PDA

Vollständige Version anzeigen : der letzte Kinobesuch

global player
24. February 2010, 09:59
Mich würde mal interessieren, was Ihr so im Kino schaut, was Euch gefällt, was Käse war und warum. Deshalb hier der Kino-Fred.

Ich war gestern in Wolfman. Will mal so sagen, der Film erfüllt die Erwartungen, die ich damit verbunden habe! Regelmäßiger Blutfluss, die auf die übliche Weise erzeugten Schockmomente, ein nett gemachtes Monster (wenn auch schon so oder so ähnlich gesehen), düstere Sets (manchmal vielleicht etwas übertrieben; in dem Schloss könnte man schon mal geputzt haben in den letzten 25 Jahren, zumal ja der am Anfang verstorbene Sohn und seine Verlobte, die da ja auch gehaust haben, sicher noch in der normalen Spur gefahren sind!)
Benicio del Toro schon optisch sehr gut besetzt, für mich das Beste am Flm!

Resümee: nicht zu viel denken, nur genießen!

Interessant war der Vorfilm: Martin Scorseses "Shutter Island" mit Leo di Caprio (mochte den Typ bisher nicht, aber der Trailer war interessant).
Das wird wohl dann mein Nächster!

Glotzkopp
24. February 2010, 10:15
Geile Idee!

Warum ist da nur vorher noch niemand drauf gekommen?

Oder etwa doch? (http://www.rockantenne.de/community/showthread.php?t=3723) :wink:

global player
24. February 2010, 10:22
...ja sorry auch! Hatte nur den Titel Flimmerkiste gelesen und damit die Heim-Glotze asoziiert!
Und da ich seit 2007 ein solches Gerät nicht mehr betreibe (außer für DVD´s) hab ich auch nicht reingeschnuppert!
Na ja, ist ja letztlich egal, welcher Fred da weitergenutzt wird, Hauptsache das Thema trägt!

Glotzkopp
24. February 2010, 10:26
Das Thema zieht hier überhaupt nicht :wink:

Schau mal in den anderen Thread da hat auch fast nur einer geschrieben...

global player
24. February 2010, 10:34
Nicht so negativ... ich sehe immerhin 13 Seiten mit 122 Posts und über 5000 Klicks, frequentiert über zwei Jahre (der letzte Besuch vor einer Woche)! Das ist doch keine schlechte Bilanz! (Klar das ist kein "letztes Wort"-Fred, aber es geht ja auch um Inhalte!)

Das Thema Kino ist für mich bei Flimmerkiste halt nur grenzwertig gut aufgehoben!

global player
24. February 2010, 10:36
.....aber ich seh gerade, das gehört da wohl nach Forenregel hin. Also sorry nochmal!
Lieber Ruben, bitte löschen oder verschieben :rolleyes: