Vollständige Version anzeigen : Hallo, Rocksters,....
global player
8. February 2010, 11:57
..... bin jetzt auch einigermaßen komplett drin (das Anzeigenbild hat noch gefehlt)!
Gruß an alle Rocksters, Metallions, Funkaholics, Groovalistics, Headbanger, Mosher, Slamdancer, Stagediver und sonstige Musikliebhaber der härteren Gangart!
Freu mich drauf, mich mit Leuten auszutauschen, deren musikalische Rezeptionsfähigkeit über den allgemeinen Chart-Standard hinausgeht!
C U all in der Community oder life in den Clubs.
Bis denn
Der Player
Frau Troll
8. February 2010, 12:01
Du hast die Piratenmetaller vergessen.
Pippy
8. February 2010, 12:53
Na dann sag ich mal herzlich will-rocken hier in der Comm und das Du hoffentlich Spuren hinterläßt um fröhlich mit zu dikutieren :D ( auch wenn Du mich beim Begrüßunspost vergessen hast, macht nix, freu mich trotzdem auf regen Austausch :D)
Glotzkopp
8. February 2010, 13:44
Auch von mir ein "Willkommen".
Aber bitte hör auf hier jedes Konzert das in Aschaffenburg im nächsten Jahr stattfindet einzutragen...
Frau Troll
8. February 2010, 13:50
Ich schließe mich dem vorstehenden Beitrag vollumfänglich an!
Pippy
8. February 2010, 13:52
Ich auch, da geht hier eh fast niemand hin weils zu weit ist!
Herr Crazy
8. February 2010, 14:04
In Aschaffenburg geht ja voll der Punk ab! Willrocken aber bitte hör auf Glotzi!
global player
8. February 2010, 14:30
.... auch in Hessen und dem Rest der Welt (z.B. Norwegen) gibt es noch Leute, die übers Netz RA hören, die kommen ab und zu ganz gerne nach A´burg!
Zum Kalender: ich dachte, je vollständiger, desto besser. Was macht ein Konzertübersichtskalender für einen Sinn, wenn keine Konzerte drinstehen? Ich fänds irgendwie cooler, wenn jeder die Sachen reinhaut, dann muss ich nicht immer jedes Kaff und jede Homepage einzeln absuchen, wann welche Combo wo zu sehen ist!
Glotzkopp
8. February 2010, 14:35
Ich seh den Sinn des Konzertkalenders darin, daß jemand der hingeht das Konzert einträgt in der Hoffnung da andere Comm-Mitglieder zu treffen...
Wenn hier nämlich wirklich jeder, jede Band die ihn seiner Nähe auftritt einträgt dann würde es schneller gehen jedes Kaff und Hompage einzeln abzusuchen :wink:
Rockmaezo
8. February 2010, 14:47
Herzlich Willkommen!
Also ich geb Glotzi recht mit dem Sinn des Kalenders.
Das Problem mit deinen Terminen ist einfach, wenn du sie jetzt erstellst, dann verschwinden sie in der Versenkung. Dann kommt in 4 Monaten wieder jemand und erstellt einen neuen Termin weil er deinen nicht findet.
Rockmaezo
8. February 2010, 14:50
Du hast die Piratenmetaller vergessen.
Ach ja und dann noch die Trollmetaller...
Frau Troll
8. February 2010, 14:55
Trollmetal ist auch bescheuert! :D
Rockmaezo
8. February 2010, 15:04
Ich mag Trollmetal! Polka+metal, das hat doch was!:D
Aber im großen und ganzen verwende ich den Begriff Folkmetal und reite nicht auf Bandeigene Bezeichnungen wie Piraten oder Trollmetal herum.:wink:
So und jetzt spam hier nicht rum!:tongue2:
Frau Troll
8. February 2010, 15:06
Ich hab nur geantwortet! :D
Rockmaezo
8. February 2010, 15:17
Stimmt, genauso wie ich aber du hast weitergemacht!:tongue2:
So nebenbei, was mich schon lange wundert, warum RA soviel Werbung für Konzerte in Aschaffenburg macht. Bevor ich auf der Landkarte nachgesehen hab, dachte ich es läge irgendwo bei Nürnberg aber das ist ja soweit weg vom RA-Herzen dass es mich wirklich wundert dass dafür so oft Werbung gemacht wird.:blink:
Soll aber nicht heissen dass ich es den Aschaffenburgern nicht gönne...ich find es nur irgendwie komisch.
Frau Troll
8. February 2010, 15:18
Aschäbäääääsch ist schon fast Hessen! Von wegen, das wäre bei Nämmberrch!
Pippy
8. February 2010, 15:24
Aschaffenburg ist bei Frankfurt, ich war da schon ein paarmal im Colos-Saal, wenn in München oder Nürnberg die Band nicht spielte die ich unbedingt sehen wollte, aber ich war gute 2 Stunden unterwegs ....also nicht so optimal
Rockmaezo
8. February 2010, 15:25
Ich sag ja, das war bevor ich auf der Landkarte nachgekuckt hab. Da hat auch eine Band gespielt die ich gerne mal gesehen hätte. Mich hat's fast von den Socken gehau'n als ich gesehen hab wie weit weg das von uns ist.:blink:
Campino
8. February 2010, 17:18
Willrocken in der Com der verrockten. Ich grüße dich aus Franken.
Rockfreak1967
8. February 2010, 23:19
ein ganz herzliches Willrocken auch von mir, und viel Spaß bei uns total Verrockten! :) Grüße dich aus Deutschlands Norden nahe Bremen :)
global player
11. February 2010, 16:37
....ich wusste, dass es guten Geschmack jenseits von Bayern gibt (siehe Rockfreak aus Bremen).
Das Ding mit dem Colossaal ist einfach: da spielen jede Menge Combos, die sich sonst in D nicht blicken lassen! Living Colour z.B. haben hier auf der letzten Tour ihren einzigen D-Gig gespielt! Schön wars... und so gemütlich! Und für Autogrammjäger lohnt sich die Strecke auf jeden Fall, weil bei mind. 30% aller Konzerte die Combos noch zum Signieren rauskommen!
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.