PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wir NICHT hören wollen (Negativliste)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

jürgen
13. February 2008, 18:55
the darkness:angry:

bitte fortsetzen!

rockertom
13. February 2008, 18:58
Was hast denn gegen The Darkness? Ok, der Sänger ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Musik an sich ist doch nicht schlecht. Und ich glaube nicht dass so eine Liste besonders sinnvoll ist, denn jeder hat Bands, die einem nicht so gut gefallen. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Liste Berücksichtigung finden wird...

MrBrownstone
13. February 2008, 19:01
ich find the darkness megaklasse, besonders der gitarrensound rockt einfach nur!

Oengus
13. February 2008, 19:10
The Darkness is ziemlich cool und sie überziehen gerne mit ihrem Glamstyle. Noch nei wurde so schön "FUCK YOU" gesungen :D

rockertom
13. February 2008, 20:05
Echt schade dass es The Darkness nicht mehr gibt. Weiß jemand wie es mit der Nachfolgeband mit neuem Sänger aussieht? Die wollten doch auch mal irgendwann ein Album rausbringen...

Oengus
13. February 2008, 20:06
Wie? Gibt es nimmer?

Isis
13. February 2008, 20:49
The Darkness? Hach, mir wird so warrrrrrrrrrrm um´s Herz! :happy:

Edit, weil nochwas gefunden:
"Am 10. Oktober 2007 veröffentlichte das Classic Rock Magazine einen Artikel über die Band Stone Gods, welche für drei Konzerte als Vorgruppe für Thin Lizzy & Queensryche hinzugefügt worden war. Das Magazin vermutete dahinter die ehemaligen Mitglieder von The Darkness ohne Justin Hawkins. Am 21. November 2007 erfolgte die offizielle Bekanntgabe der Neugründung. Inzwischen wurden weitere Konzerttermine ausgegeben und die Veröffentlichung der ersten Single/EP Burn the Witch angekündigt. Auch eine offizielle Website wurde bereits lanciert."
© Wikipedia

LiamG
13. February 2008, 21:04
The Darkness sind doch klasse!

Aber was wir nicht hören wollen.... Limp Bizkit! Bitte nicht!

Oengus
13. February 2008, 21:04
Kommt doch eh nie, oder???

Rock_Chris
13. February 2008, 21:12
Das wird immer so sein: Einer sagt nein und der andere fragt nach, warum denn nicht :D

Schreib dich nicht ab, sag nein zu den Ärzten :tongue2:

Allein von der Melodie und vielleicht auch zum Teil vom Text gibt es gute Lieder, aber ich mag den Sänger nicht. Die sind mir einfach total unsympatisch.

Aber The Darkness rockt :D

MfG Chris

Rockfreak1967
13. February 2008, 21:14
Also mir ist einmal The Darkness auf jeden Fall lieber als x-mal Gedudel von den Ärzten...

Mario
14. February 2008, 19:59
jeder mag the darkness bis auf jürgen.... ;) mir ist the darkness auch so einiges lieber als manche andere stundenfüller wie zb. diese eine pop lied von Alanis Morissete -.. everything heißt es glaub ich ... zum k*t**n

Micha
14. February 2008, 20:09
Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Mich reisst ja auch einiges nicht vom Hocker:
Bon Jovi, Brian Adams, Rammstein, und wenn ich mir jetzt auch einige Feinde mache: Die von RA supportete und von Euch so heiss geliebte Band aus Sankt Pauli :(

So, jetzt sind wir weg von "The Darkness" und Ihr könnt mich zerfleischen... :unsure:

Oengus
14. February 2008, 20:13
Bon Jovi, Brian Adams...kann ich nachvollziehen. Sting is auch nicht ganz mein Fall wobei hin und wieder ein Song von The Police geht. Bei nem Triple X würd ich aber ausrasten.

Da bleib ich doch bei Ozzy, der mal auf die Frage wer er gerne geworden wäre, wenn er es sich es hätte raussuchen können geantwortet hat: John Lennon, but I ended up beeing Ozzy. But i could have been worse, i could've become Sting

MrBrownstone
14. February 2008, 20:33
loool, der spruch is geil...ja der arme jürgen....irgendwie sollten sie nen the darkness special machen hab ich das gefühl, scheinen ja ganz beliebt zu sein *i just loooove what you´ve done with your haaaaaaaaair sing*

Queen_Fan
14. February 2008, 20:43
naja sooooo toll find ich jetzt The Darkness nciht...

mich nerfen nur so lieder die 50 Mal hintereinander gespielt werden... (z.B Ruby Ruby Ruby zu seiner zeit) oder irgentwelche Popsongs die Rocksongs sein wollen ahhh und Möchtegernrocker

rockertom
14. February 2008, 21:09
jeder mag the darkness bis auf jürgen.... ;) mir ist the darkness auch so einiges lieber als manche andere stundenfüller wie zb. diese eine pop lied von Alanis Morissete -.. everything heißt es glaub ich ... zum k*t**n

Also des Lied "Everything" von "Alanis Morissette" kommt meines Wissens net auf Rockantenne...

Aber wo wir beim Thema "The Darkness" sind. Ich fänds gut wenn auch mal andere Lieder als "I believe in a thing called love" in die Roatation mit aufgenommen würden, auch wenn das natürlich das Erfolgreichste der Band war...

Micha
14. February 2008, 21:40
Hey, was ist los mit Euch? :unsure: Ich dachte, Ihr würdet mich zerlegen, weil mir Ohrenfeindt (O.K., der Name ist genial...) nicht gefällt...

MrBrownstone
14. February 2008, 21:47
ach ja, bei ohrenfeindt scheiden sich eben die geister:-P

Lassie28816
14. February 2008, 21:58
Micha bist ja nicht allein mit deiner Meinung...

Aber ab und an nen Song von The Police oder Bon Jovi kann ich verkraften..solange ich nicht irgendwann Westerland von den Doktoren hören muss. Wenn schon Ärzte dann bitte Gwendoline, Elke, Claudia oder ander alte Stücke...Schön währe als Füller die Komplettversion von Bitte Bitte :D inklusive der Domina als Komentator..

Rockfreak1967
14. February 2008, 22:11
Hey, was ist los mit Euch? :unsure: Ich dachte, Ihr würdet mich zerlegen, weil mir Ohrenfeindt (O.K., der Name ist genial...) nicht gefällt...

Ohrenfeindt, da kann ich dir nur beipflichten... für mich versuchen die viel zu sehr, AC/DC zu kopieren, nur halt mit deutschen Texten.

dusty
14. February 2008, 22:33
ja, da kann ich auch nur zustimmen, ohrenfeindt muss wirklich nicht sein, mein persönliches "no go". aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden

Forentroll
14. February 2008, 22:43
ohrenfeindt ist nur noch übel und die stimme von dem typ geht einem voll auf den sack! ähnliches gejaule verursacht meine katze während der rolligkeit! der klang einer rostigen säge im hauch des windes ist dagegen wie ein hohelied von engleins stimmen! FÜR-CHTER-LICH-ST!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA - DAS musste mal raus! :D

Wolverine
14. February 2008, 23:05
Na ja, zum Glück ist Musik Geschmacksache....und wahrscheinlich kennt jeder irgendeine Band oder Interpret die er/ sie nicht hören will. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....

De gustibus non est disputandum", d.h. "Über Geschmack läßt sich nicht streiten".

Ach egal....hört doch einfach was ihr mögt

BassTian
14. February 2008, 23:10
wenn sich dann wenigstens die texte qualitativ ein wenig abheben würden, aber wenn ich so was wie "ich bin dein rock'n roll sexgott, ich bin der heiße scheiß" höre, dann (t)rollt's mir die zehnägel auf, selbst wenn der text an sich vielleicht ironisch gemeint ist...

:wacko:

MrBrownstone
15. February 2008, 01:07
also ich für meinen teil mag ohrenfeindt wobei die texte zugegebener maßen klingen, als wäre es der band samstags morgens um 5 uhr nach nem dosenbiergelage eingefallen...(vielleicht wars ja auch so:) ) sie kopieren musikalisch total acdc, was sie aber meiner meinung nach recht gut machen...
zu the darkness: würd gern mal nen song wie "knockers" hören, denn "i believe in a thing called love" geht echt langam nicht mehr

jürgen
15. February 2008, 08:30
Danke für Dein Mitgefühl. Hab ja nur mal the Darkness als Beispiel aufgeführt, weil das früher mal jede Stunde gekommen ist.
Tatsächlich regt mich niveauloses Gedudel auf. Dazu gehört dann auch noch "Message to Yourself" von der von mir ansonsten sehr verehrten Melissa Etheridge. ....schalalalalala-la-la-la-la.... . Da ist ihr offensichtlich der Text ausgegangen. Dann lieber im nassen T-Shirt bei Ohrenfeind stehen und mitrocken.
Mein früherer Augsburger Leib- und Magensender hat mich an Rockantenne verloren, weil er mal stündlich Shakira gespielt hat. Ich möchte einem eventuellen Niveuverfall bei Rockantenne nur vorbeugen; ich wüsste sonst wirklich nicht was ich - ausser meinen cd's - im Auto hören sollte. Vielleicht "DasModul"? Aber das wird mir von meiner Freundin:unsure: immer verboten.

Oengus
15. February 2008, 09:25
NIveauverfall bei Rock Antenne? Merke ich irgendwie nichts von.

MrBrownstone
15. February 2008, 13:00
nee, jürgen meinte nur, dass er dem verfall vorbeugen wollte...nicht, dass er schon eingesetzt ist...

Ozzy
15. February 2008, 17:48
Wenn ich Die Hosen oder Ärzte höre fällt mir ein Ei nein zwei Eier aus der Hose

Metalline
15. February 2008, 18:52
Wenn ich Die Hosen oder Ärzte höre fällt mir ein Ei nein zwei Eier aus der Hose

Wie kann man denn die Hosen und die ärzte in einem Atemzug nennen????
Die Hosen sind peinlich und einfach nur pseudo in jeder Hinsicht. Aber die ärzte sind genial!!! :tongue2:

Ohrenfeindt gehen gar nicht. Die finde ich unterirdisch!

shoobee
15. February 2008, 18:53

Gerade das macht sie ja aus ;)

Rock_am_Schmiedgarten
15. February 2008, 18:54
Muss mich hier auch mal gegen die Hosen aussprechen...da wär ich lieber taub.

Metalline
15. February 2008, 18:58
:laugh: wie geil *rofl*

rockertom
15. February 2008, 19:17

Du magst vielleicht den Stil nicht! Aber der Gitarrist hats echt drauf, der ist genial! Da können sich andere Bands ne Scheibe abschneiden. Und mir gefallen Ohrenfeindt auch so gut, die muss ich mir in Augsburg unbedingt live anschauen...

Sir Quickly
20. February 2008, 18:02
Behind Blue Eyes von Limp Bizkit --> wollen wir / ich nicht hören :angry: :angry:

sweet666joe
20. February 2008, 18:13
Geht gar nicht:

The Darkness, denen fehlt doch was...
Melissa mit Ihrem Shallalalalalala
Limp Bizkit mit Behind blue eyes, Wie zum Teufel kann man ein so schönes Lied so verhunzen? Bitte nie wieder! The Who können das einfach VIEL besser.

Ich untersreiche jeden Wort besonders was THE WHO angeht

sweet666joe
20. February 2008, 18:17
Ach ja was THE Darkness fehlt ist ganz einfach zu beschreiben , ein vernüftiger Sänger ... dann würde die Musik auch klappen , die ist nähmlich garnicht ohne ....

Shadowqueen
21. February 2008, 13:46
Mein früherer Augsburger Leib- und Magensender hat mich an Rockantenne verloren, weil er mal stündlich Shakira gespielt hat.
Viele Sender machen kein Radio mehr für Hörer, die den ganzen Tag Radio hören. Nach irgendeiner Statistik hören die Leute 1 Stunde oder nur geringfügig mehr Radio am Tag. Und da meinen viele Sender, Sie müssen doch in der kurzen Zeit die "aktuellen und brandneuen Songs" hören....
Mich nervt das auch ziemlich....

Lassie28816
21. February 2008, 13:51
Ohrenfeind, Ärzte, Hosen und sonstigen deutschen Punk oder Pseudopunk kann mir gestohlen bleiben.

Rockmaus
21. February 2008, 15:44
Ich mag den ganzen neuen kram von den Ärzten nicht. Brian Adams hängt mir mittlerweile wriklich zum Hals raus und Melissa Etheridge is too much. Kann ich einfach nicht mehr hören.
Alternative Rock mag ich eigentlich sehr gerne aber Ruby wurde einfach zuviel gespielt.

Ich kann aber mit allem leben solange mich niemand nötigt Tokio Hotel zu hören.

Lassie28816
21. February 2008, 15:48
oh ja bitte spielt mehr Tokio Hotel und Nevada Tan oder wie sie jetzt heissen Panik (so jung und schon 2. Namen)...:D

Sir Mike
21. February 2008, 16:04
Bei Ohrenfeindt muss ich - sorry liebe RA - einfach ausschalten. Das geht garnicht!!! :(

DAGEGEN

Sixty Sixx
21. February 2008, 17:57
Ohrenfeindt sind doch ganz lustisch! :) Emo-Screamo-Hardcore-sonstiger-schmu muss nicht gespielt werden! :tongue:
Ansonsten bin ich offen für alles.

tom
21. February 2008, 22:45
Hallo Ra,

bei mir steht auf der Liste der Titel die nicht mehr laufen sollten folgende :

- Nightwish der aktuelle Titel - kommt auf RA mehrmals am Tag ; gähn
- Helloween - kommt momentan auch sehr sehr häufig - kenne ich mittlerweile jede Note
- Coheed And Cambria mit Running Free - kann ich schon mitsingen
- diverse Titel von Queen laufen momentan auch nur noch rauf und runter - da bitte anderes Material nehmen
- mein persönliches no go wären dann noch die Scorpions, aber die laufen ja zum Glück schon nicht oft

Aber ich will nicht nur meckern.
Was man mal wieder mehr spielen könnte :

- Lynyrd Skynyrd
- The Poodles
- The Who
- Edguy
- Steppenwolf
- Die toten Hosen
- Pink Floyd
- The Boss Hoss - wäre mal frisches Material
- Guano Apes
- Fury In The Slaughterhouse
- Thin Lizzy
- D.A.D.

Rockmaus
21. February 2008, 23:49
Ohrenfeindt sind doch ganz lustisch! :) Emo-Screamo-Hardcore-sonstiger-schmu muss nicht gespielt werden! :tongue:
Ansonsten bin ich offen für alles.

Wird doch eh nicht oft gespielt. Hab ein einzigesmal in der Nacht um 1 rum AFI bei Rock Antenne gehört. Fans davon kommen bei Rock Antenne nicht wirklich auf ihre kosten.
Was ich nicht hören will ist Angels & Airwaves.

Angie
5. March 2008, 23:15
Ruby³ :angry: - da krieg ich nen Hals das überlast doch lieber Eurem Muttersender Antenne BY

Angie
5. March 2008, 23:22
Ohrenfeindt...
Wird doch eh nicht oft gespielt. ....

Oh, da bin ich und die Statistik aber anderer Meinung:
Heuer bisher statistisch täglich mindestens einmal. An manchen Tagen bis zu 3 mal.

Rockmaus
6. March 2008, 00:41
Ohrenfeindt...

Oh, da bin ich und die Statistik aber anderer Meinung:
Heuer bisher statistisch täglich mindestens einmal. An manchen Tagen bis zu 3 mal.

:unsure: Was? Ich meine jetzt so screamo- emo sonstwas Musik die schon an punk angrenzt. So was höre ich nicht oft.

Was ich leider zu oft höre ist Angels And Airwaves. Die hängen mir dermaßen zum hals raus.
Dank Antenne Bayern und seinen Gewinnspielen lässt mich im Moment keiner mehr Rock Antenne hören.:mad: Aber zuvor hab ich sehr selten Musik von den Lostprophets oder Aiden gehört. Aiden hab ich immerhin schon öfters gehört als Lostprophets.

MrBrownstone
6. March 2008, 02:06
noch ein no go...."tick tick tick boom" von irgend so ner kinderband die meinen sie könnten schreien und jetzt ganz berühmt sind...nur weil sie ein "the" vorm namen tragen und einen auf alternative und retrofasssung von iggy pop und the stooges machen...

BarryDAdog
6. March 2008, 08:58
so Bands wie Cinema bizarre, Tokio Hotels muss ich ja nicht nennen, weil ihr mir Sicherheit meiner Meinung seid das sowas nicht in einem Satz mir Musik genannt werden kann...:angry::angry::angry:

Storm
6. March 2008, 11:31
so Bands wie Cinema bizarre, Tokio Hotels muss ich ja nicht nennen, weil ihr mir Sicherheit meiner Meinung seid das sowas nicht in einem Satz mir Musik genannt werden kann...:angry::angry::angry:

Naja ... ich stell mir jetzt grad vor wie einer mit einem 1-Liter-Krug exakt 4°C kaltem Wasser nachts um halb 5 zum schlafenden Sänger von Tokio Hotel geht und ihm den über die Birne gießt - das Ganze aufnimmt und in ne gute Rocknummer einbaut.

Ich glaube so könnte man Tokio Hotel der Rockergemeinde zugänglich machen. :tongue:

BarryDAdog
6. March 2008, 12:38
exakt 4°C kaltem Wasser

nimm Eisspray, punktuelle -52° C Behandlung... keine bleibenden Schäden (können meine Praktikanten bestätigen)...

Glotzkopp
6. March 2008, 15:23
Was bei mir gar nicht geht sind Sachen wie Rage against the Machine (und jetzt haben die sich auch noch wiedervereinigt), Korn oder Slipknot. Irgendwie bin ich wohl zu alt für den Scheiß!

Storm
7. March 2008, 00:11
nimm Eisspray, punktuelle -52° C Behandlung... keine bleibenden Schäden (können meine Praktikanten bestätigen)...

Hehe ... Du ... da fällt mir aber auch noch ein potentielles Opfer aus meiner "näheren" Umgebung dafür ein :D

BarryDAdog
7. March 2008, 08:08
Hehe ... Du ... da fällt mir aber auch noch ein potentielles Opfer aus meiner "näheren" Umgebung dafür ein :D

Na dann bestell ich ne Palette Dosen, alle die mitmachen wollen tragen sich hier ein, wir machen n Termin aus... ich bring noch meine mobile Beschallungsanlage mit und wir ziehn los... bringt Bier mir (Edelstoff)... :laugh:

greek freak
7. March 2008, 17:46
Was ich nicht mehr hoeren kann sind Arctic Monkeys,Babyshambles und diese ganzen anderen englischen Indie-bands mit ihrem grausamen gitarren-geschramel,einfach furchbar!

MiGu
7. March 2008, 17:47
Scorpions

tom
7. March 2008, 21:50
@MiGu dito

Scorpions - Megakotz

Rockmaus
8. March 2008, 00:26
Bin ich hier eigentlich die einzige die Alternative Rock UND Hard Rock mag? :(

Ich mag zwar auch nicht das extreme Indie-zeug aber zwischendruch mal Kaiser Chiefs (aber bitte ohne Ruby, Maximo Park oder Muse höre ich ziemlich gern.
Wird ja sonst auf keinem Sender gespielt (außer Ruby:angry:).

MrBrownstone
8. March 2008, 01:21
nee, ich mag auch alternative und indie...muse zum beispiel ist eine sehr geniale band, die echt was auf dem kasten haben, allerdings gibt es nirgends soviel hochgemarkteten schrott wie in dem bereich:( schade aber ist so...

gut und slipknot, limp biskit und korn ist für mich nur schwerlich musik...

Rockmaus
8. March 2008, 02:03
gut und slipknot, limp biskit und korn ist für mich nur schwerlich musik...

geht mir genauso.

Glotzkopp
8. March 2008, 09:50
Da sind wir ja schon drei...

Im Zweifelsfall machen wir unsere eigene Community in der Community auf :)

MrBrownstone
8. March 2008, 16:35
das wäre ne gute idee...und jeder, der obig genannte bands hört muss sich an die wand stellen und schämen....

kaltduscher
8. March 2008, 17:09
Hallöhchen!

Bin zwar neu hier, muss aber trotzdem mal 'ne dicke Lippe riskieren.
Hör seit 2001 die RA aber mittlerweile hab ich den Eindruck, als ob
die sich die Titel zum großen Teil mit (Pop-)Antenne By teilen:wacko::tongue:

Und dann läuft die Wunschkantine und jemand wünscht sich einen Titel von Slayer und . .
das können wir am hellichten Tag nicht spielen:unsure::( dafür gibt's Tuff Stuff!
Na vielen Dank fürs Gespräch!!!

Stattdessen werden dann zum 25tausendsten Mal die Kaierchiefs gespielt-->ätzend!!!

Glotzkopp
8. March 2008, 23:45
Wir sind hier ja bei "Rock"-Antenne und nicht bei "Metal"-Antenne. ;-)

kaltduscher
9. March 2008, 01:19
Wir sind hier ja bei "Rock"-Antenne und nicht bei "Metal"-Antenne. ;-)

Genau deshalb sollte man Kaiserchiefs und Konsorten bei der (POP-)Antenne lassen.
Metal passt imho besser zu Rock als solche Popschnulzen.
Demnächst müssen wir dann wohl auch noch Shakira und Elton John:tongue: ertragen?!?
Schließlich ist bei dem einen oder anderen Stück auch mal ein Gitarrenakkord zu erkennen:tongue2::laugh

Sie sollen ja nicht den ganzen Tag Metal spielen (wenn ich es auch nicht schlecht fände),
aber diese Popschnulzen, mit denen einen auch schon die "Normalosender" von morgens
bis abends zudröhnen, sollten sie sich schenken!:):wink:

Rockmaus
9. March 2008, 01:23
Kaiser Chiefs können auch rocken. Leider spielen die Radio sender meistens nur Ruby oder Love is not a competition. Die Lieder will ich nicht unbedingt auf Rock Antenne hören.

Angie
9. March 2008, 02:00
Genau deshalb sollte man Kaiserchiefs und Konsorten bei der (POP-)Antenne lassen.
Metal passt imho besser zu Rock als solche Popschnulzen.

Recht hat er :D

Demnächst müssen wir dann wohl auch noch Shakira und Elton John

Ich hoffe, dass die Musikredakteure und/oder Moderatoren der RA diese CD's nicht bei der (pop-)antenne findet. Es reicht schon, dass die RA Ruby³ von Kaiserchiefs gefunden hat (oder war es umgekehrt) - naja egal, so oder so ist das nicht wirklich ertragbar.

Da lieber Slayer am "helllichten Tag", wie kaltduscher bemerkte. Ein biss'l mehr metal darf ja wohl sein - Oder?

Angie
9. March 2008, 02:06
Stattdessen werden dann zum 25tausendsten Mal die Kaierchiefs gespielt-->ätzend!!!

kaltduscher, Du übertreibst maßlos :angry: Bisher hat RA die "nur" ca. 400mal gespielt :(

kaltduscher
9. March 2008, 02:50
Sorry!
Da hab ich wohl ein wenig übertrieben, aber nach 5 mal hab ich aufgehört mitzuzählen,
weil das schon 5mal zu viel war:wink:

Rockfreak1967
9. March 2008, 04:31
Was ich auf der Rockantenne nicht wirklich brauche, sind Trallala-Dingelchen von Leutchen, die gerne als "Rock" verkauft werden. Musterbeispiel gefällig? Phil Collins...

MrBrownstone
9. March 2008, 09:46
@ kaltduscher: also..."i´ms till standing" von elton john find ich geht einmal jahr:)

@rockfreak: also ich möcht phil collins als teil von genesis auf keinen fall bei der rockantenne missen, und "in the air tonight" und 3-4 andere songs find ich auch mit guten recht hier vertreten.

andererseits...warum darf man mittags kein metal spielen?!?! warum nich mal slayer am freitag mittag? mit "angel of death" wäre man gutgelaunt, entspannt und schneller daheim:)

extraobitante slaytanic-mäßige grüße

rockertom
9. March 2008, 12:58
kaltduscher, Du übertreibst maßlos :angry: Bisher hat RA die "nur" ca. 400mal gespielt :(

Woher weißt denn du die ganzen Daten, Angie? Archivierst du die Playlist?

MarshalPain
9. March 2008, 18:19
Ätzend find ich die ständigen Wiederholungen von Weichspüler-Bands wie Nickelback und Konsorten.

Aus Verzweiflung habe ich mich schon mal ertappt auf Bayern-1 umzuschalten.
Das war gegen diese Luschen-Nummern eine echte Wohltat.

Drummergirl
9. March 2008, 19:09
andererseits...warum darf man mittags kein metal spielen?!?! warum nich mal slayer am freitag mittag? mit "angel of death" wäre man gutgelaunt, entspannt und schneller daheim

sorry für off-topic:
irgendso ein ami-sender hat doch mal am morgen nen motörhead-song angespielt und dann aber wieder abgebrochen, weil das angeblich zuu hart wäre. am nächsten tag musste der sender das lied komplett spielen, da es so viele beschwerden gab...

MiGu
9. March 2008, 19:13
Ätzend find ich die ständigen Wiederholungen von Weichspüler-Bands wie Nickelback und Konsorten.

Wow - das ist ja wirklich krass - soooo schlimm für Dich ??
Dann outest Du dich ganz klar als Marianne und Michael Fan oder ?? :D
IMHO kann man Nickelback gelegentlich (wichtig !!) mal hören; etwas mehr Abwechslung in den Titeln wäre aber wünschenswert (glaube nicht dass die nur 3 Stück haben oder).....

Angie
9. March 2008, 20:56
Woher weißt denn du die ganzen Daten, Angie? Archivierst du die Playlist?

Ja

greek freak
11. March 2008, 13:00
Zu Nickelback kann ich nur wiederholen was ich schon im anderen thread geschrieben habe die jungs haben einige nummern die richtig nach vorne gehen,leider werden nur die langsamen nummern gespielt.Ausserdem kann ich Panic at the Disco nicht mehr hoeren,diese karnevals-band geht mir dermassen auf den keks,sie werden staendig rauf und runter gespielt,nicht nur von rockantenne,dabei sind sie live eine einzige katasrophe,sieht euch nur mal ein paar live-videos auf youtube an der saenger trifft stellenweise keinen ton richtig.

MASTER OF THE MOON
11. March 2008, 14:34
Bon Jovi :tongue: :wacko:

Glotzkopp
11. March 2008, 15:07
Bon Jovi :tongue: :wacko:

Sprich nur für Dich! :wink:

Traumbeerbaum
11. March 2008, 17:45
Bin auch dafür, dass wir dagegen sind!
Das ist echt der größte Langweiler der Liga!
Inzwischen, so nach Album 43 und Song 250 könnt er wirklich mal in Ruhestand gehen...
Natürlich ist sein Trick, die Hälfte seiner Schlaflieder unter einem STARK entfremdeten Namen feilzubieten, echt klasse. Da fällt keinem auf, dass er schon zuviel des Guten gesungen hat! :)

KidRock
11. March 2008, 20:13
No go für:

Spin Doctors - 2 Princess
Ohrenfeindt - alles
The Doors - die endlosschleifen Keyboard gedudel songs

MASTER OF THE MOON
11. March 2008, 20:56
Nix gegen endlos Soli von irgendwelchen Instrumenten!!!
Geniale Lieder wie In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly würden sonst nie auf ihre 17 Minuten 3 Sekunden kommen. :cool:

ABER
Nightwish
Evanescence
Papa Roach
und so geht ja mal gar nicht!

Whiplash
13. March 2008, 09:47
I hate pop songs !!!

Alles was Pop-Rock (wurde ja schon einiges aufgezählt) ist und auf Antenne Bayern läuft gehört ausgespart.

Die ganzen Brit-Indie-Alterna-Rock Sachen gehen auch nur bedingt (RubyRubyRubyahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:tongue::tongue ::tongue:)

Was ich persönlich gar nicht mag:
Def Leppard

Zu Ärzte/Hosen: Wie wäre es mal mit WIZO !!!

MarshalPain
14. March 2008, 17:08
"Zitat von MiGu:
Wow - das ist ja wirklich krass - soooo schlimm für Dich ??
Dann outest Du dich ganz klar als Marianne und Michael Fan oder ??
IMHO kann man Nickelback gelegentlich (wichtig !!) mal hören; etwas mehr Abwechslung in den Titeln wäre aber wünschenswert (glaube nicht dass die nur 3 Stück haben oder)....."

Ich war jetzt mal `n paar Tage weg und wollte schaun, was sich getan hat.

Sollt`ich Deine Einschätzung als Kompliment auffassen?
Ich gebe zu, meine Äußerung zu den von mir angeführten "Luschen-Bands" sind krass. Aber dazu stehe ich nun mal.
Was M+M angeht, gibt`s die wirklich? Is`ja geil.

Apropos Outen. Ich habe selber eine Nickelback-CD. Die habe ich gekauft, aus einer Laune heraus. Als aber dann weitere Stücke von denen auf den Markt "geschmissen" wurden habe ich auch mal wieder klare Gedanken gefasst.
Jedes Stück gleicht dem einen - und das ist zu wenig um gut zu sein.
Das ist ja wie bei NENA, die lebt auch seit fast 100 Jahren mit nur einem Song, und der war noch abgekupfert.

Zu Deiner Beruhigung aber, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ich in der Opa-Ecke stehe, wenn ich das mit 49 Jahren und 2 erwachsenen Kindern allerdings bereits sein könnte.
Von meinem Musik-Geschmack her kann ich es allerdings allemal mit so manchem Jüngeren, wenn nciht mit den meisten, locker aufnehmen.

"Long live Rock`n Roll" und never "Too old to Rock`n Roll ..."

MiGu
14. March 2008, 17:13
Zu Deiner Beruhigung aber, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ich in der Opa-Ecke stehe, wenn ich das mit 49 Jahren und 2 erwachsenen Kindern allerdings bereits sein könnte.
Von meinem Musik-Geschmack her kann ich es allerdings allemal mit so manchem Jüngeren, wenn nciht mit den meisten, locker aufnehmen.

"Long live Rock`n Roll" und never "Too old to Rock`n Roll ..."

Mache mir keine Sorgen um Dich - im Gegenteil - hoffe dass ich in Deinem Alter auch noch auf Rock stehe (sind nur noch 10 Jährchen hin) und nicht selber in die "Bayern1-Schiene" rutsche (da hab ich glatt ein wenig Angst vor)

Naja - mal sehen - Zitat "I'll do my very best..:"

Keep on Rocking

MiGu
14. March 2008, 17:38
Weils grad kam

--> Doro

(sorry ans RA-Team - is ja ne gute Freundin von RA, aber trotzdem...)

Forentroll
14. March 2008, 17:42
weils passt: ich will das klingeln des telefons auf dem schreibtisch nicht hören, wenn das display die durchwahlnummer 25 anzeigt :wacko::angry::tongue:

MiGu
14. March 2008, 17:43
chef-durchwahl ?
nerviger-kollege: kannst du mal schnell ???
...

Forentroll
14. March 2008, 17:46
chefIN-durchwahl... :wacko:

MiGu
14. March 2008, 17:47
sorry - dumme macho-angewohnheit von mir ... immer-alles-männlich-schreib

Aber im Spanischen und Französischen is des normal....:closedeyes:

Forentroll
14. March 2008, 17:50
sorry - dumme macho-angewohnheit von mir ... immer-alles-männlich-schreib

Aber im Spanischen und Französischen is des normal....:closedeyes:

*g* die einen nennen das "macho-angewohnheit", die anderen sagen, dass man sich als frau durchaus auch mit anreden wie "frau kapitän" oder "frau admin" angesprochen fühlen kann, wenn man emanzipiert genug ist :D

ich hab`s nur deswegen betont, weil chefIN bei weitem nerviger ist, als der ebenso vorhandene chef... :(

MiGu
14. March 2008, 17:55
dass man sich als frau durchaus auch mit anreden wie "frau kapitän" oder "frau admin" angesprochen fühlen kann, wenn man emanzipiert genug ist :D

Des is aber imho eine Sache der Höflichkeit des Anredenden...:wink:

Forentroll
14. March 2008, 18:03
dafür gebührt dir auch ein dickes lob.

* L O B! *

:D

MiGu
14. March 2008, 18:04
Danke schön - rotwerd aber Runtergeh-wie-Öl :closedeyes:

Metalcigarette
17. March 2008, 14:43
Ich will nicht mehr mit Hanoi Rocks gequält werden...die sind einfach so schlecht ....:tongue:

Rockrolli
17. March 2008, 22:34
Ich denke, man kann alles spielen, was sich unter dem Genre Rock eingenistet hat, solange das nicht täglich ist. Was ich persönlich nicht mag: Wenn sich die Musik anhört wie ein Rasenmäher mit Fehlzündungen und der „Sänger“ klingt, als wäre er mit dem Fuß unter selbigen gekommen, dann brauche ich das nicht unbedingt, aber jeder wie es ihm gefällt.
Was mich aber absolut nervt, sind die 1000 Möbel Werbeblöcke!! Ich kann die Namen - Segmüller Nx Nix Nix Nutz, Händel usw. – nicht mehr hören!!! Solche Sachen gehören doch eher ins „Radio Altenheim“, als in einen, vorwiegend von jung gebliebenen Hörern, genutzter Sender. Klar, ein Privatsender ist auf Werbeeinnahmen angewiesen, aber muss es denn solch einen Müll sein?? Werbung kann doch auch so viel besser sein…!

Rockrolli

Rockmaus
17. March 2008, 23:58
Wieso? Ist doch genau richtig. Oder gehen Oma u. Opa noch ins Möbelhaus und kaufen sich ein neues Schlafzimmer. Eher selten :laugh:
Ich find die Werbeleute haben schon die richtige Zielgruppe im Auge: Junge Leute, am besten die mit erster eigener Wohnung und noch nix haben....oder so in der Art :D

Na ja, außer die Werbeleute sind der Meinung Rocker schlagen in ihrer Freizeit gern mal die Inneneinrichtung zusammen und müssen sich mind. einmal pro Jahr neue Möbel kaufen.:unsure:....man kann ja nie wissen wie die denken.

Rockrolli
18. March 2008, 03:35
Wenn man es so sieht...! Der Gedanke mit den zusammengeschlagenen Möbeln kam mir auch schon, man weiß ja nie!:wacko: Denke halt die Art und Gestaltung der Werbung könnte etwas lockerer sein. Vielleicht sind meine Nerven durch das belastende Vorleben auch schon ein wenig abgebrannt.:D Eines ist aber sicher - in Zukunft werde ich mir das Zeug viel entspannter anhören, der Frust ist raus. Take it Easy!

Freeze
18. March 2008, 20:34
Ich kann die Babyshambles nicht mehr hören.
Der Doherty kann einfach nicht singen.
Der soll besser bei der Nadel bleiben, das kann er wenigstens.

rockertom
23. March 2008, 14:58
Da muss ich dir zustimmen. Dem Pete Doherty merkt man einfach an dass er etwas zu viel Drogen schluckt...
Wobei ich das Lied "Delivery" gar nicht so schlecht finde. Aber das ist auch das Einzige...

sweet666joe
26. March 2008, 15:33
U2 ....
alles nach der Joshua Tree , kann ich persönlich überhaupt nicht packen .....

Dabei wäre die Stimme immernoch genial ...wenn Bono nicht so Mißt singen würde ....

Micha
27. March 2008, 09:13
Hab' da auch nochmal was...

Ich war zwar nie der große Nazareth-Fan, aber "Day at the Beach" ist meiner Meinung nach das Hinterletzte... :tongue:

MiGu
28. March 2008, 12:37
Läuft grade in RA - Entre Dos Tierras (Heroes del Silencio)

Absolutes No-Go auf RA !!!

sweet666joe
28. March 2008, 15:24

Ja da muß ich zustimmen mit den Spaniern kann ich auch nix anfangen , find ich wirklich schrecklich ....:angry:

Chipper
28. March 2008, 15:45
Absolut gegen diese Mainstream-Tucken von Bon Jovi. Kenn wohl kaum eine Band, bei der ich schneller von RA umschalte.

mario001
28. March 2008, 18:17
Einige von Euch werden mich jetzt steinigen, aber hier meine No-Gos:

Def Leppard
Kiss

Die Fans mögens entschuldigen, aber ich mag se halt ned. Sorry.
Da zuckt bei mir der Finger auf die "CD"-Taste ... :wacko:

Onkel Hotte
28. March 2008, 22:16
Ich kann die Babyshambles nicht mehr hören.
Auch dagegen!!
Absolut gegen diese Mainstream-Tucken von Bon Jovi.
Sehe ich auch so!!

Melde mich wieder, wenn mir mehr einfällt.

Onkel Hotte
29. March 2008, 00:51
Foreigner - Urgent mog i ned.

Rockmaus
29. March 2008, 01:07

Spielt Antenne Bayern ziemlich oft und jedesmal dreht meine Mutter dann voll auf. Ich kanns wirklich nicht mehr hören. :wacko:

Onkel Hotte
29. March 2008, 01:29
Mir krempeln sich da die Zehnägel nach oben.
Sorry an die Fans, iss aber so.

Frau Schickse
29. March 2008, 11:45
Mich wundert, was heutzutage alles unter die Kathegorie Rock fällt, aber am schlimmsten sind "Die Ärzte". Echt ätzend!

sweet666joe
29. March 2008, 11:48
Spielt Antenne Bayern ziemlich oft und jedesmal dreht meine Mutter dann voll auf. Ich kanns wirklich nicht mehr hören. :wacko:

Hast ne tolle MA... wär meiner nie eingefallen , leider .....

sweet666joe
29. March 2008, 11:50
:(:(:( Tja diese Geschmäcker sind schon interresant ...

BadCompany
29. March 2008, 11:50
die würde ich auch nicht unter rock einordnen, aber nur gebrüll und lautstärke, so empfinde ich heavy metall -sorry - ist für mich auch nicht rock:unsure:

sweet666joe
29. March 2008, 11:52
Auch dagegen!!

Sehe ich auch so!!

Melde mich wieder, wenn mir mehr einfällt.

Aber früher war Bon Jovi cool in den 80 ern alles kann man doch net über einen Kam scheren .....

Onkel Hotte
29. March 2008, 11:57
KLAR!
Wird doch mit Onkelz-Fans auch gemacht.

sweet666joe
29. March 2008, 12:04
KLAR!
Wird doch mit Onkelz-Fans auch gemacht.

Ja was ich auch net richtig finde , dieses Schubladen denken .... bei der Rockmusik vollkommen fehl am Platz find ich ...

Onkel Hotte
29. March 2008, 12:10
Danke für deine Toleranz.
Bin ja deswegen auch kein schlechterer Mensch. Oder? Daß ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe weiß ich ja selber.

Mir ist noch etwas eingefallen.

R.E.M. mog i a ned.

sweet666joe
29. March 2008, 12:15
Danke für deine Toleranz.
Bin ja deswegen auch kein schlechterer Mensch. Oder? Daß ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe weiß ich ja selber.

Mir ist noch etwas eingefallen.

R.E.M. mog i a ned.

Deshalb mußt Du ja nicht schlecht sein ....Du vertritts halt Deine Meinung das ist schon ok ...Schöntuerei find ich auch Scheiße....

Jetzt muß ich Dir sgar zustimmen , die konnte ich noch nie leiden und jetzt haben die was neues und ständig wirds gedudelt ...

sweet666joe
29. March 2008, 12:43
Gerade auf RA die schreckliche 3 Min Version von IN A GADDA DA VIDA
Wenn dann bitte das SUPER Original von 17 Min ......

sweet666joe
29. March 2008, 15:45
Diese dusselige Werbung auf RA von der Ü30 CD :::Da fühl ich mich jedesmal schwer beleidigt

Onkel Hotte
29. March 2008, 16:05
Geht mir auch so. Ganz schlechte Werbung.
Was hat Ü30 mit dieser Faschingsmusik zu tun?

sweet666joe
29. March 2008, 16:11
Geht mir auch so. Ganz schlechte Werbung.
Was hat Ü30 mit dieser Faschingsmusik zu tun?

das frag ich mich auch jedesmal wenn ich den Schrott höre , allein der Gedanke das man mal gezungen wird was man ab einem bestimmten Alter hören muß macht mir richtig Angst , was hat Musik mit Alter zu tun ??????

Onkel Hotte
29. March 2008, 16:39
Sollten wir uns mal an die Werbemacher wenden.
Irgendjemand arbeitet vielleicht in dieser Art von Werbung und kann uns die Firma nennen die den Blödfug verzapft hat.
Dann können wir direkt anfragen, was man sich dabei gedacht hat.

sweet666joe
29. March 2008, 16:44
Sollten wir uns mal an die Werbemacher wenden.
Irgendjemand arbeitet vielleicht in dieser Art von Werbung und kann uns die Firma nennen die den Blödfug verzapft hat.
Dann können wir direkt anfragen, was man sich dabei gedacht hat.

Die Idee ist nicht schlecht , denn ständig diese Beleidigungen und noch dazu auf einem Rocksender , kann ja wohl net sein ...

sweet666joe
31. March 2008, 15:35
INXS

Wolli
31. March 2008, 16:21
Weils grad läuft, DOWN will ich bitte nicht mehr hören, das ist ja furchtbar :)

Und wenn ich schon dabei bin, ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich kann mit:

Hendrix und Santana wirklich überhaupt nichts anfangen (Sorry :))

Dazu kommt natürlich noch Ohrenfeindt (toller Sound, aber DIESE TEXTE, brrrrr)

Übrigens bin ich auch immer noch am Überlegen, was dieses neue Lied von Sheryl Crow auf der Rockantenne zu suchen hat ?!?!

Greez
Wolli

sweet666joe
31. March 2008, 16:31
REM..... ich mag die einfach nicht !

sweet666joe
31. March 2008, 16:37
Schon wieder die 3 Min Version von IN A GADDA DA VIDA auf RA

aminotom
31. March 2008, 17:12

Ich auch nicht!!!!

Hannes
31. March 2008, 17:19

Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Die Band nervt genau so wie U2.

Doctor_Rock
31. March 2008, 23:09
OASIS - wenn ich den Sänger höre muß ich immer gleich auf'n Pott. Es gibt in meiner persönlichen Hitliste der schlechten Bands keine schlimmere.

aminotom
1. April 2008, 09:56
OASIS - wenn ich den Sänger höre muß ich immer gleich auf'n Pott. Es gibt in meiner persönlichen Hitliste der schlechten Bands keine schlimmere.

Ja, die sind auch übel.

lillith99
1. April 2008, 11:03
Hab jetzt mal alles durchgelesen...

Mußte mich das ein oder andere mal wegschmeißen vor lachen...:laugh:

Tja... Geschmäcker sind halt - wie schon so oft gesagt wurde - verschieden (zum Glück!!!)

Ich schalte ab bei: Phil Collins, Sting, Kiss, Ohrenfeind (schrecklich!!!), "80er-Jahre-Soft-Rock-Gedudel" (gibt natürlich Ausnahmen...:wink:), U2, HIM, Ruby Ruby Ruby Ruby tralala,...

Das Lied geht ganz und gar überhaupt nicht: "I can't fight this feeling anymore..." - von reo speedwagon (mußte extra nachschauen von wem das überhaupt ist...)
Da bekomme ich Gänsehaut von... brrrrrr... :tongue:

sweet666joe
1. April 2008, 13:34
Ja, die sind auch übel.
Ja OASIS; das ist ja auch das letzte .... wie schon REM u INXS.... wer mich loswerden will braucht blos von denen was zu spielen , und ich verdrück mich wirklich sehr sehr schnell .....

sweet666joe
1. April 2008, 13:36
Hab jetzt mal alles durchgelesen...

Das Lied geht ganz und gar überhaupt nicht: "I can't fight this feeling anymore..." - von reo speedwagon (mußte extra nachschauen von wem das überhaupt ist...)
Da bekomme ich Gänsehaut von... tongue:

Gäsehaut , ne Meterdicke kann man auch vor Beisterung bekommen ....nur mal so am Rande........

MarshalPain
1. April 2008, 15:09
Die Liste in dem Thread is bislang schon etwas makaber - man merkt erst beim lesen so recht, was sich auf dem Rockmarkt an Bands rumtummelt, die echt sch.... sind.
Dazu zählen möchte ich noch
die Steve Miller Band,
den "Feindt der Ohren",
Darkness sowieso,
und was ganz übel ist
Dimmu Borgir

lillith99
1. April 2008, 20:30
Gäsehaut , ne Meterdicke kann man auch vor Beisterung bekommen ....nur mal so am Rande........

Jaaaa... ich sag ja - jedem das seine :wink:
Ich verbinde mit diesem Lied eben unangenehme Erinnerungen aus meiner frühen Jugend...:wacko:

sweet666joe
1. April 2008, 20:33
Jaaaa... ich sag ja - jedem das seine :wink:
Ich verbinde mit diesem Lied eben unangenehme Erinnerungen aus meiner frühen Jugend...:wacko:

Ja durch sowas können Lieder schnell sehr unangenehm werden , versteh Dich schon ......passt scho

Zakk
4. April 2008, 11:34
Im Memoriam O-Ton Oliver Fassnacht:

REM ist eine total überschätzte Band!

Recht hat der Mann!

Ich möchte mich dem anschliessen.
Das ist echt gruselige Musik.

Und U2 auch. Ganz schlimm finde ich die Live-Version von "Sunday bloody Sunday".

Und abschalten muss ich wenn Doro kommt. Sonst geht da mein Radio kaputt. Die geht ja überhaupt nicht :mad::mad:

"Ralf aus Berlin"
4. April 2008, 13:53
REM werden überschätzt, das neue Album ist trotzdem gut...

Meine Negativliste:

Nirvana! ...da klingt fast alles nach Depressionen im Altenheim.
Oompf - "wach auf" läuft jeden Tag und geht mir tierisch auf den Sack.
Die babyshambles müssen es auch nicht dauernd sein...

Bin mal gespannt auf den Soundckeck wenn er endlich funktioniert, bisher sind die wenigen Sachen die ich nicht mochte nie darin aufgetaucht.

EDIT: Wenn ich aber lese was hier alles auf der Liste landet hoffe ich dass hier bloß keiner von Rockantenne reinguckt...oder würdet ihr am Ende was am Programm ändern ?!?

remember66
4. April 2008, 15:01
Sind wir uns alle mit Wham "Last Christmas" und wirklich allem von Sandra und den anderen Katasrophen einig? Oder gehts hier nur um unerträgliches aus der Rocksparte?

Glotzkopp
4. April 2008, 16:56
Ich glaub es geht um Lieder die normalerweise auf einem ROCK-Sender gespielt werden, also braucht man sich nicht gegen DJ Ötzi aussprechen ;-)

Wurzel
4. April 2008, 17:46
Hi Leute--

seid mal ein bisschen flexibel-- es muss auch Soft--Rock sein--
--ein klein wenig Recht muss ich euch auch geben--
Als das neue Album von Linkin Park rauskam hat man 6 X am Tag
Shadow of the Day gespielt--
nun hört man es nicht mehr.

(Aber allen Recht machen ist natürlich sehr schwer---möchte sagen unmöglich)

Gruß Wurzel---:rolleyes::rolleyes:

Glotzkopp
4. April 2008, 18:05
Dafür läuft Shadow jetzt auch auf Bayern3 oder Antenne Bayern ...

aminotom
4. April 2008, 20:08
Sind wir uns alle mit Wham "Last Christmas" und wirklich allem von Sandra und den anderen Katasrophen einig? Oder gehts hier nur um unerträgliches aus der Rocksparte?

Also bei Last Christmas bekomm ich jedes Jahr das Kotzen.
Der Sender wird dann sofort gewechselt.

Angie
4. April 2008, 21:22
Für mich ist es eigentlich ganz einfach:
Alles was auf der POP-Antenne läuft, hat hier nichts zu suchen :blush:
Bsp: Ruby³ von K.Chiefs - Da krieg ich ob des häufigen, man kann schon sagen "totspielen", einfach nur noch 'nen Hals.

MfG Angie

Dakota
5. April 2008, 08:23
Die neuen Sachen von Bon Jovi:tongue:

Wenn Wolfgang Petry englisch singen würde wärs das gleiche, bis auf die Haare :laugh:

aminotom
5. April 2008, 09:00
Die neuen Sachen von Bon Jovi:tongue:

Wenn Wolfgang Petry englisch singen würde wärs das gleiche, bis auf die Haare :laugh:

ABSOLUT richtig.

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben. Da bin ich mal gespannt was auf dich zukommt.

da-don
5. April 2008, 09:53
Ich find diesen classic rock mist der auf antenne-bayern kommt echt zum kotzen. Da waren zwar mal ziemlich coole lieder dabei, aber inzwischen kann mans sich echt nicht mehr anhören!!!! Zum beispiel survivor, bon jovi usw...
Des müßte echt net unbedingt auf der rockantenne laufen.
Ps: Ich hasse antenne-bayern!!!!!!:angry:

sweet666joe
5. April 2008, 10:51
ABSOLUT richtig.

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben. Da bin ich mal gespannt was auf dich zukommt.

Feigling ...

"Ralf aus Berlin"
5. April 2008, 11:00
Nunja...stellt euch mal vor es liefe nur noch der kleine Rest über den sich hier alle einig wären...
Das wär zwar geile Musik, aber es würde viel mehr fehlen als das was der Einzelne wirklich nicht hören will.

Es gibt Extremfälle...im Dezember lief z.B. "queen - thank god its christmas"
und ich mußte im Labor aus machen weil die Komillitonen es nicht ertragen haben!

Aber dann gibt es sachen die akustisch nicht wirklich auf nen Rocksender gehören aber trotzdem hier her gehören,
so liebe ich zum Beispiel den Milestone Frampton comes alive.

Was hab ich denn lezte Woche drei mal gehört? ...richtig! The story auf Rose Tattoo.
Warum drei mal in einer Woche ?

sweet666joe
5. April 2008, 11:21
Nunja...stellt euch mal vor es liefe nur noch der kleine Rest über den sich hier alle einig wären...
Das wär zwar geile Musik, aber es würde viel mehr fehlen als das was der Einzelne wirklich nicht hören will.

Es gibt Extremfälle...im Dezember lief z.B. "queen - thank god its christmas"
und ich mußte im Labor aus machen weil die Komillitonen es nicht ertragen haben!

Aber dann gibt es sachen die akustisch nicht wirklich auf nen Rocksender gehören aber trotzdem hier her gehören,
so liebe ich zum Beispiel den Milestone Frampton comes alive.

Was hab ich denn lezte Woche drei mal gehört? ...richtig! The story auf Rose Tattoo.
Warum drei mal in einer Woche ?

Irgendwie fand ich Deinen Beitrag richtig gut , denn Wo geht ROCK an und Wo hört ROCK auf ?????

Wenn ich schreib ich mag Def Leppard , die Hooters , Alto nova, Nickelback; Ramones, Stranlers, Mellencamp, Him , Rolling Stones, ARP, Saxon , 3 Doors down , Doors....nur mal Beispiele dann sagt der eine oder andere "das soll ROCK sein "....

Mich gennerell stören weniger die Bands die gespielt werden , sodern was von Ihnen gespielt wird , wenn ich bedenke manche Band haben zig SUPER Alben und ständig wird nur irgenteine Hitsingle runter geeiert ....Tag ein Tag aus,das nervt mich ich finde ein Rocksender kann auch Album Titel spielen es gibt so viele gute , das sollte man ändern denn auch Bon jovi haben gute Sachen , von Foreigner läuft immer das gleiche sogar von Purple ....

Ich finde daran sollte man mal arbeiten ,
Übrigends FRAMPTON COMES ALIVE ein geniales Meisterwerk , hab ich noch auf Vinyl ....heute noch ein Meilensten

Rockmaus
5. April 2008, 11:44
@Sweet666joe
Ich find du hast absolut recht. Ich höre ja wirklich vieles gern was mit Rock verwandt ist aber (Bestes Beispiel) Ruby wurde schon viel zu oft gespielt und die Kaiser Chiefs haben noch viel mehr Lieder als Ruby und Love is not a competition....
Von Bon Jovi läuft auch immer das gleiche.
Ich hab eigentlich auch nichts dagegen wenn mal Musik läuft die nicht mein geschmack ist. Da kann man zumindest mit gutem gewissen das Radio verlassen. Wenn's nur Hammer Lieder wären würde ich mein Radio nicht mehr verlassen.:laugh:

aminotom
5. April 2008, 12:11
Feigling ...

Ja.:tongue:

Muhmer
5. April 2008, 12:15
Persönlich kann ich die Scorpions nicht hören. Auch wenn RA bei mir früh das erste und abends das letzte ist, was ich höre, bei den Skorpionen schalte ich aus.
K. Meine hätte lieber Schlager singen sollen; für Rock ist die Stimme einfach zu dünn.

So, und nun dürft ihr mich zerfleischen...:tongue2:

Zakk
5. April 2008, 12:20
Also Sweet666joe hat absolut Recht:

es laufen einfach zu oft die gleichen Songs der gleichen Bands, obgleich es noch wesentlich geilere Songs und Alben dieser Bands gibt.

Ich erinnere nur an Bonfire (ich glaube es war vor zwei Jahren): da kam das neue Album raus kam - Double X (eine richitg geile 1-2-3-4 Scheibe) - und täglich lief mindesten dreimal "But we still rock". Mittlerweile höre ich von diesem Album bzw, dieser Band auf RA überhaupt nichts mehr. Statt dessen läuft jetzt gerade wieder von Puddle of Mudd - She hates me. Voll das Pubertätsgeschreie.

Und zum Thema "The Story" of Rock kann ich nur bestätigen, dass das System nicht zu durchschauen ist. Dreimal die Woche die gleiche Band???? Und bei Ankündigung auf die kommende "Story of Rock" wird erstmal ein Song dieser Band gespielt.

Warum liefen gestern eigentlich andauernd die Stones? Die hört man doch sonst kaum?

Ganz schlimm finde ich auch Scott Stapp mit seinem "breitbeinigegröhltem" The great Devine. Das ist auch mega grausam. Läuft aber zum Glück sehr selten in letzer Zeit. Das ist auch so eine Sender-Wechsel-Nummer.

aminotom
5. April 2008, 12:22
Persönlich kann ich die Scorpions nicht hören. Auch wenn RA bei mir früh das erste und abends das letzte ist, was ich höre, bei den Skorpionen schalte ich aus.
K. Meine hätte lieber Schlager singen sollen; für Rock ist die Stimme einfach zu dünn.

So, und nun dürft ihr mich zerfleischen...:tongue2:

Für Wind of Change reicht seine Stimme ja noch.(Für mich das Oberscheisslied)

Aber sie haben auch zwei-drei gute Lieder.

sweet666joe
5. April 2008, 12:24

Steamrockfever , In Trance

sweet666joe
5. April 2008, 12:33
Warum jeden Tag "Heros de silencio" will doch keiner hören

Irgendwie fehlt einfach die Abwechslung , überlegt mal wieviel Rockmusik es gibt und dann was den ganzen Tag gespielt wird , sogar von Rainbow läuft immer "Since you been gone, I Surrender oder All night long , also ich weiß net , wenn ich überlege was die alles für andere geile wirklich geile Nummern haben , traugig

Muhmer
5. April 2008, 12:36

Jo, mag sein...aber die kenn ich ja nich, weil ich immer das Radio ausschalte.:laugh:
Als ich "Rock Me Like A Hurricane" das zweite Mal gehört hab, fiel die Entscheidung zum Scorpions-Boykott.:happy:

Mario
5. April 2008, 12:43
also ich bin ja echt tolerant was musik angeht und ich kann auch mal lieder hören die mir ned sooo taugen aber was ich ganz schlimm find ist:

The Hooters - Come alive

des erste mal als ichs gehört hab auf RA dacht ich mir okay scheiß lied da musste durch fands da noch gar nicht soo schlimm als es allerdings vom zeitpunkt an wo ich in der früh um halb 8 ins auto steig bis zum dem zeitpunkt wenn ich aus der arbeit wieder rausgeh des lied 3 mal kommt und des jeden tag, verdammte 3 wochen lang dann kanns einem echt ordentlich zum hals raushängen.

Also meine bitte ans Ra Team sucht euch doch nicht immer so krasse lieblingslieder aus , oder wechselt die ein bisschen öfter (glaub mittlerweile ist dieses lied wieder ziemlich aus der sendung verschwunden -- 'hier gottheit einsetzen' sei dank)

Allgemein gesehen kann mans wohl nie jedem Recht machen.

sweet666joe
5. April 2008, 13:02
also ich bin ja echt tolerant was musik angeht und ich kann auch mal lieder hören die mir ned sooo taugen aber was ich ganz schlimm find ist:

The Hooters - Come alive

des erste mal als ichs gehört hab auf RA dacht ich mir okay scheiß lied da musste durch fands da noch gar nicht soo schlimm als es allerdings vom zeitpunkt an wo ich in der früh um halb 8 ins auto steig bis zum dem zeitpunkt wenn ich aus der arbeit wieder rausgeh des lied 3 mal kommt und des jeden tag, verdammte 3 wochen lang dann kanns einem echt ordentlich zum hals raushängen.

Also meine bitte ans Ra Team sucht euch doch nicht immer so krasse lieblingslieder aus , oder wechselt die ein bisschen öfter (glaub mittlerweile ist dieses lied wieder ziemlich aus der sendung verschwunden -- 'hier gottheit einsetzen' sei dank)

Allgemein gesehen kann mans wohl nie jedem Recht machen.
Tja so ists ich mag die "Hooters"und auch "Im alive" , und gestern haben Sie es auch gespielt .... unkomplizierter Rock/Pop;für mich gute Laune Musik, eben alles Geschmacksache

Dakota
5. April 2008, 17:21
ABSOLUT richtig.

Kommt nix..........auch wenn, ich halt was aus und auf die "Tasten" bin ich auch nicht gefallen :D:D

aminotom
5. April 2008, 18:34
Kommt nix..........auch wenn, ich halt was aus und auf die "Tasten" bin ich auch nicht gefallen :D:D

Wundert mich echt. Die Welle bleibt wohl aus.

Metalcigarette
6. April 2008, 12:27
Bitte aufhören mit diesem peinlichen Kid Rock, bitte!!!!:tongue::tongue::tongue:

SirGünny
6. April 2008, 15:57
Ohrenfeind, Ärzte, Hosen und sonstigen deutschen Punk oder Pseudopunk kann mir gestohlen bleiben.
mir a ... :wink: :tongue::D

SirGünny
6. April 2008, 16:04
Hallo Ra,

bei mir steht auf der Liste der Titel die nicht mehr laufen sollten folgende :

- Nightwish der aktuelle Titel - kommt auf RA mehrmals am Tag ; gähn
- Helloween - kommt momentan auch sehr sehr häufig - kenne ich mittlerweile jede Note
- Coheed And Cambria mit Running Free - kann ich schon mitsingen
- diverse Titel von Queen laufen momentan auch nur noch rauf und runter - da bitte anderes Material nehmen
- mein persönliches no go wären dann noch die Scorpions, aber die laufen ja zum Glück schon nicht oft
dazu möcht ich folgendes sagen:
die genannten Bands sollten weiterhin vertreten sein ... nur, mit anderen Titeln !!!
da dies alle erstklassige Bands san, sollte man sie auf der Playlist ned vergessn :blush:

SirGünny
6. April 2008, 16:07
Ruby³ :angry: - da krieg ich nen Hals das überlast doch lieber Eurem Muttersender Antenne BY
genau ... nix gegen Ruben hier ... nur diese akustische Vergewaltigung gehört entweder an o.g. Sender oder glei in den Sondermüll !!!!! :tongue: :laugh:

SirGünny
6. April 2008, 16:14
das wäre ne gute idee...und jeder, der obig genannte bands hört muss sich an die wand stellen und schämen....
und mit einem Schild am Rücken befestigt, auf dem steht: Kick me ... :tongue2: :laugh::laugh:

SirGünny
6. April 2008, 16:25
Was ich auf der Rockantenne nicht wirklich brauche, sind Trallala-Dingelchen von Leutchen, die gerne als "Rock" verkauft werden. Musterbeispiel gefällig? Phil Collins...
wenn du schon Phil Collins erwähnst, mußt du auch zugeben, daß er mit Genesis auch echte Rockballaden geschaffen hat ... siehe Mama, Fading Lights, ...
nur werden von ihm (außer Mama) immer nur die "weicheren" gespielt, wobei er auch noch andere im Koffer hat !!!!! :wink: :closedeyes:

SirGünny
6. April 2008, 16:31

wie verzweifelt muß man schon sein, um sowas zu tun ???
mit den Bands muß i dir größtenteils recht gem ... aba umschalten auf den Altenheimsender ... ne, des kommt bei mir auf kein Fall in Frage ... lieber dat i wie a echter Mann mit Würde sterben ... :tongue::tongue:
Mehr sog i ned. :closedeyes:

SirGünny
6. April 2008, 16:36
No go für:

Ohrenfeindt - alles
vollste Zustimmung ... Doors @ all !!!!! :tongue::tongue::tongue:

SirGünny
6. April 2008, 16:44
Ich denke, man kann alles spielen, was sich unter dem Genre Rock eingenistet hat, solange das nicht täglich ist. Was ich persönlich nicht mag: Wenn sich die Musik anhört wie ein Rasenmäher mit Fehlzündungen und der „Sänger“ klingt, als wäre er mit dem Fuß unter selbigen gekommen, dann brauche ich das nicht unbedingt, aber jeder wie es ihm gefällt.
Was mich aber absolut nervt, sind die 1000 Möbel Werbeblöcke!! Ich kann die Namen - Segmüller Nx Nix Nix Nutz, Händel usw. – nicht mehr hören!!! Solche Sachen gehören doch eher ins „Radio Altenheim“, als in einen, vorwiegend von jung gebliebenen Hörern, genutzter Sender. Klar, ein Privatsender ist auf Werbeeinnahmen angewiesen, aber muss es denn solch einen Müll sein?? Werbung kann doch auch so viel besser sein…!

Rockrolli
ganz meiner Meinung ...
nur der Richtigkeit halber: das o.g. Möbelhaus schimpft sich ned Händel, sondern hiendl !!!!!! :D :laugh::laugh:

SirGünny
6. April 2008, 16:48
U2 ....
alles nach der Joshua Tree , kann ich persönlich überhaupt nicht packen .....

Dabei wäre die Stimme immernoch genial ...wenn Bono nicht so Mißt singen würde ....
versteh i ned ... denn Beautyful Day is auch noch so´n Kracher, der hats in sich !!! :)

SirGünny
6. April 2008, 16:51

hmmm ... is auf jeden Fall genialer, als Ärzte & Co. und Doors !!!! :tongue::tongue:

SirGünny
6. April 2008, 17:00
Diese dusselige Werbung auf RA von der Ü30 CD :::Da fühl ich mich jedesmal schwer beleidigt
denk da nix, mir gehts a ned andas ... als wenn man erst erwachsen wär, wenn man 30 und älter is ... diese Arschlöcher !!!! :angry::angry: :laugh:

SirGünny
6. April 2008, 17:03
Ich auch nicht!!!!
und i erst recht ned !!!!! :tongue::tongue::tongue::tongue:

SirGünny
6. April 2008, 17:06
auch mein absolutes no-go ... einfach ekelhaft !!!!! :tongue::tongue::tongue::tongue:

SirGünny
6. April 2008, 17:15
Also bei Last Christmas bekomm ich jedes Jahr das Kotzen.
Der Sender wird dann sofort gewechselt.
wenn du einmal das Gehalt von George Michael hättest, was der mit dem Lied erwirtschaftet hätt, dann könntst du jetz scho in Rente gehn !!!! :laugh::laugh:

Kleine Info dazu: auf den "Christmas-Charts" is der Song unerreichbar auf Platz 1 ... schon seit anno 84 !!!!
Quelle: die ultimativen Charthits - die besten Christmassongs aller Zeiten

SirGünny
6. April 2008, 17:21
Ps: Ich hasse antenne-bayern!!!!!!:angry:
dazu sagi nur: weg mit da Schwuchtel-Antenne ...
wenn Häßlichkeit Wasser wär, dann wär Aby der gesamte Wasseranteil der Erde !!!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Glotzkopp
6. April 2008, 17:30
Aber euch ist schon klar, daß es ohne den Muttersender Antenne Bayern kein RockAntenne geben würde oder?

sweet666joe
6. April 2008, 17:35
versteh i ned ... denn Beautyful Day is auch noch so´n Kracher, der hats in sich !!! :)

Ich glaube da gibts nichts zu verstehn , ich finds schrecklich , warum ?
IST EINFACH SO

sweet666joe
6. April 2008, 17:38
vollste Zustimmung ... Doors @ all !!!!! :tongue::tongue::tongue:

Ich liebe die Doors

SirGünny
6. April 2008, 20:04
Aber euch ist schon klar, daß es ohne den Muttersender Antenne Bayern kein RockAntenne geben würde oder?
shon ... deswegen soll er ja des sinkende Schiff verlassn und sich endlich auf die eigenen Haxn stellen ... denn stark genug isser ja !!! :closedeyes:
und die Fangemeinde werd a immer größer ... :blush: :wink:

SirGünny
6. April 2008, 20:11

Ich glaube da gibts nichts zu verstehn , ich finds schrecklich , warum ?
IST EINFACH SO

Ich liebe die Doors
tja ... jedem seinen Geschmack !!! ich mags halt ned ... soweit i weiß, is des Thema hier ... was spieln, was ned !

wie du schon sagtest: ist einfach so !! :closedeyes:

Glotzkopp
6. April 2008, 21:54
shon ... deswegen soll er ja des sinkende Schiff verlassn und sich endlich auf die eigenen Haxn stellen ... denn stark genug isser ja !!! :closedeyes:

Ich würde es natürlich begrüssen wenn RA die Frequenzen von Antenne Bayern übernehmen würde (ein Traum!) aber ich glaube Antenne ist ein genau so sinkendes Schiff wie der FC Bayern... die gewinnen auch immer obwohl sie nicht grade beliebt sind. :tongue2:

remember66
7. April 2008, 09:42
Ich kann "Satisfaction" von den Stones nicht mehr ertragen. Tagein tagaus die selbe Leier. Auf jedem Volksfest, jedem Geburtstag, auf der Skihütte überalle. Auf der Wies'n muß ich mir die Ohren zuhalten und wenn's auf RA kommt, dann schalt ich um. Ich werd schon ganz irre, wenn ich nur dran denke...:wacko::wink::unsure:

SirGünny
7. April 2008, 18:37
Ich würde es natürlich begrüssen wenn RA die Frequenzen von Antenne Bayern übernehmen würde (ein Traum!) aber ich glaube Antenne ist ein genau so sinkendes Schiff wie der FC Bayern... die gewinnen auch immer obwohl sie nicht grade beliebt sind. :tongue2:
wer von uns Fans wünscht sich sowas ned ??

anscheinend is des überall so:
je mehr assi man is, desto größer san dann hinterher die Gewinne !!!!
sowas is echt unter meim Niveau ... dann bin i lieber ehrlich und hab dann nix, als sowas ... :tongue::tongue::tongue:

rockertom
7. April 2008, 18:47

hab mal gehört dass rock antenne erst alleine stark genug is, wenn se ne ukw-frequenz in ner weiteren großstadt bekommen, da se sonst noch verluste einfahren. lass mich auch gerne berichtigen wenn des sich inzwischen geändert hat...

SirGünny
7. April 2008, 18:58
hab mal gehört dass rock antenne erst alleine stark genug is, wenn se ne ukw-frequenz in ner weiteren großstadt bekommen, da se sonst noch verluste einfahren. lass mich auch gerne berichtigen wenn des sich inzwischen geändert hat...
hmmm ... kann i leider nix dazu sagen ... weiß leider nix davon !!!!

überleg mal, wieviel Fans mir schon ham (und i bin ma sicher, des werdn immer mehr !!!) ... und die ganzen Zugangsarten:

UKW
DAB
DVB-S
Kabel
Livestream

dann kann i mir des mit den Verlusten irgendwie ned so richtig vorstellen ... sorry :unsure:

sweet666joe
9. April 2008, 11:52
Heut ists mir wieder eingefallen in aller Herrgottsfrüh

Police ,

ich kann die Stmme nicht packen , da werd ich verrückt !

Glotzkopp
9. April 2008, 12:06
Heut ists mir wieder eingefallen in aller Herrgottsfrüh

Police ,

ich kann die Stmme nicht packen , da werd ich verrückt !

Naja wir können ja nicht nur den gleichen Geschmack haben...
Ich find Sting genial!

aminotom
9. April 2008, 12:29
Ich find Sting genial!

Ich auch.

Aber Police ist totgespielt!

Wolli
9. April 2008, 12:30
Ich find Sting genial!

aber doch wohl nicht seine Solo-Geschichten, oder ?!
Da könnte ich teilweise echt das Würgen bekommen :D

Nix für ungut :)

Wolli

sweet666joe
9. April 2008, 12:38

Wolli

Ich mag beides nicht , hab zwar noch ein paar Police Platten höre ich aber auch nie , ist das gleiche wie mit Chicago , kann nix damit anfangen

Glotzkopp
9. April 2008, 12:40

Wolli

"Fields of Gold" von Sting ist sogar mein unangefochtenes Lieblingslied! :cool:

Vielleicht ungewöhnlich für nen Rocker aber ich steh dazu!

PS: natürlich nix für ungut

Wolli
9. April 2008, 12:46
"Fields of Gold" von Sting ist sogar mein unangefochtenes Lieblingslied! :cool:

Vielleicht ungewöhnlich für nen Rocker aber ich steh dazu!

PS: natürlich nix für ungut

Hmmmm, naja, jedem das Seine :)

Vielleicht sollte man noch nen Outing-Thread anlegen:
Ich oute mich als Fan von: Fanta 4 (aber auch nicht alles :D)

Greez
Wolli

Glotzkopp
9. April 2008, 12:48
Auch da kann ich mich mitouten, wobei ich die letzten CDs nicht so toll fand.

Wolli
9. April 2008, 13:05
Man kann sich da ja immer streiten, mir gefallen auf der Fornika genau 3-4 Lieder, wobei ich Ernten was wir säen voll Klasse finde. Irgendwie ist es bei den Fantas halt bei mir immer so, daß mir ein Lied entweder voll gut gefällt, oder ich es total schlecht finde, dazwischen gibts da immer nichts.

Shadowqueen
9. April 2008, 15:40
Was ich nicht abkan, ist Brian Adams..... Wenn ich sommer of 69 höre, krieg ich schon zuviel....

Adeline
9. April 2008, 16:43
Ich muss hier mal ganz ehrlich loswerden, dass sich bei mir immer alle Nackenhaare bei Bon Jovi aufstellen. Ich weiß, ich darf das eigentlich gar nicht laut sagen, sonst gibt´s Ärger mit dem Chef, aber das musste jetzt raus... vor Allem weil grad ein Song lief...
Ganz schlimm ist es, wenn dann auch noch ein hässlicher Golf aus der Bon Jovi-Edition vor mir fährt. Da werde ich pauschal aggressiv gegen den Fahrzeughalter.

So jetzt ist es raus. Danke für´s zuhören!

aminotom
9. April 2008, 17:50
Ich muss hier mal ganz ehrlich loswerden, dass sich bei mir immer alle Nackenhaare bei Bon Jovi aufstellen. Ich weiß, ich darf das eigentlich gar nicht laut sagen, sonst gibt´s Ärger mit dem Chef, aber das musste jetzt raus... vor Allem weil grad ein Song lief...
Ganz schlimm ist es, wenn dann auch noch ein hässlicher Golf aus der Bon Jovi-Edition vor mir fährt. Da werde ich pauschal aggressiv gegen den Fahrzeughalter.

Ja.
Seit New Jerey ist es vorbei mit Bon Jovi.
Aber bis dahin waren sie genial.

Glotzkopp
9. April 2008, 17:54
Ich persönlich fand sie ja kurz nach New Jersey (Keep the Faith, These Days) am besten...

aminotom
9. April 2008, 17:57
Ich persönlich fand sie ja kurz nach New Jersey (Keep the Faith, These Days) am besten...

Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!:laugh:

Jedem das seine.

martinidoro
9. April 2008, 18:36
Ich weiß, es passt nur bedingt zum Thema, aber was ich nicht mehr hören kann (bzw. noch nie hören konnte) ist die Carglass Werbung! *würg*

rockertom
9. April 2008, 19:19
Zustimmung von mir! Die CarGlass Werbung nervt! Und auch bei Bon Jovi muss ich Recht geben, dass die alten Scheiben von denen besser waren...

SirGünny
9. April 2008, 21:08
*Räusper*

sowas möcht ich frei nimmer lesen ... (gut, über BJ kann man streiten ... das tut ihr ja offenbar auch) von wegen, Golf is häßlich !!! tztztztztztzzzzzzzz :angry:
das war zu Zeiten a lá Betriebsexternen Spionage ... worüber VW auch ned stolz drauf is, da sind dann schonmal "solche Modelle" auf den Markt gekommen ...

nix für ungut ... ich will VW nicht als perfekt hinstellen, aba wer meine Marke angreift, muß damit rechnen, daß ich mal pauschal aggressiv werd ... :angry:

ich wollts nur mal so am Rande erwähnt ham ... :closedeyes:
so, etz gehts mir glei besser ... :)

SirGünny
9. April 2008, 21:11
stimmt ... etz, wo du´s erwähnst. Obwohl i gar kein Fan von BJ bin ... sooo schlecht war er damals garned ... bis dato :D

Freeze
9. April 2008, 21:22
Wo sich mir heute der Magen umgedreht hat war Supertramp.
Bitte, als wenns nicht genug besseres gäbe.

Police wär nicht halb so schlimm, wenn ihre Lieder nicht nur aus dem stupiden Wiederholen des Rerfains bestünden.

Summer of 69 kann ich auch nicht mehr hören. Überall wo ein DJ meint Rock spielen zu müssen kommt als erstes Summer of 69.
Das ist so totgespielt, das sollte man wirklich mal eingraben um nicht noch 'ne Anklage wegen Leichenfledderei zu riskieren.

Und meine persönliche Feinde, die Babyshambles, werden auch noch jeden Tag gespielt.
Da steh ich dann schon mitm Hammer vorm Radio.

So, genug Dampf abgelassen.

SirGünny
9. April 2008, 21:25
Ich weiß, es passt nur bedingt zum Thema, aber was ich nicht mehr hören kann (bzw. noch nie hören konnte) ist die Carglass Werbung! *würg*
der Spot is inzwischen schon sooft gespielt worden, daß er wie ausgelutscht in den Ohren klingt ...
Leider kenn ich ne schmerzhafte Steigerung:
der Spot von der VK Bayern ... mit dem Trottel, der zu allem sagt: "rein damit, glei gwitterts" :tongue::tongue:
des Einzige, was mir dazu einfallt, wenn der Depp sein Spruch runterleiert ... (ohne Scheiß ... jedsmal, wenn des kommt ... geb i mein Spruch hinterher !!)
paß nur auf, bei dir gwitterts a glei ... aba anders !!!! :laugh::laugh:

als wenn ma ned selber wüßten, was mir bei einem aufziehenden Unwetter zutun hättn ... *frustschieb*

SirGünny
9. April 2008, 21:34
dabei gibts doch von jeder Band soo schöne Lieder ... nur werden immer nur die Bekanntesten totgespielt und die "wahren Schätze" können im Archiv verrotten !!!
ich glaub, es wär mal echt an der Zeit, wieder mal ungespielte Songs zu hören ... dann kann sich wenigstens keiner beschweren, daß er dieses Lied nimmer hören kann !!!
und man kann sich so noch nebenbei seinen Musikhorizont erweitern ... :)

aminotom
9. April 2008, 21:51
dabei gibts doch von jeder Band soo schöne Lieder ... nur werden immer nur die Bekanntesten totgespielt und die "wahren Schätze" können im Archiv verrotten !!!
ich glaub, es wär mal echt an der Zeit, wieder mal ungespielte Songs zu hören ... dann kann sich wenigstens keiner beschweren, daß er dieses Lied nimmer hören kann !!!

GENAU!

SirGünny
9. April 2008, 22:03
GENAU!
freut mich, wenn du des a so siehst !!! :blush:

sweet666joe
9. April 2008, 22:05

das st richtig , fast jede Rockband hat gutes Material nur kennts keine Sau weil immer nur Singels und Balladen gespielt werden

mario001
12. April 2008, 13:14
Da muss ich mich grad mal einklinken - mein derzeitiges No-Go ist "Come Alive" von Gotthard.

Ich bin eigentlich Gotthard-Fan, ehrlich, und ich war schon auf mehreren Konzerten, die ich jedesmal todesgeil fand (absolute Live-Band, die Jungs). Aber so totgenudelt wie "Come Alive" grad wird, des is nimmer feierlich.

Bitte bitte, spielt doch mal wieder was anderes !! Z.B. wär ich mal für "All We Are" oder "Master Of Illusion", soooo geile Rock-Nummern !

Gruß, Euer Mario

sweet666joe
12. April 2008, 14:26
Da muss ich mich grad mal einklinken - mein derzeitiges No-Go ist "Come Alive" von Gotthard.

Ich bin eigentlich Gotthard-Fan, ehrlich, und ich war schon auf mehreren Konzerten, die ich jedesmal todesgeil fand (absolute Live-Band, die Jungs). Aber so totgenudelt wie "Come Alive" grad wird, des is nimmer feierlich.

Bitte bitte, spielt doch mal wieder was anderes !! Z.B. wär ich mal für "All We Are" oder "Master Of Illusion", soooo geile Rock-Nummern !

Gruß, Euer Mario

Ach einer der auch mal hinhört wenn was zum 100000000x läuft , dachte schon das mach nur ich
Vergiss es , den Song mußt Dir schon noch ein paarmal anhören machst halt in der Zeit aus

Zakk
12. April 2008, 17:22
No go für:

Ohrenfeindt - alles

Spin Doctors gehören meiner Meinung nach komplett aus dem RA-Programm herausgenommen. Da läuft ja sogar manchmal der Weichspüler "Have you ever seen the rain".

Das hat dann teilweise schon "SWR3"-Charakter :angry:

mario001
12. April 2008, 17:25
Ach einer der auch mal hinhört wenn was zum 100000000x läuft...

Nah, da bist du echt nicht allein. Es fällt einem als Fan nur besonders auf, wenn ein bestimmter Song ständig rauf- und runternudelt.

aminotom
12. April 2008, 21:15
Nah, da bist du echt nicht allein. Es fällt einem als Fan nur besonders auf, wenn ein bestimmter Song ständig rauf- und runternudelt.

Schau doch mal hier rein: http://www.rockantenne.de/community/musik-allgemein-105/mehr-abwechslung-im-programm-der-ra-2651.html

SirGünny
12. April 2008, 22:41
Schau doch mal hier rein: http://www.rockantenne.de/community/musik-allgemein-105/mehr-abwechslung-im-programm-der-ra-2651.html

danke amino, wollts a grad empfehlen ... :D

rockertom
13. April 2008, 15:32

Gruß, Euer Mario

Come alive is doch jetzt bestimmt schon sechs Monate in der Hot Rotation drin. Ich kanns auch nicht mehr hören, auch wenn des Lied gut ist. Ich wär mal für "Gone too far" oder mal wieder "Top of the world"

Zakk
13. April 2008, 16:01
Die "Hosen" gehören meiner Meinung nach nicht auf RA.

Das ist reiner Kommerzkram, da krieg ich das kotzen!

Campino hat sich doch in den 80zigern stolz vor die Presse gestellt und behauptet, wenn die Mütter seiner Fans die Hosen gut finden, dann hört er mit der Musik auf. Genau dieser Fall ist in den 90zigern eingetreten. Sämtliche Muttis haben sich mit den Hosen angefreundet. Und er mach immernoch seine - selbst ernannte - Pseudo Punk-Musik. Mittlerweile sogar überwiegend in Stadien!

Möcht´ mal gar nicht wissen wieviele Werbeverträge die in der Tasche haben...

Wo ist denn da noch "punk"????

aminotom
13. April 2008, 16:24
Die "Hosen" gehören meiner Meinung nach nicht auf RA.

Das ist reiner Kommerzkram, da krieg ich das kotzen!

Campino hat sich doch in den 80zigern stolz vor die Presse gestellt und behauptet, wenn die Mütter seiner Fans die Hosen gut finden, dann hört er mit der Musik auf. Genau dieser Fall ist in den 90zigern eingetreten. Sämtliche Muttis haben sich mit den Hosen angefreundet. Und er mach immernoch seine - selbst ernannte - Pseudo Punk-Musik. Mittlerweile sogar überwiegend in Stadien!

Möcht´ mal gar nicht wissen wieviele Werbeverträge die in der Tasche haben...

Wo ist denn da noch "punk"????

Nix mehr Punk jetzt PRUNK :laugh:

Doctor_Rock
14. April 2008, 22:57
das st richtig , fast jede Rockband hat gutes Material nur kennts keine Sau weil immer nur Singels und Balladen gespielt werden

... und leider werden in Wunschsendung immer die gleichen Song's a) gewünscht und b) gespielt. Nix gegen z.B. Child in Time (ich bin grosser Purple Fan), aber warum in der Wunschkantine so häufig Child in Time läuft ist mir ein Rätsel.

sweet666joe
15. April 2008, 07:45
... und leider werden in Wunschsendung immer die gleichen Song's a) gewünscht und b) gespielt. Nix gegen z.B. Child in Time (ich bin grosser Purple Fan), aber warum in der Wunschkantine so häufig Child in Time läuft ist mir ein Rätsel.
Genau das hab ich mir auch schon soooo oft gedacht , was auf und ab läuft braucht man sich doch nicht wünschen , oder ?

Jaco
15. April 2008, 08:12
Na ja, also mit dem 1000ten Purplewunsch könnte ich schon leben, das einzige was ich nicht mehr hören kann ist Volker.
Für die einen ist er Kult, für mich ist er ............
Ich kann das Gesabbel echt nicht mehr hören.

Shadowqueen
15. April 2008, 09:01
Ich bin ja nur heilfroh, dass ich bei RA bisher noch keine sogennanten "neuen Deutschrock-Bands" wie Juli, Silbermond oder wir sind Helden gehört hab. Die werden auf anderen Sendern ja als die "Rocksensation" angepriesen, dass es mir ganz übel wird. Brrrrr..... :tongue:

Doctor_Rock
15. April 2008, 09:05
Na ja, also mit dem 1000ten Purplewunsch könnte ich schon leben, das einzige was ich nicht mehr hören kann ist Volker.

... dem kann ich mich nur anschließen.

aminotom
15. April 2008, 09:50
Ich bin ja nur heilfroh, dass ich bei RA bisher noch keine sogennanten "neuen Deutschrock-Bands" wie Juli, Silbermond oder wir sind Helden gehört hab. Die werden auf anderen Sendern ja als die "Rocksensation" angepriesen, dass es mir ganz übel wird. Brrrrr..... :tongue:

Da stimm ich Dir voll zu. Wenn das losgeht wird es Zeit sich nen neuen Stammsender zu suchen!!
Aber ich bin bester Hoffnung.

Zakk
15. April 2008, 10:06

Ich habe mal folgendes Posting abgegeben:

"Also ich finde die Wunschkantine generell ersteinmal OK. Sie ist der richtige Start ins WE.

Nur leider haben wir (meine Freunde und ich) seit längerem den Eindruck, dass bei der Wunschkantine meistens nur die Wünsche gespielt werden, welche dem Moderator gefallen. Der Eindruck resultiert daher, dass ca. 2/3 der Songs in der Wunschkantine fast jeden Freitag immer die selben sind. Diesen "Zufall" finden wir daher etwas merkwürdig.

Wie gesagt: es ist unser Eindruck und er mag ja auch subjektiv sein aber wie sieht das der Rest der User in dieser Community?

Wünsche noch einen schönen Tag - in diesem Sinne!"

Daraufhin schrieb Bernd Walter:

"Hallöchen,

ich kann Dir auch im Namen von Tina Kramp und Frank Stängle versichern, daß in der Wunschkantine genau das gespielt wird, was an Wünschen per Telefon, Email oder SMS reinkommt. Was dem Moderator gefällt, ist in der Wunschkantine überhaupt nicht von Belang.

Wenn was nicht zum Zuge kommt, dann kann das folgende Ursachen haben (denn irgendwo soll das Ganze ja auch noch nach Rockantenne klingen):

# wir haben den Song nicht da. Jawohl, auch das kann vorkommen. Wir haben ein großes Archiv, aber alles zu haben ist wishful thinking.

# der Song ist zu wenig Rock und zuviel Pop oder schlicht und einfach ein Oldie. (Wobei im letzten Fall immer im Einzelfall entschieden wird.)

# oder die Nummer geht in die Richtung Death Metal oder ähnliches. Das ist Mosers Baustelle in Tuff Stuff.

# oder der Song ist vor einer oder zwei Wochen schonmal gelaufen. Hier muß ich leider auch der These widersprechen, daß ein Großteil der Songs immer die selben sind.

Viele Grüße"

Vielleicht trägt das zur Klärung bei?! :cool:
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

SirGünny
15. April 2008, 18:55

Gruß, Euer Mario

Come alive is doch jetzt bestimmt schon sechs Monate in der Hot Rotation drin. Ich kanns auch nicht mehr hören, auch wenn des Lied gut ist. Ich wär mal für "Gone too far" oder mal wieder "Top of the world"

Genau das hab ich mir auch schon soooo oft gedacht , was auf und ab läuft braucht man sich doch nicht wünschen , oder ?

"Also ich finde die Wunschkantine generell ersteinmal OK. Sie ist der richtige Start ins WE.

Nur leider haben wir (meine Freunde und ich) seit längerem den Eindruck, dass bei der Wunschkantine meistens nur die Wünsche gespielt werden, welche dem Moderator gefallen. Der Eindruck resultiert daher, dass ca. 2/3 der Songs in der Wunschkantine fast jeden Freitag immer die selben sind. Diesen "Zufall" finden wir daher etwas merkwürdig. dear Rockfans,
diesbezüglich verweise ich euch auf Post 217 in diesem Thread ... :)
ich wünsch mir, sollte ich mal wieder drankommen ... auf jeden Fall die Perlen, die irgendwo verstauben !!! (paßt da mal bei Gelegenheit auf ... dann wißt ihr, was i mein ^^ !!! ich sag nur 04.04.) :blush:

SirGünny
15. April 2008, 19:00
das einzige was ich nicht mehr hören kann ist Volker.

... dem kann ich mich nur anschließen.
au ja, i gesell mi auch mal zu euch ...
nix gegen Ossis, aber ihre Art, was die auf den Tag bringen hab ich noch nie leiden können !!! :tongue::tongue:
ich glaub, es gibt da noch jemand, der hinterm Micro sitzt und irgendwie des gleiche denkt ... wer´s is, verrat i natürlich ned !!! :tongue2:

MarshalPain
15. April 2008, 21:50
Zitat von Bernd Walther in Post 236: # oder der Song ist vor einer oder zwei Wochen schonmal gelaufen. Hier muß ich leider auch der These widersprechen, daß ein Großteil der Songs immer die selben sind.
----------------------------------------

Hallo Bernd!
Bin Vielhörer, wie die meisten hier. Dennoch sind fast jede Wunschkantine einige Songs Wiederholungen. Wenn Songs, weil gerade Mode oder neu oder gägngi oder ...und deshalb, am Tag zuvor von Euch eh gespielt wurden, werden komischerweise gerade die als Wünsche akzeptiert und wieder gespielt.

Ich hab ja Verständnis, dasz nicht alle Wunschtitel bei Euch auf Lager sind.
Startet doch mal ne Umfrage.Vielleicht könnten von der RA-Community einige Leutchen aushelfen.
Ich hab z. B. nur 1000 LP`s und etwa 600 CD`s - das sind etwa 15000 Titel.
Davon habe ich sicher 10000,-- obwohl Rocksongs noch nicht gehört.:(

Ich glaube jeder hat da seine Lieblinge und Favoriten. IOch wiederhol mich, wenn ich anpranger, dasz von guten Platten, Scheiben oder so nur jeweils ein Song zur Geltung gebracht wird. Und der muß nicht zwangsläufig der bessere sein, nur weil er x-tausendmal von der Plattenfirma als bestes Stück gegpriesen wurde.

Help RA to Rock`n Roll

Zakk
16. April 2008, 00:52
----------------------------------------

Hallo Bernd!
Bin Vielhörer, wie die meisten hier. Dennoch sind fast jede Wunschkantine einige Songs Wiederholungen. Wenn Songs, weil gerade Mode oder neu oder gägngi oder ...und deshalb, am Tag zuvor von Euch eh gespielt wurden, werden komischerweise gerade die als Wünsche akzeptiert und wieder gespielt.

Ich hab ja Verständnis, dasz nicht alle Wunschtitel bei Euch auf Lager sind.
Startet doch mal ne Umfrage.Vielleicht könnten von der RA-Community einige Leutchen aushelfen.
Ich hab z. B. nur 1000 LP`s und etwa 600 CD`s - das sind etwa 15000 Titel.
Davon habe ich sicher 10000,-- obwohl Rocksongs noch nicht gehört.:(

Ich glaube jeder hat da seine Lieblinge und Favoriten. IOch wiederhol mich, wenn ich anpranger, dasz von guten Platten, Scheiben oder so nur jeweils ein Song zur Geltung gebracht wird. Und der muß nicht zwangsläufig der bessere sein, nur weil er x-tausendmal von der Plattenfirma als bestes Stück gegpriesen wurde.

Help RA to Rock`n Roll

YEP!!!
:cool:
Thx

sweet666joe
16. April 2008, 09:23
Gute Idee , könnte da auch aushelfen , bei über 2500 Lps und ca 2000 CDs ist viel Abwechslung dabei und fast alles Rockbereich

open_Fly
16. April 2008, 12:25
um zur gerade akuten leichten themenabschweifung was zu sagen:
ich hatte auch schon des öfteren den eindruck, dass gewisse songs gehäuft von gewissen moderatoren gespielt werden ....
z.B. gamma ray von birth control habe ich am häufigsten in sendungen gehört, die bernd walther moderiert ..... :wink:

nix gegen den song (auch wenn er meiner meinung nach zu oft läuft) und schon gar nix gegen bernd, aber sowas fällt halt doch mal auf ........

zum ursprünglichen thema des threads:
ich kann diesen kotz-song (you talk) von diesem kotz-typen und seinen babyshambles nicht mehr hören ....
auch ich habe es dick, immer den gleichen seicht-gewordenen müll von bon jovi und/oder bryan adams zu hören ....

aber (und jetzt kommt's) in genau das gleich genre gehört für mich mittlerweile aber auch alles, was ich hier immer wieder von bruce springsteen hören muss.
ich finde dessen musik einfach nur grotten-langweilig.
ich habe noch nie verstanden, was daran so toll sein soll .....
so eine typische "kult-institution", wie z.B. auch manche filme, die einfach dazu erklärt werden, aber irgendwie kann das dann irgendwann keiner mehr begründen, was zur hölle daran kult sein soll.
und dann noch dieses dumm-brotige "THE BOSS"-gelabere ... :tongue:
the boss? von wem?
von der band, die mit ihm diese eindös-mucke fabriziert? oder was?

ich kann's echt nicht mehr hören!!

(und jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt ....) :tongue2:

Zakk
17. April 2008, 12:15
....und dann noch dieses dumm-brotige "THE BOSS"-gelabere ... :tongue:
the boss? von wem?
von der band, die mit ihm diese eindös-mucke fabriziert? oder was?

ich kann's echt nicht mehr hören!!

(und jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt ....)...

:laugh:
Alles absolut korrekt (habe den Rest nur gekürzt, damit der Post nicht so ellenlang wird)!!!!

Ich möchte noch REM und die Spin Doctors hinzufügen, wobei ich letztere als One-Hit-Wonder bezeichnen möchte, und keiner genau weiß, warum dieses Lied "Two Princes" so toll war. Ist für mich langweiliges Geschrammel :tongue:

Und über REM möchte ich mich gar nicht erst auslassen...da wurde bereits genug zu gesagt. :closedeyes:

SirGünny
17. April 2008, 14:56
Alles absolut korrekt (habe den Rest nur gekürzt, damit der Post nicht so ellenlang wird)!!!!

Ich möchte noch REM und die Spin Doctors hinzufügen, wobei ich letztere als One-Hit-Wonder bezeichnen möchte, und keiner genau weiß, warum dieses Lied "Two Princes" so toll war. Ist für mich langweiliges Geschrammel :tongue:

Und über REM möchte ich mich gar nicht erst auslassen...da wurde bereits genug zu gesagt.
... gut, es bringt nix, deine komplette Post zu wiederholen !!!!! :laugh:
also: auch deiner Meinung ... ohne Zusatz ^^ :closedeyes:

sweet666joe
17. April 2008, 18:09
Springsteen mag ich eigentlich schon , aber es laufen auch von Ihm nur das Radio Taugliche Zeug was jeder Sender spielt , das ist eigentlich der Punkt , den ich die ganze Zeit ansprechen will , die Bands und Interpreten sind ja meist okay (das ich bestimmte Bands überhaupt nicht mag ist ja was anderes )
und bei den meisten gibs wirklich genug Songs da kann man schon mal was anderes auflegen , das kann doch nicht so schwer sein ?????

open_Fly
17. April 2008, 21:54
für mich auch so ein abschalt-kandidat, der, wem-auch-immer-sei-dank, schon lange nicht mehr auf RA zu hören war:

meat loaf

dem wird auch so viel kultstatus angedichtet, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. schon 1977, als die meisten meiner kumpels "Bat out of Hell" fast schon in endlossschleife abspielten, konnte ich nicht nachvollziehen, was die alle an dem typen und seiner musik gut finden ....

und die neueren sachen sind nur noch pompöser schwulst .....
ekelhaft ! :angry:

gestern aber auch wieder ein anderer typischer fall:
wenn schon mal was von frank zappa läuft, dann natürlich ...... !!??
na was wohl ...?? :unsure:

BOBBY BROWN

mensch meier!! dieser song ist die reine selbstverarschung und passt zu zappa eigentlich nur im rahmen des album-konzepts von sheik yerbouti.
ist ja auch nicht unlustig, aber immer wieder immer nur dieser eine titel .... :tongue:
es gibt doch tausend andere richtig geile stücke von zappa, auch richtig rockige sachen, die hier gut hinpassen würden.
aber neeeeeee ......

SirGünny
17. April 2008, 22:39
für mich auch so ein abschalt-kandidat, der, wem-auch-immer-sei-dank, schon lange nicht mehr auf RA zu hören war:

meat loaf

dem wird auch so viel kultstatus angedichtet, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. schon 1977, als die meisten meiner kumpels "Bat out of Hell" fast schon in endlossschleife abspielten, konnte ich nicht nachvollziehen, was die alle an dem typen und seiner musik gut finden ....

und die neueren sachen sind nur noch pompöser schwulst .....
ekelhaft ! :angry:
na wenigstens stirbt die Hoffnung zuletzt, daß irgendwann endgültig doch mal aussortiert, staubgewischt, saubergemacht und Platz für neues gemacht wird ... :blush:

Rockfreak1967
18. April 2008, 10:12
was für mich ganz klar nicht mehr ins Programm gehört: BON JOVI!!! Deren rockige "Runaway"- und "In and out of love"-Zeiten sind endgültig vorbei...

Rockfreak1967
18. April 2008, 10:21
Weils grad läuft, DOWN will ich bitte nicht mehr hören, das ist ja furchtbar :)

Und wenn ich schon dabei bin, ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich kann mit:

Hendrix und Santana wirklich überhaupt nichts anfangen (Sorry :))

Dazu kommt natürlich noch Ohrenfeindt (toller Sound, aber DIESE TEXTE, brrrrr)

Übrigens bin ich auch immer noch am Überlegen, was dieses neue Lied von Sheryl Crow auf der Rockantenne zu suchen hat ?!?!

Greez
Wolli

Zu Santana: die Songs aus deren Anfangszeit sind schon sehr geil (obwohl zigmal "Samba pa ti" oder "Oye como va" muss auch nicht wirklich sein, wie wäre es stattdessen mal mit "Evil ways" oder "Jingo-lo-ba"?). Die neuen Sachen haben für mich dagegen nix im Programm verloren, denn das ist definitiv nicht mehr Santana, sondern nur noch jemand, der sich zufälligerweise so nennt...

aminotom
18. April 2008, 11:47
was für mich ganz klar nicht mehr ins Programm gehört: BON JOVI!!! Deren rockige "Runaway"- und "In and out of love"-Zeiten sind endgültig vorbei...

Na endlich noch einer. Danke.:happy:

Mario
18. April 2008, 11:52
gestern aber auch wieder ein anderer typischer fall:
wenn schon mal was von frank zappa läuft, dann natürlich ...... !!??
na was wohl ...?? :unsure:

BOBBY BROWN

mensch meier!! dieser song ist die reine selbstverarschung und passt zu zappa eigentlich nur im rahmen des album-konzepts von sheik yerbouti.
ist ja auch nicht unlustig, aber immer wieder immer nur dieser eine titel .... :tongue:
es gibt doch tausend andere richtig geile stücke von zappa, auch richtig rockige sachen, die hier gut hinpassen würden.
aber neeeeeee ......

scho hab noch nie ein anderes lied von ihm auf irgend ner radiostation gehört echt schlimm... So liebes rockantenne team jetzt könnt ihr einen milestone setzen indem ihr das erste mal seit menschengedenken ein anderes lied von frank zappa spielt :rolleyes::tongue2:

rockertom
18. April 2008, 17:13
Hier mal die Musik der Interpreten, die mir in den meisten Fällen nicht so gut gefällt (es gibt auch wenige Ausnahmen): R.e.m., U2, Bruce Springsteen, Alanis Morissette, Coldplay, Janis Joplin, Gianna Nannini, Phantom Planet, Meat Loaf

janxgeist
18. April 2008, 17:19
Was mich am allermeisten nervt ist zur Zeit Dutch Diesel.