Christian Lisch und der ROCK ANTENNE Crew. "