Vollständige Version anzeigen : Barclay James Harvest
global player
8. February 2010, 13:44
Barclay James Harvest feat. Les Holroyd
20.00 Uhr
Colossaal Aschaffenburg
vinylsammler
22. March 2010, 14:05
Heute Abend Im Spectrum Club Augsburg - Barclay James Harvest - ich bin da ätch :-)
Pippy
22. March 2010, 14:17
Hast Du Dir das gut überlegt? Ich hab sie vor ein paar Jahren mit Asia gesehen, die Stimmung war wie in einer Aussegnungshalle und jeder der Anwesenden der noch nen Arm hochbekommen hat bekam am Ende der Show wohl ne Rheumasalbe geschenkt ....
Nichts gegen BJH ich hab gute alte live Platten und da waren sie auch gut, doch das Konzert war wirklich eines der langweiligsten das ich je erleben musste ...
Doctor_Rock
23. March 2010, 12:04
Die leben noch :unsure:
vinylsammler
24. March 2010, 07:22
jo ich hab mich auch gewundert sahen aber alle noch quicklebendig aus :-)
und gab sogar ne autogrammstunde :-)
ach wie gut das ich zufällig 6 LP's dabei hatte hehe
Pippy
24. March 2010, 08:23
jo ich hab mich auch gewundert sahen aber alle noch quicklebendig aus :-)
und gab sogar ne autogrammstunde :-)
ach wie gut das ich zufällig 6 LP's dabei hatte hehe
ähm, auser das die noch "lebedig"sind und auch noch schreiben können, wie war das Konzert, was und wie lange haben Sie denn gespielt?
Das würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren :unsure::unsure:
vinylsammler
24. March 2010, 17:47
huhu ja für mich als alter BJH fan , war das Konzert nartürlich einsame spitze :-) und sie haben fast 2 stunden gespielt , ok davon waren sie mal 10 alle wech wasser trinken :-)
Pippy
24. March 2010, 19:55
10 x wech, na dann haben Sie wohl nur 1 Stunde gespielt, aber schön das es wohl besser war als die Show die ich sehen musste ... da gabs nur seichtes, neueres Zeug ... und bei Hym als Zugabe kam ich mal wieder so langsam zu mir ....
vBulletin® v3.7.0 Beta 6, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.